• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Rufus

Member
Ich habe diesen einen Entwickler(?) nicht verstanden, der da im Thread rumheult, dass sie nichtmal Specs von NX hätten um grob zu planen und dann andererseits solche Tweets zu lesen sind:

https://mobile.twitter.com/serkantoto/status/692755598497046528?ref_src=twsrc^tfw


Not all developers are born equal...‽
Falls sich die Person den Tweet nicht aus dem Arsch gezogen hat würde ich das selbe denken. Vielleicht haben manche Entwickler schon Specs, und vielleicht heult er deswegen rum?
 
Na toll wir haben kein Scrum, dafür trotzdem Meeting Extravaganza. Locker 2 Stunden pro Tag.

Alles ohne Agenda, konkretes Problem, etc lehne ich ohnehin gleich ab.
 

Ladekabel

Member
Ja, die besten 15€ die ich in diesem Jahr investiert habe. Bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich an das Spiel denke.

Handelt es sich zufällig um Steins;Gate? Das hat mich in einem Sale mal 15€ gekostet. Liegt noch immer auf der Vita... ungespielt. Muss erst noch Final Fantasy Tactics: WotL durchspielen.
 
Handelt es sich zufällig um Steins;Gate? Das hat mich in einem Sale mal 15€ gekostet. Liegt noch immer auf der Vita... ungespielt. Muss erst noch Final Fantasy Tactics: WotL durchspielen.

Ja, ist es. Zieh mir jetzt den Anime rein. Anders rum sollte man es auch nicht machen. Glaube ich hab noch nie ein "Spiel" mit einem so befriedigendem Ende erlebt.
 

derFeef

Member
Kennt ihr das, wenn jemand bei euch im Büro sitzt und ständig jeden Mausklick kommentieren muss? "dann geb ich das da hin, und dort... nein so geht das auch nicht, hmmm, das ist so besser"
Gleiche Person liebt es beim trinken zu schlürfen, dauernd Rotz aufzuziehen und blöde Kommentare abzugeben ach wie toll die getane Arbeit doch ist. Uugghh...
 
Kennt ihr das, wenn jemand bei euch im Büro sitzt und ständig jeden Mausklick kommentieren muss? "dann geb ich das da hin, und dort... nein so geht das auch nicht, hmmm, das ist so besser" Uugghh...

Nope kenne ich nicht.
*oldpeople?


Das hier kenne ich aber sehr wohl wenn ich mal mit anderen am PC sitze...
jAec7ZI.jpg
 
Kennt ihr das, wenn jemand bei euch im Büro sitzt und ständig jeden Mausklick kommentieren muss? "dann geb ich das da hin, und dort... nein so geht das auch nicht, hmmm, das ist so besser"
Gleiche Person liebt es beim trinken zu schlürfen, dauernd Rotz aufzuziehen und blöde Kommentare abzugeben ach wie toll die getane Arbeit doch ist. Uugghh...

Ich habe hier jemanden, der zwar nicht jeden Click kommentiert, bei dem der rest aber ganz gut zutrifft.

Einfach wundervoll. <3
 

derFeef

Member
Persönlich nie gesehen, aber natürlich bekannt, RIP.
Auf twitter gelesen "Das Galileo meiner Kindheit" - ich bin mir ziemlich Sicher, das das eine Beleidigung ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom