Patrick Bateman
Member
Ja eben, die ist aber halt noch auf den alten Bildschirm ausgelegt und ist dick und unterstützt kein Retina und hat oben und unten Rände
Je ne sais pas.
Ja eben, die ist aber halt noch auf den alten Bildschirm ausgelegt und ist dick und unterstützt kein Retina und hat oben und unten Rände
So, Souls 3 über den kanadischen Store bestellt. Hätte ich mal zwei Jahre oder so früher gewusst wie einfach sowas geht.
Besonders geil für digitale Spiele die auch nur 20 oder 30 kosten
Änderungsvorschlag für §103 StGB
Einem ausländischen Staatschef geziemt es nicht,
an der wohldurchdachten Satire eines Deutschen seinen eigenen beschränkten Maßstab anzulegen,
und in dünkelhaftem Übermut sich ein Urteil über denselben anzumaßen.
Oh ja. Aber mal eben 55 Euro für DS3 nehm ich auch mit.
Gibts und da postet kein Mensch.Will jemand einen Thread zu Erdogan gegen Böhmermann machen? GAFs Meinung dazu würde mich schon interessieren.
Gibts und da postet kein Mensch.
Meine das wurde da schon gesagt. Such mal nach Erdogan, sollte weiter vorne sein.Auch, dass Erdogan jetzt offiziell einen Strafantrag gestellt hat?
Meine das wurde da schon gesagt. Such mal nach Erdogan, sollte weiter vorne sein.
Auch, dass Erdogan jetzt offiziell einen Strafantrag gestellt hat?
http://m.neogaf.com/showthread.php?p=200716108#post200716108Meine das wurde da schon gesagt. Such mal nach Erdogan, sollte weiter vorne sein.
Mach was mit black facing dazu, das wird ordentlich klicks geben.2-3 Posts. Da muss man doch einen reißerischeren Titel für finden.
Wenn du gebannt wirst, schick ich dir ne Packung Kekse!Ich bin gerade dabei den Thread zu machen. Wünscht mir Glück!
Ich hab Angst.
Ich merk grad dass ich schon seit über zehn Jahren auf GAF angemeldet bin. Meine Güte.
Ich bin gerade dabei den Thread zu machen. Wünscht mir Glück!
Ich hab Angst.
dass ich alte männer geil finde.
Kommt immer auf den Gerichtsort der Klage an.Hochgeschoben. Frag mich ob NeoGAF verklagt werden kann wegen der ganzen Schmähkritik oder ob nur der Threadersteller dran ist....
Wer in einem Forum beleidigt wird, kann vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern auch wenn dieser die entsprechenden Beiträge schon entfernt hat.
Mein tolles Spargelessen schmeckt nach gar nix
Fritz, kennst du nen anständigen Lady Bathory Film, der die Vampirmythos völlig embraced und sie halt als Vampir auftreten lässt?
Hab grade beim sehen von die Gräfin gemerkt dass ich sowas brauche.
/get kill DGAF
Ups, aus versehen DeutschGAF unsubbed und jetzt erst bemerkt.
Ist doch toll, wenn man feststellt, dass niemand die eigene Abwesenheit bemerkt hat. Warum liebst du uns nicht?
Ich bin verwirrt.
Die Abwesenheit von DeutschGAF durch versehentliches Unsubben muss man doch sofort merken, wenn an einem an DeutschGAF auch nur ein wenig gelegen ist.
unrelated: zieht euch das rein. ich konnte nicht mehr vor lachen.
Das untere sieht aus wie ein Stück Schimmel das auf ner Baumrinde wächst. Schmeckt wahrscheinlich auch so.