Weil dann bald alle Spiele auf der 4 scheiße laufenWarum bist du pissed wenn ich fragen darf ? Ich meine, wenn es die Spiele immer noch abspielen kann, nur auf PS4.5 besser, wo ist das Problem ?
Weil dann bald alle Spiele auf der 4 scheiße laufenWarum bist du pissed wenn ich fragen darf ? Ich meine, wenn es die Spiele immer noch abspielen kann, nur auf PS4.5 besser, wo ist das Problem ?
Ja ok pissed wäre ich nur wenn Spiele die es für PS4.5 gibt nicht auf der PS4 laufen. So wie beim N3DS z.B.
Wenn das nicht der Fall wäre dann bin ich nicht pissed. Aber n faden Beigeschmack hätte das ganze irgendwie schon.
Generell einiges los ... Westerwelle tot, Lothar 'Cleverle' Späth tot, der Frankreich Drahtzieher geschnappt, der EU-Türkei-Deal der am ersten Tag steht, Dortmund gegen Liverpool.Kann es sein dass heute großer Gaming Outrage Tag ist?
- NX Controller
- PSVR Bundle
- PS4.5
- MS Go Go Dancer
Ich bin enttäuscht DGAF. Ich hinterlasse einen kleinen Hinweis, dass ich heute Geburtstag habe und hoffe auf Glückwünsche. Und was macht ihr? Redet über Videospielkonsolen, von denen noch kein Sack was weiß, der nicht eine Katana an der Kehle hat.
Ich bin enttäuscht. Jetzt liege ich mit Kopfschmerzen, verstopfter Nase und Fieber im Bett, schaue Daredevil und weine, weil DGAF mich übersehen hat.
Ich bin Einzelkind! Wie soll ich mit solchem Aufmerksamkeitsentzug klarkommen?
Ich bin enttäuscht DGAF. Ich hinterlasse einen kleinen Hinweis, dass ich heute Geburtstag habe und hoffe auf Glückwünsche. Und was macht ihr? Redet über Videospielkonsolen, von denen noch kein Sack was weiß, der nicht eine Katana an der Kehle hat.
Ich bin enttäuscht. Jetzt liege ich mit Kopfschmerzen, verstopfter Nase und Fieber im Bett, schaue Daredevil und weine, weil DGAF mich übersehen hat.
Stimmt doch gar nicht. Schau doch: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=198589179
Finde ich ja schon etwas verletzend, dass du meinen Glückwunsch übersehen hast. Und das, obwohl ich als einziger auf DGAF an dich gedacht habe. O tempora o mores.
Happy Birthday du Stromer. Alles gute und immer 100% charge
Alles Gute zum Geburtstag und werde fix wieder gesund
Ich wollte dir nur das gleiche Gefühl geben, wie Phoenix Wright es von seiner bunten Familie auch immer bekommt. Dich im Glauben zu lassen, ich hätte es vergessen, nur um dich dann zu überraschen.Ich bin enttäuscht DGAF. Ich hinterlasse einen kleinen Hinweis, dass ich heute Geburtstag habe und hoffe auf Glückwünsche. Und was macht ihr? Redet über Videospielkonsolen, von denen noch kein Sack was weiß, der nicht eine Katana an der Kehle hat.
PS4.5 ist ne scheiß Idee. Das wird nie funktionieren.
(...) Day 1.
Alles gute!
Hab deinen Post gelesen aber mein Hirn war wohl nicht in der Lage ihn richtig zu interpretieren
Ich wollte dir nur das gleiche Gefühl geben, wie Phoenix Wright es von seiner bunten Familie auch immer bekommt. Dich im Glauben zu lassen, ich hätte es vergessen, nur um dich dann zu überraschen.
... ÜBERRASCHUNG, Alles Gute!
AllesGute!
Das war doch ein klarer Hinweis an Dich sich mal mein Profil etwas genauer anzusehen. Mensch Meier.
Alter ich bin grad echt n bischen pissed deswegen. Wenn die das echt durchziehen.
Ich werd mir das sicher erstmal nich holen. Außer man kann seine PS4 irgendwie upgraden und das wäre nicht zu teuer.
Ansonsten würde ich glaub ich wirklich erstmal ne Auszeit nehmen was neue Konsolen angeht oder zur Konkurenz wechseln (wenn die nicht auch da mitmachen) oder ich schließe mich der Master Race an.
Oh man, vor drei Jahren oder so bin ich Nachts um 4 aufgestanden, um mir das erste Training der Saison anzusehen. Dieses mal konnte ich mich nicht mal dazu aufraffen, mir die Quali anzusehen. Und jetzt das: Doppel-Pole Mercedes. Die Saison hat gerade erst angefangen und schon kannste sie in die Tonne treten...
Das neue beschissene Quali-Format ist eine Sache. Der Sound ist ne andere. Ich könnte echt heulen, wenn man sich ne Wiederholung eines V8 Rennens anseht, die Kisten waren nicht einfach nur lauter, sondern klangen auch um den Faktor 100 aggressiver. So, wie ein F1 klingen sollte und nicht wie ne gottverdammte Horde von Dyson Staubsaugern.
Schmeckt es denn zumindest nach Blut und Boden?
Und nach KartoffelSchmeckt es denn zumindest nach Blut und Boden?
Mit nem Hauch Windhund und zähem Leder.
Trotz des Preises dennoch in den Fachforum informieren. Billig Mist will man ja doch nichtSo, meine Frau endlich überredet im Spielzimmer nen Fernseher einzurichten. Der im Wohnzimmer ist vom Setting her einfach suboptimal um da PlayStation zu zocken, das zweite Wohnzimmer bzw. der Fernseher dort wird von meiner ältesten Tochter belagert, und der im Schlafzimmer ist halt zu klein.
Eigentlich wollte ich mir einfach nur nen günstigen 50 Zöller holen, weil ich dort nur 2,5 Meter vom Bild entfernt sitze (Wohnzimmer: 5 Meter). Aber wenns demnächst echt nen 4k fähige PS4 gibt, hol ich mir vielleicht doch nen 4k TV. Bei den 444 die MM gerade für den 49" 4k aufruft könnte ich glatt schwach werden...
In Bayern verkauft die Brauerei Röhrl aus Straubing ein interessantes neues Bier:
Die Grenzzaun-Halbe!
Alt-deutsche Schrift: Check!
zz in Grenzzaun ähnelt SS Wappen: Check!
Preis pro Flasche 88 Cent: Check!
Mindesthaltbarkeitsdatum der 1. Charge: 9. November: Check!
Totenkopf-Logo auf dem Etikett: Check!
Verkauft sich in Bayern wie geschnitte Brot: Check!
Heiland, deine Welt... Also ganz ehrlich, ein Hakenkreuz oder die Aufschrift "Heil Hitler!" hätte es jetzt auch nicht offenkundiger machen können, welcher Mensch sich das hat einfallen lassen... Heimatverbundener Bayer my ass.
Röhrl muss ich gezwungenermaßen sogar trinken, das gibts hier bei uns in der Uni.
Bei uns im Supermarkt gibt es auch vieles, aber ich muss das nicht alles trinken.
Röhrl muss ich gezwungenermaßen sogar trinken, das gibts hier bei uns in der Uni.
Ab jetzt wird ich mich dabei allerdings schuldig fühlen!
Boykott initiieren?
Kann mir nicht vorstellen, dass der Asta oder StuPa dahinter steht wenn die das wissen.
Alles Gute nachträglich!
Ladekabel > all
Bin ich auch stark am Überlegen momentan.
Edit: Ups. Alles Gute, Schnucki!
Nachträglich alles Gute, Ladekabel.
Auch von mir du geile Sau
Danke, ihr Süßen.
Hier läuft irgendwie nie was wenn ich nicht oft einfach was dazwischen werfeWarum heut so wortkarg DeutschGAF?
Bussi Bussi auch von mir.
keine Strafe aber Nachzahlung für den gesamten Zeitraum. Ich weiß das aus persönlichen ErfahrungenWenn der sich jetzt morgen bei der ganzen Sache anmeldet, muss er dann zu seinem Umzugsdatum nachzahlen oder ab diesen Monat?
Mein Bruder hat sich wohl nicht beim Umzug bei der GEZ angemeldet und schiebt jetzt Panik, dass er halt ne Strafe bekommt.
Wenn der sich jetzt morgen bei der ganzen Sache anmeldet, muss er dann zu seinem Umzugsdatum nachzahlen oder ab diesen Monat?
keine Strafe aber Nachzahlung für den gesamten Zeitraum. Ich weiß das aus persönlichen Erfahrungen
Und was wenn man keinen Mietvertrag vorweisen kann? Ist halt mal wieder so ne Geschichte, wo man halt in der entsprechenden Wohnung gemeldet ist, aber halt nicht wirklich Miete zahlt weil Familie.Der zahlt einfach alle offenen Beträge seit dem Anmeldedatum nach. Mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass die GEZ da irgendwelche dicken Strafen verteilt, selbst wenn man sich verzögert anmeldet. Offiziell muss das Datum, das du auf dem Formular als Anmeldedatum angibst, auch das Datum des Einzuges sein. Somit muss dein Bruder für den Zeitraum die Beträge einfach mit der ersten Zahlung nachzahlen. Mir wäre aber nicht bekannt, dass man das tatsächliche Einzugsdatum durch einen Mietvertrag belegen müsse.
Und was wenn man keinen Mietvertrag vorweisen kann? Ist halt mal wieder so ne Geschichte, wo man halt in der entsprechenden Wohnung gemeldet ist, aber halt nicht wirklich Miete zahlt weil Familie.
Ich glaub sogar grade kapiert zu haben, warum er nicht angeschrieben wurde.
Der wohnt halt unter der gleichen Hausnummer wie die anderen Leute da im Haus. Halt mit eigenem Wohnbereich, etc. Ich glaube fast, die gehen davon aus, dass er halt in der gleichen Wohnung wohnt.
Hm, also unwahrscheinlich dass er nochmal angeschrieben wird denke ich fast.