• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Xiao Hu

Member
Jo, ich liefere hier ein selbst nach bescheidenen Maßstäben solides Wortspiel ab aber ihr redet stattdessen über fucking Butterkuchen und einen südländischen Ursurpator. Undankbare Nutten, das seid ihr!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Jo, ich liefere hier ein selbst nach bescheidenen Maßstäben solides Wortspiel ab aber ihr redet stattdessen über fucking Butterkuchen und einen südländischen Ursurpator. Undankbare Nutten, das seid ihr!

gcwB9.gif
 

Vuze

Member
Umarmungen für alle.


Anyway, hab heute meinen Code für Quantum Break von MS vekommen und das blöde Spiel lädt hier schon den halben Tag und ist immer noch nicht fertig. Wird wohl nix mehr heute. ;.;
PC oder One? Hab schon ziemlich Bock auf das Game, aber Vollpreis zahle ich ihnen nicht für die kastrierte Windows Store-Version.
 
PC oder One? Hab schon ziemlich Bock auf das Game, aber Vollpreis zahle ich ihnen nicht für die kastrierte Windows Store-Version.

Geht mir genauso. Ist der code den die Leute fürs Vorbestellen bekommen an den Account gebunden ? Falls nicht, könnte es günstige Keys für QB geben.
 

oti

Banned
PC oder One? Hab schon ziemlich Bock auf das Game, aber Vollpreis zahle ich ihnen nicht für die kastrierte Windows Store-Version.

Xbox One.

Spiel ist runtergeladen und fragt sofort nach 75 GB Platz für die Videos. Hab abgelehnt (Download würde noch einen Tag dauern).

BTW: Man kann die Sprachausgabe im Spiel unabhängig von Region des Accounts ändern. Hab noch nicht angespielt, aber deutsche Synchro ist ja immer so ne Sache.
 

Jack cw

Member
Hat hier keiner Kinder?
Ich liebe das Osterprogramm mit meinen Kleinen. Spaß ohne Ende und leckeres Essen. Natürlich beschenke ich mich selbst mit dem meisten Zeug. Gibt kaum bessere Anlässe um Unsinn zu betreiben.
 

Fritz

Member
Meine Neffen sind gerade mit dem ganzen Rest in den Zoo gefahren und ich kann endlich in der Sonne abgammeln. Die Vögel zwitschern, ab und an läuft der Hund über die Terrasse, nachher laufen gehen mit meinen neuen Laufschuhen (mein Osterei pour moi), herrrrrrrlich!
 

Ladekabel

Member
Und ich dachte immer, dass britische Fussballstars nur mit ihren Schwägerinen schlafen.

Edit.: Spielt eigentlich irgendjemand aus DGAF Clash Royal oder Hearthstone? Bei letzterem weiß ich es zumindest von Oti.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab zwei Move controller gekauft in nem Secondhandladen für 24 Euro als Set. Beide scheinen (!) zu funktionieren, leider kann ichs nicht komplett testen, aber die Ladelämpchen leuchten und so.

Plus vorhin noch ne Ebaykleinanzeigenperson angeschrieben wegen nem supergünstigen PS4 Camera-Angebot.

Leute

LEUTE


ich bin SO VR hype das ist nicht mehr lustig.
 

Jack cw

Member
Oculus ist schon ganz geil, aber die nötige Power habe ich nicht. Morpheus habe ich nicht angespielt, aber auch da brauchts wohl ne PS4 mit Beef. VR ist schon nice, aber eher Gimmick, als Gamechanger. Wobei das Gefühl beim ersten Mal schon extrem lustig ist.
 
Ich hab zwei Move controller gekauft in nem Secondhandladen für 24 Euro als Set. Beide scheinen (!) zu funktionieren, leider kann ichs nicht komplett testen, aber die Ladelämpchen leuchten und so.

Plus vorhin noch ne Ebaykleinanzeigenperson angeschrieben wegen nem supergünstigen PS4 Camera-Angebot.

Leute

LEUTE


ich bin SO VR hype das ist nicht mehr lustig.

PS Kamera ist schon installiert, aber außer Until Dawn habe ich gar kein Spiel, womit man das Teil benutzen kann. Move Controller kaufe ich mir wegen der Batterien lieber neu, hat noch Zeit.
 

Ladekabel

Member
Grillen zu dieser Uhrzeit? Ich habe meine Mutter letztes Jahr bei einer Eigentümerversammlung vertreten. Da hat sich eine Nachbarin beschwert, dass es Nachmittags immer nach Wurst und Fleisch riecht, wenn sie im Bett liegt.
:ugly:.gif
 
Recep Tayyip Erdogan hat den deutschen Botschafter in der Türkei und andere Diplomaten scharf kritisiert, weil sie einen Prozess gegen zwei prominente Journalisten besucht haben.

Der türkische Präsident reagierte mit einem Wutausbruch auf die Prozessbeobachter. "Dies ist nicht Ihr Land, dies ist die Türkei", empörte er sich am Samstag in einer vom Fernsehen übertragenen Rede.
"Diplomatie unterliegt einem gewissen Anstand und Umgangsformen." Die Diplomaten könnten im Rahmen ihrer Vertretungen tätig werden, ansonsten sei eine Erlaubnis nötig.

[...]

Der Prozess findet künftig hinter verschlossenen Türen statt. Die Richter gaben zum Prozessauftakt einem entsprechenden Antrag der Staatsanwaltschaft statt. Die Unterstützer der beiden Angeklagten im Gerichtssaal reagierten empört auf den Ausschluss der Öffentlichkeit.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...bei-prozess-gegen-journalisten-a-1084251.html

Läuft in der Türkei.
 
Grillen zu dieser Uhrzeit? Ich habe meine Mutter letztes Jahr bei einer Eigentümerversammlung vertreten. Da hat sich eine Nachbarin beschwert, dass es Nachmittags immer nach Wurst und Fleisch riecht, wenn sie im Bett liegt.
:ugly:.gif

weber-smiley.gif


Hehe, das Problem habe ich hier nicht, eigener Garten ist GOLD wert. Ich könnte hier ein St. Martins Feuer machen und keinen würde es stören. Und wenn ein Nachbar sich beschwert, dann nur weil er nichts davon mitbekommen hat, dass ich grille. :>
 

KHlover

Banned
weber-smiley.gif


Hehe, das Problem habe ich hier nicht, eigener Garten ist GOLD wert. Ich könnte hier ein St. Martins Feuer machen und keinen würde es stören. Und wenn ein Nachbar sich beschwert, dann nur weil er nichts davon mitbekommen hat, dass ich grille. :>

Wir grillen auch zu allen Uhrzeiten, da in eh die halbe Nachbarschaft auf dem Balkon kocht stört das niemanden wenn wir oben im 3. Stock den Grill anwerfen :D
 
So Witcher 2 durch. Jetzt will ich den 3. spielen hnnngh...
Jetzt ist die Frage:
a) Warten bis der DLC raus ist und auf einen baldigen Release einer Complete Edition hoffen
b) Grundspiele kaufen (evtl. könnt ichs auch ausleihen) und ggf. später ein zweites mal als Complete Edition kaufen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom