Bedameister
Member
Ich will zocken aber bin zu betrunken ;(
Und Genscher is tot ;( ;(
Maaaaaaaaan was fürn scheiß
Und Genscher is tot ;( ;(
Maaaaaaaaan was fürn scheiß
Um 1 besoffen?
Um 1 besoffen?
Student.
Da mich der Satz an ein Zitat aus American Dad erinnert hat, und zwar an das: "Oh mein Gott, eine zerbrochene Familie, und ihr seid zu dämlich und ich bin zu besoffen um es in Kunst auszurdücken.", würde ich eher sagen dass Bedameister niemand geringeres ist, als Roger das Alien.Student.
Nen Job hab ich doch quasi bald also keine Sorge.
Aber ich wollte jetzt wirklich Zelda spielen ;(
Oder Bayonetta mit der "One Button Win" SchwierigkeitSpiel Hyrule Warriors [Legends], als nicht-Trinker habe ich den Eindruck, dass "betrunken" der ideale Zustand ist um das zu spielen.
Ich kapier auch nicht, warum sie Duscae nicht einfach für jeden zur Verfügung gestellt haben.
Die Demo gibt ein wirkliches Abbild vom Spiel.
Allein schon Ressourcen in diese komische Platinum Demo zu stecken, wenn man eine schon gute Demo hat, wirkt schon arg komisch.
Man kann auch nirgendwo besser essenIch glaube ich verschwende das erste Gutwetterwochende in diesem Jahr mal in paar Möbelhäusern. Weil es keine bessere shopping experience gibt, als Möbelhäuser.
Heute zum ersten mal Sushi
Heute zum ersten mal Sushi
In deinem Leben? Ich glaube, du bist gar kein Nerd. Ich werde deinen Account hier melden. Darf man jawohl noch machen.
Doch, Eher US-zentrisch allerdingsIn deinem Leben? Ich glaube, du bist gar kein Nerd. Ich werde deinen Account hier melden. Darf man jawohl noch machen.
Hab die mit Lachs. Esse ich die eiskalt aus dem Kühlschrank oder lass ich die auf dem Teller anwärmen.
Doch, Eher US-zentrisch allerdings![]()
Wenn da, nehm ich ihn.Hat wer Lust Doom auf PS4 zu spielen ? Ich nicht, hätte einen Code abzugeben.
Ich hab Sushi mal selbst gemacht. Ist echt super einfach.
Hab die mit Lachs. Esse ich die eiskalt aus dem Kühlschrank oder lass ich die auf dem Teller anwärmen.
Ich hab Sushi mal selbst gemacht. Ist echt super einfach.
Hab ich grad gemerkt. Hätte das toll gewürzte Hühnchen nehmen sollenWenn du Sushi eiskalt isst, schmeckt er nach gar nichts.
Wenn du ihn auf Zimmertemperatur isst, schmeckt er... auch nach gar nichts. ;P
Wenn da, nehm ich ihn.
Wenn du Sushi eiskalt isst, schmeckt er nach gar nichts.
Sushi find ich widerlich
Ich mag Fisch nicht.
Gibts eigentlich vegane Griechen? Und wenn ja, was essen die, Hammel? (MBFGW-Reference).
Apropos Hammel, bin ich der einzige der davon genervt ist, dass bei Twitter jeder Horst seine Bilder mit den Miis aus Miitomo verziert? Dieser ganze Miitomo-Mist geht mir echt auf die Klötze...
Gibts eigentlich vegane Griechen? Und wenn ja, was essen die, Hammel? (MBFGW-Reference).
Apropos Hammel, bin ich der einzige der davon genervt ist, dass bei Twitter jeder Horst seine Bilder mit den Miis aus Miitomo verziert? Dieser ganze Miitomo-Mist geht mir echt auf die Klötze...
Gibt nur einen Ausweg:
![]()
Andere Frage: Hat jemand schon mal Radio Nukular gehört? Bin immer noch auf der Suche nach einem Podcast, dass ich alle Bahnfahrten abdecken kann. Ist in den Listen ja relativ weit oben, aber ich mag den Gürnth nicht wirklich. Wieso ich ihm noch immer auf Twitter folge weiß ich nicht.
Leute, Sicario.
Guter Film, nur das Ende hat mich sehr, sehr genervt.
Holy Shit, der Black Face Thread.
Es ist fast so, als ob keiner die Vorlesung über symbole und Kultur in Illuminati (oder war es Sakrileg?) gesehen hat.
Wat für ne Vorlesung? Worum geht's?Holy Shit, der Black Face Thread.
Es ist fast so, als ob keiner die Vorlesung über symbole und Kultur in Illuminati (oder war es Sakrileg?) gesehen hat.
Doch, Eher US-zentrisch allerdings![]()