• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Vuze

Member
Die Grünen, die ich kenne sind eher vom Schlag "Alle sollen vegan leben, nur mit dem Fahrrad rumdüsen und nicht den Urlaub fliegen dürfen - außer mir*!!". Kann ich absolut nicht ernstnehmen.

* fliegt selbst drei Mal im Jahr in den Urlaub und hat drei schwere Geländewägen bei sich zuhause stehen

E: Yay, Top-of-the-page-Hasstirade :>
 

GAMEPROFF

Banned
Geil fand ich allerdings auch, als irgendso ne CDU Provinzfraktion was mit Schweinefleischpflicht in Kantinen gefordert hat, nachdem die Union das damals mit dem Veggieday so aufgepuscht hat. Sind halt alle gleich verstrahlt.
 
Geil fand ich allerdings auch, als irgendso ne CDU Provinzfraktion was mit Schweinefleischpflicht in Kantinen gefordert hat, nachdem die Union das damals mit dem Veggieday so aufgepuscht hat. Sind halt alle gleich verstrahlt.

Glaube die haben die Idee von Dänemark übernommen. Da gabs die gleiche Idee, wegen Leitesskultur.
 
Hallo? Es gibt nur eine wahre Partei

Parteien-Vergleich.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin enttäuscht, dass es kein Link für Die Partei ist.

Die hier sind auch nicht schlecht.

Die APPD ist laut Selbstbeschreibung „der Anwalt des Pöbels und der Sozialschmarotzer“. Politische Hauptziele der APPD sind das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Neugliederung Deutschlands in verschiedene „Pogo-Zonen (Balkanisierung)“, die „Radikalisierung des Bildungsstandards“ bei gleichzeitiger Abschaffung der Schulpflicht, die Legalisierung aller Drogen und die Lockerung des Versammlungs- und Demonstrationsrechts. Oberstes Ziel der APPD ist die Umsetzung des Gesellschaftsmodells der sogenannten „Pogoanarchie“. Leitsatz der Partei ist „Frieden Freiheit Abenteuer“. Die APPD möchte zudem Deutschland "balkanisieren". Begründet wird das damit, dass sich die Menschen grundsätzlich in drei verschiedene Pogo-Rassen unterteilen ließen, deren Zusammenleben in einem gemeinsamen Gebiet nicht „artgerecht“ sei. Daher müsste für jede einzelne "Pogo-Rasse" ein artgerechter Lebensraum geschaffen werden (für Leistungswillige „Sichere Beschäftigungs-Zonen“, für Leistungsunwillige „Asoziale Parasiten-Zonen“ und für Kriminelle „Gewalt-Erlebnis-Parks“).

Bei der Aufteilung und Neugliederung des Bundesgebiets sollen laut Parteiangaben auch historische Fakten berücksichtigt werden, z. B. die frühere Existenz vieler unabhängiger Fürstentümer und Staaten in Deutschland. Diese können in Verbindung mit der "Balkanisierung" ihre Autonomie wieder erlangen. Die APPD lehnt Deutschland als Nationalstaat ab. Vielmehr stehen die örtlichen dezentralen Interessen der Bevölkerung im Vordergrund nach Ansicht der APPD.
 
Gibt es auch:

Die Religion
Die Religion für Ewiges Leben, Innerfamiliären Geschlechtsverkehr, Irgendwas mit göttlicher Offenbarung und Nächstenliebe (Kurz: Die RELIGION) wurde am 14. September 2013 von Funktionären der PARTEI gegründet und stellt analog zu dieser eine Parodie der kirchlichen Institutionen, insbesondere der katholischen Kirche, dar.

😂😂
 

GAMEPROFF

Banned
Gibt es YouTube Kanäle übers kochen, die ihr empfehlen würdet? Sollte das komplette Repertoire abdecken, tolle einfache Gerichte und Klassiker, auch gerne mal was ein wenig fancy ist, und auch gern absolute Basics wie braune Soße oder so
 

oti

Banned
Gibt es YouTube Kanäle übers kochen, die ihr empfehlen würdet? Sollte das komplette Repertoire abdecken, tolle einfache Gerichte und Klassiker, auch gerne mal was ein wenig fancy ist, und auch gern absolute Basics wie braune Soße oder so

Ich habe ein paar Koch Channel Abos. Erfüllen jetzt aber nicht ganz deine Wünsche:

Sally's Welt (deutsch, wobei, nein, schwäbisch)
https://www.youtube.com/channel/UCPNqPbXJHMvrH3NwRKKR5IQ

Domestic Geek
https://www.youtube.com/channel/UCQOQ3RxX_o-B-68wSKdcfMQ

Laura in the Kitchen
https://www.youtube.com/channel/UCNbngWUqL2eqRw12yAwcICg

Bei den Amis muss man sich halt leider mit deren blöden Cups auseinandersetzen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.

lol...

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Er sich strafbar gemacht, aber moralisch kann man ihm wenigstens insofern ein wenig entlasten, dass er tatsächlich eine eher liberalere politische Position zum Thema Drogen eingenommen hat. Macht es nicht besser, da solche Drogen selbst aus Sicht eines liberalen Selbstbestimmungsrechts letztendlich eine Belastung der Gesundheitssysteme verursachen, aber da sind Alkohol, Tabak und Übergewicht auch nicht so viel anders.
 
lol...

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Er sich strafbar gemacht, aber moralisch kann man ihm wenigstens insofern ein wenig entlasten, dass er tatsächlich eine eher liberalere politische Position zum Thema Drogen eingenommen hat. Macht es nicht besser, da solche Drogen selbst aus Sicht eines liberalen Selbstbestimmungsrechts letztendlich eine Belastung der Gesundheitssysteme verursachen, aber da sind Alkohol, Tabak und Übergewicht auch nicht so viel anders.

Von traditioneller akzeptanz abgesehen, "crystal meth not even once" kommt nicht von ungefähr.
 

Oersted

Member
Besitz ist nicht gleichbedeutend mit Konsum. Da könnt ihr meinen Bücherschrank fragen.


Die Droge ist scheiße. Der Besitz dumm. Ansonsten abwarten.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Von traditioneller akzeptanz abgesehen, "crystal meth not even once" kommt nicht von ungefähr.

Bin ja auch nicht für die Legalisierung von Meth.

Ich find den Aufschrei nur etwas übertrieben. Der Mann hat ja niemanden umgebracht und niemanden um irgendwas betrogen. Wenn er süchtig ist, dann hat er eher Mitgefühl verdient.

Einen moralischen Aufschrei würde ich erst dann mittragen, wenn er ein Heuchler wäre, der sich für die stärkere Kriminalisierung von Drogenabhängigen eingesetzt hätte, während er selber zum Dealer geht.
 

Fritz

Member
Bin ja auch nicht für die Legalisierung von Meth.

Ich find den Aufschrei nur etwas übertrieben. Der Mann hat ja niemanden umgebracht und niemanden um irgendwas betrogen. Wenn er süchtig ist, dann hat er eher Mitgefühl verdient.

Einen moralischen Aufschrei würde ich erst dann mittragen, wenn er ein Heuchler wäre, der sich für die stärkere Kriminalisierung von Drogenabhängigen eingesetzt hätte, während er selber zum Dealer geht.

Ich empfinde das noch anders. Ein moralischer Aufschrei ist unangebracht. Sehe ich aber auch (vlt. noch) nicht. Auf jedenfall ist ein Politiker mit Crystal Meth im Auto nicht tauglich irgendwelche Ämter auszuführen. Die hat er ja auch konsequenterweise niedergelegt. Insofern: Alles super. Als Privatmann kann er sich von mir aus die Crackpfeife in den Hintern schieben, ist echt sein Problem.
 
Jup. Die Reaktionen wären schon verdammt lustig. Man erinnert sich ja vielleicht noch an die Vorstellung von Bayonetta 2.
Alter, es gibt (gab?) einen WordPress-Blog, der nur ein Thema hatte: Bayonetta 2 boykottieren, SEGA dazu bringen Bayonetta 2 für Wii U zu canceln und für PS4/XOne zu bringen, warum es für SEGA ein Fehler war, warum es das Ende von Platinum ist.

Beste Comedy seit langem, ich sags dir.

Pervitin, klar konnte sich jeder in der Apotheke kaufen.
Auch als Panzerschokolade bekannt.
Ah ok, Wikipedia gibt dann einen Grund warum man Meth so nennen könnte ... aber da das Zeug anscheinend nur ein Bestandteil von Meth is ... trotzdem irgendwie falsch. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom