GunslingerVit
Banned
30h-Woche einführen!
Einfach mal MLPD wählen30h-Woche einführen!
30h-Woche einführen!
Am Freitag ist man zu müde von der Arbeit. Am Samstag muss man Dinge erledigen oder arbeiten, wenn man Pech hat. Und am Sonntag ärgert man sich darüber, dass morgen wieder Montag ist oder man muss die Arbeitswoche vorbereiten, wenn man Pech hat.
Amirite?
Der Kampf gegen die Müdigkeit wird härter je älter man wird.
Auch nicht schlimm. Gibt ja noch andere und bessere Spiele, mit denen man seine Zeit verbringen kann. Beispielsweise Destiny, von den echten Machern von Halo. Gibt es dann auch auf der PS4.
CONSOLEWARZ!!1111
Ich ergänze die Liste der Radiosender um Bayern 2. Habe bis zu meinem Umzug nach Oberbayern über Jahre hinweg nur WDR 5 gehört. Bayern 2 ist für mein Empfinden sogar noch ein bißchen besser. DLF geht immer und gottseidank überall.
Prequel Haters sind nervig
*goosebumps*
Chewbacca wurde ruiniert, weil er im Film ist!!!!Ich verstehe was du meinst und der Hass ist schon ein wenig überzogen (omg, Lucas raped my childhood!), aber es wäre schon klasse, wenn die Filme nicht so scheiße wären.
Ich verstehe was du meinst und der Hass ist schon ein wenig überzogen (omg, Lucas raped my childhood!), aber es wäre schon klasse, wenn die Filme nicht so scheiße wären.
Chewbacca wurde ruiniert, weil er im Film ist!!!!
Jep. Hab sie gerade wieder jemandem gezeigt, der sie noch nicht kannte, Episode I-III aber schon scheiße fand. Sind immer noch gut, die Reviews.That said, I'd still rather watch the Plinkett reviews than the actual movies.
Jep. Hab sie gerade wieder jemandem gezeigt, der sie noch nicht kannte, Episode I-III aber schon scheiße fand. Sind immer noch gut, die Reviews.
Link bitte, kenne ich auch noch nicht.That said, I'd still rather watch the Plinkett reviews than the actual movies.
Es ist schon ein wenig lächerlich, ja. Ich wünschte mir wirklich, dass die Leute die prequels wenigstens vergessen könnten, jetzt wo es mit der Filmserie weiter geht und diese ge'Marvel'ed wird. Aber wenn Episode 7 wirklich so gut wird, dann hören die Vergleiche gar nicht mehr auf. Es wird vermutlich bis Episode 8 brauchen (und die 13 Spin-off-Filme dazwischen), bis die Mehrheit Episode 1-3 endlich in den Hintergrund rückt.
That said, I'd still rather watch the Plinkett reviews than the actual movies.
Ich muss ehrlich sein, ich finde die Plinkett Persona störend.
Ich mag die Persona, aber der Subplot wird mit Episode II etwas ausufernd. Ohne die Persona kämen mMn viele der Sätze nicht "richtig" rüber, d. h., Plinkett kann sich viel mehr Freiheiten mit drastischen und lustigen Formulierungen nehmen. Die ganzen "Home Video"-Aufnahmen könnte man sich aber sparen.
Apropos Star Wars, und ich vermute mal Nicht-Deutsch-GAF interessiert es nicht so sehr:
STAR WARS Poetry Slam: Frankfurter Buchmesse
https://www.youtube.com/watch?v=IJwI5Aqd1Go
Das ist jetzt ein Video, wenn man sich durchklickt, gibt es noch ein paar mehr.
Habe selbst noch nicht alle gesehen.
Bin zwar kein Fan von Romanen oder Poetrie Slam, und auch kein grosser Star Wars Fan, aber die Kombination hat was, weckt mein Interesse
30h-Woche einführen!
"30 Stunden Woche" habe ich wenn es dumm läuft auch mal Dienstagabend erreicht, so wie heute. Gruß von der Arbeit btw...
Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich tierisch auf Ash vs. Evil Dead freut?
https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM
nopeBin ich eigentlich der einzige hier, der sich tierisch auf Ash vs. Evil Dead freut?
https://www.youtube.com/watch?v=unnLg1TPCYM
Also DGAF, was sind die Must Have level features, die eine Man Cave haben muss? Ab nächster Woche muss ich meine einrichten, womit ich dann offiziell alt bin.
ÖPNV frustriert und macht mich in letzter Zeit echt fertig...
Zum Glück ist es heute auch noch frisch, so dass jeder einen kühlen Kopf bewahren kann und nicht explodieren muss, wenn man 50 Minuten auf die Bahn warten muss, die dann an Tokioter Verhältnisse erinnert mit ihrer Überfüllung und mit stetig wachsender Verspätung weiterfährt.
Köln & KVB dun goofed.
Das S-Bahnfahren in Tokio finde ich entspannter als u.a. in Köln, Ddorf oder Berlin.
Keine Asis, die ihre Bierpulle frühmorgens schon aufreissen, keiner belegt unnötig Platz, keiner legt die Füße auf die Sitze, keiner hört laut Musik und das Geschubse gibt's auch nicht..
(Mini) Bar.
Hmm, Minibar/-fridge ist fest eingeplant, Sofa, big screen TV, aktuelle Konsolen sind eh klar.Aber mal im Hugo, ein Man Cave braucht ein Sofa, nen Kühlschrank, nen großen Fernseher oder besser gleich nen Beamer, ne Stereoanlage, nen Sky Receiver, ne PS4 und ne Wii. Und wenn man dann noch Budget hat nen Kicker, Dartautomaten oder nen Pool-Tisch.
SKY wäre toll, aber ich schreck noch vor deren Bundles zurück - wenn schon, dann würde ich all-in gehen wollen, und die 40 Euro im Monat sind mir zu unverschämt.
Da sollte auf jedenfall ein Kicker / Flipper mit rein. Retro Arcade Automat?Also DGAF, was sind die Must Have level features, die eine Man Cave haben muss? Ab nächster Woche muss ich meine einrichten, womit ich dann offiziell alt bin.
DGAF Meet Up in Tokyo wäre stark!