Schade
Aber seine Lässigkeit werde ich wohl sehr vermissen. Neben vielen anderen tollen Dingen.
Trump wird Präsident, kann man das glauben?
Trump wird Präsident, kann man das glauben?
Ich habe ja immer noch den Traum, dass er immer noch Demokrat im Geiste ist und die ganzen Rassisten am Ende ordentlich trollt.Die Zeiten, zu denen man Trump noch unterschätzen durfte, sind lange vorbei. Ich glaube mittlerweile, dass er eine echte Chance hat. Er ist immer noch der Außenseiter, aber die Sache für Hillary sicher nicht einfach. Tump wird nach dem Gewinn der Nominierung sämtliche seiner Aussagen und Positionen ala "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?" sofort in die politische Mitte bewegen; in Wirklichkeit ist er, so er denn überhaupt echte politische Positionen hat, liberaler, als er bislang den Anschein gemacht hat. Und mit seiner Alphatier-Persona und seinen Anti-Establishment und Anti-Korruptionsaussagen dürfte er da durchaus Erfolg habe.
Die Gefahr einer Trump-Präsidentschaft wäre dann, dass der Typ ein massives Ego hat und entsprechend regieren würde.
Das ganze ist so primitiv und Simpsons-Republikaner-haft, ich kann es kaum ausschließenHab jetzt nicht soviel Ahnung von Trump, aber wohl eher kaum, obwohl das schon was wäre...
Hab jetzt nicht soviel Ahnung von Trump, aber wohl eher kaum, obwohl das schon was wäre...
Seit Pacific Rim glaube ich den Reviews nicht mehr. Wie der Müll auf 72% gekommen ist werd ich nie begreifen.
Nicht wirklich. Mega enttäuschend. Werde ihn heute Abend sehen, aber er soll so schlecht sein?Geht es Kenzo gut?
Ich finds ziemlich hart, dass der übler als Batman & Robin sein würdeNicht wirklich. Mega enttäuschend. Werde ihn heute Abend sehen, aber er soll so schlecht sein?
Also ich hab ihn gesehen, der film ist super überladen, aber megaschlecht find ich ihn nicht.Nicht wirklich. Mega enttäuschend. Werde ihn heute Abend sehen, aber er soll so schlecht sein?
Auf ner Skala von 1 bis 10, wieviel würdest du geben?Also ich hab ihn gesehen, der film ist super überladen, aber megaschlecht find ich ihn nicht.
Aber Batman ist das beste am Film, meiner Meinung nach der beste Batman in Live Action
Also dazu muss man wissen dass ich Superman bisher immer langweilig fand und auch Man of Steel scheiße fand.Auf ner Skala von 1 bis 10, wieviel würdest du geben?
Controversial opinion.
Aber ich find Superhelden Filme einfach scheiße, aber es scheint der Fokus im Moment zu sein.
Ich finde auch das ganze Drumherum mittlerweile echt nervig. Jeden Tag wird irgendwas "geleakt" (OMG 2 BILDER VON BATMANS UNTERWÄSCHE LEAK!) und wahrscheinlich wären die ganzen "Nerd News"-Seiten ohne diesen Content schon längst verschwunden.
Controversial opinion.
Aber ich find Superhelden Filme einfach scheiße, aber es scheint der Fokus im Moment zu sein.
Gab auch schlicht und ergreifend viel zu viele davon in den letzten Jahren.
Nicht wirklich. Mega enttäuschend. Werde ihn heute Abend sehen, aber er soll so schlecht sein?
Gab auch schlicht und ergreifend viel zu viele davon in den letzten Jahren.
Filme, Serien, Universenverschmelzung.
Was ist in deutschen Fernsehsendungen eigentlich überflüssiger: Twitterexperten oder Terrorexperten?
Zu BvS sag ich mal lieber nix. Hat mich nie wirklich gereizt.
Twitterexperten.
Wenn im TV 20% der Sendezeit mit dem Vorlesen von Twitter Beiträgen verbracht wird, dann frage ich mich schon etwas, wo genau dabei die ominösen Production Values stecken sollen.
Warum sollte man das denken wenn die Lieblinge immer toll ungesetzt werden?Jo... Aber es scheint sich ja zu verkaufen. Ich kanns nimmer sehen und wenn ich Fan von solchen Sachen wäre, würd ich mir bestimmt denken - "Hollywood, lass die Finger von meinem Liebling!"
Diesselbe Krankheit hatte Age of Ultron, einfach zuviel des Guten, statt sich auf etwas weniger zu konzentrieren. Civil War ist da auch gefährdet, aber mal sehen wie die Russo's das behandeln ... wird dann auch dazu beitragen, ob man auf Infinity Wars gespannt sein kann.gott das ist so verrückt was die alles versucht haben in diesen einen Film zu packen an informationen
Zitat Lord Helmchen: "Ich habs doch gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben. Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" ;]Seit Pacific Rim glaube ich den Reviews nicht mehr. Wie der Müll auf 72% gekommen ist werd ich nie begreifen.
Warum sollte man das denken wenn die Lieblinge immer toll ungesetzt werden?
Ich bin da glaub ich in der Minderheit und denke Comics sollen Comics bleiben. Genauso wie Spiele - da gibt es nur Müll bei den Verfilmungen.
Und Bücher sollen auch Bücher bleiben?
Ich bin da glaub ich in der Minderheit und denke Comics sollen Comics bleiben. Genauso wie Spiele - da gibt es nur Müll bei den Verfilmungen.
ComicGAF disagrees.Ich bin da glaub ich in der Minderheit und denke Comics sollen Comics bleiben. Genauso wie Spiele - da gibt es nur Müll bei den Verfilmungen.
Boah zurück in deutschland bei der Arbeit, azubis haben bald prüfung, hat der eine in seiner vorbereitung n dicken kurzschluss in seinem Schaltschrank gezaubert.
Herrlich
Falls er die Prüfung besteht und es Grund zur Sorge gibt gebe ich Fahndungsplakate raus.Kannst du uns sagen wie er heißt, damit wir sicher sein können ihn niemals zu engagieren?
Boah zurück in deutschland bei der Arbeit, azubis haben bald prüfung, hat der eine in seiner vorbereitung n dicken kurzschluss in seinem Schaltschrank gezaubert.
Herrlich
Falls er die Prüfung besteht und es Grund zur Sorge gibt gebe ich Fahndungsplakate raus.
Arbeitest du als Lehrer an der Deutschen Schule für Hexerei und Zauberei?
Wie heißt eigentlich das deutsche Hogwarts?
Wenn's kurz vor den Prüfungen ist, dann kann es auch immer mit beginnender Nervosität, zuviel Lernerei, uws. zusammenhängen, würd' mir jetzt keine Sorgen machen, wenn das einmal passiert.
Nach drei Jahren Lehre als Elektriker sollten Kurzschlüsse weitestgehend ausgeschlossen sein oder?
Nach 5 Jahren Elektrotechnik Studium sicher nicht, deswegen mache ich einen großen Bogen um echte Kabel.
Bielefeld.Wie heißt eigentlich das deutsche Hogwarts?
Bielefeld.