• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Man beachte, dass der Kollege im Bild im OP einen Fedora trägt.
 
Welcher Thread?

everyone2.jpg


Ok, im Ernst, welcher Thread, würde mich auch interessieren.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bin auf den Rückweg. Freue mich auf 2000+ Dtel Posts.

Hammer ist ja im Urlaub. Da ist auf DTEL doch nur tote Hose.

Aber keine Sorge, dieses Wochenende ist wieder F1. Brot und ich werden bestimmt genug Spam dazu produzieren.
 
So hab gerade mein erstes Ben & Jerry's getestet (auch teilweise euch geschuldet)
Ist echt ziemlich geil. Wollt eigentlich den ganzen Becher in mich reinfressen wie ein verfressenes Schwein aber das war mir doch zu heftig ;(

200030011_0_640x640.jpg
 
So hab gerade mein erstes Ben & Jerry's getestet (auch teilweise euch geschuldet)
Ist echt ziemlich geil. Wollt eigentlich den ganzen Becher in mich reinfressen wie ein verfressenes Schwein aber das war mir doch zu heftig ;(

200030011_0_640x640.jpg

Strawberry Cheesecake & Caramel Chocolate Brownie ist auch gut. Halte die Marke aber für maßlos überteuert und überbewertet.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Und der Braune?

brauner-br-er-er-139374902184kng-520x385.jpg

GunslingerVit
Banned

Strawberry Cheesecake & Caramel Chocolate Brownie ist auch gut. Halte die Marke aber für maßlos überteuert und überbewertet.

Das lustige ist, dass diese großen Pötte, die nur Kinos usw. bekommen und aus denen einzelne Kugeln geschöpft werden, superbillig sind. 20€ pro Stück, wenn ich mich nicht irre.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom