• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ja manche Sachen wurden schon etwas komisch in die Spiele übernommen. Auch das Geralt in den Spielen alles pimpert was nich bei 3 aufm Baum is. Das wirkt für mich einfach komisch.
Aber na gut könnte man ja auch mit seiner Amnesie erklären^^

Naja Geralt war schon ein Hurenbock in den Büchern, was mich auch verwundert hat is wie wenig weinerlich Geralt in den Spielen ist.
 
Naja Geralt war schon ein Hurenbock in den Büchern, was mich auch verwundert hat is wie wenig weinerlich Geralt in den Spielen ist.
Hm, also das empfand ich nicht. Wenn ich so nachdenke komme ich vieleicht auf 5 Damen mit denen er sich neben Yennefer so vergnügt hat. Wenn man das mit den Spielen vergleicht könnte man ihn ja fast als treuen Kerl bezeichnen.
 
Heute im Haus der Geschichte in Bonn gewesen. Wir waren fast 4h drin, die total verflogen sind.
Echt beeindruckend, zumal es sogar noch komplett kostenlos ist.
Und wenn man noch Zeit hat, geht man in die beiden Kunstmuseen nebenan oder fährt in die Innenstadt.
 
Ich schau mir gerade die erste Folge von Schulz & Böhmermann an und bin überrascht, wie gut es ist.

https://www.youtube.com/watch?v=s0VjJUjvGgM

Am Tisch bei "Schulz & Böhmermann" sitzen Meteorologe Jörg Kachelmann, "Kompetenzsimulator" Gert Postel, Drehbuchautorin Anika Decker und Rapper Kollegah.

Eigentlich wollte ich mir die eine Stunde heute nicht antun, aber das läuft so gut mit, dass ich einfach nicht dazu geneigt bin es abzuschalten.

Heute im Haus der Geschichte in Bonn gewesen. Wir waren fast 4h drin, die total verflogen sind.
Echt beeindruckend, zumal es sogar noch komplett kostenlos ist.
Und wenn man noch Zeit hat, geht man in die beiden Kunstmuseen nebenan oder fährt in die Innenstadt.

Da will ich auch noch mal hin.
 
Das beste an S&B war Sibylle Berg. Durch die Sendung bin ich zum Fan geworden. Aber ansonsten finde ich die Sendung um Größenordnung schlechter als R&B. Es fehlt einfach dieses unbekümmerte Spontane und auch etwas Flirtende von Roche als Gegenpool zu Böhmermann. Stattdessen kriegen wir jemanden, der fast noch mehr Böhmermann ist als Böhmermann selbst.

On a complete unrelated note: Kontrust music videos will never not amaze me.
 
image-960044-breitwandaufmacher-dswk-960044.jpg


Opel Corsa mit grünen Felgen...
Können wir Sachsen nicht irgendwie verkaufen. An irgendwen, mir auch egal wenn wir dafür kaum Geld kriegen.
 

Oersted

Member
Sätze, die so nur von Politikern kommen.

Heute

Aber es gibt eine Schwelle des Anstands und des Rechts, die nicht überschritten werden darf – und bei den Geschehnissen in Sachsen wurde diese Schwelle deutlich überschritten.
 

Ladekabel

Member
Kann man in den "brenennden Flüchtlingsheim und jubelnde Menge"-Thread eigentlich reingucken oder ist es besser da einen Bogen drum zu machen?

War ja mal recht angetan vom OT, aber mittlerweile ist der fast nurnoch Trump und Flüchtlinge.
 

raindoc

Member
Seit Montag keine Sonne mehr gesehen, heute Nacht frei, die Freundin schläft und ich muss erst morgen Abend in die Firma.

JKLp2Bq.jpg






"XBOX LIVE DOWN"



Ich kann mich noch daran erinnern wie sie gelacht haben, die XBL Spieler, über das PSN. Damals, als ich noch auf der PS3 (nicht) gespielt habe.

ltpSPUl.jpg
 

GAMEPROFF

Banned
Ich finds beeindruckend wie wenig Leute hier auf der Arbeit wirklich lesen können. Da schreiben Menschen eine Gruppe an die ein Ticket geschickt werden soll in das entsprechende Protokoll und senden das ganze komplett woanders hin.
Warum arbeiten diese Leute an Stellen wo man textverständniss beim Lesen aufbringen muss? Warum hocken die nicht im Keller und sortieren Kabel damit Menschen die nicht nur stumpf copy + paste machen ohne dabei eine Zeile zu lesen können einen Job haben? Ich verstehe es nicht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
You alive?

Ist gut. Nur der Hals ist nicht ganz glatt. Aber das ist ja eh eine Problemzone und geht nass auch nicht besser. Zumindest nicht, wenn man nicht gegen den Strich rasiert, was meine Haut nicht täglich verträgt.

Hatte mal einen Rotationsrasierer von Phillips, der bei mir überhaupt nicht funktioniert hat. Der Braun Series 9 spielt deutlich besser mit.
 
Beim Bund war jeden Morgen shaven angesagt, mein Hals hat das gehasst, vor allem wenn noch "feiner Zwirn", d.h. Krawatte angesagt war. Seit dem hab ich nen gepflegten 3-Tage Bart und damit Ruhe mit Hautitirrationen.
 
Was macht man denn an einem nassen Montag-Vormittag in Berlin?

Edit: Gibt's hier Kinos, die am Vormittag Vorstellungen haben?

Ach, auch mal wieder da? Hier ist leider nur noch tote Hose, seit sich der Telegram Freistaat von DeutschGAF losgeeist hat. 100 Posts / Tag, da können wir hier leider nicht mehr mithalten.
 
Oder ins videospiele museum!!! Nerdout

Ich war 2014 dort und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht gewesen. Es ist zwar nett dort und es stehen viele Dinge, aber wenn man etwas älter ist, dann kennt man eigentlich alles schon. Da stehen jetzt auch keine außergewöhnlichen Ausstellungsstücke. Netter Nostalgietrip, aber nochmal würde ich es nicht machen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu negativ.

Immerhin noch einen kleinen Plüsch-Companion Cube geholt.

Im Regen rumlaufen.

Patenkind besuchen, Bier trinken, wertvolle Lebenszeit verschwenden.

Da klingt Berlin ja perfekt für (weshalb ich auch für paar Tage mal wieder hin will).
 

Fritz

Member
Ich war 2014 dort und bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht gewesen. Es ist zwar nett dort und es stehen viele Dinge, aber wenn man etwas älter ist, dann kennt man eigentlich alles schon. Da stehen jetzt auch keine außergewöhnlichen Ausstellungsstücke. Netter Nostalgietrip, aber nochmal würde ich es nicht machen. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu negativ.

Immerhin noch einen kleinen Plüsch-Companion Cube geholt.



Da klingt Berlin ja perfekt für (weshalb ich auch für paar Tage mal wieder hin will).

I meine, das stimmt total. Aber was hast du erwartet?

@milchjon: ja, morgen erst wieder zurück. Ist beruflich, aber die Badebux hab ich trotzdem eingepackt.
 
Badehose? Im Februar? Ok ist recht warm in Sizilien ... aber das Wasser ist es bestimmt nicht.



Jaja, Samsung und LG kündigen gute Smartphones an, und laut Gerüchten nimmt Google HTC als Hardware-Partner für die Nexus-Teile dieses Jahr.

Just my darned luck. Mein N5 2013 hält ein weiteres Skip-Year wohl nicht mehr aus.

E: *Dat Backhus*.gif :)
 

Fritz

Member
Badehose? Im Februar? Ok ist recht warm in Sizilien ... aber das Wasser ist es bestimmt nicht.



Jaja, Samsung und LG kündigen gute Smartphones an, und laut Gerüchten nimmt Google HTC als Hardware-Partner für die Nexus-Teile dieses Jahr.

Just my darned luck. Mein N5 2013 hält ein weiteres Skip-Year wohl nicht mehr aus.

E: *Dat Backhus*.gif :)

Zähne zusammenbeißen und durch.


PS: was IS eigentlich los in Sachsen.
 

Milchjon

Member
I meine, das stimmt total. Aber was hast du erwartet?

@milchjon: ja, morgen erst wieder zurück. Ist beruflich, aber die Badebux hab ich trotzdem eingepackt.

Na ich wär bis Mi Nachmittag hier, falls du morgen noch fit genug für ein schnelles Bier bist.

Sonst halt ein andermal.
 
Zähne zusammenbeißen und durch.


PS: was IS eigentlich los in Sachsen.

Aus deren Sicht? Wahrscheinlich sind die meisten stolz drauf, weil sie nicht auf die Lügen der Medien hören und sich als Hort der Erleuchteten betrachten. Denke das hat historische Gründe #Dunkeldeutschland
 

Xiao Hu

Member
Puh, den ganzen Tag einer Kommilitonin aus Köln das Gepäck geschleppt, weil sie heute nach Shanghai gekommen ist und ich sie nicht dem Kulturschock alleine aussetzen lassen kann. Dann hag sie erst einmal ein richtig verschimmeltes Zimmer bekommen, woraufhin wir sie doch noch in einem Gastzimmer der Uni untergebracht bekommen haben. Ich bin körperlich tot....
 

phoenixyz

Member
Puh, den ganzen Tag einer Kommilitonin aus Köln das Gepäck geschleppt, weil sie heute nach Shanghai gekommen ist und ich sie nicht dem Kulturschock alleine aussetzen lassen kann. Dann hag sie erst einmal ein richtig verschimmeltes Zimmer bekommen, woraufhin wir sie doch noch in einem Gastzimmer der Uni untergebracht bekommen haben. Ich bin körperlich tot....

Warum hast Du sie nicht in dein Zimmer eingeladen ( ͡º ͜ʖ ͡º)
 

Xiao Hu

Member
Warum hast Du sie nicht in dein Zimmer eingeladen ( ͡º ͜ʖ ͡º)

Habe ich! Aber dann hätten wir ihre Koffer zurück in meine Wohnung schleppen müssen, was echt nicht mehr zumutbar war (wohne circa 40 Minuten von der Uni entfernt + das Wohnheim ist noch mal 15 Minuten von der Uni weg).
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom