• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Milchjon

Member
Das alte Maniac-Forum fand ich super. Da hing auch immer Simon von Rocketbeans rum. War aber halt damals schon so altmodisch, dass wenige neue junge dazugekommen sind.

Good Times.


Oh, und ich lese gerade Onlinestore-Bierbeschreibungen.

"Der braune Tropfen sprudelt aufregend säuerlich von den Lippen bis in den Rachen und kitzelt deine Geschmacksknospen mit fruchtig-süß-wärmendem Bukett."

An n Kumpel geschickt - "liest du schon wieder 50 Shades of Grey?!"
 
You breakin' my heart.
Ok auf die Tests geb ich natürlich auch nix, aber das tu ich allgemein eigentlich nirgendwo.Ansonsten geh ich sehr gerne auf 4P und es war auch mein erstes Spieleforum und ich werd dem auch treu bleiben.
 
Falls es wen interessiert, hier ist eine kleine Version, wie ich finde wie Batman v Superman sein sollte.

https://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=199090162&postcount=2375

Keine Spoiler würde ich sagen, wenn man die Trailer gesehen hat.

Und das ist dann auch vorerst mein letzter Post in DGaf zu diesem Film.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen Batman Film draus gemacht :D

Ne ernsthaft jetzt. Der Film hat einfach versucht zu viel gleichzeitig zu machen. Man hätte Batman einen eigenen Film gönnen sollen anstatt eine Origin-Story, den 2.Superman Teil und Pre-Justice League Film in einem zu machen.
Zack Snyder versteht aber auch das vorliegende Material nicht.
 
Ist Batman nicht eh die Hauptfigur? Der Fokus war doch klar auf ihm.

Deswegen wirkte es ja so halbgar, weils nur ein halber Film über Batman war. BvS hätte ein Film nach einem eigenständigen Batman Film sein müssen. Dann wäre auch noch genug Zeit gewesen für die Justice League.

PC-MasterRace-Forum findest Du bei Computerbase. Kein Ahnung über Videospiele, alles war früher besser, Konsolen sind Toaster die alles auf dem PC schlecht machen. Absolut zum Kotzen in Punkto Videospiele dort.
 
Bin wirklich mal auf die Impressionen und Bewertungen von Civil War gespannt ... der Film ist ja quasi dasselbe wie BvS, inkl. dem sinnigen oder unsinningen Teilnehmen von 80% der Avengers.

DerZuhälter;199095714 said:
PC-MasterRace-Forum findest Du bei Computerbase. Kein Ahnung über Videospiele, alles war früher besser, Konsolen sind Toaster die alles auf dem PC schlecht machen. Absolut zum Kotzen in Punkto Videospiele dort.
Tja, du wärst auch schlecht drauf, wenn du viele der Konsolen-Games und/oder keine Nintendo-Games spielen könntest. ;]

Aber grade der aktuelle NX-Thread zeigt auch wieder, dass hier auch vieles zugelassen wird. Generell wäre es imo besser, wenn Dinge wie "XXX 3rd Party" oder "lol salty bruh" ein Nachspiel hätten.
 
flernjquy.jpg


popcorn_yes.gif
 

Vuze

Member
DerZuhälter;199095714 said:
PC-MasterRace-Forum findest Du bei Computerbase. Kein Ahnung über Videospiele, alles war früher besser, Konsolen sind Toaster die alles auf dem PC schlecht machen. Absolut zum Kotzen in Punkto Videospiele dort.
Wer geht bitte auf Computerbase um dort Videospiele zu diskutieren :,D
 

El Topo

Member
Für die BvS entäuschten gibts dann nächstes Jahr Lego Batman

Es ist halt einfach ärgerlich, da man ja doch sehen kann, dass der Film unter einem vernünftigen Regisseur wirklich spitze hätte werden können. Einfach ein paar Schritte zurück, Ballast rauswerfen, hier und da ein bisschen umschreiben und schon hätte man einen wirklich guten Film haben können.
 
Es ist halt einfach ärgerlich, da man ja doch sehen kann, dass der Film unter einem vernünftigen Regisseur wirklich spitze hätte werden können. Einfach ein paar Schritte zurück, Ballast rauswerfen, hier und da ein bisschen umschreiben und schon hätte man einen wirklich guten Film haben können.

Ja. Einfach nur Batman aufbauen, Superman weiterbauen kämpfen lassen, JL teasen. Doomsday und Wonder Woman raus. Knightmare Scene, raus. Cameos raus.

Ehrlich, wenn du Zuschauer bist der das nicht wirklich verfolgt hat, dann weißt du nicht mal was diesem Bruce Wayne alles passiert, dass er in Rente war bla bla. Das kommt alles gar nicht rüber.

Fuck, jetzt schreibe ich schon wieder über den Film hier, but it is what it is.
Kenzo, der 55er ist wieder bei Mäcces.
Werde den mal probieren.
 

Ladekabel

Member
Ich hab gesehen, dass mir ein japanischer Twitter-Account folgt. Klicke ich drauf. Fliegt mir als erstes gleich ein Panty-Shot-Bild ins Gesicht.

Edit.: Jetzt ist er mir entfolgt. :(
 

Xiao Hu

Member
Der NX Controller wurde vom Leaker höchstpersönlich als Fake abgestempelt. Fantastisch!

Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, zu dem ich aufwachen kann. Das hebt die Laune ungemein und ich überlege tatsächlich, in die Uni zu gehen (habe freitags nur eine Stunde und nehme mir dem entsprechend frei).
 

EloKa

Member
Lektion gelernt:

Menschen die unglaublich gut mit Photoshop arbeiten können, und ein entsprechendes Auge und optischen Anspruch besitzen, nutzen das Dark Theme. I knew it
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom