• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Warte mal, du wanderst auch aus?

Mein Arbeitgeber will mich gerne für ein paar Jahre nach LA schicken.
Und wir werden es wohl tun. Die Mühlen der Verwaltung mahlen aktuell.
Ich werde es außerdem als Expedition nutzen um herauszufinden was mit Gustav passiert ist. ;)
 

GAMEPROFF

Banned
Habe eine asbach uralt DVD von Akira aufm Ramsch gefunden.

Die DVD startet mit einer Langnese Werbung aus den 80ern, direkt kopiert von VHS und endet mit den Worten "Gibt es auch hier im Kino".

Ich muss mir dringend die Blu-Ray holen. Hoffe die ist echt so freakig wie diese eine Simpsons Adaption verspricht.
 
Akzeptiert man Dich eigentlich mit dem Community-College-Abschluss?
Community Season 20, starring Joel McHale, Danny Pudi, Gillian Jacobs, Alison Brie, Yvette Nicole Brown, with Ken Jeong, INTRODUCING FliXFantatier.

Die Gruppe der deutschen Studenten kehrt zurück, diesmal mit einem weiteren Mitglied, der das Greendale Community College auf den Kopf stellen wird!

Ahem, zurück zur Wirklichkeit, wenn's klappt, meinen Glückwunsch.

Aber ich hoffe du bekommst mehr Geld dann, LA und SF sind schweineteuer.
 

Xiao Hu

Member
Habs schon im Thread geschrieben, aber ich denke das ist auch der Weg den Nintendo mit der NX Plattform gehen will ... natürlich ohne PC und daher immer noch ein wenig Hardware-abhängig.

Plattform-agnostische Tools wären aber, bei MS und bei Nintendo, ziemlich heftig und hätten schon was Game Changer-haftes.

Wäre es nicht bombe, wenn Nintendo zuerst damit ankommen würde? "NX in jedem erdenklichen Formfaktor. Konsole, Handheld, PC, Mobile...". Ich persönlich bräuchte neben meinem PC kein weiteres Gerät mehr (bis auf einen Handheld vielleicht).
 
Wäre es nicht bombe, wenn Nintendo zuerst damit ankommen würde? "NX in jedem erdenklichen Formfaktor. Konsole, Handheld, PC, Mobile...". Ich persönlich bräuchte neben meinem PC kein weiteres Gerät mehr (bis auf einen Handheld vielleicht).
So lange Nintendo kein Geld mit Dienstleistungen und Betriebssystemen für PCs verdient, wird das nicht passieren. ^^

Vielleicht erlauben die dann wie Sony diese PC / PS4 "Exklusivität" für die 3rds, aber Nintendo eigene Games, dafür wirds auch weiterhin ein Nintendo-System zwingend geben.
 
Sehr gut. Ich freue mich nicht auf den Film, aber habe trotzdem Interesse dran. Ist irgendwie dieses train wreck feeling. Werde ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen.
Ich glaube nicht, dass das eine schlechtere Rezeption als Man of Steel erhalten wird. Habe Vertrauen in Terrio + Affleck.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab ja echt keim Bock auf die Superman Teile des Films.
Der sieht echt beim ständig böse gucken so lächerlich aus, als ob der sich grade in seinen Onzie gekackt hat.
 
Ich hab ja echt keim Bock auf die Superman Teile des Films.
Der sieht echt beim ständig böse gucken so lächerlich aus, als ob der sich grade in seinen Onzie gekackt hat.

Warte doch erstmal ab, der Typ hat halt eine riesige Last auf seinen Schultern. Und wenn ich Cavill so in Interviews sehe, ist er eigentlich ein perfekter Superman, super charismatisch.
 

GAMEPROFF

Banned
Warte doch erstmal ab, der Typ hat halt eine riesige Last auf seinen Schultern. Und wenn ich Cavill so in Interviews sehe, ist er eigentlich ein perfekter Superman, super charismatisch.
Stimmt, der muss ja der durchehenden Jesus-Symbolik gerecht werden.

Ist ja auch nichts wirklich schlimmes, amüsiert mich nur etwas und die Karten für die Premiere werden ja auch morgen geholt. So lange das nicht durchgehend so ist wie in der grottigen Traumsequenz wird, wird das schon.
Im Notfall reisst es halt Batfleck raus.
 
Mal schauen. Kommt auf deren Umsetzung an. Wenn die Limitationen des Stores auf Windows bleiben, können die das knicken.

Bin jetzt mal in mich gegangen. Klingt erst mal cool, läutet aber im Endeffekt das Ende von XBOX Hardware "as we know it" ein. Kein Mensch mit Hirn käuft sich einen teuren Gaming-PC, auf dem ne kastrierte Windows 10 Version läuft, die verhindert dass z.B. Steam auf der Kiste läuft. Läuft wiederum Steam auf diesen Kisten, dann muss man grenzdebil sein, wenn man man den Windows Store anstatt Steam nutzt. Dazu kommt, dass XBOX-gebrandete PCs nicht billig sein werden, was die massenhafte Verbreitung sowieso limitiert. Also von daher fällt es mir echt schwer zu glauben, dass MS diesen Weg einschlägt und einen PC anbieten wird, der einfach als "XBOX whatsoever-ready" gebranded wird.

Vielleicht lieg ich auch falsch und das wird das ganz große Ding. Wäre MS mein Kunde würd ich ihm den Kopf waschen.
 

El Topo

Member
Kann die Kritik an Superman nicht wirklich nachvollziehen. Das erscheint mir immer ein wenig vorgeschoben. Gibt verdammt gute Comics die Superman behandeln.
Andererseits, jeder hat das Recht, eine Meinung zu haben. Wenn jemand Superman nicht mag oder langweilig findet, völlig in Ordnung. Ich muss ja auch nicht alles gut finden.
 

GAMEPROFF

Banned
PM mich wenns es mal in nem Film hinbekommen. Superman is halt so OP dass er entweder handicapped werden muss, ebenso OP feinde ham oder arrogant die leute einfach gewähren lässt während er möglichst langsam auf sie zukommt.
Siehe Man of Steel. Waren doch auch Kryptoniten, die toe on toe mit ihm gegangen sind.

Edit: OK, I see.
 

El Topo

Member
Das Problem (bzw. Reizvolle) mit Superman ist doch, dass der Konflikt der Welt mit dem Charakter das eigentlich Interessante ist, nicht ob er gegen Brainiac oder Luthor kämpft. Dementsprechend sind für mich diejenigen Comics am Stärksten, die sich mit seiner Rolle und seinem Wesen beschäftigen, bspw. Kingdom Come. Man könnte sagen, dass Superman im Ensemble am Besten funktioniert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom