Ich muss jetzt laufen, will aber nicht aus dem Bett
Ne, muss
Mein Gewissen und Leute die mir die Hölle heiss machen wenn die Kilometerzahl in der App nicht hochgehenWer zwingt dich denn aus deinem schön warmen Bett aufzustehen und raus in die Kälte zu gehen?
Mein Gewissen und Leute die mir die Hölle heiss machen wenn die Kilometerzahl in der App nicht hochgehen
Geh laufen jetzt!
Meine Meinung
Er kann morgen noch laufen gehen. Es wird sich absolut nichts ändern, wenn er es morgen tut. Und da er sowieso keine Lust hat, wird er auch nur halbherzig an die Sache heran gehen. Da kann er es auch gleich bleiben lassen.
lange nase?
Müsste ich auch, aber auch wieder kein BockIch habe The Wolf Among Us durchgespielt. Gleich das verhasste Putzen.
Ich habe The Wolf Among Us durchgespielt. Gleich das verhasste Putzen.
Steigert endlich mal das Bruttosozialprodukt und legt euch eine Putzfrau zu!
Steigert endlich mal das Bruttosozialprodukt und legt euch eine Putzfrau zu!
Ich habe das Spiel geliebt. Can't wait for season two.
Hat mir auch außerordentlich gut gefallen, auch wenn es arg kurz war. Werde mir jetzt mal The Walking Dead anschauen.
Aber ich warte grundsätzlich auch immer, bis Serien abgeschlossen sind, bis ich sie schaue.
Bei Better Call Saul ist es mMn aber zu extrem. Das dauert einfach so lange bis die 2. Staffel kommt ;(Ich hatte durch Better Call Saul und aktuell durch die zweite Staffel von Fargo wieder sowas wie Vorfreude verspürt. Binge-Watching mach ich auch noch oft genug. aber ist schon was anderes es in kleinen Dosen zu bekommen.
Ich habe The Wolf Among Us durchgespielt. Gleich das verhasste Putzen.
Jetzt Cäsars Salat kochen für den Besuch...
Hier gibts nur die Nachbarmädels gegeüber (so 10 jeweils, mit denen zieh ich den Altersdurchschnitt hier in der Straße so auf 70 runter) und die gehen scheinbar nicht.Yo, bei mir hat's geklingelt aber ich hab mich versteckt, weil ich vergessen hab was Süßes zu kaufen. Shame on me
Hier gibts nur die Nachbarmädels gegeüber (so 10 jeweils, mit denen zieh ich den Altersdurchschnitt hier in der Straße so auf 70 runter) und die gehen scheinbar nicht.
Hab aber auch nichts da aber auch kein Problem, denen zu sagen dass Halloween hier halt nicht gefeiert wird und die nächste Woche zu Matten Matten Mären bzw St. Martin wieder kommen sollen.
Joghurt, Worcestershire-Soße, Zitronensaft, Mayonnaise, Pfeffer, Salz, Parmesankrümel. Aber keine Sardellen rein (das schmeckt nur in Futurama).Ich mache das beste Ceasar's Dressing Berlins! Was packst Du rein?
Wollte heute den Ultra-Lernmarathon machen und war extra bis auf heute morgen nicht draußen.
Effektiv wenn überhaupt 2h was gemacht und sonst dumm zuhause rumgesessen und im Internet gesurft...
Joghurt, Worcestershire-Soße, Zitronensaft, Mayonnaise, Pfeffer, Salz, Parmesankrümel. Aber keine Sardellen rein (das schmeckt nur in Futurama).
Wie machst Du Deine? Und Du weißt, dass das als implizite Einladung zum Soße probieren verstanden wird.
Wollte heute den Ultra-Lernmarathon machen und war extra bis auf heute morgen nicht draußen.
Ich dachte du willst unter die Bader gehen?
Whooot, hab mir gerade Star Wars Karten im Zoopalast geholt.
Rant: Warum gibt es drei Versionen? Star Wars, SW 3D und Star Wars 3D Atmos??!!
Fuck off, ich will einfach nur den Film in der möglichst besten Version sehen. Hab jetzt 3D genommen, ohne Atmos was immer das is.
Ja, dank den Videojournalszenen hat sich das echt gelohntDer Marsianer würde ich auf jeden Fall in 3D empfehlen (mit Shutter-Brillen!). Der 3D-Effekt war grandios, auch wenn ich immer das Gefühl, dass soviel Farbbrilianz verloren geht.
Effektiv wenn überhaupt 2h was gemacht und sonst dumm zuhause rumgesessen und im Internet gesurft...
Whooot, hab mir gerade Star Wars Karten im Zoopalast geholt.
Rant: Warum gibt es drei Versionen? Star Wars, SW 3D und Star Wars 3D Atmos??!!
Fuck off, ich will einfach nur den Film in der möglichst besten Version sehen. Hab jetzt 3D genommen, ohne Atmos was immer das is.
PSA: American Psycho z.Z für 5,99 im iTunes Store erhältlich.
Solltet ihr von Bateman hier nicht genug kriegen.Ich kauf's mir nicht.
Prodigy in Hamburg kommt 50 fucking euro. To gehen oder to not gehen, das ist hier die ist-es-mir-wert-Frage :/ Sowohl Brote, VG Live und Chvrches sind schon gebucht, aber mmmmm Prodigy.
Manno.
PSA: American Psycho z.Z für 5,99 im iTunes Store erhältlich.
Solltet ihr von Bateman hier nicht genug kriegen.Ich kauf's mir nicht.