• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Wenn er beim Einwohnermeldeamt registriert ist dann dürfte er Post bekommen. Die prüfen das meistens einmal im Quartal oder Halbjahr gegen und da fällt dann auf wenn er als eigenständiger Mieter dort registriert ist
Und wenn da nix kommt ist er aus dem Schneider, korrekt?
 

EloKa

Member
Und wenn da nix kommt ist er aus dem Schneider, korrekt?

Nein, "aus dem Schneider" gibt es wohl nicht (schätze ich). Hatte selbst erst 2 Jahre nach einem Umzug Post bekommen und wenn man direkt 24 Monate nachzahlen muss dann ists eher eine unschöne Überraschung.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nein, "aus dem Schneider" gibt es wohl nicht (schätze ich). Hatte selbst erst 2 Jahre nach einem Umzug Post bekommen und wenn man direkt 24 Monate nachzahlen muss dann ists eher eine unschöne Überraschung.

Im Leben gibt es drei Dinge, denen man nicht entkommen kann: dem Tod, dem Zorn einer Frau und den Rundfunkgebühren.
 

Xiao Hu

Member
Depression ist eine Bitch. Ich fühle mich schon seit Tagen unglaublich leer und kalt. Keine Motivation, nichts, was mich antreiben könnte. Ich kann nicht lernen, ich kann nicht essen, ich kann nicht mal spielen. Will nur noch die ganze verbliebene Zeit vegschlafen...
 
Depression ist eine Bitch. Ich fühle mich schon seit Tagen unglaublich leer und kalt. Keine Motivation, nichts, was mich antreiben könnte. Ich kann nicht lernen, ich kann nicht essen, ich kann nicht mal spielen. Will nur noch die ganze verbliebene Zeit vegschlafen...

Hang in there!

4a84ffe7034b9b8c6af682ced1dee81a.jpg
 
Nach einer 3:4-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf sind am Samstagnachmittag etwa 400 Fans des 1. FC Kaiserslautern in einem Regionalzug ausgerastet.

Nach Angaben eines Sprechers der Bundespolizei haben sie erst einen Zugbegleiter belästigt und die Lautsprecheranlage im Zug für ihre eigene Musik genutzt. „Was erst noch wie ein Streich wirkte, wurde am Kölner Hauptbahnhof dann aber Ernst“, sagte der Sprecher. Die Fans, unter ihnen viele Hooligans, attackierten Polizisten auf dem Bahnsteig massiv, sie warfen Feuerlöscher in Richtung der Beamten und gingen mit Eisenstangen, die von einer Baustelle stammten, auf sie los.

http://mobil.ksta.de/koeln/randale-...kaiserslauten-attackieren-polizisten-23754684

😁😁
 

thog16

Neo Member
Depression ist eine Bitch. Ich fühle mich schon seit Tagen unglaublich leer und kalt. Keine Motivation, nichts, was mich antreiben könnte. Ich kann nicht lernen, ich kann nicht essen, ich kann nicht mal spielen. Will nur noch die ganze verbliebene Zeit vegschlafen...

Alter, das hilft nicht so recht, trotzdem: als Phase ist das erstmal normal, wenn's länger dauert, kommt man um professionelle Hilfe nicht rum.
 

Ladekabel

Member
Wieso ist der Thread zum angeblich geleakten NX-Controller noch immer aktiv? Mir wurde häufiger gesagt, dass Nintendo mittlerweile irrelevant ist.
 

Ladekabel

Member
Ich dachte Nintendo wäre nur doomed aber nicht irrelevant.

Doomed™ ist ja ein Dauerzustand. Irrelevant habe ich schon häufiger gelesen. Scheinen sich aber imme viele für Nintendo zu interessieren. Auch wenn es oft nur Drive-by Posts sind, in denen steht, dass Nintendo ihnen egal ist, sie aber Third-Party gehen sollen, damit sie endlich die Spiele spielen können.

Sind die da mittlerweile wieder alle TeamTruth?

Ich glaub mittlerweile sind viele #Teampleasebetruejustforthemeltdowns.
 

Xiao Hu

Member
Alter, das hilft nicht so recht, trotzdem: als Phase ist das erstmal normal, wenn's länger dauert, kommt man um professionelle Hilfe nicht rum.

Die Sache ist die, dass die Scheisse so vor 3 Jahren abgeklungen war und ich mich wieder "normal" gefühlt habe. Seit einigen Monaten kratzt es aber wieder von innen an der Wand und ich weiß nicht, was ich dagegen unternehmen kann. Ich glaube, die Ursache auf das Fehlen einer besseren Hälfte zurückführen zu können. Aber ich habe irgendwie mein Mojo nicht mehr, bin seit dem ich hier bin auf kein einziges Date gegangen, habe keinen flachgelegt. Nichts! Dabei vermisse ich körperliche Nähe so sehr. Dass ich einen spezielleren Frauengeschmack habe, macht die Angelegenheit unnötig kompliziert und diejenigen, die in dieses Spektrum reinfallen, sind schon vergeben. Weiß nicht, ob ich bereit bin, jemanden das Mädchen auszuspannen (falls ich es momentan überhaupt hinkriege).


Ich weiß nicht so recht. Kann mir keine Karriere im Wrestling vorstellen :/
 

Ladekabel

Member
Die Sache ist die, dass die Scheisse so vor 3 Jahren abgeklungen war und ich mich wieder "normal" gefühlt habe. Seit einigen Monaten kratzt es aber wieder von innen an der Wand und ich weiß nicht, was ich dagegen unternehmen kann. Ich glaube, die Ursache auf das Fehlen einer besseren Hälfte zurückführen zu können. Aber ich habe irgendwie mein Mojo nicht mehr, bin seit dem ich hier bin auf kein einziges Date gegangen, habe keinen flachgelegt. Nichts! Dabei vermisse ich körperliche Nähe so sehr. Dass ich einen spezielleren Frauengeschmack habe, macht die Angelegenheit unnötig kompliziert und diejenigen, die in dieses Spektrum reinfallen, sind schon vergeben. Weiß nicht, ob ich bereit bin, jemanden das Mädchen auszuspannen (falls ich es momentan überhaupt hinkriege).

Bring die Scheiße in Off-Topic!

Hast du es mal mit Joggen versucht? Weiß jetzt nicht, wo genau du dich gerade in China aufhälst und wie da der Smog-Pegel ist, aber mir hat es geholfen sich an der frischen Luft zu verausgaben.
 
Ja unser Chefkoch.de ☺ die Lust am kochen und Frauen stehen drauf, glaub mir mal. Es sollte aber auf die Dauer(1-2 Jahren) nicht das bestimmende Thema sein. Backe zusammen ein Kind und dein kochen kannst du gut einbringen. Hab zu unserer Geburt ein Kinderkochbuch geschenkt bekomnen, mit ganz tollen exquisiten Rezepten. Zitronengras sorry Leute wo kauft man so was ?!. #gutbürgerlichundtrotzdemkeineafd
Ach so und wer ist PSN Fantatier hier ? Respekt
 

KHlover

Banned
Ja unser Chefkoch.de ☺ die Lust am kochen und Frauen stehen drauf, glaub mir mal. Es sollte aber auf die Dauer(1-2 Jahren) nicht das bestimmende Thema sein. Backe zusammen ein Kind und dein kochen kannst du gut einbringen. Hab zu unserer Geburt ein Kinderkochbuch geschenkt bekomnen, mit ganz tollen exquisiten Rezepten. Zitronengras sorry Leute wo kauft man so was ?!. #gutbürgerlichundtrotzdemkeineafd
Ach so und wer ist PSN Fantatier hier ? Respekt

So ziemlich jeder Asia Laden sollte Zitronengras eigentlich haben
 

Xiao Hu

Member
Bring die Scheiße in Off-Topic!

Hast du es mal mit Joggen versucht? Weiß jetzt nicht, wo genau du dich gerade in China aufhälst und wie da der Smog-Pegel ist, aber mir hat es geholfen sich an der frischen Luft zu verausgaben.

Ich sollte wieder vermehrt in unsere popplige Gym auf der 2. Etage gehen. Danke für die Anregung.
 
Na ja, die sind auf Twitch unterwegs, also glaube ich schon, dass viele RBTV kennen.

Heißt nicht, dass sie etwad nachmachen. Ich fange mal mit 10 dollar im Monat an.

Ich finde es nur witzig sowas zu behaupten, da es das Geschäftsmodell schon seit einer weil gibt und es Kinda Funny auch schon zwei Jahre davor gab. Wie sagt Gustav immer so schön? Innovation kommt nicht mehr aus Deutschland und Rocketbeans sucks.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
So, wir haben das Streaming-Dings angefangen :D

Ist aktuell alles mehr "testen" als "tatsächlich wissen was zu tun ist", und die ersten Videos, ähm, lassen merken dass wir recht unsicher sind.
Und man lernt viele Lebenslektionen, wie zum Beispiel

- Technik spielt grundsätzlich nie mit
- Ich habe keinen Schimmer, wie man problemlos Destiny + Chat über ingame/Teamspeak aufnehmen kann ohne dass es Feedback-/Input-/oder Audioprobleme gibt.
- Ein Elgato-Dingens für 180 Euro heißt noch lange nicht, dass es auch tut was es soll. Kämpfen so sehr mit steigendem Video/Audio Desync dass die Feeds quasi unbrauchbar sind, und wir bisher nur den reinen Twitch-Feed auf YT haben.
- Es ist sehr schwer, nicht aufgesetzt zu klingen, wenn man nicht aufgesetzt klingen will weil man eben nicht der nächste Pewdie werden will.
- Es ist sehr schwer, nicht langweilig zu sein, wenn man nicht aufgesetzt sein will.
- Technik spielt grundsätzlich nie mit.

ABER: Spaß machts bisher, auch wenn wir schlecht sind :) Heute gehts weiter mit (vermutlich) Loom und Salt & Sanctuary. Das könnte ein witziges Hobby sein.

Achso, den Unfug gibts auf http://formatc.tv (oder halt youtube)
 
So, wir haben das Streaming-Dings angefangen :D

Ist aktuell alles mehr "testen" als "tatsächlich wissen was zu tun ist", und die ersten Videos, ähm, lassen merken dass wir recht unsicher sind.
Und man lernt viele Lebenslektionen, wie zum Beispiel

- Technik spielt grundsätzlich nie mit
- Ich habe keinen Schimmer, wie man problemlos Destiny + Chat über ingame/Teamspeak aufnehmen kann ohne dass es Feedback-/Input-/oder Audioprobleme gibt.
- Ein Elgato-Dingens für 180 Euro heißt noch lange nicht, dass es auch tut was es soll. Kämpfen so sehr mit steigendem Video/Audio Desync dass die Feeds quasi unbrauchbar sind, und wir bisher nur den reinen Twitch-Feed auf YT haben.
- Es ist sehr schwer, nicht aufgesetzt zu klingen, wenn man nicht aufgesetzt klingen will weil man eben nicht der nächste Pewdie werden will.
- Es ist sehr schwer, nicht langweilig zu sein, wenn man nicht aufgesetzt sein will.
- Technik spielt grundsätzlich nie mit.

ABER: Spaß machts bisher, auch wenn wir schlecht sind :) Heute gehts weiter mit (vermutlich) Loom und Salt & Sanctuary. Das könnte ein witziges Hobby sein.

Achso, den Unfug gibts auf http://formatc.tv (oder halt youtube)
Nr. 1, man brauch jemanden wie Eddie bei Rocket Beans/Game One, große Klappe, ständig verlieren, ragen. Immer unterhaltsam.

Nr. 2, Reaction-Videos für die Videospielbranche! Komplett mit kontroverser Diskussion ob man sich das patentieren lassen soll!

Nr. 3, VR Brille und Jump-Scare-Spiele!

E: Jaja die Technik. Leute zum Mond schießen, wissenschaftliche WGs im Weltall haben, auf Kometen landen, Roboter übern Mars fahren lassen ... aber wehe ich will ein Video im Netz streamen!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Nr. 1, man brauch jemanden wie Eddie bei Rocket Beans/Game One, große Klappe, ständig verlieren, ragen. Immer unterhaltsam.

Nr. 2, Reaction-Videos für die Videospielbranche! Komplett mit kontroverser Diskussion ob man sich das patentieren lassen soll!

Nr. 3, VR Brille und Jump-Scare-Spiele!

Top-Ideen! Ich bin mir zu 100% sicher dass wir all dies nicht mit der Kneifzange anfasssen :D
 

Ladekabel

Member
So, wir haben das Streaming-Dings angefangen :D

Ist aktuell alles mehr "testen" als "tatsächlich wissen was zu tun ist", und die ersten Videos, ähm, lassen merken dass wir recht unsicher sind.
Und man lernt viele Lebenslektionen, wie zum Beispiel

- Technik spielt grundsätzlich nie mit
- Ich habe keinen Schimmer, wie man problemlos Destiny + Chat über ingame/Teamspeak aufnehmen kann ohne dass es Feedback-/Input-/oder Audioprobleme gibt.
- Ein Elgato-Dingens für 180 Euro heißt noch lange nicht, dass es auch tut was es soll. Kämpfen so sehr mit steigendem Video/Audio Desync dass die Feeds quasi unbrauchbar sind, und wir bisher nur den reinen Twitch-Feed auf YT haben.
- Es ist sehr schwer, nicht aufgesetzt zu klingen, wenn man nicht aufgesetzt klingen will weil man eben nicht der nächste Pewdie werden will.
- Es ist sehr schwer, nicht langweilig zu sein, wenn man nicht aufgesetzt sein will.
- Technik spielt grundsätzlich nie mit.

ABER: Spaß machts bisher, auch wenn wir schlecht sind :) Heute gehts weiter mit (vermutlich) Loom und Salt & Sanctuary. Das könnte ein witziges Hobby sein.

Achso, den Unfug gibts auf http://formatc.tv (oder halt youtube)

Mal bei beidem gefolgt. Ich bin dann der Weeaboo im Twitch-Chat.
 

derFeef

Member
Nr. 1, man brauch jemanden wie Eddie bei Rocket Beans/Game One, große Klappe, ständig verlieren, ragen. Immer unterhaltsam.

Nr. 2, Reaction-Videos für die Videospielbranche! Komplett mit kontroverser Diskussion ob man sich das patentieren lassen soll!

Nr. 3, VR Brille und Jump-Scare-Spiele!

E: Jaja die Technik. Leute zum Mond schießen, wissenschaftliche WGs im Weltall haben, auf Kometen landen, Roboter übern Mars fahren lassen ... aber wehe ich will ein Video im Netz streamen!

Bitte nicht, deswegen hasse ich die meisten Deutschen livestreams und "Presse". Wir haben 2016.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Erster Eindruck: kauft euch mal einen Teppich.

Finde den Hall der Audio-Aufnahmen tatsächlich unangenehm bzw. irgendwie fehlen da Höhen / Mitten. Standmikrofon mitten im Raum?

Blue Snowball aufm Tisch, und ja - die Wohnung ist sehr spartanisch eingerichtet was Soundfreundlichkeit angeht :/
Die reine Audacity-Spur ist besser (weil bearbeitet), aber geht aus irgendwelchen Gründen nicht in Synch mit der Videoaufnahme, darum isses nur das wirklich miese Original. Wir arbeiten dran!
 
Bitte nicht, deswegen hasse ich die meisten Deutschen livestreams und "Presse". Wir haben 2016.
Bei Rocket Beans von Presse zu sprechen halte ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas weit hergeholt. ^^
Typisches Entertainment-Programm halt, Brot und Spiele.

Aber eine Idee hab ich noch:

Holt euch das Kartenspiel "Exploding Kittens" und filmt euch beim Spielen, Spaß für den Zuschauer ist garantiert.
 

derFeef

Member
Bei Rocket Beans von Presse zu sprechen halte ich eeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas weit hergeholt. ^^
Typisches Entertainment-Programm halt, Brot und Spiele.

Deswegen die Anführungszeichen ;) Ich hab bei solchen Sachen öfter das Gefühl da geht mehr Arbeit und Budget in den Klamauk-Teil, als in den Spiel-Teil. Und das interessiert mich ersönlich jetzt garnicht.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom