Kenzodielocke
Banned
Oh, ich dachte Peter Lustig sei schon länger tot. RIP.
Haha, genau das hab ich Sölf gesagt, als er mir das heute erzählt hat. Ich dachte echt der wäre vor ein, zwei Jahren gestorben.Oh, ich dachte Peter Lustig sei schon länger tot. RIP.
Und ich habe auch noch dieses schwachsinnige Gerücht, gestreut von der Bild, geglaubt, er möge keine Kinder.
https://www.youtube.com/watch?v=oU8CQbzkpwc&feature=youtu.be&a
Uncharted 4 sieht wahnsinnig aus. Einige shots sehen aus wie Gemälde.
https://www.youtube.com/watch?v=oU8CQbzkpwc&feature=youtu.be&a
Uncharted 4 sieht wahnsinnig aus. Einige shots sehen aus wie Gemälde.
STFUWürde auf dem PC besser aussehen.
Ich werd uncharted nie kapieren.
One day...Würde auf dem PC besser aussehen.
Ernsthaft
Mochte die Games der Reihe damals auf PS3. Allerdings hab ich letztens TLoU auf der PS4 wieder angefangen und fand's nach ein paar Stunden super öde was das Gameplay angeht (obwohl mir das zum PS3-Release ganz gut gefiel), daher bin ich etwas skeptisch inwiefern mich Uncharted 4 begeistern kann.Ich werd uncharted nie kapieren.
darf ich das tweeten?
Ich werd uncharted nie kapieren.
Was ein Glück, dass ich bis dahin nen neuen tollen riesen TV haben werde
Was ein Glück, dass ich bis dahin nen neuen tollen riesen TV haben werde
Mein 9 Jahre alter HD Ready von Sony ist nur 32 ZollDamit du die blaue Schüssel besser siehst?
Habe mir die Trilogie in Kuala Lumpur geholt. Finde ich bisher relativ durchwachsen, um ehrlich zu sein.
Ich liebe es, wenn Leute Feedback haben wollen und sobald man Feedback gibt, wird eh nicht zugehört und erklärt warum und wieso...
DeutschGAF ist halt mal wieder DepressinglyRealisticGAF
DeutschGAF ist halt mal wieder MeckerGAF
Ne. Wir reden ja nicht über Star Wars.Jetzt nicht Rasten
Ne. Wir reden ja nicht über Star Wars.
"Ich finde wir sollten das so und so machen. Was meinst du?"
"Hm. X würde besser aussehen."
"Zeig mal. Hmmm. Finde ich nicht. Wir machen das so wie ich das eben gesagt habe."
"Ok."
Kein Einzelfall.
Cant wait auf die Merchandise WelleHat ja auch schon jeder vergessen, so durchschnittlich war der.
BD, April 5, hype!
Ne. Wir reden ja nicht über Star Wars.
DerZuhälter;196502729 said:
Triggered
Walking Simulater <3
Braten?Kocht mir einer von euch mal was feines?
Hack?Braten?
DerZuhälter;196502729 said:
Triggered
Uncharted ist halt pop-corn fluff. Ich hab kein Bock nach einem stressigen Tag mich zu Hause beim Videospielen weiter aufzuregen. Deswegen gibts halt kein Multiplayer, kein Dark Souls und keine Exploration Games bei denen ich auf der Couch beim Spielen einschlafe.
Spiele bei denen ich tatsächlich eingeschlafen bin:
Diablo 3
Fallout 3: New Vegas
Dear Esther
Das komische bei mir war dass ich mich selten bei Spielen so krass aufgeregt hab wie bei Uncharted. Das Gameplay macht einfach nurnoch aggro.
Da ist Dark Souls wie ein Erholungsurlaub dagegen.
55 Zoll wird mir aber zu teuer und passt bei mir auch gar nicht hin :-|Proff, du glaubst nicht, wie schnell man sich an die Größe gewöhnt hat.
*cue penis joke*
Ich würde ja immer eine Größe höher kaufen, als man eigentlich vor hat.
Warum sind ihr alle noch nicht bei Telegram?
"Leider gibt es diesen Chat nicht."