• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
image.php
Schreib doch etwas dazu anstatt kommentarlos ne Avatarquote zu schreiben. Sowas lässt sich leicht als Angriff verstehen.

Und ich hab Recht, Leute hier haben behauptet, Goldeneye das Spiel wäre größer und bekannter als der Film.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die Leute im Warcraft Film Thread, glauben, dass Warcraft bekannter ist als Batman.
Weil vor 10 Jahren Mr. T mal nen Werbespot zu Warcraft gedreht hat.

Nerds haben echt Probleme außerhalb der Blase zu denken.

*"Die Leute im Warcraft Thread" = 1 irrer Typ
 

Xiao Hu

Member
Schreib doch etwas dazu anstatt kommentarlos ne Avatarquote zu schreiben. Sowas lässt sich leicht als Angriff verstehen.

Und ich hab Recht, Leute hier haben behauptet, Goldeneye das Spiel wäre größer und bekannter als der Film.

image.php


Stimme dir eigentlich zu :p
 

EloKa

Member
Die Leute im Warcraft Film Thread, glauben, dass Warcraft bekannter ist als Batman.
Weil vor 10 Jahren Mr. T mal nen Werbespot zu Warcraft gedreht hat.

Nerds haben echt Probleme außerhalb der Blase zu denken.

Kommt auf die Altersgruppe an. World of Warcraft groß und seit ~ 2000 ist Warcraft selbst noch größer. Gegen das Warcraft Universum wirkt Batman tatsächlich eher klein in den letzten Jahren.
 

GAMEPROFF

Banned
Kommt auf die Altersgruppe an. World of Warcraft groß und seit ~ 2000 ist Warcraft selbst noch größer. Gegen das Warcraft Universum wirkt Batman tatsächlich eher klein in den letzten Jahren.
Bezweifel ich ja mal ziemlich, das WoW auch nur noch Ansatzweise so relevant ist.
Der Film wird heftig floppen.
 
Warcraft mag vieleicht in den westlichen Ländern und in unserer Generation recht bekannt sein aber nie im Leben kommt das nur Ansatzweise an Batman ran.
 

Irminsul

Member
Bezweifel ich ja mal ziemlich, das WoW auch nur noch Ansatzweise so relevant ist.
Der Film wird heftig floppen.
Was ja nun nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, wie groß Warcraft nun ist oder nicht. Der Trailer sah nach der absoluten Definition von 08/15 aus.
 

IHaveIce

Banned
Nein das bezweifel ich selbst in den letzten jahren, kann man mir erzählen dass mehr leute Warcraft/WoW mehr gespielt haben oder evtl tiefer eingedrungen sind in die Welt, aber so ziemlich jeder kennt Batman oder weiß wer Batman ist... und wenn es nur das Logo ist.

Batman ist bekannter
 
Was ja nun nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muss, wie groß Warcraft nun ist oder nicht. Der Trailer sah nach der absoluten Definition von 08/15 aus.

So siehts aus. Ich würde es mir schon wünschen wenn die ganzen Videospiel-Adaptionen gut und Erfolgreich wären. Sieht aber im Moment nicht danach aus. War eigentlich alles mehr oder weniger Mist.
Aber schonmal ne ganze andere Stufe als das was Uwe Boll uns früher beschert hat. Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
 

Jack cw

Member
Warcraft ist doch absolut genau so Teil der Kultur, wie es Batman als Marke mittlerweile ist. Natürlich hilft der Fledermaus der filmische Trend der Comicumsetzungen, den Mainstream lauter zu penetrieren, aber Warcraft als globale Marke darf man nicht unterschätzen. Diese hat eine weit höhere Reichweite und Bekanntheit als diverse andere "Spielemarken" behaupte ich. Wenn ich mir Stil und Umsetzung des Warcraft-Films ansehe, dann merke ich ja gleich, dass er ganz andere Zuschauer und Demographien anpeilt. Klar wird er am Einspielergebnis gemessen mit den nolan'schen Spielerein kein Land sehen, aber genug mit Merchandise und Lizenzprodukten umsetzen können, was ja durchaus im Interesse von Activision sein sollte. Das beste, was man momentan im Markt erreichen kann zeigt ja Disney mit Star Wars und der Eisprinzessin. Geld durch Lizenzvermarktung und Bindung der ganz Kleinen an diese Marken.
 

GAMEPROFF

Banned
Siehst du? Da ist vielleicht der Fehler. Du redest von World of Warcraft, ich rede von Warcraft
Ja, Warcraft allgemein ist noch viel irrelevanter o_O
Ich mein, selbst hier auf NeoGAF gehts wenn es um Warcraft geht um WoW, die Marke ist außerhalb davon MMORPG tot.


Edit: Und jetzt wird auch noch Star Wars in den Topf geworfen? Really?
 

Ladekabel

Member
Ja, Warcraft allgemein ist noch viel irrelevanter o_O
Ich mein, selbst hier auf NeoGAF gehts wenn es um Warcraft geht um WoW, die Marke ist außerhalb davon MMORPG tot.


Edit: Und jetzt wird auch noch Star Wars in den Topf geworfen? Really?

Bitch, du hast Hearthstone vernachlässigt.
 

GAMEPROFF

Banned
Bitch, du hast Hearthstone vernachlässigt.
Das Spiel fällt für mich in die Kategorie dieser ganzen Franchises, von denen sich alle n Sequel erhoffen und dann n MMOBA kriegen.
Weiss nicht, fällt bei mir eher unter Alibibetreuung der Franchise und Fans bei der Stange halten, anstatt das hier wirklich was mit der Marke gemacht wird.

Und was ist eigentlich ein Laowin?^^
 

oti

Banned
Das Spiel fällt für mich in die Kategorie dieser ganzen Franchises, von denen sich alle n Sequel erhoffen und dann n MMOBA kriegen.
Weiss nicht, fällt bei mir eher unter Alibibetreuung der Franchise und Fans bei der Stange halten, anstatt das hier wirklich was mit der Marke gemacht wird.

Und was ist eigentlich ein Laowin?^^

Hearthstone ist besser als jedes MMORPBLAH der Welt.
 

Ladekabel

Member
Das Spiel fällt für mich in die Kategorie dieser ganzen Franchises, von denen sich alle n Sequel erhoffen und dann n MMOBA kriegen.
Weiss nicht, fällt bei mir eher unter Alibibetreuung der Franchise und Fans bei der Stange halten, anstatt das hier wirklich was mit der Marke gemacht wird.

Und was ist eigentlich ein Laowin?^^

Alibibetreuung des Franchise bei 40 Millionen registrierten Usern? Und Ende 2015 wurden durch Hearthstone neue Charaktere eingeführt, die erst mit der neuesten Erweiterung in WoW kommen.

Hearthstone ist besser als jedes MMORPBLAH der Welt.

Preach es, Broder!
 

GAMEPROFF

Banned
Alibibetreuung des Franchise bei 40 Millionen registrierten Usern? Und Ende 2015 wurden durch Hearthstone neue Charaktere eingeführt, die erst mit der neuesten Erweiterung in WoW kommen.
Du hälst ein Kartenspiel, dass damals zum besseren Vermarkten die Warcraft Lizenz draufgeklebt bekommen hat für genauso relevant wie ein neues Strategiespiel oder von mir aus auch Add Ok für WoW, das die Lore weiterführt? Und die für WoW fertig designten Charaktere auch ins Kartenspiel reinzupatchen ist halt auch keine große Kunst.
 

Ladekabel

Member
Du hälst ein Kartenspiel, dass damals zum besseren Vermarkten die Warcraft Lizenz draufgeklebt bekommen hat für genauso relevant wie ein neues Strategiespiel oder von mir aus auch Add Ok für WoW, das die Lore weiterführt? Und die für WoW fertig designten Charaktere auch ins Kartenspiel reinzupatchen ist halt auch keine große Kunst.

Für Blizzard ist Hearthstone mittlerweile vermutlich relevanter als ein neues Strategiespiel. Allein schon von den Nutzerzahlen und Einkommen, erreicht Hearthstone schon mehr als ein Warcraft 4 es tun würde.

Lore weiterführen bleibt abzuwarten, was Blizzard machen wird. Gab jetzt Nebencharaktere wie Sir Finley Mrgglton, die zuerst in Hearthstone waren. Und für die kommende Erweiterung wurden jetzt auch Charaktere (vielleicht auch nur Singular) angekündigt, die es bisher noch nicht im Warcraft Universum gab.
Vom Gameplay oder Balancing her ist es glaub ich auch nicht so einfach die Charaktere ins Kartenspiel zu patchen.
 

sphinx

the piano man
mmh.. was heisst es wenn man versucht, einen Flug über Ryanair zu buchen, die Seite erkennt die Strecke, es werden aber keine Flüge gezeigt...?? Ich weiss man kann nach Madrid aus Bremen fliegen, ich finde aber keine Flüge..

ist das Ryanairs diskrette, nette Art mir zu sagen "Hinweis: Strecke wurde abgeschafft!" oder wird die Seite noch aktualisiert?
 
Lol, weißt du etwa nicht, welche Persönlichkeit hinter Oti steckt?

Der Präsident von DeutschGAF!

Das würde aber heißen dass er dann auch Reviews von Spielen über DeutschGAF veröffentlichen müsste.

Das wäre allerdings eine grandiose Idee um die Auflage von IDAF zu steigern. Natürlich nur wenn die Reviews dann auch extrem kontrovers ausfallen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom