Kenzodielocke
Banned
Nehmen die einen bei Gamestop auch ohne abgeschlossene Einzelhandelskaufmann Ausbildung?
Das Problem ist, dass du mit einem solchen Ansatz hier eh völlig falsch bist: auf GAF spielt keiner mehr, man diskutiert nur esoterisch darüber.
Und DeutschGAF ist der militant geriatrische Flügel...
Nehmen die einen bei Gamestop auch ohne abgeschlossene Einzelhandelskaufmann Ausbildung?
Wenn du in der Lage bist Leute zu überreden irgendwas zu pre-ordern oder ne Versicherung für ihr Spiel andrehen kannst nehmen die dich bestimmt.
Bah, Einzelhandel wäre echt son Ding wo ich mir immer denke, dass ich mir da nen Strick nehmen würde.
Nur noch übertroffen von so drögem Bürokrempel...
wahrscheinlich die sicherung? check mal die schalter im kastenHier hats grade in der Deckenlampe mit Blitz geknallt und jetzt geht kein Licht mehr. Trau mich jetzt i-wie nicht ins Bett, hab Schis dS die Wohnung abkokelt.
Mach ich morgen, keine Lust mehr durchs kalte Haus zu stolpern.
Wenn ich nix mehr poste, bin ich jämmerlich verbrannt
Mach ich morgen, keine Lust mehr durchs kalte Haus zu stolpern.
Wenn ich nix mehr poste, bin ich jämmerlich verbrannt
PROFF?
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal frage, aber was macht ihr alle für die Kohle so?
He's dead, Fritz.
Naja DS bietet ganz viele verschiedene Simulationstools an. Sozialwissenschaftlich gesehen aber glaube ich nichts. Um ein paar der bekannteren zu nennenKlingt spannend. Was kann man unter Simulationssoftware verstehen? Da werden sozusagen wirtschaftliche, soziale, ökologische? Szenarios durchgespielt? War der Wechsel nach dem Kauf schwierig oder bleibt Euer Unternehmen weitestgehend in der bisherigen Struktur intakt?
Weiß ich nicht, sorry.P.S.: Flix, im lego thread antwortet mir keiner. Weist Du wann diese Lego Skyline sets rauskommen sollen?
Uiuiui Dassault ... Rüstungsindustrie wäre auch ein Traum von mir. Sichere und gut bezahlte Arbeit
bin auch fast davor.
ich will nach alaska warum ist das alles so teuer
Ich dachte immer den Tatort gucken nur Rentner.
Der war heute Mega. Bzw ist es schon seid Monaten.Haha, es ist echt klasse.
Wenn der Spiegel den Tatort zerreisst ist er doch ganz gut.
Andersrum ist es dann son überdrehtes Blabla.
Vom Gemüt her bin ich ja auch Rentner.
Außerdem kommt in zwei Wochen der Münsteraner Tatort.
Gerade mal so durchgeguckt:
Bin ich hier echt der mit dem ältesten Account im Thread?
Nope, ich bin älter.
Macht die DeutschGAF-Altherrenmannschaft dann eine 10-Jahres-Jubiläumsfeier?
Grafik funktioniert nicht.
Aber bitte auch Matt-Eagle und Jim-Beam einladen!
Goethe, Schiller und wer sind die beiden anderen Pfatzkes?Sieht dann so aus:
Goethe, Schiller und wer sind die beiden anderen Pfatzkes?
Inhabergeführt is Fluch und Segen sag ich Euch.
Sieht dann so aus:
Du hattest versprochen, keine Bilder von mir mehr zu posten!
Watt? Wann?
Sieht dann so aus:
No Schopenhauer? No party!Sieht dann so aus:
Wann habe ich das vesprochen vielmehr?
Nach der Hand, glaube ich.