• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ist das echt?

Nein, aber das hier:


4tkS1MH.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Trump wird Präsident, kann man das glauben?

Die Zeiten, zu denen man Trump noch unterschätzen durfte, sind lange vorbei. Ich glaube mittlerweile, dass er eine echte Chance hat. Er ist immer noch der Außenseiter, aber die Sache für Hillary sicher nicht einfach. Tump wird nach dem Gewinn der Nominierung sämtliche seiner Aussagen und Positionen ala "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" sofort in die politische Mitte bewegen; in Wirklichkeit ist er, so er denn überhaupt echte politische Positionen hat, liberaler, als er bislang den Anschein gemacht hat. Und mit seiner Alphatier-Persona und seinen Anti-Establishment und Anti-Korruptionsaussagen dürfte er da durchaus Erfolg habe.

Die Gefahr einer Trump-Präsidentschaft wäre dann, dass der Typ ein massives Ego hat und entsprechend regieren würde.
 

GAMEPROFF

Banned
Die Zeiten, zu denen man Trump noch unterschätzen durfte, sind lange vorbei. Ich glaube mittlerweile, dass er eine echte Chance hat. Er ist immer noch der Außenseiter, aber die Sache für Hillary sicher nicht einfach. Tump wird nach dem Gewinn der Nominierung sämtliche seiner Aussagen und Positionen ala "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" sofort in die politische Mitte bewegen; in Wirklichkeit ist er, so er denn überhaupt echte politische Positionen hat, liberaler, als er bislang den Anschein gemacht hat. Und mit seiner Alphatier-Persona und seinen Anti-Establishment und Anti-Korruptionsaussagen dürfte er da durchaus Erfolg habe.

Die Gefahr einer Trump-Präsidentschaft wäre dann, dass der Typ ein massives Ego hat und entsprechend regieren würde.
Ich habe ja immer noch den Traum, dass er immer noch Demokrat im Geiste ist und die ganzen Rassisten am Ende ordentlich trollt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hab jetzt nicht soviel Ahnung von Trump, aber wohl eher kaum, obwohl das schon was wäre... ;)

Ich glaube, Trump hat in vielen Bereichen keine sehr spezifischen politischen Positionen. Der spricht einfach spontan alles aus, was ihm Stimmen bringen wird. Dafür eine hat er eine gute Nase. In den Vorwahlen muss halt die rechte Trommel schlagen, um die Republikanische Basis zu begeistern. In den echten Wahlen wird er dann sofort in die Mitte ziehen, um alle Amerikaner anzusprechen.

Davon abgesehen ist das, an das Donald Trump glaubt, Donald Trump selbst.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wie man einen Film mit Batman verkacken kann, war mir schon immer schleierhaft. Aber über die Jahre haben das manche immer wieder geschafft.
 

IHaveIce

Banned
Nicht wirklich. Mega enttäuschend. Werde ihn heute Abend sehen, aber er soll so schlecht sein? :(
Also ich hab ihn gesehen, der film ist super überladen, aber megaschlecht find ich ihn nicht.
Aber Batman ist das beste am Film, meiner Meinung nach der beste Batman in Live Action
 

IHaveIce

Banned
Auf ner Skala von 1 bis 10, wieviel würdest du geben?
Also dazu muss man wissen dass ich Superman bisher immer langweilig fand und auch Man of Steel scheiße fand.

Würde dem ganzen ne 5/10 geben und da dann auch nur wegen Batman und Wonderwoman.. gott das ist so verrückt was die alles versucht haben in diesen einen Film zu packen an informationen
 

oti

Banned
Controversial opinion.
Aber ich find Superhelden Filme einfach scheiße, aber es scheint der Fokus im Moment zu sein.

Ich finde auch das ganze Drumherum mittlerweile echt nervig. Jeden Tag wird irgendwas "geleakt" (OMG 2 BILDER VON BATMANS UNTERWÄSCHE LEAK!) und wahrscheinlich wären die ganzen "Nerd News"-Seiten ohne diesen Content schon längst verschwunden.
 

GAMEPROFF

Banned
Irgendwie tuts mir etwas leid. Hab mich ja echt auf etwas Competition gefreut.

Naja, wenigstens muss ich nur den OT ignorieren, die Fanboykriege sollten ja jetzt ausbleiben.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Controversial opinion.
Aber ich find Superhelden Filme einfach scheiße, aber es scheint der Fokus im Moment zu sein.

Gab auch schlicht und ergreifend viel zu viele davon in den letzten Jahren.
 

Ladekabel

Member
Was ist in deutschen Fernsehsendungen eigentlich überflüssiger: Twitterexperten oder Terrorexperten?

Zu BvS sag ich mal lieber nix. Hat mich nie wirklich gereizt.
 

EloKa

Member
Was ist in deutschen Fernsehsendungen eigentlich überflüssiger: Twitterexperten oder Terrorexperten?

Zu BvS sag ich mal lieber nix. Hat mich nie wirklich gereizt.

Twitterexperten.

Wenn im TV 20% der Sendezeit mit dem Vorlesen von Twitter Beiträgen verbracht wird, dann frage ich mich schon etwas, wo genau dabei die ominösen Production Values stecken sollen.
 
Twitterexperten.

Wenn im TV 20% der Sendezeit mit dem Vorlesen von Twitter Beiträgen verbracht wird, dann frage ich mich schon etwas, wo genau dabei die ominösen Production Values stecken sollen.

They wade through all the shit to give you just the best tweets of the day!
 

GAMEPROFF

Banned
Jo... Aber es scheint sich ja zu verkaufen. Ich kanns nimmer sehen und wenn ich Fan von solchen Sachen wäre, würd ich mir bestimmt denken - "Hollywood, lass die Finger von meinem Liebling!"
Warum sollte man das denken wenn die Lieblinge immer toll ungesetzt werden?
 
Hm, ich glaub ich spar mir das Geld für BvS ... Rottenscore mies, fand Man of Steel schon schlecht, Jesse Eisenberg als Lex Luthor und diese Bodybuilder-Optik von Batman geht garnicht.

Aber mal ernsthaft, wer hat denn gedacht Jesse Eisenberg wäre ein guter Lex Luthor? Dachte man, es wäre "realistischer", wenn Lex Luthor wie Mark Zuckerberg ist?

Oh well ... bring on Civil War.

gott das ist so verrückt was die alles versucht haben in diesen einen Film zu packen an informationen
Diesselbe Krankheit hatte Age of Ultron, einfach zuviel des Guten, statt sich auf etwas weniger zu konzentrieren. Civil War ist da auch gefährdet, aber mal sehen wie die Russo's das behandeln ... wird dann auch dazu beitragen, ob man auf Infinity Wars gespannt sein kann.

Seit Pacific Rim glaube ich den Reviews nicht mehr. Wie der Müll auf 72% gekommen ist werd ich nie begreifen.
Zitat Lord Helmchen: "Ich habs doch gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben. Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" ;]

Der Film war doch bombastisches Popcorn-Kino, das jedes Nerd-Herz hat höher schlagen lassen!
 

IHaveIce

Banned
Boah zurück in deutschland bei der Arbeit, azubis haben bald prüfung, hat der eine in seiner vorbereitung n dicken kurzschluss in seinem Schaltschrank gezaubert.
Herrlich
 

oti

Banned
Boah zurück in deutschland bei der Arbeit, azubis haben bald prüfung, hat der eine in seiner vorbereitung n dicken kurzschluss in seinem Schaltschrank gezaubert.
Herrlich

Arbeitest du als Lehrer an der Deutschen Schule für Hexerei und Zauberei?

Wie heißt eigentlich das deutsche Hogwarts?
 
Falls er die Prüfung besteht und es Grund zur Sorge gibt gebe ich Fahndungsplakate raus.

:D
Nach drei Jahren Lehre als Elektriker sollten Kurzschlüsse weitestgehend ausgeschlossen sein oder?
Nach 5 Jahren Elektrotechnik Studium sicher nicht, deswegen mache ich einen großen Bogen um echte Kabel. :p
 
:D
Nach drei Jahren Lehre als Elektriker sollten Kurzschlüsse weitestgehend ausgeschlossen sein oder?
Nach 5 Jahren Elektrotechnik Studium sicher nicht, deswegen mache ich einen großen Bogen um echte Kabel. :p
Wenn's kurz vor den Prüfungen ist, dann kann es auch immer mit beginnender Nervosität, zuviel Lernerei, uws. zusammenhängen, würd' mir jetzt keine Sorgen machen, wenn das einmal passiert.

Kommilitone hatte damals bei den Prüfungen auch ne schöne Endlos-Schleife mit einem do-while gemacht, vorher ist dem das nie passiert, danach auch nicht mehr.

Wie heißt eigentlich das deutsche Hogwarts?
Bielefeld.
 
ich freue mich auf BvS, auch weil ich keinen The Dark Knight erwarte. Batman vs. Robin war hingegen einer der schlechtesten Filme die ich je in meinem Leben gesehen habe. So schlecht kann der unmöglich sein, glaube dass ist technisch gar nicht möglich diesen big pile of shit zu unterbieten.

Man of Steel hat mir übrigens gut gefallen und Pacific Rimjob war auch klasse, da freue ich mich schon auf den Nachfolger.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom