Einfach auf Deutschlandfunk umschalten
Ich würde so gerne diese ganzen Spastis kollektiv beleidigen.
schon mal mit "Pack" versucht? soll ganz gut funktionierenIch würde so gerne diese ganzen Spastis kollektiv beleidigen.
Nein. Zu solcher Musik im Radio aufzustehen ist böse.
Ich sage ja nicht, dass es verboten werden soll. Nur, wenn die meinen das morgendliche Radioprogramm durch sowas versauen zu müssen, dann sollten die auch für dieses Privileg zahlen.
Einfach nur so.Und dann?
Einfach nur so.
Denen sagen, was für ekelhafte Menschen das sind.
Da sind doch die Radiosender "schuld", und nicht die Liedermacher.
Vielleicht sollten wir das besser beim nächsten DeutschGAF-Treffen besprechen.
DLF ist ja so krass unterschätzt. Hör den nur noch.
Radiosender, die nur solchen Kram spielen, zu ignorieren, geht aber eigentlich ganz gut Ich weiß z. B. gar nicht, was Sidos Lieder über Steine sein sollen...Also bekämpfe ich dann doch lieber das Problem an der Wurzel. Vielleicht bleibt uns dann auch so eine Scheiße, wie Sidos Lieder über Steine erspart.
sowas wie ein Babo?
Radiosender, die nur solchen Kram spielen, zu ignorieren, geht aber eigentlich ganz gut Ich weiß z. B. gar nicht, was Sidos Lieder über Steine sein sollen...
Postbote war grad da. Schnappatmung intensifies.
was hat er gebracht?
Wieso umschalten gibt es ausser DLF noch andere Rundfunkanstalten?
Früher hab ich noch radio1 gehört, aber bis auf sanft&sorgfältig sind die irgendwie so derbe altbacken geworden.
FluxFM ist ganz nett.
Wollte Milch und Kuchen. Aber Alpensahne und Mutters Pflaumenkuchen.was hat er gebracht?
was hat er gebracht?
H-h-h-alo! B-)
Ok los gehts Hammer.H-h-h-alo! B-)
Ok los gehts Hammer.
Habe die Nacht zwar kaum geschlafen aber das Spiel ist es wert.
Also nie.Vielleicht mal für'n 5er wenn es auf PC erscheint
:^)
...aber falls ihr doch MP spielt.. seid gewarnt: weniger Aim assist und allgemein schwierigeres handling sorgt dafür dass schlechte Spieler so richtig weggenatzt werden...
Danke für die Warnung!
Aber sollte matchmaking nicht skill basiert laufen? Ich hatte irgendwie gehofft, die geriatrische Abteilung zu pwnen....
Dir ist schon klar, dass du selbst bei nicht stattfindenden DeutschGAF Treffen ausgeladen bist?(Letzte Juni-/erste Juliwoche 2016, Hamburg. Und ja, ich will da eigentlich auch nicht hin)
Also nie.
Also im Arena bereich musst du ja erstmal 10 qualifizierungs spiele spielen bevor du ein rang kriegst damit die dich einschätzen.
.
Gibt's das jetzt echt?
Es wäre so schön. <3
Ja, wird stattfinden. Hat halt bloß keiner Bock bisher genauer was zu planen "da das ja noch so lange hin ist". :-S
Bisherige Teilnehmerliste: milchjon, Hammer und WanderingWind (50%).
Destiny kommt halt auch nicht auf PC :ugly:Auch nicht schlimm. Gibt ja noch andere und bessere Spiele, mit denen man seine Zeit verbringen kann. Beispielsweise Destiny, von den echten Machern von Halo. Gibt es dann auch auf der PS4.
CONSOLEWARZ!!1111