• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Sehe ich das richtig dass es in der Diskussion hauptsächlich darum geht dass die Pose gestrichen wurde weil der Charakter nicht weiblich / aufreizend ist?

Während bei Charakteren die weiblich / aufreizend gestaltet sind die gleiche Pose im selben Spiel vollkommen okay ist?

NSFW(?):

Ich hab keine Ahnung. Ich glaub der Charakter ist weiblich / aufreizend, nur passt die Pose nicht zum Lore des Charakters.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich bin so krass hungrig :(
iL68lVO.jpg


<3
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ist das nicht schon wieder diskriminierend? Am Besten hält man sich wohl aus der Diskussion raus.

Das ganze Thema ist nach diverse albernen Ausschweifungen beider Seiten über die letzten 1-2 Jahre eh viel zu polarisiert, als dass man da irgendeine sinnvolle Diskussion haben könnte oder haben muss. So spannend und wichtig ist das ganze auch wieder nicht. Im persönlichen Umfeld bin ich mir keiner Frau bewusst, die wegen solchen Dingen keine Spiele spielt. Ich kenne auch keinen Typen, bei dem der Arsch der Spielfigur die Kaufentscheidung angetrieben hat. Ich neige dazu, hier eher eine Überbewertung des gesellschaftlichen Einflusses von Ärschen in Videospielen festzustellen.

Ich fand Quiet's Outfit in MGS5 auch albern und unnötig. Als ob jeder Kerl immer und überall einen nackten Arsch sehen will und muss, selbst dort, wo es null Sinn macht. Aber in Spielen, die man eh nicht ernst nehmen kann, wie z.B. StreetFighter V, da ist mir auch eine überzogene oder sexualisierte Darstellung von Charakteren egal. Und perversen Kram aus Japan muss ich mir ja auch nicht kaufen, wenn ich auf den Quatsch nicht steh. Wer das Zeug toll findet, soll es sich halt kaufen. Ich lass den auch gerne damit in Ruhe.
 

EloKa

Member
Mir fällt nur ein Charakter ein der (scheinbar) extrem effizient (und zufällig) für ein Geschlecht entworfen wurde:
10 von 10 Frauen wählen bei Mario Kart Yoshi.
 

Fritz

Member
Uguisudani Kitaguchi hat einige interessante Ecken. Und einen kleines, üseliges, aber ziemlich leckeres Restaurant direkt am Ausgang. Ist halt so typisch shitamachi.




Sind ziemlich bergig und sprechen nur Westler an. Warte mal auf jemanden in Shinjuku... &#128550;

Bergig? Bin übrigens gerade in Kroatien und nicht über dtel zu erreichen. Nicht, dass ihr euch Sorgen macht.
 

El Topo

Member
Aber wie mir im Netflix Thread gesagt wurde, soll man sich nicht bei oder über Netflix beschweren. Die können überhaupt absolut nichts für irgendwas. Wenn der Katalog scheiße ist, liegt das an allen anderen.
 

IHaveIce

Banned
Die Standard-Begründung ist doch toll: Overwatch weil Blizzard.

Blizzard ist ja dafür bekannt viele Shooter produziert zu haben. Und Gearbox (Battleborn) ist ja offenbar in anderen Genres unterwegs. Skateboard Spiele oder so.

Ja und beim Launch von Diablo hat ja auch keiner KEIIIINER über Blizzard gemeckert, Blizzard sind ja unfehlbar, gleich eien stufe entfernt von gott Valve.


Widerlich
 

Jack cw

Member
Hat eigentlich irgendjemand Erfahrung mit Sky Online? Ich dachte, eventuell das mal zu testen, sobald GoT wieder läuft.

Hast eben nur SD-Qualität, in HD wird nur über SkyGo (noch) gestreamt. Ansonsten bin ich mit den Sky-Servern nicht zufrieden, gerade wenn ein paar Leute mehr gleichzeitig schauen, kackt das System teilweise komplett ab, zumindest bei Sky Go und Bayern-Spielen kommt es immer wieder vor. Außerdem verlängert sich das Abo jeden Monat, sofern du nicht eine Woche vor Monatsende kündigst.

Finde Preis-Leistung so lala. Einen 10er im Monat für SD-Qualität, mit geringer Bitrate und 3 bis 4 Serienhighlights und dem einen oder anderen Film, nach dem er aus Sky Select gefallen ist eher mau. Snap hatte mehr Potenzial. Ich zahle seit Jahren 35-40 EUR für Sky komplett und da lohnt es sich gerade so, auch nur wegen Sky Go.
 

El Topo

Member
Hast eben nur SD-Qualität, in HD wird nur über SkyGo (noch) gestreamt. Ansonsten bin ich mit den Sky-Servern nicht zufrieden, gerade wenn ein paar Leute mehr gleichzeitig schauen, kackt das System teilweise komplett ab, zumindest bei Sky Go und Bayern-Spielen kommt es immer wieder vor. Außerdem verlängert sich das Abo jeden Monat, sofern du nicht eine Woche vor Monatsende kündigst.

Finde Preis-Leistung so lala. Einen 10er im Monat für SD-Qualität, mit geringer Bitrate und 3 bis 4 Serienhighlights und dem einen oder anderen Film, nach dem er aus Sky Select gefallen ist eher mau. Snap hatte mehr Potenzial. Ich zahle seit Jahren 35-40 EUR für Sky komplett und da lohnt es sich gerade so, auch nur wegen Sky Go.

Danke für die Antwort. Dachte halt eventuell für GoT das Ganze mir mal für ein paar Monate anzulegen. Wenn dann der Übergang Studium zu Stelle dann hinter mir liegt, was hoffentlich nicht allzu lange dauern wird, werd ich mir vermutlich auch Sky besorgen, einfach um endlich mal in aller Ruhe zu Hause Fußball schauen zu können.
 

Jack cw

Member
Danke für die Antwort. Dachte halt eventuell für GoT das Ganze mir mal für ein paar Monate anzulegen. Wenn dann der Übergang Universität zu Stelle dann hinter mir liegt, was hoffentlich nicht allzu lange dauern wird, werd ich mir vermutlich dann auch Sky besorgen, einfach um endlich mal in aller Ruhe zu Hause Fußball schauen zu können.

Guter Plan, habe ich auch so gemacht. Auch wenn es sicher noch ein extremes Roulette geben wird in Sachen Bundesliga-Rechte in den nächsten Jahren.
 

GAMEPROFF

Banned
So ein Scheiß das es keine Flixter App für das FireTV gibt. Hab meine Discs verliehen und dachte, ich schaus über die Digital Copy und nix geht. Und über AirPlay geht auch nix. So ein Dreck.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wie ist die Auswahl so ? Ich finde Netflix DE ja richtig meh.

Ist Müll. Ich subscribe nur für GoT. Danach kündige ich wieder. Geht wenigstens monatlich.

So ein Scheiß das es keine Flixter App für das FireTV gibt. Hab meine Discs verliehen und dachte, ich schaus über die Digital Copy und nix geht. Und über AirPlay geht auch nix. So ein Dreck.

Flixter ist totaler shit. Weswegen es mich noch mehr aufregt, dass man Blu-Rays, die man gekauft hat, nicht einfach so ohne Probleme rippen kann.
 

GAMEPROFF

Banned
Aufm iPad gehts ja grundsätzlich, und auf normalen Androidgeräten ja wohl auch, aber auf dem FireTV aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht.
Scheiß Amazon, sollen endlich mal die App anpassen
 
Basiert der Fire TV nicht auf Android? Mit ein wenig fummellei muss man doch da was machen können. Kodi/xmbc hat ja z.b. einen AirPlay hack, womit das Streaming von iOS aus freigeschaltet wird.

Kann natürlich auch nachvollziehen, wenn man sich nicht damit beschäftigen will, weil es vermutlich irgendeine open source fricklerei benötigt.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hab die App Sidegeloaded und tatsächlich dazubekommen, zu starten. Mit Maus und Tastatur kann man das sogar gut bedienen, ich krieg aber immer ne Fehlermeldung wenn ich die Wiedergabe starten will:
Abspielproblem: Der Inhalt kann nicht abgespielt werden.

Per AirPlay ist was per DRM verdongelt, das geht nur wenn ich Bildschirmsynchro aktiviere, was allerdings dann auch immer die Wiedergabe beendet, wenn ich den Bildschirm sperre und das Bild ist auch arg klein - Auf meinem 32 Zöller bleiben vielleicht noch 20 oder so übrig.


Also fast läuft es ja, das Problem ist, dass ich die Ursache für die Fehlermeldung in Flixter nicht nachvollziehen kann. Vermute da fast ein fehlenden Codec oder sowas. Google wirft nur nix aus.
 

Ladekabel

Member
Ist das Schwarz & Weiß, dass jedes Mal bei einem Tor von #DieMannschaft™ gespielt wird, eigentlich noch immer das Lied von Oliver Pocher?
 

EloKa

Member
Naja: viele Fußball Fans sind keine Fans der Nationalmannschaft. Ebenso sind viele Fans der Nationalmannschaft oftmals keine Fußballfans. "#dieMannschaft™" ist eher so ein eigenes Ding
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom