• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Es ist nun wohl offiziell vorbei
You heard it here first

Where do they get this from?

Ich finde es faszinierend, wie viele Leute unkritisch annehmen, dass man Grenzen einfach so schließen kann.

Wenn über eine Million Leute nach Deutschland fliehen wollen und wir die Straßen dicht machen, dann werden die einfach über die grüne Grenze kommen. Und Deutschland hat praktisch keinen natürlichen Grenzschutz (Bergketten, Gewässer, etc.).
 

EloKa

Member
Dafür haben wir aber Erfahrungen im Mauerbau.

Wenn man sich da manche Beiträge durchliest dann wirkt es wirklich so als müsse sich Merkel persönlich jeden Tag durch eine Horde an Flüchtlingen zum Kanzleramt durchkämpfen. Und sobald der Weg zu voll ist darf sie nicht mehr kanzlern.
 

danielcw

Member
Nein. Zu solcher Musik im Radio aufzustehen ist böse.

Ich sage ja nicht, dass es verboten werden soll. Nur, wenn die meinen das morgendliche Radioprogramm durch sowas versauen zu müssen, dann sollten die auch für dieses Privileg zahlen.

Da sind doch die Radiosender "schuld", und nicht die Liedermacher.
 
Einfach nur so.
Denen sagen, was für ekelhafte Menschen das sind.

Das ändert die Menschen ja leider nicht. Und damit meine ich nicht, dass man nichts sagen soll, sondern, dass es auf Platformen wie GAF wenig Sinn ergibt.

Da sind doch die Radiosender "schuld", und nicht die Liedermacher.

Die spielen ja auch nur die aktuelle Charts-Musik.

Also bekämpfe ich dann doch lieber das Problem an der Wurzel. Vielleicht bleibt uns dann auch so eine Scheiße, wie Sidos Lieder über Steine erspart.
 

Hammer24

Banned
Vielleicht sollten wir das besser beim nächsten DeutschGAF-Treffen besprechen.

Dir ist schon klar, dass du selbst bei nicht stattfindenden DeutschGAF Treffen ausgeladen bist?
(Letzte Juni-/erste Juliwoche 2016, Hamburg. Und ja, ich will da eigentlich auch nicht hin)

DLF ist ja so krass unterschätzt. Hör den nur noch.

Damn. Stelle dir in Zukunft bitte einfach vor, dass ich jedes deiner postings zitiere und mit einem brofist.jpg beantworte.
 

IHaveIce

Banned
Radiosender als thema? Boah haut mir ab unerträglich.

Habe beim Autofahren auch nur USB stick drinn oder halt stille mit traffic alert.
 

Irminsul

Member
Also bekämpfe ich dann doch lieber das Problem an der Wurzel. Vielleicht bleibt uns dann auch so eine Scheiße, wie Sidos Lieder über Steine erspart.
Radiosender, die nur solchen Kram spielen, zu ignorieren, geht aber eigentlich ganz gut ;) Ich weiß z. B. gar nicht, was Sidos Lieder über Steine sein sollen...
 

Fritz

Member
Früher hab ich noch radio1 gehört, aber bis auf sanft&sorgfältig sind die irgendwie so derbe altbacken geworden.

FluxFM ist ganz nett.
 
Radiosender, die nur solchen Kram spielen, zu ignorieren, geht aber eigentlich ganz gut ;) Ich weiß z. B. gar nicht, was Sidos Lieder über Steine sein sollen...

Das ist dem Gangster Rapper Sido seine Pop-Ballade. Muss man unbedingt gehört haben.

Und natürlich könnte ich morgens einen anderen Radiosender hören, aber ich bin quasi mit 1Live aufgewachsen und alle drei Monate machen die sich so schön über Düsseldorf lustig und Gewohnheit und so... :(
 
Mein Kollege hat früher gerne Kronehit.at gehört. Von der Musik eig. ok nur haben die alles 29848579 mal pro Tag wiederholt und die """Nachrichten""" die dort liefen. Ein Graus.
 
Wieso umschalten gibt es ausser DLF noch andere Rundfunkanstalten?

WDR 5 ist sehr gut und thematisch stark am DLF dran.

Früher hab ich noch radio1 gehört, aber bis auf sanft&sorgfältig sind die irgendwie so derbe altbacken geworden.

FluxFM ist ganz nett.

BBC Radio One? Haben großartige Live-Übertragungen von Electeo-Festivals.

was hat er gebracht?
Wollte Milch und Kuchen. Aber Alpensahne und Mutters Pflaumenkuchen.
 

Hammer24

Banned
Okay, hab jetzt einen Kurier nach Hause geschickt, damit das game schon mal updatet/installiert...

tqzGqEg.jpg


Selbstnotiz: Kopf checken lassen!
 

IHaveIce

Banned
Hammer/raindoc also Ich weiß ja nicht ob ihr wirklich dabei bleibt dass ihr die finger vom MP lasst, aber falls ihr doch MP spielt.. seid gewarnt: weniger Aim assist und allgemein schwierigeres handling sorgt dafür dass schlechte Spieler so richtig weggenatzt werden.

Voll super. Ich glaub ich muss kündigen.
 

Hammer24

Banned
...aber falls ihr doch MP spielt.. seid gewarnt: weniger Aim assist und allgemein schwierigeres handling sorgt dafür dass schlechte Spieler so richtig weggenatzt werden...

Danke für die Warnung!
Aber sollte matchmaking nicht skill basiert laufen? Ich hatte irgendwie gehofft, die geriatrische Abteilung zu pwnen....
 

IHaveIce

Banned
Danke für die Warnung!
Aber sollte matchmaking nicht skill basiert laufen? Ich hatte irgendwie gehofft, die geriatrische Abteilung zu pwnen....

Also im Arena bereich musst du ja erstmal 10 qualifizierungs spiele spielen bevor du ein rang kriegst damit die dich einschätzen.

Warzone scheint da anders zu laufen.
 

Hammer24

Banned
Also im Arena bereich musst du ja erstmal 10 qualifizierungs spiele spielen bevor du ein rang kriegst damit die dich einschätzen.
.

Also 10 matches lang Leidensfähigkeit trainieren? Krieg ich hin.... B-)

Gibt's das jetzt echt?
Es wäre so schön. <3

Ja, wird stattfinden. Hat halt bloß keiner Bock bisher genauer was zu planen "da das ja noch so lange hin ist". :-S
Bisherige Teilnehmerliste: milchjon, Hammer und WanderingWind (50%).
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Am Freitag ist man zu müde von der Arbeit. Am Samstag muss man Dinge erledigen oder arbeiten, wenn man Pech hat. Und am Sonntag ärgert man sich darüber, dass morgen wieder Montag ist oder man muss die Arbeitswoche vorbereiten, wenn man Pech hat.

Amirite?

Der Kampf gegen die Müdigkeit wird härter je älter man wird.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom