• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Fick ja, mein Chef hat mir gerade mehr oder weniger eine Promotionsstelle angeboten. Man, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Ich hätte keine Ahnung gehabt was ich im anderen Fall gemacht hätte.
 
Dachte es ging um Star Wars.

Aber Star Wars ist doch von Marvel?

Rou4xSO.jpg
 

Xiao Hu

Member
A propos Film: Star Wars gibt es nicht mehr in Shanghai. Musste auf eine Rrrrrrrraubkopie zurückgreifen.
Qualität war so scheiße, dass selbst der Verkäufer mich davor gewarnt hatte.
 
Der 4K Blu-Ray auf PS4 und Xbox One Thread ist auch übel
Jedesmal fall ich wieder drauf rein wenn ich den Thread-Titel sehe bis ich dann merke dass es immernoch der gleiche dumme Thread ist.

Hab sogar mitgevotet und 2 SMS für das Mädel verschickt :3

https://youtu.be/pGep0qfqED0
Das Lied ist ganz gut eigentlich. Aber ich finde man merkt so ganz dezent diesen schrecklichen deutschen Akzent. Und bei dem krieg ich immer das kotzen.
Und süß ist sie auch <3
 

Fritz

Member
Jedesmal fall ich wieder drauf rein wenn ich den Thread-Titel sehe bis ich dann merke dass es immernoch der gleiche dumme Thread ist.


Das Lied ist ganz gut eigentlich. Aber ich finde man merkt so ganz dezent diesen schrecklichen deutschen Akzent. Und bei dem krieg ich immer das kotzen.

Wenn Lena das Ding gewonnen hat, dann kann jeder Akzent das gewinnen.
 
Ich backs nie, das hetz reden in den USA erlaubt ist. Ich mein ich bin neidisch dass sie iwie trotzdem progressiver sind was schwulenehen angeht obwohl sie es immer noch nicht geschafft ham die kirche vom staat zu trennen.
Ja ich versteh Amerika auch nicht so. Ich bin immernoch der Meinung das sind eigentlich zwei grundlegend verschiedene Länder. Aber das ist nur eine Verschwörungstheorie meinerseits
 

GAMEPROFF

Banned
Deshalb wirkt die Stadt immer so hässlich. Mit uns kann niemand mithalten.



Wie der Typ im Star Wars Spoilerthread rummotzt weils ichs gut finde, dass Disney erstmal nicht beim
Nächsten Gimmick-Medium mitmachen wird. Alle komisch.


Man, habts ihr den healthcare thread gsehn? Was machen die amis
Naja, dafür basteln die iPhones zusammen.
 

GAMEPROFF

Banned
Und welche Nachteile ergeben sich für dich, wenn die da mitmachen würden?
Keine Ahnung, die kloppen ja immer ne Limited Edition mit allen möglichen Formaten raus, kein Bock deshalb 10€ mehr zahlen zu müssen. Singleformat ists mit wurscht.

Ist ja in dem Fall ja nur meine persönliche Meinung, wenns der nächste doof findet, ists für mich ja auch ok, fands nur komisch warum ich da so abgeblöckt wurde.
 
Keine Ahnung, die kloppen ja immer ne Limited Edition mit allen möglichen Formaten raus, kein Bock deshalb 10€ mehr zahlen zu müssen. Singleformat ists mit wurscht.

Ist ja in dem Fall ja nur meine persönliche Meinung, wenns der nächste doof findet, ists für mich ja auch ok, fands nur komisch warum ich da so abgeblöckt wurde.

Leute wollen halt content für Ihren neuen UHD TV und Star Wars würde vermutlich ziemlich gut aussehen.
 

GAMEPROFF

Banned
Leute wollen halt content für Ihren neuen UHD TV und Star Wars würde vermutlich ziemlich gut aussehen.
Schon. Aber ich finds halt ziemlich offensichtlich, dass 4K halt das nächste Gimmick sein wird, das sich nicht durchsetzen wird, nachdem 3D ja jetzt begraben wird.
Ich kauf mir ja selber die Tage jetzt einen mit 4K, aber ich mach mir wirklich keine Vorstellungen, dass ich da was anderes als den Upscaler nutzen werden, oder wenn die nächste Konsolengeneration vor der Tür steht,
 

Vuze

Member
Hm. Seh ich nicht. Das einzige was gegen 4k spricht ist, dass es imo direkt nahtlos von VR abgelöst werden könnte.
Huh, wie meinst du das denn? Sind doch vollkommen unterschiedliche Medien. Wobei ich schon ziemlich gespannt auf den ersten VR-Film bin.
Siehe Netflix. Gute Bildqualität interessiert kein Schwein und das sage ich, der außer Blu-Ray nix anfässt. So Schade das leider kst.
Dann müsstest doch gerade du als Enthusiast froh über UHD-BluRays und die Etablierung des Formats sein? Kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Then again hab ich hier drei Blurays und ein ausgebautes BluRay-Laufwerk rumstehen heh
 

Hammer24

Banned
Der 4K Blu-Ray auf PS4 und Xbox One Thread ist auch übel

Du weißt schon, dass jeff_rigby für Sony's PR Agentur in LA arbeitet? Und ich den in seiner letzten Inkarnation als MikeB zum Meltdown gebracht habe? Ging so weit, dass er Bilder von seiner Schwester gepostet hat, in der Hoffnung dann würde ihm mehr geglaubt... XD
 

GAMEPROFF

Banned
Dann müsstest doch gerade du als Enthusiast froh über UHD-BluRays und die Etablierung des Formats sein? Kann deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Then again hab ich hier drei Blurays und ein ausgebautes BluRay-Laufwerk rumstehen heh
Ja, der Realist in mir weiss aber um die fallenden Verkaufszahlen von Blu-Ray Disc und dass außer mir sich nicht viele an nem geilen Bild satt sehen können und mit nem billigen SD Stream von kinotx zufrieden sind.
Ich sehe halt nicht, dass es nochmal ein Medium schaffen wird, sich wirklich zu etablieren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom