• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
Ja, ist schade, die WiiU ist die erste Nintendo Konsole die ich ausgelassen habe. Und ich bereue es kein bisschen. Ich bin SEHR gespannt was Nintendo mit der NX abliefert. Dabei erwarte ich gar nicht so viel, nur nen vergleichweise (!) klassischen Controller, eine komplette Auffrischung des Themas "Online" und zeitgemäße Hardware. Aus dem Grund hoffe ich auch, dass Nintendo die alten Zöpfe abschneidet, auch wenn das bdeuten könnte das B/C abgeschafft wird. Aber mit Remastern kann man ggf. eh mehr Geld verdienen.
Endlich bezahlen, um online zu spielen?

Okay, ich hör mal mit dem Trollen auf... 😉
 

oti

Banned
Eigentlich gehör ich hier nicht hin, beide Eltern griechischer Abstammung, bin aber in Deutschland (Dortmund :D) geboren und aufgewachsen, deswegen:
Nabend allerseits :p

Hallohallohallo!

καλωσήρθες

Ich bin der Präsident von DGAF, natürlich gehörst du hier hin.

Paar Infos:
- Brot hasst alles
- Butterkuchen ist hier verboten
- Kenzo hat mal PS+ für 20€ versprochen, don't believe his lies
- Manchmal reden wir über PCs, weil DGAF
 

Vaenyr

Member
Ist eh meistens die beste Idee.

True ^^

Wenn die NX region locked ist, fuck it. Nie wieder Nintendo unterstützen.

Es gibt mittlerweile keine Ausreden mehr um region locking irgendwie rechtzufertigen, ich denke der shitstorm wäre zu groß, deswegen hoffe ich darauf, dass NX endlich region free ist.

Hallohallohallo!

καλωσήρθες

Ich bin der Präsident von DGAF, natürlich gehörst du hier hin.

Paar Infos:
- Brot hasst alles
- Butterkuchen ist hier verboten
- Kenzo hat mal PS+ für 20€ versprochen, don't believe his lies
- Manchmal reden wir über PCs, weil DGAF

Geht klar. o7 :D
 

Irminsul

Member
Es gibt mittlerweile keine Ausreden mehr um region locking irgendwie rechtzufertigen, ich denke der shitstorm wäre zu groß, deswegen hoffe ich darauf, dass NX endlich region free ist.
Nintendo gonna Nintendo. Schließlich haben sie es geschafft, das bei Handhelds überhaupt erst einzuführen.
 

Fritz

Member
Hallohallohallo!

καλωσήρθες

Ich bin der Präsident von DGAF, natürlich gehörst du hier hin.

Paar Infos:
- Brot hasst alles
- Butterkuchen ist hier verboten
- Kenzo hat mal PS+ für 20€ versprochen, don't believe his lies
- Manchmal reden wir über PCs, weil DGAF

Excuuuuuuse me Princess?
 

Ladekabel

Member
Bin persönlich etwas enttäuscht von der Spielebibliothek der Wii U. Nintendo hat zwar eine Menge guter Spiele gebaut, aber die Spiele, auf die ich mich am meisten gefreut habe, (Zelda, Adventure-Mario, Metroid) sind nicht gekommen. Bzw. im Fall von Zelda wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh ein Cross-gen Release werden.

Gab doch seit Sunshine kein Adventure Mario mehr.
 

phoenixyz

Member
Ich bin der Präsident von DGAF
I-dont-believe-you.gif
 
Petry's AfD: Waking up ghosts of the past? | Conflict Zone

Aalglattes "deny, deny, deny", aber an einigen Stellen bringt er sie ganz schön ins Schwitzen.
Britischer Interviewstil 4tw.
WUB WUB

Seitdem ich Präsident bin. Nächste Wahlen aber erst in 50 Jahren. Weil aus Gründen.

ΟΠΑ

Malaka, pls.

Eigentlich gehör ich hier nicht hin, beide Eltern griechischer Abstammung, bin aber in Deutschland (Dortmund :D) geboren und aufgewachsen, deswegen:
Nabend allerseits :p

ZNOXTfJ.gif
 

oti

Banned
Ihr müsst mal DeutschGaf bei der google Bildersuche eingeben :>.

Seht ihr? Euer Präsident beschafft euch Anerkennung und eine lupenreine Demokratie und ihr nörgelt nur rum. Darum habe ich nun die GIF-Steuer beschlossen und durch sämtliche Instanzen gebracht. Die gilt also jetzt. Wer ein GIF postet, zahlt 5€ in die Kasse zur Finanzierung von Top Spin 5.

It is Gesetz.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Gab doch seit Sunshine kein Adventure Mario mehr.

Galaxy zähle ich dazu. Es gibt keine offizielle Liste an Kriterien für ein Adventure-Mario, aber die üblichen Kandidaten haben ein paar Gemeinsamkeiten: kein Zeitlimit, kein Fahnenmast als Ziel eines Levels, keine Autobeschleunigung beim Laufen, keine Kamera mit acht fixen Himmelsrichtungen, tendenziell (wenn auch nicht ausschließlich) mehr offene Level mit mehr Objectives pro Level.
 

GAMEPROFF

Banned
Galaxy zähle ich dazu. Es gibt keine offizielle Liste an Kriterien für ein Adventure-Mario, aber die üblichen Kandidaten haben ein paar Gemeinsamkeiten: kein Zeitlimit, kein Fahnenmast als Ziel eines Levels, keine Autobeschleunigung beim Laufen, keine Kamera mit acht fixen Himmelsrichtungen, tendenziell (wenn auch nicht ausschließlich) mehr offene Level mit mehr Objectives pro Level.
Ich muss mir mal die Nintendo Selects zu Galaxy 2 vorbestellen. Hab mir damals ne Wii Für kleines Geld geschossen aber nie benutzt.
 

Ladekabel

Member
Galaxy zähle ich dazu. Es gibt keine offizielle Liste an Kriterien für ein Adventure-Mario, aber die üblichen Kandidaten haben ein paar Gemeinsamkeiten: kein Zeitlimit, kein Fahnenmast als Ziel eines Levels, keine Autobeschleunigung beim Laufen, keine Kamera mit acht fixen Himmelsrichtungen, tendenziell (wenn auch nicht ausschließlich) mehr offene Level mit mehr Objectives pro Level.

Naja, Mario 3D World hat auch mehrere Objectives pro Level. Und Mario Galaxy ist jetzt auch nicht unbedingt mit offenen Leveln ausgestattet, wo jedes noch 10 versteckte Sterne hat.

Hab aber auch noch kein 3D Mario vor Galaxy gespielt. ¯_(ツ)_/¯
 

Milchmann

Member
Hallohallohallo!

καλωσήρθες

Ich bin der Präsident von DGAF, natürlich gehörst du hier hin.

Paar Infos:
- Brot hasst alles
- Butterkuchen ist hier verboten
- Kenzo hat mal PS+ für 20€ versprochen, don't believe his lies
- Manchmal reden wir über PCs, weil DGAF

Darauf warte ich ja immer noch.
 

Ladekabel

Member
Will man sich einen gemütlichen Netflix-Abend machen, muss das alle paar Sekunden buffern und ist dann 360p...

Mario sucked, Zelda sucked und Donkey Kong sucked auch. Das einzige gute Nintendo Franchise heut zu Tage ist Sonic.

Knack ist das einzige gute Spiel, das Sony rausgebracht hat.
 

oti

Banned
Na, dann bin ich ja froh, dass der Tag hier noch versöhnlich endet.

Umarmungen für alle.


Anyway, hab heute meinen Code für Quantum Break von MS vekommen und das blöde Spiel lädt hier schon den halben Tag und ist immer noch nicht fertig. Wird wohl nix mehr heute. ;.;
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom