• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

derwalde

Member
Ich ergänze die Liste der Radiosender um Bayern 2. Habe bis zu meinem Umzug nach Oberbayern über Jahre hinweg nur WDR 5 gehört. Bayern 2 ist für mein Empfinden sogar noch ein bißchen besser. DLF geht immer und gottseidank überall.
 

Hammer24

Banned
Am Freitag ist man zu müde von der Arbeit. Am Samstag muss man Dinge erledigen oder arbeiten, wenn man Pech hat. Und am Sonntag ärgert man sich darüber, dass morgen wieder Montag ist oder man muss die Arbeitswoche vorbereiten, wenn man Pech hat.

Amirite?

Der Kampf gegen die Müdigkeit wird härter je älter man wird.

Die berühmte wörk/wörk balance...
 

IHaveIce

Banned
Ich verstehe was du meinst und der Hass ist schon ein wenig überzogen (omg, Lucas raped my childhood!), aber es wäre schon klasse, wenn die Filme nicht so scheiße wären.

Ich finde sie ja gar nicht so arg schlimm, was mich aber immer wieder stört beim gucken sind die alternden CGI effekte. Jar Jar im ersten teil sieht einfach nicht mehr gut aus, seine Zähne vor allem.

Die prequels haben mir die Schlacht auf Geonosis und den Raumkampf am Anfang von Episode 3 gebracht, vollkommen ok also.
 
Chewbacca wurde ruiniert, weil er im Film ist!!!!

Es ist schon ein wenig lächerlich, ja. Ich wünschte mir wirklich, dass die Leute die prequels wenigstens vergessen könnten, jetzt wo es mit der Filmserie weiter geht und diese ge'Marvel'ed wird. Aber wenn Episode 7 wirklich so gut wird, dann hören die Vergleiche gar nicht mehr auf. Es wird vermutlich bis Episode 8 brauchen (und die 13 Spin-off-Filme dazwischen), bis die Mehrheit Episode 1-3 endlich in den Hintergrund rückt.

That said, I'd still rather watch the Plinkett reviews than the actual movies.
 
Jep. Hab sie gerade wieder jemandem gezeigt, der sie noch nicht kannte, Episode I-III aber schon scheiße fand. Sind immer noch gut, die Reviews.

Man muss die Filme ja nicht einmal scheiße finden, um die Reivews zu mögen. Ich hasse die Filme auch nicht (okay, Episode 2 vielleicht schon), aber ich finde die Reviews generell einfach unterhaltsamer als die Filme.
 
Es ist schon ein wenig lächerlich, ja. Ich wünschte mir wirklich, dass die Leute die prequels wenigstens vergessen könnten, jetzt wo es mit der Filmserie weiter geht und diese ge'Marvel'ed wird. Aber wenn Episode 7 wirklich so gut wird, dann hören die Vergleiche gar nicht mehr auf. Es wird vermutlich bis Episode 8 brauchen (und die 13 Spin-off-Filme dazwischen), bis die Mehrheit Episode 1-3 endlich in den Hintergrund rückt.

That said, I'd still rather watch the Plinkett reviews than the actual movies.

I quite like the prequels.
Link pls
 

Irminsul

Member
Ich mag die Persona, aber der Subplot wird mit Episode II etwas ausufernd. Ohne die Persona kämen mMn viele der Sätze nicht "richtig" rüber, d. h., Plinkett kann sich viel mehr Freiheiten mit drastischen und lustigen Formulierungen nehmen. Die ganzen "Home Video"-Aufnahmen könnte man sich aber sparen.
 
Ich mag die Persona, aber der Subplot wird mit Episode II etwas ausufernd. Ohne die Persona kämen mMn viele der Sätze nicht "richtig" rüber, d. h., Plinkett kann sich viel mehr Freiheiten mit drastischen und lustigen Formulierungen nehmen. Die ganzen "Home Video"-Aufnahmen könnte man sich aber sparen.

Jup, ich würde lieber eine Fassung der Reviews ohne all den anderen Kram sehen.
 

danielcw

Member
Apropos Star Wars, und ich vermute mal Nicht-Deutsch-GAF interessiert es nicht so sehr:

STAR WARS Poetry Slam: Frankfurter Buchmesse
https://www.youtube.com/watch?v=IJwI5Aqd1Go

Das ist jetzt ein Video, wenn man sich durchklickt, gibt es noch ein paar mehr.
Habe selbst noch nicht alle gesehen.
Bin zwar kein Fan von Romanen oder Poetrie Slam, und auch kein grosser Star Wars Fan, aber die Kombination hat was, weckt mein Interesse
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Apropos Star Wars, und ich vermute mal Nicht-Deutsch-GAF interessiert es nicht so sehr:

STAR WARS Poetry Slam: Frankfurter Buchmesse
https://www.youtube.com/watch?v=IJwI5Aqd1Go

Das ist jetzt ein Video, wenn man sich durchklickt, gibt es noch ein paar mehr.
Habe selbst noch nicht alle gesehen.
Bin zwar kein Fan von Romanen oder Poetrie Slam, und auch kein grosser Star Wars Fan, aber die Kombination hat was, weckt mein Interesse

Vergiss nicht, schön dein Hipster-Hemd und die dicke Randbrille einzupacken. Am Besten vorsichtshalber noch nen Walkman.

Poetry Slams, also wirklich.
 

raindoc

Member
Bin bei der 3. Master Chief Mission angekommen (7. insgesamt, glaub ich?), muss jetzt wohl oder übel Schluss machen für heute... der erste Halo Teil, den ich nicht am Stück durchzocken kann. :(
Morgen dann wieder ein paar Runden, am Donnerstag MP mit Kumpels... und am WE endlich die Kampagne auf Legendary.
Ich bin dann wohl wieder Single, aber was soll's.


EDIT: Der Walking Dead S6 thread ist zum schiessen.
 
ÖPNV frustriert und macht mich in letzter Zeit echt fertig...

Zum Glück ist es heute auch noch frisch, so dass jeder einen kühlen Kopf bewahren kann und nicht explodieren muss, wenn man 50 Minuten auf die Bahn warten muss, die dann an Tokioter Verhältnisse erinnert mit ihrer Überfüllung und mit stetig wachsender Verspätung weiterfährt.

Köln & KVB dun goofed.
 

SPCTRE

Member
Also DGAF, was sind die Must Have level features, die eine Man Cave haben muss? Ab nächster Woche muss ich meine einrichten, womit ich dann offiziell alt bin.
 
ÖPNV frustriert und macht mich in letzter Zeit echt fertig...

Zum Glück ist es heute auch noch frisch, so dass jeder einen kühlen Kopf bewahren kann und nicht explodieren muss, wenn man 50 Minuten auf die Bahn warten muss, die dann an Tokioter Verhältnisse erinnert mit ihrer Überfüllung und mit stetig wachsender Verspätung weiterfährt.

Köln & KVB dun goofed.

Das S-Bahnfahren in Tokio finde ich entspannter als u.a. in Köln, Ddorf oder Berlin.

Keine Asis, die ihre Bierpulle frühmorgens schon aufreissen, keiner belegt unnötig Platz, keiner legt die Füße auf die Sitze, keiner hört laut Musik und das Geschubse gibt's auch nicht..
 
Monitore, jede Menge davon...

man-caves1-http-majesticconstructionok.com_.png


Aber mal im Hugo, ein Man Cave braucht ein Sofa, nen Kühlschrank, nen großen Fernseher oder besser gleich nen Beamer, ne Stereoanlage, nen Sky Receiver, ne PS4 und ne Wii. Und wenn man dann noch Budget hat nen Kicker, Dartautomaten oder nen Pool-Tisch.
 
Das S-Bahnfahren in Tokio finde ich entspannter als u.a. in Köln, Ddorf oder Berlin.

Keine Asis, die ihre Bierpulle frühmorgens schon aufreissen, keiner belegt unnötig Platz, keiner legt die Füße auf die Sitze, keiner hört laut Musik und das Geschubse gibt's auch nicht..

Bahn fahren in Japan ist ein Traum: sauber, pünktlich, freundlich, verhältnismäßig günstig.

Mir würde Pünktlichkeit in Deutschland schon reichen. Aber da braucht man wohl ein Auto für...

Apropos, fahr mal abends in Japan mit der Bahn. Da hast Du Alkoholleichen zu Haug. Witzig.
 

SPCTRE

Member
(Mini) Bar.
Aber mal im Hugo, ein Man Cave braucht ein Sofa, nen Kühlschrank, nen großen Fernseher oder besser gleich nen Beamer, ne Stereoanlage, nen Sky Receiver, ne PS4 und ne Wii. Und wenn man dann noch Budget hat nen Kicker, Dartautomaten oder nen Pool-Tisch.
Hmm, Minibar/-fridge ist fest eingeplant, Sofa, big screen TV, aktuelle Konsolen sind eh klar.

Musik hör ich nicht wirklich und wenn, dann nicht mit dedizierten Geräten.

SKY wäre toll, aber ich schreck noch vor deren Bundles zurück - wenn schon, dann würde ich all-in gehen wollen, und die 40 Euro im Monat sind mir zu unverschämt.
 
SKY wäre toll, aber ich schreck noch vor deren Bundles zurück - wenn schon, dann würde ich all-in gehen wollen, und die 40 Euro im Monat sind mir zu unverschämt.

In meinem alten Haus hatte ich so nen Raum. Hat sich herausgestellt, dass meine Kumpels den am häufigsten Samstags gegen 15:30 Uhr frequentiert haben :). Für Blu-Rays (oder eben Filme auf Sky) zu schauen gehört dann auch ne ordentliche Surround-Anlage mit dazu.
 

EloKa

Member
Also DGAF, was sind die Must Have level features, die eine Man Cave haben muss? Ab nächster Woche muss ich meine einrichten, womit ich dann offiziell alt bin.
Da sollte auf jedenfall ein Kicker / Flipper mit rein. Retro Arcade Automat?
Alternativ auch so eine 11in1 Kombination, aber da gibts wohl drastische Qualitätsunterschiede in den unterschiedlichen Preisklassen
tournament-9-in-1-family-game-center.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom