• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Gala

Member
DeutschGAF macht sowas ja nicht, aber ich frag dennoch mal ins Blaue.
Wie schmeckt dieser 1955er Burger von McDonald's ? Habe dort lange nicht mehr gegessen und der sieht eigentlich ganz gut aus, - Zwiebeln natürlich.

Der Burger schmeckt nicht und ist viel zu teuer.
 
DeutschGAF macht sowas ja nicht, aber ich frag dennoch mal ins Blaue.
Wie schmeckt dieser 1955er Burger von McDonald's ? Habe dort lange nicht mehr gegessen und der sieht eigentlich ganz gut aus, - Zwiebeln natürlich.
Esse da faulheit- und berufsbedingt (Entwickler-Fast Food-Vorurteil) des öfteren. Ist jetzt natürlich nur meine Meinung, aber der Buger ist ok.

Ziemliches Standard-Teil, dafür recht teuer. Aber nach den letzten 2 Aktions-Burgern (Raclette-Burger *VOMIT*) definitv eine Verbesserung. Bis auf die Soßen und den unterschiedlichen Zwiebeln kann man das Ding wohl am besten als ein kleiner Double Steakhouse (Buger King) von McDoof ansehen.

Aber wo ich grade dabei bin, einmal ein genereller Rant gegen McDoof ... seit knapp eineinhalb Jahren fahren die mit Aktions-Burgern auf, meist von irgendwelchen Wannabe-Sterneköchen konzipiert, die einfach nur wie Hund schmecken.
Nein McDonald's, auf einem Burger haben Rucola-Salat und eine Kräuterbutter-Soße nix zu suchen, schon gar nicht in Kombination miteinander. Bei der "Trüffel"-Sauercreme für die Wedges war dann das Essen gegessen ...
 
Hm, okay. Ich hole mir dann wohl eher ne Döner Tüte oder so.

Edit: Habe mal bei McDonald's gearbeitet, und zu meiner Zeit gab es n Burger (Ich glaube von der Aktion wo sich die Leute den Burger im Internet zusammenstellen konnten und dann gevotet wird), dieser hatte Tzatziki, der war ziemlich gut.
 
Ahahahahah, DS 3 ist sogar schon in deutsch spielbar auf der Xbox wie es scheint, über diesselbe Art und Weise wie die englische Version!

Bandai-Namco ... ihr trinkt doch nach dem Onanieren KALTES WASSER!
 

Gala

Member
Der Raclette-Burger war wirklich grottig. Ich muss aber zugeben dass der (Doppel) Chickenburger ganz okay ist.

Ich gehe ja einmal im Jahr zu McDonalds, wenn sie den Big Rösti haben, da ich den eigentlich ganz gerne mag, daher klang der Raclette-Burger eigentlich ganz geil. Aber ich kann dir nur zustimmen, der war echt einfach nur schlecht. Von den Aktionsburgern her bestimmt mit das schlechteste, was sie bisher hatten. Da hat echt gar nichts gepasst.


Ich war heute kurz davor mir Bloodborne im Sale zu kaufen, aber irgendwas hält mich immer noch davon ab (und damit meine ich nicht den Preis). Mir hat alles nach Demon's Souls nicht mehr richtig gefallen und ich habe das Gefühl, dass mir auch Bloodborne nicht gefallen wird.
 

Jack cw

Member
Hör nicht auf die Reviews. Der 1955 Burger ist der Batman vs. Superman unter den Burgern.
Kann ich nur zustimmen. Selbst die Absonderlichkeit des Raclette-Burgers war zumindest akzeptabel. Der 1955er leidet unter der bekackten Saucenwahl. Lieber den Clubhouse Bacon....
Wann kommt der Big Tasty eigentlich wieder?
 
Kann ich nur zustimmen. Selbst die Absonderlichkeit des Raclette-Burgers war zumindest akzeptabel. Der 1955er leidet unter der bekackten Saucenwahl. Lieber den Clubhouse Bacon....
Wann kommt der Big Tasty eigentlich wieder?

Wait what, der Big Tasty ist weg ? Ich hab das Patty geliebt.
 
Der ist doch im Standardprogramm, der 55er gehört da eigentlich auch rein.

Deswegen wundere ich mich ja, dass der angeblich raus sein soll.

McDonald's hat ironischerweise das beste Softeis. Superlecker. Gönn ich mir glaube ich nach dem Kino, vielleicht hole ich mir auch ein McFlurry, kommt aber drauf an was da ist.

Hey:

pkfWmFK.jpg

https://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=199009944&posted=1#post199009944
 

Jack cw

Member
Der ist doch im Standardprogramm, der 55er gehört da eigentlich auch rein.
Also nicht hier in München und Umland. Oder ich bin seit Monaten blind. Der ist meines Wissens nach schon seit Jahren nicht mehr im Standardprogramm. Offensichtlich ist er Mäckes "Mon Cheri" und nur noch für einen kurzen Zeitraum im Jahr erhältlich. Warum auch immer.
 

EloKa

Member
Ja eben.

War ein einfacher pro controller zuviel verlangt? Ich hab probiert mein Handy als mobilen pc controller zu verwenden und es is furchtbar. Das Feedback fehlt einfach.

Fände es lustig wenn Nintendo auf die Bühne geht, genau den Controller zeigt und am Ende nur sagt "Und die Buttons? Die sind übrigens hier auf der Rückseite"
 
Wenn man diesmal schon 2 besser Bilder hat machen können ... wäre es denn zuviel verlangt gewesen von dem Ding auch die Rückseite zu fotografieren?

Immer noch nicht voll im #TeamReal.

Aber immer noch im #TeamStillNotKnowingAnything
 
Wenn man diesmal schon 2 besser Bilder hat machen können ... wäre es denn zuviel verlangt gewesen von dem Ding auch die Rückseite zu fotografieren?

Immer noch nicht voll im #TeamReal.

Aber immer noch im #TeamStillNotKnowingAnything

Joa, oder ein kleines Video. Vielleicht kommt da ja noch was, leaker genießen die Aufmerksamkeit und ziehen es manchmal in die Länge.
 

EloKa

Member
Finde die Bilder etwas verwirrend bzw. die Frage ob das jetzt ein Controller oder Handheld sein könnte:

Pro Handheld: da liegt ein HDMI Kabel daneben. Könnte ein Handheld mit TV Anschluss sein.

Contra Handheld: ein Handheld den man nicht richtig greifen oder mit einer Schlaufe befestigen könnte.

Was unter der kleinen "Abdeckung" liegen könnte ist auch noch eine gute Frage. Bluetooth Sensor? NX Logo (abgeklebt)? SD / USB Slot? mh..
 

Ladekabel

Member
Ich hoffe, Nintendo kommt ückt bald raus, was der/die/das NX ist. Nicht weil ich es unbedingt wissen muss. Sondern weil ich keine Lust mehr hab Dinge wie das in dem neuen Controller Thread zu lesen und andere Fehlinformationen, die irgendwelche Leute in Internetforen verbreiten, was fast schon "mein Onkel arbeitet bei Nintendo" Charakter hat.
 
Die Spiegelung hab ich gesehen. Ich wundere mich nur, wie man davon auf ein Foto des Gebäudes schließen kann. Das ist ja fast so wo wie bei Navy CIS.

Na ja, einer sagt: "Hey, das ist ein schwedisches Layout und Ikea Möbel!"
Dann kommt man halt auf die Studios die in Schweden sind.
Und googlet halt Bilder. Aber ich gebe zu, schon ziemlich gutes Auge.
 

Ladekabel

Member
Na ja, einer sagt: "Hey, das ist ein schwedisches Layout und Ikea Möbel!"
Dann kommt man halt auf die Studios die in Schweden sind.
Und googlet halt Bilder. Aber ich gebe zu, schon ziemlich gutes Auge.

Mir wird das alles zu viel. Ich will jetzt endlich wissen, was NX ist und wieder ruhig schlafen können.
 

EloKa

Member
ich meine in der Spiegelung auch ein Viereckiges Muster zu erkennen was ziemlich gut zu dem Vordach passen würde, entsprechend ist das Fenster in der 5. Reihe.

Wenn jetzt noch Jemand anfängt den Winkel zum Baum auszurechnen... dann wirds creepy

Edit:
w5cWvVy.png
 

Vuze

Member
Na ja, einer sagt: "Hey, das ist ein schwedisches Layout und Ikea Möbel!"
Dann kommt man halt auf die Studios die in Schweden sind.
Und googlet halt Bilder. Aber ich gebe zu, schon ziemlich gutes Auge.
Der Leaker hat wohl nicht mit DetectiveGAF gerechnet. Aber immerhin schön arrangierte Fotos :D
 

GAMEPROFF

Banned
ich meine in der Spiegelung auch ein Viereckiges Muster zu erkennen was ziemlich gut zu dem Vordach passen würde, entsprechend ist das Fenster in der 5. Reihe.

Wenn jetzt noch Jemand anfängt den Winkel zum Baum auszurechnen... dann wirds creepy

Edit:
w5cWvVy.png
Unheimlich
 

Pennywise

Member
Also nicht hier in München und Umland. Oder ich bin seit Monaten blind. Der ist meines Wissens nach schon seit Jahren nicht mehr im Standardprogramm. Offensichtlich ist er Mäckes "Mon Cheri" und nur noch für einen kurzen Zeitraum im Jahr erhältlich. Warum auch immer.

Der kommt halt immer wieder ins Programm, gehört jedoch nicht zum Standardprogramm.
Zuletzt war der um Weihnachten wieder dabei.
 
DeutschGAF macht sowas ja nicht, aber ich frag dennoch mal ins Blaue.
Wie schmeckt dieser 1955er Burger von McDonald's ? Habe dort lange nicht mehr gegessen und der sieht eigentlich ganz gut aus, - Zwiebeln natürlich.

Ich liebe den 1955 Burger, genau mein Ding. Und in der BBQ Tunke vom MC könnte ich mich ertränken. Schöner Tod. Das von jemandem der 2x im Jahr wenns hoch kommt da was essen geht.

So, der SteWii Controller ist echt zum Kotzen, da rennt Nintendo schon wieder nem fancy Trend hinterher. Kiddies sinds ja dank Smartphones gewohnt auf ner Scheibe rumzutatschen, oder was?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
So, der SteWii Controller ist echt zum Kotzen, da rennt Nintendo schon wieder nem fancy Trend hinterher. Kiddies sinds ja dank Smartphones gewohnt auf ner Scheibe rumzutatschen, oder was?

Als Handheld wäre ich aufgeschlossener. Aber als Controller für eine Heimkonsole hab ich echt Bedenken. Am Wii U GamePad hab ich es gehasst, ständig den Blick zwischen TV und Controller wechseln zu müssen. Die Übertragung der Idee zweier Bildschirme auf eine Heimkonsole hat einfach keinen Sinn gemacht. Und mit virtuellen Knöpfen wird das Problem nur noch schlimmer. Das Gefühl für die Knöpfe und die Fähigkeit, den Controller blind zu bedienen, wird selbst mit haptischer Vibration nicht so gut, wie mit Knöpfen werden.

Ich werde mir das Ding schon holen und bleibe offen, aber Geld auf einen Erfolg würde ich echt nicht setzen.

Ich hoffe, dass im schlimmsten Fall die meisten Spiele noch vernünftigen Support für den Pro Controller bieten werden. Aber das war bei der Wii U leider auch nicht immer der Fall.
 

Ladekabel

Member
Nachher ist das Ding auf dem Bild nur etwas, auf dem man unterwegs Minispiele spielen kann und für die Konsole kommt es in eine Halterung des Controllers, ganz wie ein NicNac in den Bauchnabel. Das ganze nennt sich dann Game & Watch.

Bevor ich irgendwelche Wetten abschließe, würde ich erst mal warten bis was von Nintendo kommt. Ist halt die Frage, wie lange sie damit noch warten können. Scheinen sich schon Meinungen zu bilden, ehe es überhaupt irgendwas offizielles gibt.
 
Nachher ist das Ding auf dem Bild nur etwas, auf dem man unterwegs Minispiele spielen kann und für die Konsole kommt es in eine Halterung des Controllers, ganz wie ein NicNac in den Bauchnabel. Das ganze nennt sich dann Game & Watch.

Bevor ich irgendwelche Wetten abschließe, würde ich erst mal warten bis was von Nintendo kommt. Ist halt die Frage, wie lange sie damit noch warten können. Scheinen sich schon Meinungen zu bilden, ehe es überhaupt irgendwas offizielles gibt.
Warten können tun Sie nicht mehr lang, und wenn diese Insider/Leute mit Quellen Recht haben, dann werden die auch nicht mehr lange warten. April wirds wohl passieren, irgendwann.

E: Man, ohne Ignore-List wär das hier echt alles schwer zu ertragen, im Hinblick auf diesen NX Controller thread.
 

Vuze

Member
Warten können tun Sie nicht mehr lang, und wenn diese Insider/Leute mit Quellen Recht haben, dann werden die auch nicht mehr lange warten. April wirds wohl passieren, irgendwann.

E: Man, ohne Ignore-List wär das hier echt alles schwer zu ertragen, im Hinblick auf diesen NX Controller thread.
Ignore-List is bliss für die ganzen Emulator-Threads. <3
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom