Sagt mal:
Was würdet ihr von einem DeutschGAF Santa halten?
Würde folgendermaßen funktionieren:
- ich würde bis 30.11. sammeln, wer alles mitmachen möchte
- am 30.11. würde ich die Verlosung vornehmen
- jeder Teilnehmer verpflichtet sich, dem zugelosten Teilnehmer ein Überraschungsweihnachtsgeschenk zuzuschicken
- dieses Überraschungsweihnachtsgeschenk sollte folgende Kriterien erfüllen:
--- Wert mindestens 50 Euro
--- sollte zum zugelosten Teilnehmer passen
--- kein Ausfragen, es soll eine Überraschung werden - sondern einfach ein bisschen durch die posting history des zu beschenkenden gehen, schließlich hat hier jeder schon genug von sich Preis gegeben
- das Geschenk muss bis mindestens 21.12. abgeschickt werden, damit es pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegt
- jeder Beschenkte meldet sich hier im thread bis spätestens 31.01. und zeigt das Geschenk und erklärt, wie sehr oder wenig man sich darüber gefreut hat
Nach der Verlosung würde ich hier die Liste der Auslosung komplett einstellen, dann bitte mit dem zu Beschenkende direkt per PM Kontakt aufnehmen wegen der Versandadresse. So lässt sich die Privatsphäre noch am ehesten wahren, denke ich.
Grundsätzlich wäre ich dafür offen, alle DeutschGAF Poster aufzunehmen, also auch ein Geschenk zu TDM nach Australien zu senden, selbst wenn da die Portokosten hoch sind - aber das können wir ja in Ruhe unter den Teilnehmern ausdiskutieren.
Also: Was denkt ihr? Posting Simulator X-Mas DLC?