• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Da mich der Satz an ein Zitat aus American Dad erinnert hat, und zwar an das: "Oh mein Gott, eine zerbrochene Familie, und ihr seid zu dämlich und ich bin zu besoffen um es in Kunst auszurdücken.", würde ich eher sagen dass Bedameister niemand geringeres ist, als Roger das Alien.

Daher werde ich Zukunft Bedameister mit "Legman" ansprechen. Oder Ricky Spanish.
 

Yoshi

Headmaster of Console Warrior Jugendstrafanstalt
Nen Job hab ich doch quasi bald also keine Sorge.

Aber ich wollte jetzt wirklich Zelda spielen ;(

Spiel Hyrule Warriors [Legends], als nicht-Trinker habe ich den Eindruck, dass "betrunken" der ideale Zustand ist um das zu spielen.
 
Ich glaube ich verschwende das erste Gutwetterwochende in diesem Jahr mal in paar Möbelhäusern. Weil es keine bessere shopping experience gibt, als Möbelhäuser.
 

wrowa

Member
Wenn man einen New 3DS hat, ist Hyrule Warriors Legends ziemlich cool. Ein gutes Spiel, um mal kurz zwischendurch ein paar Minuten totzuschlagen.

Ich kapier auch nicht, warum sie Duscae nicht einfach für jeden zur Verfügung gestellt haben.
Die Demo gibt ein wirkliches Abbild vom Spiel.
Allein schon Ressourcen in diese komische Platinum Demo zu stecken, wenn man eine schon gute Demo hat, wirkt schon arg komisch.

Ich verstehe nicht, weshalb die beiden Demos überhaupt existieren. Duscae ist vielleicht repräsentativer für das finale Spiel, ich fand die allerdings auch schon komplett spaßbefreit. Da stimmte imo noch überhaupt nichts: Was anderthalb Jahre vor Launch ja auch durchaus okay ist, aber bei mir nur dazu geführt hat, dass mein Interesse an FFXV extrem gesunken ist.
 
Heute zum ersten mal Sushi

Die fand ich lecker. Sushi ist geil, war vorher sehr skeptisch.

nigiri_sake.png


Avocado
maki_avocado_k.png


Gurke, Frischkäse und Sesam
maki_kappa_k.png


Lachs/Avocado
maki_sake.png

maki_sake_avocado.png


Thunfisch
maki_tekka.png
 

GAMEPROFF

Banned
Hab die mit Lachs. Esse ich die eiskalt aus dem Kühlschrank oder lass ich die auf dem Teller anwärmen.

In deinem Leben? Ich glaube, du bist gar kein Nerd. Ich werde deinen Account hier melden. Darf man jawohl noch machen.
Doch, Eher US-zentrisch allerdings ;)
 

wrowa

Member
Hab die mit Lachs. Esse ich die eiskalt aus dem Kühlschrank oder lass ich die auf dem Teller anwärmen.

Wenn du Sushi eiskalt isst, schmeckt er nach gar nichts.

Wenn du ihn auf Zimmertemperatur isst, schmeckt er... auch nach gar nichts. ;P

Ich hab Sushi mal selbst gemacht. Ist echt super einfach.

Jop. Das einzige Problem ist, dass man die richtigen Zutaten halt meistens nicht beim Supermarkt um die Ecke bekommt.
 
Sushi essen wir total gerne, meine Frau kanns kaum erwarten endlich wieder essen zu gehen (ist in der Schwangerschaft tabu). Aber auf Qualität muss man schon achten, dieses Billig-Sushi von hiesigen Fritten-/Pizza-/Chinesisch-Zwitter-Lieferdiensten geht mal gar nicht.
 
Ich mag Fisch nicht.

Gibts eigentlich vegane Griechen? Und wenn ja, was essen die, Hammel? (MBFGW-Reference).

Apropos Hammel, bin ich der einzige der davon genervt ist, dass bei Twitter jeder Horst seine Bilder mit den Miis aus Miitomo verziert? Dieser ganze Miitomo-Mist geht mir echt auf die Klötze...
 

oti

Banned
Gibts eigentlich vegane Griechen? Und wenn ja, was essen die, Hammel? (MBFGW-Reference).

Apropos Hammel, bin ich der einzige der davon genervt ist, dass bei Twitter jeder Horst seine Bilder mit den Miis aus Miitomo verziert? Dieser ganze Miitomo-Mist geht mir echt auf die Klötze...

Da Griechenland religiös gesehen ein sehr homogenes Land ist, fasten eigentlich alle mindestens eine Woche vor Ostern. Und da isst man eigentlich vegan. Manche fasten sogar an zwei Tagen die Woche. Für uns hieß das zweimal die Woche kein Fleisch, Mittwoch und Freitag. Halte mich auch immer noch dran, also fast immer. Nicht aus religiösen Gründen und zwei Tage ohne Fleisch tun auch nicht weh.
 

Ladekabel

Member
Gibts eigentlich vegane Griechen? Und wenn ja, was essen die, Hammel? (MBFGW-Reference).

Apropos Hammel, bin ich der einzige der davon genervt ist, dass bei Twitter jeder Horst seine Bilder mit den Miis aus Miitomo verziert? Dieser ganze Miitomo-Mist geht mir echt auf die Klötze...

Gibt nur einen Ausweg:

image.php


Andere Frage: Hat jemand schon mal Radio Nukular gehört? Bin immer noch auf der Suche nach einem Podcast, dass ich alle Bahnfahrten abdecken kann. Ist in den Listen ja relativ weit oben, aber ich mag den Gürnth nicht wirklich. Wieso ich ihm noch immer auf Twitter folge weiß ich nicht.
 
Gibt nur einen Ausweg:

image.php


Andere Frage: Hat jemand schon mal Radio Nukular gehört? Bin immer noch auf der Suche nach einem Podcast, dass ich alle Bahnfahrten abdecken kann. Ist in den Listen ja relativ weit oben, aber ich mag den Gürnth nicht wirklich. Wieso ich ihm noch immer auf Twitter folge weiß ich nicht.

kenne ich zwar nicht aber ich hab jetzt wieder mit Stay Forever angefangen. nur zu empfehlen.
 

Xiao Hu

Member
Hast du das 寿司 auch leicht in Sojasauce+Wasabi getunkt und anschließend nach dem Bissen etwas Ingwer gekaut? Macht abseits des genannten Faktors namens Preis einen weiteren gewaltigen Unterschied.
 

Ladekabel

Member
Holy Shit, der Black Face Thread.

Es ist fast so, als ob keiner die Vorlesung über symbole und Kultur in Illuminati (oder war es Sakrileg?) gesehen hat.
 

IHaveIce

Banned
Hab die mit Lachs. Esse ich die eiskalt aus dem Kühlschrank oder lass ich die auf dem Teller anwärmen.


Doch, Eher US-zentrisch allerdings ;)

Hast ud fertig sushi für zu hause gekauft? Bah man.

Geh in ne vernünftige sushibar und nein nicht irgendein china restaurant, die machen auch nur scheiß Sushi.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom