• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

phoenixyz

Member
Huh, wie meinst du das denn? Sind doch vollkommen unterschiedliche Medien. Wobei ich schon ziemlich gespannt auf den ersten VR-Film bin.

Naja, genauso wie das Hörspiel vom Film in eine Nische verdrängt wurde, könnte das auch mit dem (Standard-)Film und VR passieren.
 
Das war sauber!

vU3iz.gif
vU3iz.gif
 

Vuze

Member
Naja, genauso wie das Hörspiel vom Film in eine Nische verdrängt wurde, könnte das auch mit dem (Standard-)Film und VR passieren.
Achso. Ich war jetzt nicht dabei als das Hörspiel vom Film verdrängt wurde :^), aber ich denke so schnell wird das dann doch nicht mit VR-Film und klassischem Film passieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Fick ja, mein Chef hat mir gerade mehr oder weniger eine Promotionsstelle angeboten. Man, da fällt mir ein Stein vom Herzen.
Ich hätte keine Ahnung gehabt was ich im anderen Fall gemacht hätte.

Gratulation. Du bist doch in den Naturwissenschaften, oder? Ansonsten hätte ich dir jetzt eine Warnung zugerufen. ;-)
 
Der Dota drama thread ist ja klasse.

"Lord Gabe can't do no wrong" vs "Omg he fired my favorite moderator"

Keine der Seiten liegt im Recht, aber meine fresse, dass diese Art der Moderation als lustig und akzeptabel gehalten wird, rechtfertigt meinen gewaltige Abneigung gegenüber Twitch und Co.
 

Pennywise

Member
Der Dota drama thread ist ja klasse.

"Lord Gabe can't do no wrong" vs "Omg he fired my favorite moderator"

Keine der Seiten liegt im Recht, aber meine fresse, dass diese Art der Moderation als lustig und akzeptabel gehalten wird, rechtfertigt meinen gewaltige Abneigung gegenüber Twitch und Co.

Serious buisness.

Gibt dort halt echt unheimliche große Unterschiede in Qualität.
Nen bekannter macht das mittlerweile Beruflich, natürlich gehört dort auch noch mehr dazu wie diverse Events etc.
Ist halt wie überall mit Moderatoren...
Gerade im Sport hat man dort auch seine Pappenheimer, auch wenn das ganze deutlich seriöser abläuft.
Wird ein wenig dauern bis dort die Strukturen gewachsen sind.
 

Oersted

Member
Für all die heute zu Hause hocken, das Fernsehprogramm ist heute net übel:

Das Leben der Anderen 20:15 Uhr auf 3sat

Paul Simon "Graceland" - Under African Skies 22:00 Uhr auf ARTE

Waltz with Bashir 23:05 Uhr im rbb Fernsehen

Persepolis 00:30 Uhr im rbb Fernsehen

Im Zeichen des Bösen von Orson Welles, 02:00 Uhr im ZDF
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Krass. Vor allem die prognostizierten Wahlverhältnisse.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...t-ueber-anti-auslaender-gesetz-a-1079673.html

Die Schweiz ist politisch ein tief gespaltenes Land. Und unabhängig davon, welche Seite bei der hoch umstrittenen Volksabstimmung gewinnt - eines hat die rechtskonservative Schweizerische Volkspartei (SVP) mit ihrer sogenannten "Durchsetzungsinitative" bereits erreicht: Sie hat den Graben im Land noch vertieft.

Auf der einen Seite stehen jene, die das Land im Sinne der SVP verändern wollen: gegen Zuwanderung, gegen die EU, gegen internationale Institutionen und das Völkerrecht. Auf der anderen Seite jene, die den konservativen Umbau des Landes ablehnen. Beide Lager stehen einander unversöhnlich gegenüber.

Sicher ist: Es könnte diesen Sonntag sehr knapp werden, in der letzten Umfrage lagen die Gegner mit 49 Prozent nur knapp vor den Befürwortern mit 46 Prozent.

Die radikale "Durchsetzungsinitiative" hat wie jede SVP-Volksinitiative einen griffigen Namen. Was sich dahinter verbirgt? In der Schweiz wohnhafte Ausländer sollen künftig automatisch abgeschoben werden, wenn sie straffällig werden - unabhängig davon, ob sie im Land geboren wurden und ohne Einzelfallprüfung durch einen Richter. Das soll nicht nur bei schweren Verbrechen gelten, sondern auch bei diversen Bagatelldelikten. Die falsche Abrechnung einer Kinderzulage und ein Straßenverkehrsdelikt binnen zehn Jahren führen zur automatischen Abschiebung - oder wie es in der Schweiz heißt: Ausschaffung. Die Gegner befürchten eine Zwei-Klassen-Justiz, die weite Teile der Bevölkerung betreffen würde - denn 25 Prozent der Schweizer Bevölkerung verfügen nicht über die Schweizer Staatsbürgerschaft.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Guys. Firewatch.

Gutes Spiel, aber sinnloses Ende, außer ich habe was verpasst.
Warum hat Ned dieses ganze Theater abgezogen, nur um Henry am Ende den Schlüssel für die Höhle zu geben, die Henry sonst nie gefunden hätte.
 

GAMEPROFF

Banned
Gutes Spiel, aber sinnloses Ende, außer ich habe was verpasst.
Warum hat Ned dieses ganze Theater abgezogen, nur um Henry am Ende den Schlüssel für die Höhle zu geben, die Henry sonst nie gefunden hätte.
Ja, da hätte man was anderes machen können, wie zum Beispiel, dass Henry vom Feuer da hoch gedrängt wurde oder so
 

GAMEPROFF

Banned
Hat jemand deinen Accountzugang herausgefunden?

Ja.
PW wurde bereits geändert, inklusive Two Factor Aktivierung etc.
Hab auch alles schon gemeldet.

Scheiße. Sind zwar "nur" 140$ aber mich kotzt das an.
Hat aber Ebay genutzt und jetzt steht da ne Adresse inklusive Name. Die Adresse scheint aber irgendeine Lagerhalle in den USA zu sein, also definitiv was wo er das nur abholt.
 
Dumme Frage.

"Geben Sie bitte Vorname und Nachname der Person an, welche die Honorarvertragsleistung erbracht hat."

Ich bin das, oder ? Also der Auftragnehmer quasi ?

Edit: Danke Fritz.
 

Vuze

Member
Speaking of PayPal, die Scam-Mails/Fake-Belege die diesbezüglich rumgehen werden auch immer besser. Selbst als "versierter" Internet-Nutzer muss ich da mittlerweile echt mehrmals hingucken. Ziemlich ätzend

E: Zu deiner Situation hab ich keine Erfahrungswerte, hab mir lediglich mal was von nem Shop zurückbuchen lassen, der mir Schrott verkauft hat und nicht erstatten wollte. Das hat gedauert, weil PP erstmal dem Shop zwei (?) Wochen Zeit zur Stellungnahme gegeben hat (welche ohne irgendeine Regung verstrichen), ging aber aus meiner Sicht reibungslos.
 

GAMEPROFF

Banned
Speaking of PayPal, die Scam-Mails/Fake-Belege die diesbezüglich rumgehen werden auch immer besser. Selbst als "versierter" Internet-Nutzer muss ich da mittlerweile echt mehrmals hingucken. Ziemlich ätzend
Ich logge mich einfach generell nicht mehr über Emails auf kritischen Seiten ein. Link eintippen hilft.

Wegen meiner Frage hat aber wohl keiner Erfahrungen gemacht, oder?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wegen meiner Frage hat aber wohl keiner Erfahrungen gemacht, oder?

Bei Kreditkarten liegt die Nachweispflicht, dass es tatsächlich du warst, der die Karte benutzt hat, beim Geschäft. Ich weiß allerdings nicht, wie PayPal dazu steht. Denn der Login kann ja durchaus als solcher Nachweis angesehen werden. Generell muss PayPal ein Interesse daran haben, dass Zahlen mit PayPal ein sicheres Image hat und behält. Zudem können die anhand der Logs eventuell auch untermauern, dass es wahrscheinlich ein anderer war, der bezahlt hat. Konkrete Erfahrungen habe ich nicht, aber ich könnte mir wegen alldem vorstellen, dass die zumindest beim ersten Vorfall Kulanz zeigen.
 

GAMEPROFF

Banned
Es war definitiv ne falsche IP, das habe ich dem Menschen am Telefon auch noch gesagt. Mir wurde ne Frankfurter IP aufgeschlüsselt und das ist halt nicht korrekt.
 
Speaking of PayPal, die Scam-Mails/Fake-Belege die diesbezüglich rumgehen werden auch immer besser. Selbst als "versierter" Internet-Nutzer muss ich da mittlerweile echt mehrmals hingucken. Ziemlich ätzend

Habe letztens auch eine sehr, sehr gut gemachte Phishing-Mail erhalten. Alles sah wirklich gut aus, Links führten alle zu Paypal. Lediglich meine Anschrift war falsch und der Link zu "Zahlung stornieren" führt auf eine Drittseite.

Außerdem habe ich gar kein Paypal.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom