• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Chariot

Member
Der einzige Angeklagte ist ein minderjähriger Flüchtling, weil er den Stinkefinger zeigte.

Kannste nicht erfinden.
Nicht nach SPON.
Seinen Angaben zufolge liegen insgesamt 14 Anzeigen vor: drei gegen die Fahrzeughalter und elf gegen Protestierer. "Die Ermittlungen führt das Dezernat Staatschutz." Es gehe um mögliche Verstöße gegen das Versammlungsrecht und mögliche Nötigung. Auch der Straftatsbestand des Landfriedensbruchs werde geprüft. Anders als gerüchteweise im Internet verbreitet wird, gibt es keine Anzeige gegen Asylbewerber.
 

Oersted

Member
Huh? Laut Spiegel gibt es keine Anklage gegen die Flüchtlinge, sondern allein gegen Fahrzeughalter und Protestierer.

Via Zeit

Man habe "einfachen unmittelbaren Zwang" gegen drei der Businsassen – zwei Jungen und eine Frau – anwenden müssen, da diese die umstehende Menge provoziert und so die Lage zusätzlich verschärft hätten. So sei von einem der Jungen unter anderem der "Stinkefinger" gezeigt worden. Gegen ihn liege wegen der beleidigenden Geste eine Anzeige vor.

Nicht nach SPON.

Ah, danke.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Der einzige Angeklagte ist ein minderjähriger Flüchtling, weil er den Stinkefinger zeigte.

Kannste nicht erfinden.

"Anders als gerüchteweise im Internet verbreitet wird, gibt es keine Anzeige gegen Asylbewerber." - Kannste doch ;)
 

Ladekabel

Member
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Ich hab es schon immer N-Wort-Kuss genannt!

Warum kacken sich alle so wegen dem Analsex Gag in Kingsmen ein?

Ich fand den in dem Film irgendwie unpassend. Der Typ will ein Gentleman mit Manieren werden und dann kommt so ein tumber Arschfickwitz daher. Mit der Szene selbst hab ich aber kein Problem.


Ich bin heute mit einer Metzgertüte in einen Veganerladen gegangen um Müsli zu holen. Mir wurde nie mehr Verachtung entgegengebracht. Wenn nicht auch noch ein AfD-Stand vor dem Laden gewesen wäre, ich weiß nicht, ob ich da rausgekommen wäre.
Und im Marktkauf hat dann jemand Kopien von seinem Pfandbon gemacht und sich an der Kasse dann beschwert, dass nur einer aktzeptiert wurde.
 
Und im Marktkauf hat dann jemand Kopien von seinem Pfandbon gemacht und sich an der Kasse dann beschwert, dass nur einer aktzeptiert wurde.

Amateur. Jeder weiß doch, dass man Kopien vom Barcode der Flasche macht und diese an Flaschen ohne Pfand pappt, bevor man diese in den Automaten wirft.
 
Weiß nicht, wie empfindlich hier die NSFW-Moderation ist, aber vielleicht besser mal rauseditieren.

Wir werden hier überwacht? Ist ja ungeheuerlich
Aber habs mal rauseditiert. Will ja auch nicht dass hier versehentlich ein Ami vorbeikuckt und dieser auf Grund der ungeheuerlichen Darstellung von nackter Haut einen Herzinfarkt erleidet.
 
Kuriose Geschichte in Köln:

Kölner Flüchtlingsrat zweifelt an Vorwürfen

Bisher haben die Ermittlungen der Polizei im Flüchtlingsheim Westerwaldstraße nichts ergeben. Der Geschäftsführer des Kölner Flüchtlingsrates, Claus-Ulrich Prölß, äußerte nun erste Zweifel an den Vorwürfen.

KÖLN –
Nach den Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs von Frauen aus der Notunterkunft in der Westerwaldstraße in Humboldt-Gremberg durch den dortigen Sicherheitsdienst und den Brandschutzdienst kommen erste Zweifel an den Anschuldigungen auf. Wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ schon am Freitag berichtete, konnte die Polizei nach ersten Vernehmungen vor Ort weder Opfer finden, noch wurden Anzeigen erstattet.

Die Gespräche mit den Frauen aus der Notunterkunft führten ausschließlich weibliche Polizisten und Dolmetscher, um die Hemmschwelle bei möglichen Betroffenen zu senken. Vier der 40 befragten Frauen im Anschluss an die Gespräche zum Polizeipräsidium gebracht: Was sich dort ergeben hat, wollen die Behörden am Wochenende mitteilen.

„Dignity for Refugees“
Der Geschäftsführer des Kölner Flüchtlingsrates, Claus-Ulrich Prölß (52), zweifelt an den Vorwürfen. Dem Flüchtlingsrat seien weder die Vorwürfe von den Vergewaltigungen bekannt, noch das Netzwerk „Dignity for Refugees“, das sich im Flüchtlingsheim Humboldt-Gremberg engagiert, sagte Prölß dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Nach seiner Kenntnis gebe es weiterhin keine strafrechtlich relevanten Aussagen. „Für die Vorwürfe gibt es keine Belege“, so Prölß. Dem „Express“ sagte Prölß außerdem, er könne sich „des Eindrucks nicht erwehren, dass es sich um eine konzertierte politische Aktion handelt, bei der Flüchtlinge instrumentalisiert werden, um politisch Kapital daraus zu schlagen.“

http://mobil.ksta.de/koeln/missbrau...elt-an-vorwuerfen-sote,23742590,33824608.html
 
Selbst wenn die Vorwürfe zuträfen wäre die korrekte Maßnahme die Wohnverhältnisse zu verbessern anstatt keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen.


Das Flüchtlingsheim wo ich letzten Monat ausgeholfen hab wurde geräumt, die ÖBB hat sie rausgeworfen. Die ham dort teilweise am Gang schlafen müssen und ich kann mir schon vorstellen dass je enger die Leute gezwungen sind zusammenzuleben desto mehr Übergriffe gibt es allgemein.
 

Chariot

Member
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Man könnte meinen, die Spinner dort hätten noch nie was von Medien gehört.

edit: Ermittlungen der Polizei != ausschließlich gegen Anzeige.
 
????

Was ist mit diesem Artikeltitel, da steht nirgends was im Artikel selbst.

Steht doch im Artikel

In einer Pressekonferenz in Chemnitz hat nun der zuständige Polizeipräsident Uwe Reißmann seine Beamten in Schutz genommen. An der Eskalation gab er Businsassen eine Mitschuld und kündigte Ermittlungen gegen einzelne Flüchtlinge an. "Was wir sicherlich ausweiten werden, sind Ermittlungen gegen den ein oder anderen Insassen des Busses."
 

Chariot

Member
c8aYa54.png
 
Ekelhaft sowas!

Grade den Film gesehen und was findet man auf DGAF? ^^

Gut dass du ihn gerade gesehen hast und nicht erst morgen oder so. Sonst hätte man dich ja hart gespoilert.

So nachdem ich die Witcher Bücher gelesen hab war ich eigentlich richtig heiß drauf den 2. Teil nochmal zu spielen. Aber irgendwie werd ich nichtmehr so richtig warm damit. Dabei dachte ich es hätte mir beim 1. mal mehr Spaß gemacht.
Obwohl ich schon wirklich nochmal wissen will wie es mit der Story weiter geht (hab das meiste schon wieder vergessen gehabt)
 
Gut dass du ihn gerade gesehen hast und nicht erst morgen oder so. Sonst hätte man dich ja hart gespoilert.

So nachdem ich die Witcher Bücher gelesen hab war ich eigentlich richtig heiß drauf den 2. Teil nochmal zu spielen. Aber irgendwie werd ich nichtmehr so richtig warm damit. Dabei dachte ich es hätte mir beim 1. mal mehr Spaß gemacht.
Obwohl ich schon wirklich nochmal wissen will wie es mit der Story weiter geht (hab das meiste schon wieder vergessen gehabt)

Das letzte Buch ging mir einfach nur noch auf die Eier. Ka was es soll einen der Erzähler so sehr in Frage zu stellen, war noch dazu viel zu lang.
 
Das letzte Buch ging mir einfach nur noch auf die Eier. Ka was es soll einen der Erzähler so sehr in Frage zu stellen, war noch dazu viel zu lang.

Ja das stimmt, das letzte Buch war schon sehr eigen. Aber am Schluss war es dann zum Glück wieder gut.
Aber ja der Anfang (und auch schon das vorletzte Buch) war einfach viel zu lang und auch einfach viel zu abgedreht.
 
Hm das ist schon Schade. Wird zum Schluss nämlich nochmal richtig gut fand ich.
Und ein Twist kommt auch noch, oh Junge dat sach ich dir.

Habs mir selber schon mehrfach gespoilt. Was mich am meisten überrascht hat beim Lesen der Bücher ist das Triss feig ist und ihr Wohlwollen Geralt und Ciri gegenüber nichts wert ist.

Hat mich im nachhinein verwundert das sie eine vollwertige Romanzen Option ist.
 
Habs mir selber schon mehrfach gespoilt. Was mich am meisten überrascht hat beim Lesen der Bücher ist das Triss feig ist und ihr Wohlwollen Geralt und Ciri gegenüber nichts wert ist.

Hat mich im nachhinein verwundert das sie eine vollwertige Romanzen Option ist.

Ja manche Sachen wurden schon etwas komisch in die Spiele übernommen. Auch das Geralt in den Spielen alles pimpert was nich bei 3 aufm Baum is. Das wirkt für mich einfach komisch.
Aber na gut könnte man ja auch mit seiner Amnesie erklären^^
 

GAMEPROFF

Banned
Ernsthaft: Sehr empfehlenswert. Der Film hat immer dann seine schwächsten Momente, wenn er zu stark vom Buch abweicht. Gott sei Dank sind viele Szenen 1:1 aus dem Buch übernommen.

Wann sind denn diese schwachen Szenen? :D Ich finde den Durchgängig Großartig, mein liebster Film des letzten Jahres.
Ne, war von mir halt auch ernst gemeint.
 

phoenixyz

Member
Wann sind denn diese schwachen Szenen?
Es gibt eine coole Wendung, die im Film total weggelassen wurde, die ich nicht spoilern möchte. Außerdem
ist beispielsweise die Szene mit der rausgesprengten Luftschleuse sehr reduziert und imho viel weniger cool als im Buch
. Auch tut die PG-13 Einstufung dem Film nicht gut, da viel vom Humor rausgeschitten oder entschärft werden musste.
Auf jeden Fall schonmal viel Spaß mit dem Buch.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom