brotkasten
Member
Senf>all.
Pommes mit Senf?!
Senf>all.
Pommes mit Senf?!
Pommes mit Senf?!
Klar warum nicht
Pommes mit Kürbiskernöl sind auch lecker.
"Merkel größte Verbrecherin unserer Zeit", was man nicht alles auf Gaf liest.
Der offizielle DeutschGAF YT-Kanal hat ein neues Video hochgeladen.
https://youtu.be/gazSPgVeL5Q
rohe Eier?
Ist Mukbang jetzt nach Japan übergeschwappt? Vice hatte da mal vor ner Weile ne kleine Doku drüber.
https://www.youtube.com/watch?v=5wjXJL6ZwLk
"Merkel größte Verbrecherin unserer Zeit", was man nicht alles auf Gaf liest.
So diesen monat USA.
Im Mai nach Thailand.
Wohl oder übel muss ich dieses Jahr auch noch nach China.
Diesen weltweiten Einsatz und das mit nem Community-College Abschluss
"Warum sind die nur alle beruflich so international und erfolgreich" fragte er sich bei der NeoGAF-Lektüre und wandte sich wieder seinem YouTube-Video zum Thema BBQ-Sauce zu...
"Warum sind die nur alle beruflich so international und erfolgreich" fragte er sich bei der NeoGAF-Lektüre und wandte sich wieder seinem YouTube-Video zum Thema BBQ-Sauce zu...
I am the man who knocksInternationaler Drogenhandel.
An den Teil erinnere ich mich gar nicht, aber dann ist es wohl echt nicht schade drum. Zumal Crystal Meth nun mal wirklich eine andere Nummer als ein bisschen Gras oder sowas ist.Was seine beschämenswerten Taten im Hinblick auf den Erhalt von Kirchenprivilegien nicht tun konnten hat Crystal Meth nun geschaft.
Bye bye Volker.
I am the man who knocks
Kumpel ist Doktor der Physik, auch ziemlich erfolgreich ... der ist permanent nur unterwegs, Konferenz hier, Tagung dort, Experiment da drüben.
Ich wollte zusammen mit meinen Kollegen eigentlich schon mal eine Konferenzsuchmaschine aufbauen, die den Veranstaltungsort als Suchkriterium anbietet. Wäre sicher nachgefragtDas Reisen zu wissenschaftlichen Konferenzen ist einer der Perks, mit dem man die eher schlechte Grundbezahlung einer akademischen Karriere ausgleichen kann.
Dass Säkularismus in Deutschland nicht selbstverständlich ist, bleibt den meisten in der Gesellschaft ja auch heute noch verborgen. 'Wie? Trennung von Kirche und Staat natürlich wollen wir das aber natürlich haben wir das schon in Deutschland'...... Leider ebend nicht, nichtmal annähernd. -.-An den Teil erinnere ich mich gar nicht, aber dann ist es wohl echt nicht schade drum. Zumal Crystal Meth nun mal wirklich eine andere Nummer als ein bisschen Gras oder sowas ist.
I am the man who knocks
Das Reisen zu wissenschaftlichen Konferenzen ist einer der Perks, mit dem man die eher schlechte Grundbezahlung einer akademischen Karriere ausgleichen kann.
Ich wollte zusammen mit meinen Kollegen eigentlich schon mal eine Konferenzsuchmaschine aufbauen, die den Veranstaltungsort als Suchkriterium anbietet. Wäre sicher nachgefragt
Oh glaub mir ... der verdient *gut*. Also, richtig *gut*.Das Reisen zu wissenschaftlichen Konferenzen ist einer der Perks, mit dem man die eher schlechte Grundbezahlung einer akademischen Karriere ausgleichen kann.
Das Säkularismus in Deutschland nicht selbstverständlich ist, bleibt den meisten in der Gesellschaft ja auch heute noch verborgen.
Regt mich auch auf. Gerade dann, wenn die Kirche sich in das Privatleben von Angestellten kirchlich mitgetragener (aber immer noch hauptsächlich mit Steuern finanzierter) Krankenhäuser einmischt. Auch den konfessionellen Religionsunterricht könnten wir ruhig durch Philosophie und vergleichende Religionslehre ersetzten. Die Schule ist zum Lernen da. Dogmen kann man sich in der Freizeit vereinsfinanziert einhämmern lassen.
Ich wollte zusammen mit meinen Kollegen eigentlich schon mal eine Konferenzsuchmaschine aufbauen, die den Veranstaltungsort als Suchkriterium anbietet. Wäre sicher nachgefragt
"Ja, aber wir haben ja keinen Ajatolla und hier werden ungläubige nicht geköpft, also wird das schon säkularismus sein was wir haben. "
o.o
"Ja, aber wir haben ja keinen Ajatolla und hier werden ungläubige nicht geköpft, also wird das schon säkularismus sein was wir haben. "
o.o
Realistisch muss man aber feststellen, dass die Grünen mit diesem Vorgehen erfolgreich die Kirchen dem Sozialkatholizismus entrissen und dem eigenen Wählerklientel hinzugefügt haben.
Hier gibt's doch Comic-Fans. Ich hab heute während der Mittagspause einen Band von Ultimate Spiderman gelesen und bin jetzt leicht hooked. Was wäre denn die beste Möglichkeit das auf dem iPad zu lesen?
Keine Frage, die Parteispitze versucht das Thema nicht umsonst soviel wie möglich zu unterdrücken.
Aber nun gibt es den säkularen Arbeitskreis und er leistet tolle arbeit und kann nicht mehr so einfach ignoriert werden.
Marvel Unlimited. Das Comic Netflix für 10$ im Monat.Hier gibt's doch Comic-Fans. Ich hab heute während der Mittagspause einen Band von Ultimate Spiderman gelesen und bin jetzt leicht hooked. Was wäre denn die beste Möglichkeit das auf dem iPad zu lesen?
Ich bin schwer versucht, sweet summer child zu schreiben, da ich diesen Optimismus nicht Teile. Wenn es selbst einer stark säkularen Partei wie der FDP nicht einmal gelingt, auf einem Parteitag die Aufforderung zur Abschaffung des Tanzverbots an gewissen kirchlichen Feiertagen durchzubringen...
Naturschutz ist meinem Verständnis nach selbstverständlich konservativ.
Ist ja auch richtig so, warum sollen die Leute die komplette Woche über arbeitn müssen?Der Leidensdruck ist in Deutschland nicht groß genug, um das Risiko zu rechtfertigen, die religiöseren Teile in der eigenen Partei und in der Bevölkerung zu verärgern
So lange wird es in Bayern auch nur streng katholische Öffnungszeiten geben.
Ist ja auch richtig so, warum sollen die Leute die komplette Woche über arbeitn müssen?
Nun, was erwartet man den von den Clowns? Eine Partei, die nach Außen das Image von liberal, säkular, frei, etc. präsentieren möchte, aber gleichzeitig Bündnisse mit anderen Parteien außer einer speziellen, nicht wirklich säkularen, konservativen Partei, ausschließt, kann ja intern nicht geschlossen da stehen.Ich bin schwer versucht, sweet summer child zu schreiben, da ich diesen Optimismus nicht Teile. Wenn es selbst einer stark säkularen Partei wie der FDP nicht einmal gelingt, auf einem Parteitag die Aufforderung zur Abschaffung des Tanzverbots an gewissen kirchlichen Feiertagen durchzubringen...
Weil die großen Konzerne die Leute auslachen, wenn die sagen würden, mir würde am Sonntag nicht arbeiten wollen?Warum sollten die Menschen nicht dann arbeiten dürfen, wenn es denen persönlich am besten passt? (Studenten außerhalb der Vorlesungszeiten, z.B.) Das sollten die noch selbst entscheiden dürfen.
Weil die großen Konzerne die Leute auslachen, wenn die sagen würden, mir würde am Sonntag nicht arbeiten wollen?
Sorry, da drehst du jetzt kein Vorteil für den einzelnen Menschen raus, der darf nur mehr arbeiten.
Findet denn bei den Grünen überhaupt noch Naturschutz statt? Ich habe da immer das Gefühl, dass die den längst zugunsten des Klimaschutzes geopfert haben, so rigoros wie die Natur zerstören nur um noch einen weiteren nutzlosen Windpark zu errichten.
Naturschutz wird doch eigentlich nur noch aus der Schublade geholt, wenn es darum geht, mal wieder ein Infrastruktur Projekt zu torpedieren.
Andersrum können Studenten ja alle kellnern gehen und in Tankstellen kassieren. Ne, sorry. Einzelne Branchen sind ok, aber alle muss nicht sein. Finde ich genauso unnötig wie Supermärkte, die bis 11 offen haben. Irgendwann sollen die Leute auch mal ruhen. Ganz einfach weil dann die großen Konzerne dann das wieder ausnutzen werden.Dann musst du dieses Recht konsequent auch Restaurants und Fast-Food-Ketten entziehen. Und bei Tankstellen bräuchten wir auch nur noch eine Notdienst-Tankstelle am Sonntag pro Region.
Irgendwann sollen die Leute auch mal ruhen.
Findet denn bei den Grünen überhaupt noch Naturschutz statt? Ich habe da immer das Gefühl, dass die den längst zugunsten des Klimaschutzes geopfert haben, so rigoros wie die Natur zerstören nur um noch einen weiteren nutzlosen Windpark zu errichten.
Naturschutz wird doch eigentlich nur noch aus der Schublade geholt, wenn es darum geht, mal wieder ein Infrastruktur Projekt zu torpedieren.
Mich würde mal interessieren, wieviele Leute, die wirklich mit und in der Natur arbeiten, grün wählen.