• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Bots ist also n Nintendo groupie? Kein Wunder dass der am Rande des Nervenzusammenbruchs ist.
Sonst geht's dir noch gut, oder?

Sony Fanboys benehmen sich mal wieder wie die Axt im Walde, und sind sich mal wieder keiner Schuld bewusst, was die Streiterei und Provokation angeht, aber mir ist eine Laus über die Leber gelaufen und ich bin am Rande des Nervenzusammenbruch?

Danke, auf solche Leute kann ich verzichten. Jemand kann mir geht Bescheid geben, wenn die Realität bei manchen wieder eingeschlagen ist.
 
popcorn_yes.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Sonst geht's dir noch gut, oder?

Sony Fanboys benehmen sich mal wieder wie die Axt im Walde, und sind sich mal wieder keiner Schuld bewusst, was die Streiterei und Provokation angeht, aber mir ist eine Laus über die Leber gelaufen und ich bin am Rande des Nervenzusammenbruch?

Danke, auf solche Leute kann ich verzichten. Jemand kann mir geht Bescheid geben, wenn die Realität bei manchen wieder eingeschlagen ist.

200_s.gif
 

Xiao Hu

Member
Ich finde, dass hier gewisse Aussagen auf ungesunde Weise überinterpretiert werden. Das ist die Aufregung und den Streit echt nicht wert.
 

IHaveIce

Banned
Ich finde, dass hier gewisse Aussagen auf ungesunde Weise überinterpretiert werden. Das ist die Aufregung und den Streit echt nicht wert.

Aufjedenfall, dachte das wäre mehr als klar gewesen dass mein Post Bait und natürlich ein Witz war.

mit der Reaktion habe ich nicht gerechnet und bin verwundert.
 

GAMEPROFF

Banned
Aufjedenfall, dachte das wäre mehr als klar gewesen dass mein Post Bait und natürlich ein Witz war.

mit der Reaktion habe ich nicht gerechnet und bin verwundert.
Du sag mal, wo wir grade dabei sind, ist zwischen uns eigentlich wieder alle ok? Hab damals ja auch etwas überreagiert und hab mich danach auch direkt geärgert was ich gesagt hatte
 

IHaveIce

Banned
Du sag mal, wo wir grade dabei sind, ist zwischen uns eigentlich wieder alle ok? Hab damals ja auch etwas überreagiert und hab mich danach auch direkt geärgert was ich gesagt hatte

Selbstverständlich, waren wir beide glaube ich sehr sensibel an dem Tag :D

MCU und Spidey fans halten zusammen
 

Xiao Hu

Member
Ihr habt keine Vorstellung davon, wie sehr ich Tatziki vermisse. Erste Amtshandlung zurück im Reich wird sein, Kartoffel zu kochen und sie anschließend im Schweiß der olympischen Götter zu ertränken...
 

oti

Banned
Ihr habt keine Vorstellung davon, wie sehr ich Tatziki vermisse. Erste Amtshandlung zurück im Reich wird sein, Kartoffel zu kochen und sie anschließend im Schweiß der olympischen Götter zu ertränken...

Gibt es keine griechischen Restaurants bei dir in der Nähe in China?
 

Xiao Hu

Member
Gibt es keine griechischen Restaurants bei dir in der Nähe in China?

Ich wüsste spontan von keinen, müsste vielleicht mal recherchieren. Jedenfalls sollte es klar sein, dass es wie fast jedes Andere Milchprodukt hier unsagbar teuer sein wird, weil der Markt sich noch in den Kinderschuhen befindet (für Unternehmen extrem spannend und lukrativ, aber da kommen die protektionistischen Restriktionen von chinesischer Seite einem in die Quere).

Edit: Oh, oh, oh, da fällt mir glatt ein Vergleich ein. China ist das Nintendo der politischen Bühne. Vor Urzeiten Koryphäe und Wegbereiter, heutzutage jedoch ein unsagbar peinliches Trauerspiel. Hä?! Hä?! Wie ist das? :DDDD
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
LttP: Ich bin auch Nintendo-Nostalgiker, aber das GamePad fand ich auch scheiße. Die Gründe dafür habe ich bestimmt schon mindestens zehn Mal gepostet, aber die Größe und das Gewicht gehören dazu.

Jetzt habt ihr sogar die Werbung auf DGAF beeinflusst:

 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die letzten Posts da oben sind wie "er ist wieder da" nur mit mfauli.

Aber das versteht hier eh keiner.
 

EloKa

Member
Hab die Theorie dass Nintendo-Nostalgiker aus einer bestimmten Altersgruppe besteht. Ich behaupte mal dass sie zum Großteil aus den Jahrgängen 80 bis 87 besteht.
 

oti

Banned
Hab die Theorie dass Nintendo-Nostalgiker aus einer bestimmten Altersgruppe besteht. Ich behaupte mal dass sie zum Großteil aus den Jahrgängen 80 bis 87 besteht.

Ist ganz spannend eigentlich. Mein Cousin ist 7, LIIIIIIIIIEEEEEEEEBT Mario, hat einen 2DS aber auch das Familientablet. Für ihn ist Nintendo so ein wenig die Premium-Marke geworden. Wenn er könnte, würde er wohl den ganzen Tag Mario und Kirby auf der Wii spielen. Er liebt es aber auch irgendwelche Apps auf das Tablet runterzuladen (er fragt seine Mutter zuerst ob er das darf, die hat aber keine Ahnung und sagt ja solange es kindlich aussieht). Natürlich sind das alles kostenlose Murksspiele, an denen er irgendwann an der Paywall verzweifelt. Aber die nächste App ist ja in 5 Minuten runtergeladen, also was solls.

Ich wette wir wären früher auch so drauf gewesen. Neue Spiele bekommen/kaufen ist ja fast schon besser als sie zu spielen.
 

GAMEPROFF

Banned
Übel 😱

Ich hoffe ja, dass die NX auch Wii U Spiele frisst, dann klappt meine Strategie mit jede zweite Nintendo Konsole kaufen ;) Auf Zelda hätte ich nämlich ziemlich Bock.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Na, der war aber nicht nur da aktiv... 😳

Hehe, bei weitem nicht :D Kenn mindestens noch drei andere Foren, hier isser glaub gesperrt worden irgendwann.

Ich hoffe auf Wiiu@NX allein schon wegen Splatoon, will endlich Splatoon spielen aber die U ist mir noch zu teuer für die drei Spiele die ich vielleicht spielen würde -.-
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin persönlich etwas enttäuscht von der Spielebibliothek der Wii U. Nintendo hat zwar eine Menge guter Spiele gebaut, aber die Spiele, auf die ich mich am meisten gefreut habe, (Zelda, Adventure-Mario, Metroid) sind nicht gekommen. Bzw. im Fall von Zelda wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh ein Cross-gen Release werden.
 

EloKa

Member
WiiU hatte für mich auch keinen Titel auf den ich neidisch war weil ich es nicht spielen konnte. Nintendo Titel sind immer lecker zwischendurch in seltenen Abständen, aber dauerhaft bevorzuge ich dann doch andere Spiele... Nintendo ist quasi eine Praline.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jo, für mich persönlich die schwächste N-Konsole bisher, und ich bin optimistisch dass es wieder bergauf geht. Bin gespannt auf NX.
 
Ja, ist schade, die WiiU ist die erste Nintendo Konsole die ich ausgelassen habe. Und ich bereue es kein bisschen. Ich bin SEHR gespannt was Nintendo mit der NX abliefert. Dabei erwarte ich gar nicht so viel, nur nen vergleichweise (!) klassischen Controller, eine komplette Auffrischung des Themas "Online" und zeitgemäße Hardware. Aus dem Grund hoffe ich auch, dass Nintendo die alten Zöpfe abschneidet, auch wenn das bdeuten könnte das B/C abgeschafft wird. Aber mit Remastern kann man ggf. eh mehr Geld verdienen.
 

Vaenyr

Member
Eigentlich gehör ich hier nicht hin, beide Eltern griechischer Abstammung, bin aber in Deutschland (Dortmund :D) geboren und aufgewachsen, deswegen:
Nabend allerseits :p
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Eigentlich gehör ich hier nicht hin, beide Eltern griechischer Abstammung, bin aber in Deutschland (Dortmund :D) geboren und aufgewachsen, deswegen:
Nabend allerseits :p

Frohe Ostern und so
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom