• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Xiao Hu

Member
Ich fasse es nicht, wie unglaublich scheiße die Radiospots von Altours sind.

"Hallo Nachbar! Bin bald im Urlaub!"
"Und ich soll wieder deine Pflanzen gießen, nicht wahr? Das ist aber schon das dritte mal in diesem Jahr."
"Tja, mit Altours..."

yP28Tcx.gif


Immer nach dem selben "typisch deutscher Neid"-Schema.

Nur die von Seitenbacher geht mir mehr auf den Sack.

"Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher
Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbaaaaaacher!"
 

Hammer24

Banned
Sagt mal:
Was würdet ihr von einem DeutschGAF Santa halten?

Würde folgendermaßen funktionieren:
- ich würde bis 30.11. sammeln, wer alles mitmachen möchte
- am 30.11. würde ich die Verlosung vornehmen
- jeder Teilnehmer verpflichtet sich, dem zugelosten Teilnehmer ein Überraschungsweihnachtsgeschenk zuzuschicken
- dieses Überraschungsweihnachtsgeschenk sollte folgende Kriterien erfüllen:
--- Wert mindestens 50 Euro
--- sollte zum zugelosten Teilnehmer passen
--- kein Ausfragen, es soll eine Überraschung werden - sondern einfach ein bisschen durch die posting history des zu beschenkenden gehen, schließlich hat hier jeder schon genug von sich Preis gegeben
- das Geschenk muss bis mindestens 21.12. abgeschickt werden, damit es pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegt
- jeder Beschenkte meldet sich hier im thread bis spätestens 31.01. und zeigt das Geschenk und erklärt, wie sehr oder wenig man sich darüber gefreut hat

Nach der Verlosung würde ich hier die Liste der Auslosung komplett einstellen, dann bitte mit dem zu Beschenkende direkt per PM Kontakt aufnehmen wegen der Versandadresse. So lässt sich die Privatsphäre noch am ehesten wahren, denke ich.

Grundsätzlich wäre ich dafür offen, alle DeutschGAF Poster aufzunehmen, also auch ein Geschenk zu TDM nach Australien zu senden, selbst wenn da die Portokosten hoch sind - aber das können wir ja in Ruhe unter den Teilnehmern ausdiskutieren.

Also: Was denkt ihr? Posting Simulator X-Mas DLC?
 

El Topo

Member
"Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher
Seitenbacher Seitenbacher Seitenbacher Seitenbaaaaaacher!"

Oh Gott, ich kann es praktisch hören. "Öle von Seitenbacher. Seitenbacher!"
 

phoenixyz

Member
(auf die 50 bin ich gekommen, weil das ja ungefähr der Gegenwert eines games wäre)

Als #pcmasterrace kriegste dafür aber mehr als ein Game!
Wäre doch ein tolles Wichtelgeschenk. Ein Umschlag wo einfach ein Zettel mit Steam Key drin ist. Da kommt direkt Weihnachtsstimmung auf.
 
Ich fasse es nicht, wie unglaublich scheiße die Radiospots von Altours sind.

"Hallo Nachbar! Bin bald im Urlaub!"
"Und ich soll wieder deine Pflanzen gießen, nicht wahr? Das ist aber schon das dritte mal in diesem Jahr."
"Tja, mit Altours..."

yP28Tcx.gif


Immer nach dem selben "typisch deutscher Neid"-Schema.

Nur die von Seitenbacher geht mir mehr auf den Sack.

Haha, die alltours-Werbung habe ich heute morgen auf Bayern 3 auch gehört.
 

fwoibles

Member
Erstmal schön den Schlüssel im Auto lassen und die Tür zuhauen -,-

The walk of Life.
Ich habe beide Schluessel fuer mein Auto hier und sehe es jeden Tag schmachtend an waehrend ich mit einem Fahrrad daran vorbeifahre.

DeutschGAF SS faend ich gut, Mindestwert mit 20 oder 25€ aber more advisable. Ich wuerde mehr schenken, das latzt aber nicht jeder gerne fuer irgendwelche Leute die man eh nicht leiden kann
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab in den vergangenen Jahren beim Schrottwichteln immer ein Album der Kelly Family bekommen. Habe mittlerweile wahrscheinlich deren ganze Diskographie. Im Keller.
 

danielcw

Member
Ich dachte immer den Tatort gucken nur Rentner. ;)

Also bei den Einschaltquoten ist der Sonntags-Tatort oft relativ erfolgreich in der klassischen Werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen.
Ich achte zwar in letzter Zeit nicht mehr so genau drauf, aber in den lezten Monanten ist mir einige male aufgefallen, wie der Tatort um den 2. oder gar 1. Platz mitkämpft

EDIT: Nachtrag:
Der Tatort vom letzten Sonntag hat wohl ziemlich eindeuiotg das Quotenduell gewonnen.
Mit 23,1% lag man vor dem Stromberg Film (13%) und allen anderen
 

El Topo

Member
Ach wie schön. Endlich Feierabend. Mal schauen welchen Schmarrn mir Spotify diese Woche empfiehlt.

Edit:
Gar nichts beleidigendes dabei diese Woche.

Edit 2:
Ich zieh das zurück. Spongebob Squarepants? Wat?
 
Also bei den Einschaltquoten ist der Sonntags-Tatort oft relativ erfolgreich in der klassischen Werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen.
Ich achte zwar in letzter Zeit nicht mehr so genau drauf, aber in den lezten Monanten ist mir einige male aufgefallen, wie der Tatort um den 2. oder gar 1. Platz mitkämpft

EDIT: Nachtrag:
Der Tatort vom letzten Sonntag hat wohl ziemlich eindeuiotg das Quotenduell gewonnen.
Mit 23,1% lag man vor dem Stromberg Film (13%) und allen anderen

Und am 8.11. kommt der Münsteraner, da wird wieder alles abgerissen.



Ach wie schön. Endlich Feierabend. Mal schauen welchen Schmarrn mir Spotify diese Woche empfiehlt.

Edit:
Gar nichts beleidigendes dabei diese Woche.

Edit 2:
Ich zieh das zurück. Spongebob Squarepants? Wat?

Der letzte Spongebob-Film war grandios! Und der Soundtrack war von den Neptunes.

http://m.youtube.com/watch?v=1Lmd_UQuTCw
 
Musiker sollten eine extra Gebühr zahlen müssen, wenn diese elendige Balladen im Herbst/Winter veröffentlichen möchten.
Yes, I'm talking about you, Adelle

Okay, dann bleibt DeutschGAF halt unverwichtelt.
War ja nur so ´ne Idee....

Vielleicht sollten wir das besser beim nächsten DeutschGAF-Treffen besprechen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom