• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Warten können tun Sie nicht mehr lang, und wenn diese Insider/Leute mit Quellen Recht haben, dann werden die auch nicht mehr lange warten. April wirds wohl passieren, irgendwann.

E: Man, ohne Ignore-List wär das hier echt alles schwer zu ertragen, im Hinblick auf diesen NX Controller thread.

Wenn ich irgendeine Telefonnummer von Nintendo hätte, ich hätte am 1.1.2016 um 0:01 Uhr angerufen und gefragt, wo die NX Infos sind. Ist ja jetzt 2016.
 

sphinx

the piano man
Es scheint ziemlich echt zu sein. DetectiveGAF did it again. Schwedische Tastatur, Ikea Tisch und fucking this:

unfassbar. ich gehe 3 Stunden Klavier üben und Sport treiben und auf einmal würde den Controller jetzt ordentlich geleakt und der Täter erkannt.

man man man... wenn das echt ist, kann nintendo gerichtlich belangen?

das alles ist ganz schlimm für alle betroffene
 

El Topo

Member
Ich fand den Film okay. Kann die Kritiken nur bedingt nachvollziehen. Hat halt dieselben Probleme wie Man of Steel: Entweder zwanzig Minuten rauswerfen oder zwanzig Minuten mehr reinpacken.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab kaum in der finalen Schlacht mitbekommen was los war. Und das artsy-fartsy getue war auch arg lächerlich. Da hat wohl einer (wohl natürlich zurecht) im Internet gelesen, dass die Leute den Artstyle der Marvel Filme langweilig finden und hat krass gegengesteuert. Hat gegen Ende echt arg genervt.

Ansonsten war Eisenberg n toller Joker und die Batman Szene aus dem letzten Trailer war die beste Szene des Films. Das einzige Mal, wo ich mein debiles grinsen aufgesetzt habe. Und Man, war der Kampf zwischen Batman und Superman langweilig. War froh als die sich endlich zusammengerauft hatten.

Naja, vielleicht sells me Suicide Squad auf das DCCU, immerhin haben wir da Joker und wieder Batman und Harley.

Der derbe Hate ist natürlich übertrieben, 5/10 passt.
 

El Topo

Member
Eisenberg hat mich positiv überrascht. Ein manischer, größenwahnsinniger, sozial inkompetenter Tech CEO Luthor. Wie würden Wrestlingfans sagen: ein fantastischer Heel.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
The steady decline of El Topo's avatar into madness is worrying.
 

GAMEPROFF

Banned
Eisenberg hat mich positiv überrascht. Ein manischer, größenwahnsinniger, sozial inkompetenter Tech CEO Luthor. Wie würden Wrestlingfans sagen: ein fantastischer Heel.

Ich fands nervig, ich hätte eher nen klassischen Geschäftsmann gut gefunden. Wäre auch ein besseres pairing gegen Bruce Wayne gewesen.

Und
lässig, dass sie Supes getötet haben, also ich mein bis zu nach dem ersten Teil von Justice League ;)
 
Ich fands nervig, ich hätte eher nen klassischen Geschäftsmann gut gefunden. Wäre auch ein besseres pairing gegen Bruce Wayne gewesen.

Und
lässig, dass sie Supes getötet haben, also ich mein bis zu nach dem ersten Teil von Justice League ;)

Das war mega dumm. Facepalm im Kino. Mega fucking dumm.
 

GAMEPROFF

Banned
Das war mega dumm. Facepalm im Kino. Mega fucking dumm.

Ich fands lustig.
Vor allem weils so offensichtlich wird, dass es nicht lange dauern wird, bis der zurückkommt.

Ich meine, Captain America wird höchstwahrscheinlich auch in Civil War sterben, aber da sind wenigstens noch vier Jahre und gefühlte 30 Filme bis er am Ende von Infinity Part I zurückkehrt, aber startet das Justice League Shooting nicht in drei Wochen und Superdepp ist bereits bestätig?
 

El Topo

Member
Ich fands nervig, ich hätte eher nen klassischen Geschäftsmann gut gefunden. Wäre auch ein besseres pairing gegen Bruce Wayne gewesen.

Ich hab genug klassische Geschäftsmänner in Superheldenfilmen gesehen. War eine willkommene Abwechslung, ist aber sicher Geschmackssache.

Und (SPOILER ZUM ENDE!)
lässig, dass sie Supes getötet haben, also ich mein bis zu nach dem ersten Teil von Justice League ;)

(SPOILER ZUM ENDE!)
Das ärgert mich eigentlich nur, weil man daraus so viel mehr hätte machen können. Der Tod Supermans muss anständig vorbereitet werden, nicht direkt im zweiten Film. Snyder will halt immer alles auf einmal.
 

Xiao Hu

Member
Da geht man schlafen und kaum wachst du auf, ist die halbe Welt aus dem Rahmen gefallen, weil dieser Unsinn mit dem NX-Controller sich weiter verfestigt hat. Das ganze macht echt keinen Spaß mehr und ist eher eine Unannehmlichkeit geworden.
 

GAMEPROFF

Banned
Im GamePro Forum kacken mich alle an, weil ich die Links zu den NX Posts hier verlinkt habe.
Son Drecksforum ey, mit denen bin ich fertig.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Im GamePro Forum kacken mich alle an, weil ich die Links zu den NX Posts hier verlinkt habe.
Son Drecksforum ey, mit denen bin ich fertig.

Änderst du deinen Nick damit jetzt zu NeoGAFF?

q0Exb.gif
 
Also um 1 Uhr heute morgen/nacht (?) zum letzten mal in den NX Thread geschaut, Seite 64 rum ... jetzt fast 150 Seiten?

Hab ich was verpasst?

E: Ach halt, ich bin durcheinander gekommen, Seite 60 rum eingeloggt mit 100 Post/Seite ... ich muss mich durchgehend anmelden, ich komm noch ganz durcheinander.

Änderst du deinen Nick damit jetzt zu NeoGAFF?

*badum-tshhhhh*
I chuckled.
 
Okay, habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen.

Der Film braucht einen recut. Ich denke, dass einige Szenen einfach raus sollten und andere Szenen neu arrangiert werden müssen. Die Musik muss auch runtergeschraubt werden, ist einfach viel zu in dein Gesicht und unnötig oft wiederholend.

Es muss Blut her. Ich glaube, wenn die Sachen passieren würden, wäre der Film auf dem Level von Man of Steel, welchen ich als 7/10 werte.
 
... wäre der Film auf dem Level von Man of Steel, welchen ich als 7/10 werte.
Alles klar, ich denke damit kann ich wohl meine Pläne, den Film nicht zu sehen, beibehalten, da ich persönlich Man of Steel genau so schlecht fand wie Superman Returns, und der war echt mies.

Wenn DC/WB wirklich ein ganzes DCCU aufbauen wollen, sollte man ganz schnell Zach Snyder absägen.
 
Alles klar, ich denke damit kann ich wohl meine Pläne, den Film nicht zu sehen, beibehalten, da ich persönlich Man of Steel genau so schlecht fand wie Superman Returns, und der war echt mies.

Wenn DC/WB wirklich ein ganzes DCCU aufbauen wollen, sollte man ganz schnell Zach Snyder absägen.

Na ja, wenn ich sage, dass ich MoS besser fand, heißt es nicht, dass du diesen hier auch schlechter als MoS finden wirst. Es kommt halt auf die Gründe an, warum du dass eine dem anderen gegenüber präferierst.
 
Okay, habe jetzt ne Nacht drüber geschlafen.

Der Film braucht einen recut. Ich denke, dass einige Szenen einfach raus sollten und andere Szenen neu arrangiert werden müssen. Die Musik muss auch runtergeschraubt werden, ist einfach viel zu in dein Gesicht und unnötig oft wiederholend.

Es muss Blut her. Ich glaube, wenn die Sachen passieren würden, wäre der Film auf dem Level von Man of Steel, welchen ich als 7/10 werte.

Es braucht kein Blut. Ich glaube auch nicht, dass noch mehr Inhalt, durch eine Uncut Director's Cut version den Film besser macht. Weniger wäre hier deutlich mehr gewesen. Die Probleme die beim Film bestehen sind nicht nur im Editing und dem Pacing. Der komplette Akt 1 wird mit Akt 3 ad absurdum geführt. Das Ende versucht Emotionen zu wecken die nicht aufgebaut wurden. Der Film verfehlt zum Schluss komplett auf die dichotome Wahrnehmung Supermans durch die Öffentlichkeit einzugehen, die in Akt 1 aufgebaut wird.

Schau ich über die Darstellung Batmans hinweg, die bei mir echt hart aneckt, besteht nach wie vor das Problem der Darstellung von Space Jesus. Nach wie vor fehlt ihm eine klare Richtung, ein moraler Kompass, eine Ideologie. Wofür steht er? Eine Frage die Perry White im ersten Film stellt und dessen Antwort ausbleibt. Auch im zweiten Film.

Persönlich bin ich der Meinung, dass Snyder mit der Darstellung von Superman sich in so ziemlich jeden Punkt vertan hat der möglich ist. Er ist der Posterboy-Cartoon Fan der die Seiten mit Exposition und Dialogen übersprungen hat und nur die großen Kästchen mit den Alex Ross'schen Kingdom Come Glory Shots von Superman wie er jemanden boxt angeguckt hat. Versteht nichts über den Charakter. Er versteht auch nichts über Jesus und Christentum wie man an seiner Darstellung des Space Jesus sieht.

Ich habe absolut keinerlei Hoffnung, dass die DC Filme unter der Führung von Zack Snyder irgendwann die Kurve kriegen werden. Er versteht das Material nicht und ist nicht fähig interessante Charaktere zu zeichnen. Selbst im Bereich der Aktion gibt es wesentlich bessere Regisseure die effektiver inszenieren können.

Meidet diesen Film wenn ihr Fans von Superman oder Batman seid. Er ist genauso schlecht wie Man of Steel.
 

sphinx

the piano man
mmh.... was macht ihr denn die Ostertage?? da ich in einer Schule arbeite, kriege ich 2 ganze Wochen "für mich"... ich habe in letzter Zeit viel zu viel geld ausgegeben und kann nichts grosses unternehmen (verreisen oder so)

Viel Freizeit + Kein Geld = Langweile

-_-
 

derFeef

Member
mmh.... was macht ihr denn die Ostertage?? da ich in einer Schule arbeite, kriege ich 2 ganze Wochen "für mich"... ich habe in letzter Zeit viel zu viel geld ausgegeben und kann nichts grosses unternehmen (verreisen oder so)

Viel Freizeit + Kein Geld = Langweile

-_-

Lehrerprobleme.
(auch wenn du kein Lehrer bist)
 

EloKa

Member
mmh.... was macht ihr denn die Ostertage?? da ich in einer Schule arbeite, kriege ich 2 ganze Wochen "für mich"... ich habe in letzter Zeit viel zu viel geld ausgegeben und kann nichts grosses unternehmen (verreisen oder so)

Viel Freizeit + Kein Geld = Langweile

-_-

Gaming Backlog?
 
Ich bin mal sehr auf den Film gespannt. Ich habe mich hier ja schon vor einer Weile über die exzessive Zerstörung in comic book Filmen ausgeheult. Der Vergleich ist nicht fair, aber die TV shows können das einfach viel besser balancieren.
 

sphinx

the piano man
Lehrerprobleme.
(auch wenn du kein Lehrer bist)

doch doch :p ich unterrichte.

das Ding ist, wir Lehrer haben immer was zu tun und ich könnte theoretisch die Arbeit vorziehen und mich auf April vorbereiten, ist aber doof... alle schalten ab und geniessen das Nichtstun und der Boss sagte wir sollten es auch... also,jetzt muss ich mir was einfallen lassen

Gaming Backlog?

mmh ja dachte ich auch... hab nicht soo viel Lust darauf :/

Ich habe neulich die Journey collector's edition for PS4 gekauft und bin dabei die Trophies zu kriegen. Danach hab ich nur TLOU:R im Backlog, Ich kaufe nur was ich tatsächlich spielen werde, daher gibt's kein richtiges backlog bei mir.
 
Klingt nach einem deutschen Videospielforum.

Deutsche Foren sind einfach nur [].

Was mir gerade bei Gamepro auffällt ist der auffällig hohe Anteil von "Likes" für Pro-MS Kommentare und vice versa eine hoher Anteil von "Dislikes" bei Pro-Sony Kommentaren. Vor dem Hintergrund eines PS4 - XBXO One Verhältnisses von 6:1 in Deutschland eigentlich nicht plausibel, glaube da wird aktiv nachgeholfen, aber das nur am Rande.

CB war auch ganz nett, aber schon bevor unser Pimp da als Mod aufgehört hat war der Videospiele-Bereich einfach nur noch tote Hose.
 

EloKa

Member
Deutsche Foren sind einfach nur [].

Was mir gerade bei Gamepro auffällt ist der auffällig hohe Anteil von "Likes" für Pro-MS Kommentare und vice versa eine hoher Anteil von "Dislikes" bei Pro-Sony Kommentaren. Vor dem Hintergrund eines PS4 - XBXO One Verhältnisses von 6:1 in Deutschland eigentlich nicht plausibel, glaube da wird aktiv nachgeholfen, aber das nur am Rande.

CB war auch ganz nett, aber schon bevor unser Pimp da als Mod aufgehört hat war der Videospiele-Bereich einfach nur noch tote Hose.

10.000.000 € für eine groß angelegte Image Kampagne VERSUS 10.000 € für 2 dutzend Studenten die eine vorgegebene Meinung nach außen transportieren. Nur so als Preis/Leistungsvergleich. Will damit natürlich überhaupt nichts andeuten, niemals.
 

oti

Banned
Ich finde es schon sehr unprofessionell, wenn man einfach Reddit/GAF-Fotos kopiert und absolut keine Eigenleistung beim Erstellen der Artikel vollbringt. NX-Gerüchte posten ist ok, bringt Kommentare = Klicks = Geld, aber einfach nur kopieren und übersetzen ist schon sehr dreist. Dabei würde selbst ein "Our Take" schon reichen.

Auch problematisch finde ich es, wenn die Überschrift eines Artikels über NX-GERÜCHTE das Wort Gerüchte missen lässt. Good job.
 

GAMEPROFF

Banned
Deutsche Foren sind einfach nur [].

Was mir gerade bei Gamepro auffällt ist der auffällig hohe Anteil von "Likes" für Pro-MS Kommentare und vice versa eine hoher Anteil von "Dislikes" bei Pro-Sony Kommentaren. Vor dem Hintergrund eines PS4 - XBXO One Verhältnisses von 6:1 in Deutschland eigentlich nicht plausibel, glaube da wird aktiv nachgeholfen, aber das nur am Rande.

CB war auch ganz nett, aber schon bevor unser Pimp da als Mod aufgehört hat war der Videospiele-Bereich einfach nur noch tote Hose.

Das ist ja der Kommentarbereich, der ist fürs Forum nicht representativ. Wir haben selber uns gegen die da stark gemacht, weil das halt wirklich nicht mehr ging, hat halt nur nix gebracht, da das Forum zum sterben zurückgelassen wurde und nur wenn mal gar nix geht wird da mal was gefixt. Da kann zum Beispiel keiner gesperrt werden und so, das geht nur fürs Forum und in den Kommentaren moderiert halt keiner.

Das Forum ist lange nicht so schlimm, hat aber ein krasses Usersterben hinter sich, es sind von 200 Stammusern vielleicht noch 20 übrig. Und da hat sich halt n Grüppchen zusamengefunden, dass halt das komplette Forum für seine Kleinkriege nutzt. Ist halt ermüdend. Und gestern hab ich halt etwas gereizt reagiert, als nachdem ich die Schweden NX Bilder da geposted habe, mit dem ausdrücklichen Disclaimer, dass jeder sich da seinen Teil zu denken soll. Das ist mal wieder in die Sache eskaliert, dass was im GAF steht ja eh immer und absolut die Wahrheit ist, worauf hin ich denen das mit dem Verifizieren nochmal erklärt habe und das hat sich dann hochgeschaukelt. Ist mir halt zu dumm. Schade um die paar User, die ich echt gern hab.
 

EloKa

Member

Heise ist eigentlich ganz human (teilweise zu viele "pseudo lustige" Trolls). Man sollte nur vorsichtig sein sobald es um "Windows / Linux" oder "Android / iOS" geht.

Erstaunlicherweise hat Golem trotz "einfacherer" Artikel für den Otto-Normalverbraucher deutlich mehr normale und seriöse Kommentare.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom