• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich finde Hiphop okay, aber mir fällt bis auf Fettes Brot echt nichts aus Deutschland ein was ich mir länger als 10 Minuten anhören kann.
 

Jack cw

Member
Ok, das mit Nintendo geht jetzt wohl eher auf meine Kappe...
Ne. Für den Inhalt meiner Posts bin immer noch ich verantwortlich, auch wenn es eine nette Vorlage war, die ich gerne so annahm. Erwartet habe ich so eine Empörung zwar nicht, auch nicht die ganzen Zeigefinger gerade in Relation zu der Aussage, aber OK, solange die Befindlichkeiten wieder in Ordnung sind, ist die Sache für mich eh durch.
 

Ladekabel

Member
Fanta mit Wassermelonengeschmack schmeckt super!

w8Sc26P.jpg
 
Ne. Für den Inhalt meiner Posts bin immer noch ich verantwortlich, auch wenn es eine nette Vorlage war, die ich gerne so annahm. Erwartet habe ich so eine Empörung zwar nicht, auch nicht die ganzen Zeigefinger gerade in Relation zu der Aussage, aber OK, solange die Befindlichkeiten wieder in Ordnung sind, ist die Sache für mich eh durch.

Okay, streng genommen wars ja auch eher ElTorro' Schuld, DER hat angefangen :p.
Haben wir eigentlich je festgelegt, wen wir an den anderen Tagen außer dem Mittwoch abziehen?

Ein paar Kandidaten:

- Nintendo und Nintendo-Fans

So, aber Spaß beiseite, ich werde mich bemühen, etwas kürzer zu treten was Nintendo betrifft. Also hier.
 
Gestern mal aus langeweile (und mangel an Alternativen) meinen GBA ausgepackt und ne Runde Mega Man III gespielt. Wollte kucken ob das Spiel wirklich so schwer ist oder ob ich damals nur ein unfähiger Knirps gewesen bin.

Hat sich rausgestellt dass ich jetzt ein noch unfähiger alter Sack bin ;_;
Aber immerhin musste ich reinpusten um das Spiel zum laufen zu bringen. Das war es schon wegen der Feels wert.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Diablo 3 + Addon sind aktuell jeweils auf 10 Euro runter auf Amazon, habs mir dann auch mal gegönnt.
 
Ich hab mir Diablo 3 für die PS4 2014 im Rahmen der Gamescom geholt. Das Ding liegt noch eingeschweißt in der Schublade...
Oh noez das Spiel ist hammer.
Mit Kumepls im Couch-Koop ne Menge Spaß gehabt.
Verdammt und wir waren so nah an der Platin-Trophäe aber haben irgendwie wieder aufgehört. Ich glaub ich muss mir das Spiel holen nur um die Platin fertig zu machen
 
Ich hab keine Zweifel daran, dass das Game cool und ein Zeitkiller ist, aber genau an letzterem hapert es gerade so ein bisserl. Glaube ich muss meine PS4 echt mal in einen anderen Raum verlagern; im Wohnzimmer komme ich eh nie dazu mal länger als 30 Minuten zu zocken...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Um 0:10 kommt Trainspotting. Eure Meinung, guter Film oder nich?

Hab irgendwann mal vor zehn Jahren oder so versucht, mir den in OV anzuschauen. Hab nichts verstanden. Die Dialekte waren einfach zu krass. Sollte es vielleicht mit meinem heutigen Englisch nochmal versuchen.
 

Xiao Hu

Member
Hab irgendwann mal vor zehn Jahren oder so versucht, mir den in OV anzuschauen. Hab nichts verstanden. Die Dialekte waren einfach zu krass. Sollte es vielleicht mit meinem heutigen Englisch nochmal versuchen.

Da wird man sich selbst als Engländer kaum dran gewöhnen. Schottisch ist fast schon eine Sprache für sich.
 

GAMEPROFF

Banned
Die Leute im Warcraft Film Thread, glauben, dass Warcraft bekannter ist als Batman.
Weil vor 10 Jahren Mr. T mal nen Werbespot zu Warcraft gedreht hat.

Nerds haben echt Probleme außerhalb der Blase zu denken.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom