• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
MoS hat blöde Szenen, aber ich mag den Film.

Was mich bei MoS aufregt, ist dass es viele Szenen gibt, die eigentlich wirklich gut sind, aber letztlich völlig miserabel gehandhabt werden. Ansonsten gibt es ja die übliche Kritik am Pacing bzw. der Zerstörungsorgie. Dennoch, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
 

Gutek

Member
Mein Arbeitgeber will mich gerne für ein paar Jahre nach LA schicken.
Und wir werden es wohl tun. Die Mühlen der Verwaltung mahlen aktuell.
Ich werde es außerdem als Expedition nutzen um herauszufinden was mit Gustav passiert ist. ;)

Geil. Endlich auch Freedom fuer dich. Und Pancakes zum Fruehstueck.
 

IHaveIce

Banned
Man of Steel is bis auf ein paar echt dumme Szenen, also nicht dumm gemachte Szenen, sondern halt echt Szenen die einfach kein schlauen Sinn machen ganz ok, die Kampfszenen waren zumindest schick.



Finde Superman auch kacke, habe All-Star Superman gelesen und andere ach so tolle Werke mit ihm.. alles langweilig. Wird erst immer interessant sobald er geschwächt wird oder der kranke Superboy auftaucht.

Hätte auch lieber ein puren Batman film mit Affleck als irgendein Film mit Superman
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was haltet ihr eigentlich von einer aktiven Teilnahme Deutschlands an Militäraktionen in Syrien, z.B. durch Teilnahme an den Bombardements?

Ich habe dazu keine feste Meinung, weil die Situation dort ziemlich kompliziert ist; vor allem auch deswegen, weil es zwischen Assad und Islamisten kaum eine Fraktion gibt, die man unterstützen kann; höchstens die Kurden, aber da gibt es zumindest mit der Türkei ja große politische Schwierigkeiten. Aber angesichts dessen, dass der Bürgerkrieg und der Machtergreifung des IS über weite Landesteile eine der Ursachen für die aktuelle Flüchtlingskrise sind, müssten wir diese Option eigentlich öffentlich diskutieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Russlands Präsenz macht es auch nicht unkomplizierter.

Ich frage mich manchmal, ob Putin mit seinen anscheinend geplanten Angriffen gegen zivile Ziele die Flüchtlingslage für Europa nur noch verschlimmern will, um sich so für die Osterweiterung von EU und NATO zu "bedanken" und strategisch entgegenzuwirken.
 

oti

Banned
Schnitzel mit Soße > Schnitzel ohne Soße

#
youknowimright

Am liebsten esse ich es ja mit Tzatziki.
 
Jaegersauce.jpg


Fick ja
 
Ich sollte eigentlich eine Arbeit schreiben, kucke aber lieber einer Japanerin zu wie sie kiloweiße Essen in sich reinschaufelt.
Ich glaube das ist die Definition von Prokrastination
 
Es sollte eigentlich nur eine gemütliche Kegelparty einer Schaustellerfamilie werden. Am Ende waren am Sonntagabend 200 Polizisten in Düsseldorf-Morsbroich im Einsatz. Die Bilanz: Sechs leicht verletzte Beamte und 20 Festnahmen. Das Fest mit rund 150 Gästen lief aus dem Ruder, nachdem mehrere Männer auf dem Parkplatz vor dem Kegelzentrum einen Autofahrer bedrängten und mit Radkappen auf dessen Wagen einschlugen. Ein Zeuge rief die Polizei, doch die Angreifer verweigerten, sich überprüfen zu lassen und wurden in Gewahrsam genommen.

Dann eskalierte die Situation vollends. Ein Mob von rund 30 Personen stürmte aus der Halle und brüllte einem Augenzeugen zufolge: „Wo wart ihr in Köln? Wir sind Deutsche, keine Flüchtlinge.“ Sie prügelten auf die Beamten ein, warfen Steine, befreiten zwei der Festgenommenen und verbarrikadierten sich in der Kegelhalle. Anschließend umstellte die Polizei das Gebäude, überprüfte die Ausweise der Partygäste und nahm 20 Personen mit aufs Präsidium, von denen 17 kurze Zeit später wieder gehen konnten. Die übrigen drei mussten ein paar Stunden länger bleiben. „Das war kein normaler Einsatz“, sagt Polizeisprecher Marcel Fiebig. „Es herrschte eine unglaublich aggressive Grundstimmung.“
http://mobil.ksta.de/nrw/kriminalitaet--mob-pruegelt-nach-kegelparty-auf-polizisten-ein-23649830

Wow.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom