DGAF Meet Up in Tokyo wäre stark!
Oh Gott, in 2-3 Stunden wird denk ich der Kater einsetzen
Hatte ich mal probiert, als ich längere Zeit in Japan/Tokyo war. Hat nicht stattgefunden, weil am selben Tag ein Videospiel released wurde...
Manchmal muss man eben Prioritäten im Leben setzen.
Ende März bin ich wieder da. Sehr gerne.
Ja. Vidya is serious business.
Aber zumindest das Meetup in Köln hat geklappt. I look at you, other DeutschGAF-Meetuppers.
Darf ich die Typen aus dem Asylthread auch einladen?
Ja. Vidya is serious business.
Aber zumindest das Meetup in Köln hat geklappt. I look at you, other DeutschGAF-Meetuppers.
Darf ich die Typen aus dem Asylthread auch einladen?
Jeder ist willkommen
Wenn du ne Frau mitbringst vertreibst du doch die ganzen Nerds
Gibt es ein Mittel gegen Antriebslosigkeit in Sachen Administration?
Sogar wenn es um Geld geht (50-300 z.B.) bin ich zu faul das so schnell wie möglich zu organisieren. Geht nur drum einen formlosen Brief aufzusetzen und ihn ab zu schicken
Gibt es ein Mittel gegen Antriebslosigkeit in Sachen Administration?
Sogar wenn es um Geld geht (50-300 z.B.) bin ich zu faul das so schnell wie möglich zu organisieren. Geht nur drum einen formlosen Brief aufzusetzen und ihn ab zu schicken
Man, I suck @ Halo.
But: oh boy, is it fun!
Ich hab für die ersten drei Level solo auf Heroic 5 Stunden gebraucht...
Leute, das runde Ende eines Nagelreinigers fühlt sich beim Ohrenreinigen sogar noch besser an als Q-Tips.
Show me!
Mein rechtes Ohr tut sehr weh gerade, fühlt sich verstopft an und höre darauf auch weniger. Hoffe das ist weg in ein, zwei Tagen
Den Nagelhautschieber in den Gehörraum einführen und am Rand den Ohrenschmalz schaben. Auf's Trommelfell aufpassen.
So viel besser als ein Q-Tip.
Woran merkt man, dass man am Trommelfell rumstochert?
Wenn du den Gegenstand zum Ohrenputzen nicht mehr weiter einführen kann.
War eigentlich von euch Jemand in den letzten Jahren auf der gamescom?
War vor 2 Jahren und es war ziemlich scheiße organisiert, und jetzt hams ja noch das Dauerticket gestrichen.
Am 2ten tag hams uns all in ne Halle gelassen mit 4 Drehkreuze, 1 bis 2 stunden vorm Einlass. Komplett ungeordnet, wodurch all davor kampiert haben und weil die Leit so deppat warn und nicht genug zu Trinken mitgenommen haben sinds reihenweise umgekippt und die Sanis ham sich durch die Menge kämpfen müssen.
Bin Anfang Februar 2016 für ne Woche in Tokio, ansonsten bin ich in Fukuoka anzufinden :>.DGAF Meet Up in Tokyo wäre stark!
Wörk.
War vor 2 Jahren und es war ziemlich scheiße organisiert, und jetzt hams ja noch das Dauerticket gestrichen.
Am 2ten tag hams uns all in ne Halle gelassen mit 4 Drehkreuze, 1 bis 2 stunden vorm Einlass. Komplett ungeordnet, wodurch all davor kampiert haben und weil die Leit so deppat warn und nicht genug zu Trinken mitgenommen haben sinds reihenweise umgekippt und die Sanis ham sich durch die Menge kämpfen müssen.
Bin Anfang Februar 2016 für ne Woche in Tokio, ansonsten bin ich in Fukuoka anzufinden :>.
Verschnupft, generell schlapp und Scheißgefühl?
Dann gibt es nichts besseres als Wörk!
Wörk, Wörk, Wörk!
Das ist nicht dein Problem, nur das deines Körpers. Alte Berater-Weisheit.
Old Man Rant: letztes Jahr wurde ich angemeckert dass ich nicht ständig "boah die Half Life 3 Demo war ja sooo gut" murmeln soll wenn ich aus irgendwelchen Backstage Bereichen in die öffentlichen Hallen gehe
Früher, also damals kurz nach dem Krieg, war ich ich meistens 2-3 Tage auf der Gamescom unterwegs. Aber gefühlt gehöre ich mittlerweile nicht mehr so ganz zur Zielgruppe und bin meist nur am Fachbesucher Tag da + bisschen was von Donnerstag ehe es mir zu voll wird.
Old Man Rant: letztes Jahr wurde ich angemeckert dass ich nicht ständig "boah die Half Life 3 Demo war ja sooo gut" murmeln soll wenn ich aus irgendwelchen Backstage Bereichen in die öffentlichen Hallen gehe
Ich war dieses Jahr am letzten Tag.
Wir wollten gerade zur Kasse gehen, kommt ein Fotograf von der Seite angehechtet, "Hier, viel Spaß" und drückt mir zwei noch gültige Karten in die Hand und geht weg.
Das Einzige wo wir uns dann angestellt haben, war die Demo von Fallout 4 und wir haben Splatoon auf der WiiU gespielt. Alles Andere war jetzt nicht so interessant und/oder überlaufen.
Jedes Jahr ein Messehighlight: Vor der offiziellen Eröffnung bereits in den Messehallen stehen und gechillt die gigantischen Menschenmassen begutachten.
Bevor man dann schleunigst weitergeht, schließlich ist die eine Stunde vor offizieller Eröffnung die einzige Stunde am Tag zu der man tatsächlich etwas spielen kann.
Sicher, dass du nicht im Öffentlichen Dienst bist?Ausruhen kann ich mich ja auch auf der Arbeit und Arbeit ist wie Urlaub.
Sagt mein Chef immer. <3
Das ist nicht dein Problem, nur das deines Körpers. Alte Berater-Weisheit.