• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
DerZuhälter;197106325 said:
1206 messages verpasst in DTEL.
Les mir die letzte Message durch. Irgendwas mit Formel 1 und nen Sauber Wagen.

latest

Yup, DTEL killed OT3 for sure.
 

GAMEPROFF

Banned
Ist schon geil, wie Microsoft permament Rarefans mit Durchhalteparolen an der Stange hält und denen dann galant in die Eier tritt.


Und die Leute, die sich dann einen rubbeln, weil Phil Spencer zuhört xD
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wie man wohl auf die Welt schaut, nachdem man drei Monate lang am Arsch der Welt trekken war.
 
Ist schon geil, wie Microsoft permament Rarefans mit Durchhalteparolen an der Stange hält und denen dann galant in die Eier tritt.


Und die Leute, die sich dann einen rubbeln, weil Phil Spencer zuhört xD

Ich verstehe allerdings auch nicht, wie man die IP für sowas dermaßen verwursten kann. Die tech demo als solche ist ja ganz nett, aber dafür Conker zu verwenden ist absolut unnötig und die Reaktion der Fans sollte klar sein. Man Erweitert die IP ja auch noch, indem man "Young Conker" daraus macht. Einfach nur zum Kopfschütteln. Das geht 100% in die Richtung "Conker is back, in Pog form!"

e: Das wäre, als wenn Sony Crash Bandicoot für das animierte Menü der PSVR-Brille nehmen würde.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
*spam*

Nur damit DTel nicht denkt, dass DGAF beerdigt werden muss.
 

Es gibt eine DeutschGAF-Gruppe beim Telegram instand messenger. Dieser hat support für "sticker", animierte gifs (mit Suchfunktion!) und auch ein web interface für desktop browser.

Je nach Uhrzeit wird es dann manchmal komisch da drin.

Und weil die regulären User aus diesem Thread dort auch sind und dort das Tempo dort recht hoch ist, hat die Anzahl an Beiträgen in diesem Thread abgenommen.

Wie gesagt

DeutschGAF: Civil War
#TeamDGAF #TeamDTel
 

IHaveIce

Banned
Guckst du nie in Threads rein, denkst dir "kann da nichts zu beitragen" und surfst weiter?

IHaveIce ist ja auch kaum noch hier.

Denk mal darüber nach!
In echt sind Trab und ich durchgebrannt.
Ich lese und wache, wie ein Ritter im Dunkeln.

In echt war mein mobiles datenvolumen leer und ich bin schon wieder am reisen. Telegram klingt seltsam, will andererseits keine Inzestbilder verpassen. Der typische DGAF struggle
 

Oersted

Member
Habe eine asbach uralt DVD von Akira aufm Ramsch gefunden.

Die DVD startet mit einer Langnese Werbung aus den 80ern, direkt kopiert von VHS und endet mit den Worten "Gibt es auch hier im Kino".
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom