(Translator's note: Center of Excellence means Exzellenzzentrum)
Kannst ja gleichmal das T-Gaming Paket dazbuchen.
Wird 100%ig n SonderpaketLädt YouTube dann auch schneller?
Lädt YouTube dann auch schneller?
Jetzt wo wir keine Netzneuträlität mehr haben passt das dochDas anti-YouTube Traffic-Engineering der Telekom regt mich auch auf. Gerade auch weil die nicht gerade die günstigsten sind.
Ich habe mal 100 Mbit bei der Telekom beantragt. Das Angebot für 2 Jahre PS+ für lau war zwar nicht mehr (nun 20€, aber da der Preis gleich bleibt (upgrade vom älteren Tarif), wieso nicht. Ich bin mal gespannt, wie viel wirklich ankommt und freue mich darauf, mich auch in Zukunft über Sonys miserables CDN aufzuregen.
Haben die bei dir Glasfaser verlegt oder ist das irgendwelches Vectoring? Hab mit Glasfaser nur gute Erfahrungen gemacht. Das merkt man schon deutlich.
Das anti-YouTube Traffic-Engineering der Telekom regt mich auch auf. Gerade auch weil die nicht gerade die günstigsten sind.
Das ist natürlich eine gute Frage. Woran genau kann ich das erkennen?
Deutsche Telekom. Seit jeher auf der Überholspur der Datenautobahn.
http://m.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/a-1060196.htmlTelekom kündigt Internet-Maut an
Wichserverein haltSchon unglaublich, dass all diejenigen die das verteidigt haben und behauptetet haben dass sich nichts ändern würde, schon einen Tag später derart widerlegt werden.
Keine Ahnung ob man das irgendwie nachschlagen kann, aber man kann sich online ja anzeigen lassen, was für Tarife verfügbar sind. Wenn ich das für die Wohnung überprüfe, zeigt mir die Telekom an, dass bis zu 200 MBit/s möglich sein sollten. Wenn die Straße vor einer Weile aufgekloppt wurde, kann es sein, dass die Telekom da die Chance genutzt hat, Glasfaser zu verlegen. Ansonsten, äh, sehen die Anschlüsse glaube ich anders aus, aber das müsste man mal googeln.
HAHAHAHAHAHAWir müssen das positiv sehen. Mit all dem Geld wird der Netzausbau jetzt ruck, zuck vonstattengehen.
HAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHADoch, doch. Die Preise werden sicher sinken, die werden bestimmt von Datenvolumen und Drosselung absehen. Jetzt wird endlich alles gut. Danke EU!
HAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHA
Gerade bei der Arbeit erfahren, dass wir nun ein Center of Excellence sind. Kein Plan was das heißt, klingt aber gut.
Hör mal auf, mir tut schon der Bauch weh und ich qill gleich fancy essen gehen
Fortress of Solitude, Center of Excellence... Passtseid ihr eine superheldengruppe, die sich dem exzellent-sein verschrieben hat?
hat irgendwie was von batcave oder so.
Oder Gyros überbacken :3Gute Idee. Ich hatte lange keinen Döner mehr.
How would you put this into German
"They considered him to have resigned from his position."
There is this sort of political delicacy in the "considered to have resigned" part that I don't know how to do.
There is this sort of political delicacy in the "considered to have resigned" part that I don't know how to do.
Sie haben in Erwägung gezogen, dass er von seiner Position zurücktritt.
Kackt GAF bei euch auch rum?
Das anti-YouTube Traffic-Engineering der Telekom regt mich auch auf. Gerade auch weil die nicht gerade die günstigsten sind.
Sie gingen davon aus, dass er von seiner Stellung zurück getreten war.
Ist doch bei Twitch genauso. Und nur zu Stoßzeiten. Wird also wohl eher daran liegen, dass dort willentlich nicht die benötigten (Peering-)Resourcen bereitgestellt/eingekauft werden.
edit: Oder hat das mittlerweile mal jemand genauer untersucht, was das Problem ist?
Heute war die Wahrheit in meinem Briefkasten! Wake up, sheeple!!!!!!!
Nur Sachsen wir getauschtAustausch? Wann muss ich nach Syrien?
Oh gott die Farbenkomposition alleine schom
Klingt nach einer RTL-Eigenproduktion.
The considered part is rare in this constellation, isn't it. Kinda hard to tackle the meaning.
Austausch? Wann muss ich nach Syrien?
Die Top 10 der niedlichsten Flüchtlinge. Mit Oliver Geissen. Danach: Der Große Austausch - Das bekannteste Geheimnis unserer Zeit. Mit Lutz Bachmann und Alfons Hütler.
..Ja, laut Aussage der Telekom liegt das Problem an begrenzt eingekaufter Peering-Kapazität. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass dieses Begrenzung strategisch ist. Und es würde mich auch nicht wundern, wenn nicht nur auf der Ebene geregelt wird, auch wenn die Telekom das abstreitet.
Ein Sprecher der Deutschen Telekom sagte im Mai 2011 dem Nachrichtenmagazin Focus: "Wir werden uns darüber unterhalten müssen, dass verkehrsintensive Anbieter wie Youtube dafür bezahlen, dass ihre großen Datenströme von uns gemanagt werden."
Sie haben in Erwägung gezogen, dass er von seiner Position zurücktritt.
I actually don't quite understand the sentence. Do they want that he resigns by himself or do they want to throw him out?
"Sie nahmen an er sei (von seinem Posten) zurückgetreten"
Don't get the sentence either.
The way I've translated it they think "he" has resigned, but are unsure whether or not it's the case.
This would see them thinking about the possibility of "resigning" him, so basically firing him but making it look like a resignation.
The considered part is rare in this constellation, isn't it. Kinda hard to tackle the meaning.
The context is that he just stopped showing up without saying anything. So they "considered" him to have resigned, because they didn't really fire him but he didn't really quit either. It's a very polite/diplomatic way to address the situation without directly mentioning his bad behavior.
Thanks for the translations it helps a lot.
edit: what is a "constellation"?