• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

PtM

Banned
I found some Deutsch. I think?
imageexk47.jpeg
 

IHaveIce

Banned
:D
Nach drei Jahren Lehre als Elektriker sollten Kurzschlüsse weitestgehend ausgeschlossen sein oder?
Nach 5 Jahren Elektrotechnik Studium sicher nicht, deswegen mache ich einen großen Bogen um echte Kabel. :p
3 1/2 Jahre Mechatroniker aber ja sollte drinne sein, der hat bei der Einspeisung einfach mal die Phasen L2 und L3 miteinander gebrückt :D

Aber bots hat schon Recht wird die nervösität sein, sonst hatte er nch nicht so ne Patzer :D
 

Milchjon

Member
I found some Deutsch. I think?
imageexk47.jpeg

Gibt nix was ich mehr hasse als schlecht gefakete schlechte Rechtschreibung.
Dabei ist das doch so einfach, das richtig zu machen. Halbe Stunde auf Facebook, und man weiß genau, wie man die Sprache realistisch verschandelt.
 

Milchjon

Member
Kein Fake.

Jo, aber ich glaube diese Person erlaubt sich n Spaß.

Wenn jemand ernsthaft der Meinung ist, dass "finde" realistisch durch "viende" ersetzt wird... Das ist Mehraufwand, deckt sich m.E. nicht mit der Aussprache, und ersetzt einen breiter eingesetzten Buchstaben durch einen selteneren.

Ach, keine Ahnung. Aber für mich sieht das so bissl so aus wie diese typischen "Kindertexte", die man manchmal in der Werbung sieht.
 

derFeef

Member
Jo, aber ich glaube diese Person erlaubt sich n Spaß.

Wenn jemand ernsthaft der Meinung ist, dass "finde" realistisch durch "viende" ersetzt wird... Das ist Mehraufwand, deckt sich m.E. nicht mit der Aussprache, und ersetzt einen breiter eingesetzten Buchstaben durch einen selteneren.

Ach, keine Ahnung. Aber für mich sieht das so bissl so aus wie diese typischen "Kindertexte", die man manchmal in der Werbung sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=R9dSAgCfRmQ
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
So viele VR threads. Ich bin so gehyped auf den Mist, aber bis Oktober warten ist lang.
 

El Topo

Member
Finde bei der Berichterstattung bzw. Debatte über VR immer wieder erstaunlich, dass Spiele (oder gar Minispiele) die normalerweise zerrissen worden wären in den Himmel gelobt werden, nur weil sie plötzlich in VR sind.
Spricht aber immerhin für VR. Mann, wenn BvS in VR wär, was würde der Film für Reviews kriegen.
 
Wieso bist Oktober warten?

Ich hab mir schon was wegen PSVR anhören dürfen (und der Kamera). Da Argument "die Kamera kostet jetzt bei amazon schon 10€ mehr!" hat irgendwie nicht gezogen... Was da erst losgewesen wäre, hätte ich ihr was von nem 800€ VR Set + 1.000€ PC erzählt...
 

EloKa

Member
Ich hab mir schon was wegen PSVR anhören dürfen (und der Kamera). Da Argument "die Kamera kostet jetzt bei amazon schon 10€ mehr!" hat irgendwie nicht gezogen... Was da erst losgewesen wäre, hätte ich ihr was von nem 800€ VR Set + 1.000€ PC erzählt...
Mit VR kann man sich weiterbilden. Denn man kann ja Chirurgie damit lernen. Das Geld wird quasi in Bildung investiert, da kann man nichts gegen sagen.
 
Ich hab mir schon was wegen PSVR anhören dürfen (und der Kamera). Da Argument "die Kamera kostet jetzt bei amazon schon 10€ mehr!" hat irgendwie nicht gezogen... Was da erst losgewesen wäre, hätte ich ihr was von nem 800€ VR Set + 1.000€ PC erzählt...

Ich mein, wenn man den PC schon hat, dann macht der Preisunterschied zwischen den VR-Sets jetzt auch nicht mehr viel aus.

Mit VR kann man sich weiterbilden. Denn man kann ja Chirurgie damit lernen. Das Geld wird quasi in Bildung investiert, da kann man nichts gegen sagen.

Ben Carson's Surgeon Simulator 2017.
 

sphinx

the piano man
hallo Leute, wieder eine Frage:

wisst ihr ob die Post (Deutsche, normale Post) während der Osterferien arbeitet?

Ich erwarte einen wichtigen Brief (von dem ich Bestätigung bekommen habe, er wurde vorgestern geschickt) und hab seit Montag den netten Mitarbeiter mit dem gelben Wagen nicht gesehen... ist das Zufall oder soll ich mich lieber darauf einstellen, dass mein Brief nach Ende des Monats ankommt??
 

Ladekabel

Member
hallo Leute, wieder eine Frage:

wisst ihr ob die Post (Deutsche, normale Post) während der Osterferien arbeitet?

Ich erwarte einen wichtigen Brief (von dem ich Bestätigung bekommen habe, er wurde vorgestern geschickt) und hab seit Montag den netten Mitarbeiter mit dem gelben Wagen nicht gesehen... ist das Zufall oder soll ich mich lieber darauf einstellen, dass mein Brief nach Ende des Monats ankommt??

Die Post arbeitet auch während der Osterferien. Hab jeden Tag Post im Briefkasten und der Paketwagen fährt auch täglich vorbei. An Feiertagen würde ich nix erwarten.
 

sphinx

the piano man
Die Post arbeitet auch während der Osterferien. Hab jeden Tag Post im Briefkasten und der Paketwagen fährt auch täglich vorbei. An Feiertagen würde ich nix erwarten.

also die richtige Feiertage sind Karfreitag und Ostermontag. Es steht aber nichts im Wege für einen Empfang morgen oder samstag, ist das richtg?

also, genau welche sind die Tage an denen ich nichts erwarten soll?
 
hallo Leute, wieder eine Frage:

wisst ihr ob die Post (Deutsche, normale Post) während der Osterferien arbeitet?

Ich erwarte einen wichtigen Brief (von dem ich Bestätigung bekommen habe, er wurde vorgestern geschickt) und hab seit Montag den netten Mitarbeiter mit dem gelben Wagen nicht gesehen... ist das Zufall oder soll ich mich lieber darauf einstellen, dass mein Brief nach Ende des Monats ankommt??
Nö, kriegst normal Post. Nur am Freitag solltes keine geben. Hast also morgen und Samstag noch die Chance, das nette Personal mit BVB Optik zu sehen ... oder auch nicht.

Bei uns ist es sogar so, das Montags zu 99% keine Post kommt. Weder Briefpost noch Paketdienst. KA ob das an irgendwelchen saublöden Routen liegt, oder die Leute einfach nur sackfaule Eierschaukler sind, aber es ist schon nervig.

also, genau welche sind die Tage an denen ich nichts erwarten soll?
Freitag und Montag, weil Karfreitag und Ostermontag.
 

Ladekabel

Member
also die richtige Feiertage sind Karfreitag und Ostermontag. Es steht aber nichts im Wege für einen Empfang morgen oder samstag, ist das richtg?

also, genau welche sind die Tage an denen ich nichts erwarten soll?

Die Tage, die du genannt hast sind richtig.
 

sphinx

the piano man
Danke für die Antworte wegen Post, wünscht mir viel Glück...>_> wenn der Brief ankommt, ich spare mir um die 450 euro....

Bin ja VR-zweifler. Aber wenn, warum PSVR (Preisfrage ausgenommen)? Ich mein man ist hier am eingeschränktesten.

weil wir in DL nur Playstation vertrauen, Microsoft ist für Amerikaner und Nintendo ist für unsere kinder. Wir haben keine Wahl

/s
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jaja, aber wenn man sichs aussuchen könnte.

Weil ich Sony + PS4-Exclusives mehr vertraue was wirklich gute Spiele angeht als "Job Simulator" und ähnlichem Firlefanz. Rigs alleine ist für mich schon mehr "Game" als die meisten Sachen, die bisher für Ocuvive gesetzt sind.
 

derFeef

Member
Weil ich Sony + PS4-Exclusives mehr vertraue was wirklich gute Spiele angeht als "Job Simulator" und ähnlichem Firlefanz. Rigs alleine ist für mich schon mehr "Game" als die meisten Sachen, die bisher für Ocuvive gesetzt sind.

Da hast du dann aber noch nicht sehr gut recherchiert.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Da hast du dann aber noch nicht sehr gut recherchiert.

Das habe ich ja auch nicht behauptet :D Die Meinung ist ausschließlich anhand der bisher gesehenen Videos etc entstanden, die einem so von überall entgegenfliegen.
 
Nach all den schlechten Reviews, habe ich mir zur ultimativen Quälerei noch einen Mate Mate 30/100mg gekauft, der da grässlich schmeckt. Richtig grässlich.

Hätte einfach das normale nehmen sollen, das weniger Scheiße schmeckt.
 
Holy shit, man kann Dark Souls 3 aus dem US Xbox Store in englisch runterladen, wenn man es jetzt im japanischen Store kauft!

Zwar nur offline weil anscheinend der 1.01 Patch noch nicht in englisch zum DL bereitsteht ... aber sonst geht alles....


ENTSCHEIDUNGEN! Die PS4 CE ist eigentlich teuer genug ... aber es sind noch 20 Tage ...
 

derFeef

Member
Holy shit, man kann Dark Souls 3 aus dem US Xbox Store in englisch runterladen, wenn man es jetzt im japanischen Store kauft!

Zwar nur offline weil anscheinend der 1.01 Patch noch nicht in englisch zum DL bereitsteht ... aber sonst geht alles....


ENTSCHEIDUNGEN! Die PS4 CE ist eigentlich teuer genug ... aber es sind noch 20 Tage ...

Die sollen's überall releasen. Punkt.
 

Ladekabel

Member
Dark Souls Diskussion sind das Schlimmste. Hier und überall anders auch. Von beiden Seiten.

Immer noch besser als die Releasepolitik von Atlus. Mal schauen ob wir irgendwann wissen, ob und wann P5 in Europa erscheint.

Atlus: "Was ist ein Europa?"

Solange es nicht so wird, wie bei SMT IV, ist alles in Ordnung. Werde es mir wahrscheinlich aber eh importieren.
 

phoenixyz

Member
Nach all den schlechten Reviews, habe ich mir zur ultimativen Quälerei noch einen Mate Mate 30/100mg gekauft, der da grässlich schmeckt. Richtig grässlich.

Hätte einfach das normale nehmen sollen, das weniger Scheiße schmeckt.

Hab vor kurzem das erste mal Club Mate probiert. Schmeckt ganz schön beschissen.
 
Immer noch besser als die Releasepolitik von Atlus. Mal schauen ob wir irgendwann wissen, ob und wann P5 in Europa erscheint.

Das ist wayne. Ich kaufe es mir digital oder importiere es. Das wird eh nicht lokalisiert. Das einziges was du vielleicht haben wirst ist eine deutsche Verpackung und USK Logo. Mir geht ATLUS nur auf die Nerven, weil ihre Informationspolitik so schlecht ist. Das Spiel sollte 2014 im Dezember draußen sein...

Hab vor kurzem das erste mal Club Mate probiert. Schmeckt ganz schön beschissen.

Ich habe es 2-3 mal in meinem Leben getrunken, und heute dieses Mate Mate Zeugs. Eines kann ich sagen, das Zeug hält einen ganz schön wach. Habe diese Wirkung nicht bei Kaffee oder Energy Drinks erlebt.
 
Jo, das bestätigt 2 Dinge:

1. Das Game ist fertig, fertig übersetzt und eigentlich bereit, um sofort weltweit auf den Markt geworfen zu werden.

2. Bandai-Namco macht das nur wegen dem Geschäftsjahr 2017 ... *boooothiscompany*

Immer noch besser als die Releasepolitik von Atlus. Mal schauen ob wir irgendwann wissen, ob und wann P5 in Europa erscheint.
"What's an Europe? Some kind of animal, or a special kind of rope? It's a continent you say, didn't know that! Hory sheet, they play games over there?"
 
DeutschGAF macht sowas ja nicht, aber ich frag dennoch mal ins Blaue.
Wie schmeckt dieser 1955er Burger von McDonald's ? Habe dort lange nicht mehr gegessen und der sieht eigentlich ganz gut aus, - Zwiebeln natürlich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom