• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Und ich habe auch noch dieses schwachsinnige Gerücht, gestreut von der Bild, geglaubt, er möge keine Kinder.

Blödsinniges Gerücht. Einsamer älterer Mann der in einem Wohnwagen lebt und Kindern tolle Sachen zeigen will? Der muss Kinder lieben.

















Vor seinem Nachbarn würde ich aber aufpassen.
fHurgXa.png
 

Vuze

Member
Würde auf dem PC besser aussehen.

Ernsthaft
One day...

Ich werd uncharted nie kapieren.
Mochte die Games der Reihe damals auf PS3. Allerdings hab ich letztens TLoU auf der PS4 wieder angefangen und fand's nach ein paar Stunden super öde was das Gameplay angeht (obwohl mir das zum PS3-Release ganz gut gefiel), daher bin ich etwas skeptisch inwiefern mich Uncharted 4 begeistern kann.
 
Man war ich heut produktiv. Den ganzen Tag über ging hier das W-Lan nicht.
Und jetzt gehts wieder und schon ist es vorbei mit der Produktivität
 
Naja um ehrlich zu sein TLoU kapier ich auch net so ganz.
Bin einfach kein so'n Fan von linear und Story fokussiert wenn dann nicht genügend Substanz im spielen ist.

Bei Uncharted kommt halt iwie jeder gleich in seine Hosen aus einem mir unerfindlichen Grund. Medien und Zuschauer gleichfalls.
 

derFeef

Member
Ich liebe es, wenn Leute Feedback haben wollen und sobald man Feedback gibt, wird eh nicht zugehört und weiter erklärt warum und wieso...
 
Ich liebe es, wenn Leute Feedback haben wollen und sobald man Feedback gibt, wird eh nicht zugehört und erklärt warum und wieso...

"Ich finde wir sollten das so und so machen. Was meinst du?"
"Hm. X würde besser aussehen."
"Zeig mal. Hmmm. Finde ich nicht. Wir machen das so wie ich das eben gesagt habe."
"Ok."

Kein Einzelfall.
 

derFeef

Member
"Ich finde wir sollten das so und so machen. Was meinst du?"
"Hm. X würde besser aussehen."
"Zeig mal. Hmmm. Finde ich nicht. Wir machen das so wie ich das eben gesagt habe."
"Ok."

Kein Einzelfall.

Entweder so, oder es ist stealth brag.
"Schau was ich gemacht hab, aber mir is wurscht was du sagst!"
 
Ne. Wir reden ja nicht über Star Wars.

Triggered


Uncharted ist halt pop-corn fluff. Ich hab kein Bock nach einem stressigen Tag mich zu Hause beim Videospielen weiter aufzuregen. Deswegen gibts halt kein Multiplayer, kein Dark Souls und keine Exploration Games bei denen ich auf der Couch beim Spielen einschlafe.

Spiele bei denen ich tatsächlich eingeschlafen bin:

Diablo 3
Fallout 3: New Vegas
Dear Esther
 
Proff, du glaubst nicht, wie schnell man sich an die Größe gewöhnt hat.

*cue penis joke*

Ich würde ja immer eine Größe höher kaufen, als man eigentlich vor hat.
 
DerZuhälter;196502729 said:

Triggered


Uncharted ist halt pop-corn fluff. Ich hab kein Bock nach einem stressigen Tag mich zu Hause beim Videospielen weiter aufzuregen. Deswegen gibts halt kein Multiplayer, kein Dark Souls und keine Exploration Games bei denen ich auf der Couch beim Spielen einschlafe.

Spiele bei denen ich tatsächlich eingeschlafen bin:

Diablo 3
Fallout 3: New Vegas
Dear Esther

Das komische bei mir war dass ich mich selten bei Spielen so krass aufgeregt hab wie bei Uncharted. Das Gameplay macht einfach nurnoch aggro.
Da ist Dark Souls wie ein Erholungsurlaub dagegen.
 
Das komische bei mir war dass ich mich selten bei Spielen so krass aufgeregt hab wie bei Uncharted. Das Gameplay macht einfach nurnoch aggro.
Da ist Dark Souls wie ein Erholungsurlaub dagegen.

Ich würde mich als ein Spieler mit wenig Geduld bezeichnen, aber mit den Souls Spielen hat es einfach klick gemacht. Bei z.B. Infamous: Second Son habe ich bei einem Boss einfach auf easy gestellt.

Habe es aufgegeben, Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen zu wollen.
Uncharted-Reihe würde ich aber nicht als besonders schwierig empfinden, besonders in der neuen Kollektion ist der einfachste Schwierigkeitsgrad nicht wirklich eine Hürde.
 

El Topo

Member
Ich finde diese ganze Fair Use Debatte in Gaming/OT irgendwie seltsam. Auf der einen Seite lautstark sich auf das amerikanische Rechtssystem berufen, auf der anderen Seite das Video nicht auf die USA beschränken. Finde das ja persönlich ein wenig unehrlich bzw. heuchlerisch. Bin ich da einfach zu altmodisch/deutsch?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom