• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Okay, wieder was gelernt; wenn man es sich (endgültig) mit dem hiesigen Admin verscherzt wird man nicht gebanned, sondern "geguested". Das ist schlimmer als gebanned zu werden, dann ist sogar das persönliche Profil weg....
 

Gutek

Member
Der Layout Typ von der GamePro? Der war auch Grieche. Kosta.

944x531.jpg
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Okay, wieder was gelernt; wenn man es sich (endgültig) mit dem hiesigen Admin verscherzt wird man nicht gebanned, sondern "geguested". Das ist schlimmer als gebanned zu werden, dann ist sogar das persönliche Profil weg....

Ja, das hat er schon öfters gemacht. Da wird praktisch der komplette Account gelöscht.
 

Xiao Hu

Member
Und was ist eigentlich ein Laowai?^^

Das ist Chinesisch für Ausländer

Okay, wieder was gelernt; wenn man es sich (endgültig) mit dem hiesigen Admin verscherzt wird man nicht gebanned, sondern "geguested". Das ist schlimmer als gebanned zu werden, dann ist sogar das persönliche Profil weg....

Habe nicht ganz verstanden, was er falsch gesagt hat. Ist halt das übliche Level an Zynismus gegenüber VR, mehr nicht.
 
Bateman, wie sieht deine Reiseroute aus dieses Mal?

25.3.-30.3. Tokio
- 25: Ankuft
- 26: Ghibli-Museum, Asakusa, Akihabara, Nakano-Broadway
- 27: Kamakura
- 28: Shibuya, Shinjuku, Meiji-Schrein, Shinjuku Gyoen, Rathaus, New York-Bar Hyatt
- 29: Ueno-Park, Tokyo-Bucht, Palette-Town, Rainbrow-Bridge
30.3.-2.4. Osaka
- 30: Kobe: Steak, Marine Museum
2.4.-7.4. Kyoto
- 4: Monkey Park, Iwatagama
- 5: Nara Tagesausflug
7.4.-8.4. Onsen
8.4. Tokio
9.4. Narita



Okay, wieder was gelernt; wenn man es sich (endgültig) mit dem hiesigen Admin verscherzt wird man nicht gebanned, sondern "geguested". Das ist schlimmer als gebanned zu werden, dann ist sogar das persönliche Profil weg....


"VR is not a gimmick being pushed down consumers' throats by any particular company's intent to capitalize on success they've seen elsewhere. VR, rather, is firmly a part of the future of technology in every sense (and for every sense...), and should any of the current lineup of VR devices not take off in widespread adoption it won't change the course the technology is headed in."

Sowas kann man doch nicht ernst meinen. Da wird unnötiger Käse wieder wichtiger gemacht als er ist..
 

Fritz

Member
25.3.-30.3. Tokio
- 25: Ankuft
- 26: Ghibli-Museum, Asakusa, Akihabara, Nakano-Broadway
- 27: Kamakura
- 28: Shibuya, Shinjuku, Meiji-Schrein, Shinjuku Gyoen, Rathaus, New York-Bar Hyatt
- 29: Ueno-Park, Tokyo-Bucht, Palette-Town, Rainbrow-Bridge
30.3.-2.4. Osaka
- 30: Kobe: Steak, Marine Museum
2.4.-7.4. Kyoto
- 4: Monkey Park, Iwatagama
- 5: Nara Tagesausflug
7.4.-8.4. Onsen
8.4. Tokio
9. Narita

Sweet!! Hoffentlich ist das Wetter stabil. Diesmal ohne Reisegruppe meintest du? Wo seid ihr in Tokyo unter gekommen? Plane jetzt für Oktober.
 
Sweet!! Hoffentlich ist das Wetter stabil. Diesmal ohne Reisegruppe meintest du? Wo seid ihr in Tokyo unter gekommen? Plane jetzt für Oktober.

Ja, ohne Reisegruppe, nur zu zweit.
Toyoko Inn Uguisudani.


Ich könnte mich aufregen, dass der 3DS region locked ist.
Taiko no Tatsujin im Angebot für <20€.. :/
 

Irminsul

Member
Das Sherlock Special hat ja die Moriaty Geschichte nicht wirklich aufgelöst.
Hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht erwartet.
Irgendwer hat halt Moriaty benutzt, wie in der Geschichte im 19. Jahrhundert.

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich die Folge nun mag oder nicht.
Gefühlt war es zumindest eine Ebene bzw. einmal "Haha, doch noch nicht 'aufgewacht'" zu viel.
 

GAMEPROFF

Banned
Hab ich ehrlich gesagt auch gar nicht erwartet.
Irgendwer hat halt Moriaty benutzt, wie in der Geschichte im 19. Jahrhundert.

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich die Folge nun mag oder nicht.
Gefühlt war es zumindest eine Ebene bzw. einmal "Haha, doch noch nicht 'aufgewacht'" zu viel.

Generell sind alle Cliffhanger bei Sherlock immer Finten und nur da um die Leute zu verarschen. Würde mich nicht wundern, wenn Sherlock irgendwie selber das Signal eingespielt hätte.

Wo ich die Folge einordne kann ich auch grade nicht sagen, war irgendwie zu wenig, um die irgendwo in der Staffel Rangliste einzusortieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das krasseste, was ich persönlich mal gesehen habe, war ein armer Kerl, der mit 27 Jahren nach einer Herzmuskelentzündung ein künstliches Herz, und damit auch keinen Puls mehr, hatte. Das Kunstherz wird von einer Art externem Rucksack angetrieben. Diese Lösung taugt nur, bis man ein echtes Transplantationsherz bekommt; falls man eins bekommt.

War echt gruselig.

Ruft einem immer wieder ins Gedächtnis, wie sehr man einen halbwegs guten Gesundheitszustand schätzen sollte, solange man ihn hat.
 

Fritz

Member
25.3.-30.3. Tokio
- 25: Ankuft
- 26: Ghibli-Museum, Asakusa, Akihabara, Nakano-Broadway
- 27: Kamakura
- 28: Shibuya, Shinjuku, Meiji-Schrein, Shinjuku Gyoen, Rathaus, New York-Bar Hyatt
- 29: Ueno-Park, Tokyo-Bucht, Palette-Town, Rainbrow-Bridge
30.3.-2.4. Osaka
- 30: Kobe: Steak, Marine Museum
2.4.-7.4. Kyoto
- 4: Monkey Park, Iwatagama
- 5: Nara Tagesausflug
7.4.-8.4. Onsen
8.4. Tokio
9.4. Narita








Sowas kann man doch nicht ernst meinen. Da wird unnötiger Käse wieder wichtiger gemacht als er ist..
Sehe gerade heute Ueno Park. Da bin ich dem weltschlechtesten Scam auf den Leim gegangen.
 
Sehe gerade heute Ueno Park. Da bin ich dem weltschlechtesten Scam auf den Leim gegangen.

Wat? Wie denn?

Mir gingen da echt die blökenden chinesischen Touristen mit ihren Selfiesticks auf den Keks..
Ich stapf da jetzt auch ganz stumpf durch's Bild und halte für niemanden.
Möchte nicht wissen auf wieviel chinesischen Urlaubsbildern ich drauf bin..



Das krasseste, was ich persönlich mal gesehen habe, war ein armer Kerl, der mit 27 Jahren nach einer Herzmuskelentzündung ein künstliches Herz, und damit auch keinen Puls mehr, hatte. Das Kunstherz wird von einer Art externem Rucksack angetrieben. Diese Lösung taugt nur, bis man ein echtes Transplantationsherz bekommt; falls man eins bekommt.

War echt gruselig.

Ruft einem immer wieder ins Gedächtnis, wie sehr man einen halbwegs guten Gesundheitszustand schätzen sollte, solange man ihn hat.


Ich war mal bei einer Organexplantation nach Hirntod dabei. Da kamen die Chirurgen von der nächsten Uniklinik und die Leute von Eurotransplant und waren echt fix. Der Patient wurde ganz normal vorbereitet und von der Anästhesie verkabelt, beatmet usw.
Die Chirurgen haben von Brustkorb bis Schambein aufgeschnitten, nen Riesensperrer rein, Aorta gesucht, dicke Klemme drauf und die einzelnen Organe abgebunden und entfernt. Währenddessen ist der Patient komplett weiß geworden, der Puls war weg und die Anästhesie hat ihre Maschinen abgestellt und alles abgebaut.
Absolut surreal.
Das war einfach von klinisch tot zu "richtig richtig tot" binnen weniger Sekunden.
 

oti

Banned
watt

15:30 Uhr
Türkei bestellt wegen Satire-Films deutschen Botschafter ein
Ein knapp zweiminütiger Satire-Beitrag des NDR über den türkischen Präsidenten Erdogan hat diplomatische Verwicklungen ausgelöst. Das Außenministerium bestellte wegen des Films den deutschen Botschafter ein. Nach Angaben aus türkischen Diplomatenkreisen wurde in dem Gespräch ein Stopp der weiteren Ausstrahlung des Films gefordert. Das Auswärtige Amt schwieg zu der Einbestellung. Der Deutsche Journalisten- Verband nannte sie lächerlich. "Der türkische Machthaber Erdogan hat offenbar die Bodenhaftung verloren", sagte der DJV-Vorsitzende Frank Überall.

http://www.heute.de/
 

Fritz

Member
Wat? Wie denn?

Mir gingen da echt die blökenden chinesischen Touristen mit ihren Selfiesticks auf den Keks..
Ich stapf da jetzt auch ganz stumpf durch's Bild und halte für niemanden.
Möchte nicht wissen auf wieviel chinesischen Urlaubsbildern ich drauf bin..

Die hatte ich nur in Shirakawa Go. Echt abartig.

Ich habe in der Nähe vom Ueno Park gewohnt. Ich bin damals am Nachmittag angekommen, hab mein Bett bezogen und bin dann so leicht groggy in den Park gegangen. Dann hat mich so dB bettelmönch angehalten und mir Fotos von einem abgebrannten Kinderheim gezeigt. Zum Schluss kam dann eine Liste mit Spendern in die man sich eintragen konnte. Da standen dann in verschieden Handschriften lauter westliche Namen mit dem jeweils gespendeten Betrag. Ich hab dann etwa dasselbe gespendet und ein kack Armband bekommen. Später wurde mir klar, dass ich dem gerade 80 EUR gegeben hatte.

WASTED
 
Die hatte ich nur in Shirakawa Go. Echt abartig.

Ich habe in der Nähe vom Ueno Park gewohnt. Ich bin damals am Nachmittag angekommen, hab mein Bett bezogen und bin dann so leicht groggy in den Park gegangen. Dann hat mich so dB bettelmönch angehalten und mir Fotos von einem abgebrannten Kinderheim gezeigt. Zum Schluss kam dann eine Liste mit Spendern in die man sich eintragen konnte. Da standen dann in verschieden Handschriften lauter westliche Namen mit dem jeweils gespendeten Betrag. Ich hab dann etwa dasselbe gespendet und ein kack Armband bekommen. Später wurde mir klar, dass ich dem gerade 80 EUR gegeben hatte.

WASTED

Haha, genau das gleiche habe ich vor Kurzem von nem Bekannten erzählt bekommen.

Wir wurden hier nur von einer älteren japanischen Dame zu ihrem Bibelkreis eingeladen. :D
 

EloKa

Member
Bei der Overwatch-Diskussion merkt man auch wieder, mit wem man lieber nix zu tun haben möchte.

Die Standard-Begründung ist doch toll: Overwatch weil Blizzard.

Blizzard ist ja dafür bekannt viele Shooter produziert zu haben. Und Gearbox (Battleborn) ist ja offenbar in anderen Genres unterwegs. Skateboard Spiele oder so.
 

Ladekabel

Member
Die Standard-Begründung ist doch toll: Overwatch weil Blizzard.

Blizzard ist ja dafür bekannt viele Shooter produziert zu haben. Und Gearbox (Battleborn) ist ja offenbar in anderen Genres unterwegs. Skateboard Spiele oder so.

Darum geht's mir gar nicht.

Geht um die zu laszive Pose eines Charakters. Gibt echt manche, die beschweren sich, dass ihnen da von einer kleinen, links-faschistischen Minderheit was vorgeschrieben wird, Angst haben, dass weibliche Videospielcharaktere zukünftig nur noch im Burka rumlaufen und sich sowieso nur aufgeregt wird, damit sich aufgeregt werden kann.
 

EloKa

Member
Sehe ich das richtig dass es in der Diskussion hauptsächlich darum geht dass die Pose gestrichen wurde weil der Charakter nicht weiblich / aufreizend ist?

Während bei Charakteren die weiblich / aufreizend gestaltet sind die gleiche Pose im selben Spiel vollkommen okay ist?

NSFW(?):
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom