• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Mein Gewissen und Leute die mir die Hölle heiss machen wenn die Kilometerzahl in der App nicht hochgehen

Dein Gewissen kann mit einem schönen Frühstück beruhigt werden. Den Leuten sagst du einfach, du hättest vergessen Dein Fitness Band aufzuladen.

Problem solved. Schönen Restmorgen vom Frühstückstisch.
 
Geh laufen jetzt!

Meine Meinung

Er kann morgen noch laufen gehen. Es wird sich absolut nichts ändern, wenn er es morgen tut. Und da er sowieso keine Lust hat, wird er auch nur halbherzig an die Sache heran gehen. Da kann er es auch gleich bleiben lassen.
 

Fritz

Member
Er kann morgen noch laufen gehen. Es wird sich absolut nichts ändern, wenn er es morgen tut. Und da er sowieso keine Lust hat, wird er auch nur halbherzig an die Sache heran gehen. Da kann er es auch gleich bleiben lassen.

Warum auf morgen verschieben. HEUTE ist auch ein Tag an dem er was reißen kann. Morgen gibt es andere Ausreden, wer weiß, was da passiert. JETZT ist der Moment um was zu ändern. Gameproff, geh Laufen...



homer-shoulder-devil-larger.jpg

Warum hab' ich das Gefühl ich bin das Teufelchen?
 
Hat mir auch außerordentlich gut gefallen, auch wenn es arg kurz war. Werde mir jetzt mal The Walking Dead anschauen.

Ich kann lediglich das Episodenformat nicht ausstehen. Also selbst wenn Season 2 irgendwann nächstes Jahr beginnt, wird es wieder ewig dauern, bis ich da mal zum Zug komme. Genauso wie ich mit Life is Strange warten musste. Sehr ätzend.
 
Ja, das stört mich auch - und die künstliche Aufblähung durch "Last time on The Wolf Among Us...".

Aber ich warte grundsätzlich auch immer, bis Serien abgeschlossen sind, bis ich sie schaue.
 

Ladekabel

Member
Aber ich warte grundsätzlich auch immer, bis Serien abgeschlossen sind, bis ich sie schaue.

Ich hatte durch Better Call Saul und aktuell durch die zweite Staffel von Fargo wieder sowas wie Vorfreude verspürt. Binge-Watching mach ich auch noch oft genug. aber ist schon was anderes es in kleinen Dosen zu bekommen.
 
Ich hatte durch Better Call Saul und aktuell durch die zweite Staffel von Fargo wieder sowas wie Vorfreude verspürt. Binge-Watching mach ich auch noch oft genug. aber ist schon was anderes es in kleinen Dosen zu bekommen.
Bei Better Call Saul ist es mMn aber zu extrem. Das dauert einfach so lange bis die 2. Staffel kommt ;(
 
Ich habe The Wolf Among Us durchgespielt. Gleich das verhasste Putzen.

Ich habe heute Persona 3 endlich durchgespielt. Das letzte mal dass ich in den letzen Jahren ne dreistellige Stundenzahl in ein Spiel investiert habe war Gran Turismo 5 und der Landwirtschaftssimulator 2011 (kein Witz).
 

Fritz

Member
Yo, bei mir hat's geklingelt aber ich hab mich versteckt, weil ich vergessen hab was Süßes zu kaufen. Shame on me :(



Bin so mega verkatert und muss nachher zu nem Geburtstagsessen.

HALP!

Jetzt Cäsars Salat kochen für den Besuch...

Ich mache das beste Ceasar's Dressing Berlins! Was packst Du rein?
 
Wollte heute den Ultra-Lernmarathon machen und war extra bis auf heute morgen nicht draußen.

Effektiv wenn überhaupt 2h was gemacht und sonst dumm zuhause rumgesessen und im Internet gesurft...
 

GAMEPROFF

Banned
Yo, bei mir hat's geklingelt aber ich hab mich versteckt, weil ich vergessen hab was Süßes zu kaufen. Shame on me :(
Hier gibts nur die Nachbarmädels gegeüber (so 10 jeweils, mit denen zieh ich den Altersdurchschnitt hier in der Straße so auf 70 runter) und die gehen scheinbar nicht.

Hab aber auch nichts da aber auch kein Problem, denen zu sagen dass Halloween hier halt nicht gefeiert wird und die nächste Woche zu Matten Matten Mären bzw St. Martin wieder kommen sollen.
 

Fritz

Member
Hier gibts nur die Nachbarmädels gegeüber (so 10 jeweils, mit denen zieh ich den Altersdurchschnitt hier in der Straße so auf 70 runter) und die gehen scheinbar nicht.

Hab aber auch nichts da aber auch kein Problem, denen zu sagen dass Halloween hier halt nicht gefeiert wird und die nächste Woche zu Matten Matten Mären bzw St. Martin wieder kommen sollen.

Hab die letzten Jahre immer mitgemacht und was Süßes im Haus gehabt. Meine Erkenntnis: Kleine Kinder in Monsterkostümen sind so mit das Komischste was so vor der Tür stehen kann.

#teamhalloween
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Prodigy in Hamburg kommt 50 fucking euro. To gehen oder to not gehen, das ist hier die ist-es-mir-wert-Frage :/ Sowohl Brote, VG Live und Chvrches sind schon gebucht, aber mmmmm Prodigy.

Manno.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Bei mir hat keiner geklingelt. Ich muss das Spukhaus der Straße haben.
 
Ich mache das beste Ceasar's Dressing Berlins! Was packst Du rein?
Joghurt, Worcestershire-Soße, Zitronensaft, Mayonnaise, Pfeffer, Salz, Parmesankrümel. Aber keine Sardellen rein (das schmeckt nur in Futurama).

Wie machst Du Deine? Und Du weißt, dass das als implizite Einladung zum Soße probieren verstanden wird. ;)

Wollte heute den Ultra-Lernmarathon machen und war extra bis auf heute morgen nicht draußen.

Effektiv wenn überhaupt 2h was gemacht und sonst dumm zuhause rumgesessen und im Internet gesurft...

Business as usual bei mir. :D
 

Fritz

Member
Joghurt, Worcestershire-Soße, Zitronensaft, Mayonnaise, Pfeffer, Salz, Parmesankrümel. Aber keine Sardellen rein (das schmeckt nur in Futurama).

Wie machst Du Deine? Und Du weißt, dass das als implizite Einladung zum Soße probieren verstanden wird. ;)

Ganz ganz ähnlich: Eigelb und Speiseöl als Grundlage (also selbstgemachte Mayonnaise,wenn du so willst) Worcestersoße, Parmesan, Zitronensaft, Salz, ordentlich Zucker und etwas Muskatnuß. Sardellen hab ich auch mal versucht und fand es mies. Jogurth hab ich noch nie drüber nachgedacht.
 

Fritz

Member
Whooot, hab mir gerade Star Wars Karten im Zoopalast geholt.



Rant: Warum gibt es drei Versionen? Star Wars, SW 3D und Star Wars 3D Atmos??!!

Fuck off, ich will einfach nur den Film in der möglichst besten Version sehen. Hab jetzt 3D genommen, ohne Atmos was immer das is.
 
Whooot, hab mir gerade Star Wars Karten im Zoopalast geholt.



Rant: Warum gibt es drei Versionen? Star Wars, SW 3D und Star Wars 3D Atmos??!!

Fuck off, ich will einfach nur den Film in der möglichst besten Version sehen. Hab jetzt 3D genommen, ohne Atmos was immer das is.


Fuck it. Ich gucke nur noch 2D. Wann immer es die Option gibt wird in 2D geguckt..
 
Der Marsianer würde ich auf jeden Fall in 3D empfehlen (mit Shutter-Brillen!). Der 3D-Effekt war grandios, auch wenn ich immer das Gefühl, dass soviel Farbbrilianz verloren geht.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wollte heute den Ultra-Lernmarathon machen und war extra bis auf heute morgen nicht draußen.

Effektiv wenn überhaupt 2h was gemacht und sonst dumm zuhause rumgesessen und im Internet gesurft...

Wollte heute aufräumen, Geschirr spülen und sowas. Hab jetzt neue Winterschuhe von nem Einkaufsnachmittag mit ner Freundin und ein aufgefülltes Gesamtwissen von ca 8 Folgen Next Generation statt nen sauberen Fußboden.

Naja.
 
Whooot, hab mir gerade Star Wars Karten im Zoopalast geholt.



Rant: Warum gibt es drei Versionen? Star Wars, SW 3D und Star Wars 3D Atmos??!!

Fuck off, ich will einfach nur den Film in der möglichst besten Version sehen. Hab jetzt 3D genommen, ohne Atmos was immer das is.

Werde Karten für 3D Atmos holen. Das heißt wenn CinemaxX endlich die Verhandlungen mit Disney abschließt.

Wollte eigentlich ins Residenz, aber den Kumpels war das dann doch zu teuer. Jetzt wirds der Cinedom
 

raindoc

Member
PSA: American Psycho z.Z für 5,99€ im iTunes Store erhältlich.
Solltet ihr von Bateman hier nicht genug kriegen.
Ich kauf's mir nicht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
PSA: American Psycho z.Z für 5,99€ im iTunes Store erhältlich.
Solltet ihr von Bateman hier nicht genug kriegen.
Ich kauf's mir nicht.

Würde ich mir überlegen, aber jetzt gerade muss ich noch ein paar Videos zurückbringen.
 

EloKa

Member
Prodigy in Hamburg kommt 50 fucking euro. To gehen oder to not gehen, das ist hier die ist-es-mir-wert-Frage :/ Sowohl Brote, VG Live und Chvrches sind schon gebucht, aber mmmmm Prodigy.

Manno.

Auf jedenfall das Ticket holen denn a) bekommst du Prodigy und b) komme ich mir wegen den 180€ für Rock im Park dann nichtmehr alleine so überteuert / bescheuert vor.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom