• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Grillen zu dieser Uhrzeit? Ich habe meine Mutter letztes Jahr bei einer Eigentümerversammlung vertreten. Da hat sich eine Nachbarin beschwert, dass es Nachmittags immer nach Wurst und Fleisch riecht, wenn sie im Bett liegt.
:ugly:.gif

Der einzige weg, in Ruhe gelassen zu werden, ist wahrscheinlich, sich ein Haus tief im Wald zu kaufen.
 

Ladekabel

Member
weber-smiley.gif


Hehe, das Problem habe ich hier nicht, eigener Garten ist GOLD wert. Ich könnte hier ein St. Martins Feuer machen und keinen würde es stören. Und wenn ein Nachbar sich beschwert, dann nur weil er nichts davon mitbekommen hat, dass ich grille. :>

Den Luxus haben wir leider nicht.

Der einzige weg, in Ruhe gelassen zu werden, ist wahrscheinlich, sich ein Haus tief im Wald zu kaufen.

Wär mir zu ruhig. Hätte ich Angst.

So Witcher 2 durch. Jetzt will ich den 3. spielen hnnngh...
Jetzt ist die Frage:
a) Warten bis der DLC raus ist und auf einen baldigen Release einer Complete Edition hoffen
b) Grundspiele kaufen (evtl. könnt ichs auch ausleihen) und ggf. später ein zweites mal als Complete Edition kaufen.

Ich halte mich an Methode a).
 
Den Luxus haben wir leider nicht.

.

Früher hab ich mal am Rand von München in einem Mehrfamilienhaus gewohnt (damals haben 3 Zimmer noch gereicht...). Wollte draussen im Garten grillen, was auch erlaubt war, aber ne alte Schachtel nicht davon abgehalten hat sowohl die Polizei zu rufen als auch von oben vom Balkon herab mich und meine Gäste zu belästigen.

Seit dem ist "ungestörtes Grillen mit Holzkohle zu jeder Tages- und Uhrzeit" für mich einfach ein Must-have. Jeder hat halt so seine Hobbies, und meins riecht nach Holzkohle.
 

Ladekabel

Member
Früher hab ich mal am Rand von München in einem Mehrfamilienhaus gewohnt (damals haben 3 Zimmer noch gereicht...). Wollte draussen im Garten grillen, was auch erlaubt war, aber ne alte Schachtel nicht davon abgehalten hat sowohl die Polizei zu rufen als auch von oben vom Balkon herab mich und meine Gäste zu belästigen.

Seit dem ist "ungestörtes Grillen mit Holzkohle zu jeder Tages- und Uhrzeit" für mich einfach ein Must-have. Jeder hat halt so seine Hobbies, und meins riecht nach Holzkohle.

Twist: Die Nachbarn sind nur vom Grillen gestört, weil sie beim Duft auch Lust drauf kriegen. Leider sind sie nicht eingeladen worden und müssen deswegen pöbeln.
 
Twist: Die Nachbarn sind nur vom Grillen gestört, weil sie beim Duft auch Lust drauf kriegen. Leider sind sie nicht eingeladen worden und müssen deswegen pöbeln.

Das oder sie sind Veganer...

What, too soon? :>

Ok, Spaß, ich grill auch mal Gemüse. Ist ne nette Beilage und/oder Tischdeko.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wär mir zu ruhig. Hätte ich Angst.

Ich fände das geil. War mal bei einem, bei dem die Einfahrt quasi ein Waldweg war. Außerdem kann man es sich bei so einer Lage überlegen, ein Haus mit weitflächigen Glasflächen zu bauen, um so das Gefühl zu haben, dass man direkt in der Natur sitzen würde. Durch den Wald kann einem ja eh niemand reinschauen.

Das oder sie sind Veganer...

What, too soon? :>

Haben wir eigentlich je festgelegt, wen wir an den anderen Tagen außer dem Mittwoch abziehen?

Ein paar Kandidaten:

- Nintendo und Nintendo-Fans
- Köln und Kölsch
 
Haben wir eigentlich je festgelegt, wen wir an den anderen Tagen außer dem Mittwoch abziehen?

Ein paar Kandidaten:

- Nintendo und Nintendo-Fans
- Köln und Kölsch

Müssen wir mal unseren Präsidenten fragen, der soll mal was tun für sein Geld. Dortmund-Fans gehören auch auf die Liste.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab ja noch nicht mal Man of Steel gesehen. Der ist auch nicht gut angekommen, oder?
 
Wie fandest du ihn ? Schlecht, Okay, Gut ?

Ein guter Batman Film in zwei dummen anderen Filmen. Die Träume waren lächerlich, die Argumente gegen Superman schlecht begründet und nicht nachvollziehbar. Hab nie kapiert was Superman's Problem mit Batman war und warum der Leute umnietet wie als hätts nen Ausverkauf beim Baumarkt geben.

Ich hab ja noch nicht mal Man of Steel gesehen. Der ist auch nicht gut angekommen, oder?

Ich auch nicht.
 
Ich hab ja noch nicht mal Man of Steel gesehen. Der ist auch nicht gut angekommen, oder?

Zu viel Zerstörung und zu wenig Charakter. "Fun" in the most brain dead way.

Habe mir letztens mal wieder Collateral angesehen. Wäre das ein moderner Comic-Film, dann hätte Tom Cruise am Ende halb LA den Boden gleich gemacht, bevor Jamie Foxx ihn endgültig stoppen konnte.
 
Man of Steel hat mich gut unterhalten. Ich und mein Kumpel haben uns richtig schön lustig über den Film machen können. Das war echt das beste daran

Ich hab grad das Video hier gekuckt (ich weiß allerdings nich warum)
https://www.youtube.com/watch?v=3PN_HJWM21c

Hätte ich das Video stumm gekuckt hätte mein Gehirn bei Super Mario Land 2 gesagt dass es das nicht kennt. Kommt mir optisch überhaupt nicht bekannt vor. Aber die Musik hat sich scheinbar in mein Gehirn gebrannt. Auch die ganzen Sounds.
Ich kann mich vage erinnern neben Super Mario Land noch ein anderes Mario game damals auf Gameboy gezockt zu haben. Muss dann wohl das gewesen sein.
Aber schon krass dass ich mich von den Bildern her 0 daran erinnere aber die Musik so detailiert im Gedächtnis verankert ist.
 
Man of Steel hat mich gut unterhalten. Ich und mein Kumpel haben uns richtig schön lustig über den Film machen können. Das war echt das beste daran

Ich hab grad das Video hier gekuckt (ich weiß allerdings nich warum)
https://www.youtube.com/watch?v=3PN_HJWM21c

Hätte ich das Video stumm gekuckt hätte mein Gehirn bei Super Mario Land 2 gesagt dass es das nicht kennt. Kommt mir optisch überhaupt nicht bekannt vor. Aber die Musik hat sich scheinbar in mein Gehirn gebrannt. Auch die ganzen Sounds.
Ich kann mich vage erinnern neben Super Mario Land noch ein anderes Mario game damals auf Gameboy gezockt zu haben. Muss dann wohl das gewesen sein.
Aber schon krass dass ich mich von den Bildern her 0 daran erinnere aber die Musik so detailiert im Gedächtnis verankert ist.

SMB2 ist doch rebranded und eigentlich ein anderes Spiel, oder?
 

Irminsul

Member
SMB2 ist doch rebranded und eigentlich ein anderes Spiel, oder?

Er meint Super Mario Land 2, für den Gameboy. Da fand ich die Level aber auch nie besonders distinktiv. Die Welten schon, aber an die einzelnen Level kann ich mich auch kaum erinnern. Die Musik dagegen... 😍

Gut, und das letzte Level, was plötzlich fünfmal schwerer als alle anderen war...
 

Ladekabel

Member
Man of Steel hat mich gut unterhalten. Ich und mein Kumpel haben uns richtig schön lustig über den Film machen können. Das war echt das beste daran

Ich hab grad das Video hier gekuckt (ich weiß allerdings nich warum)
https://www.youtube.com/watch?v=3PN_HJWM21c

Hätte ich das Video stumm gekuckt hätte mein Gehirn bei Super Mario Land 2 gesagt dass es das nicht kennt. Kommt mir optisch überhaupt nicht bekannt vor. Aber die Musik hat sich scheinbar in mein Gehirn gebrannt. Auch die ganzen Sounds.
Ich kann mich vage erinnern neben Super Mario Land noch ein anderes Mario game damals auf Gameboy gezockt zu haben. Muss dann wohl das gewesen sein.
Aber schon krass dass ich mich von den Bildern her 0 daran erinnere aber die Musik so detailiert im Gedächtnis verankert ist.

Auch mal reingeguckt. Nintendo muss echt "The Mario Mario Collection" machen. Mario 64 dann auch richtig remaken. Hab ich nie gespielt, weil sich meine Abscheu gegenüber der N64 von der Kindheit ins Erwachsenenalter mitgenommen habe.

Dat Galaxy Music though.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hammer hat seinen Community-College-Abschluss also von der LMU.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
War die damals überhaupt schon gegründet?

"Die Ludwig-Maximilians-Universität München ist eine Universität in der bayerischen Landeshauptstadt München. Ihre Gründung erfolgte 1472 in Ingolstadt."

Also nein.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das heißt, er hat seinen Abschluss vom Dorfältesten. Das erklärt seine Leidenschaft für Wasser und pelzige Nager.

Ich frage mich, ob Hammer bei seiner Ausbildung noch das Rezept für den Zaubertrank bekommen hat.
 

Xiao Hu

Member
Ok. Ich geb's auf. Man kann nicht auf freundlich und nett bei asiatischen Weibern machen, anscheinend ist selbst eine Einladung zum Essen etwas Obszönes, während sie sich in einer Beziehung befindet. Mir ist zum Kotzen *würg*.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom