• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Änderungsvorschlag für §103 StGB

Einem ausländischen Staatschef geziemt es nicht,
an der wohldurchdachten Satire eines Deutschen seinen eigenen beschränkten Maßstab anzulegen,
und in dünkelhaftem Übermut sich ein Urteil über denselben anzumaßen.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
So, Souls 3 über den kanadischen Store bestellt. Hätte ich mal zwei Jahre oder so früher gewusst wie einfach sowas geht.
 

raindoc

Member
Änderungsvorschlag für §103 StGB

Einem ausländischen Staatschef geziemt es nicht,
an der wohldurchdachten Satire eines Deutschen seinen eigenen beschränkten Maßstab anzulegen,
und in dünkelhaftem Übermut sich ein Urteil über denselben anzumaßen.

Ich bin echt froh, dass das hochoffiziell geamtshandelt und Deutschland ganz demokratisch Erdogan den Stinkefinger zeigen wird.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Auch, dass Erdogan jetzt offiziell einen Strafantrag gestellt hat?

Meine das wurde da schon gesagt. Such mal nach Erdogan, sollte weiter vorne sein.
http://m.neogaf.com/showthread.php?p=200716108#post200716108

Edit:beaten verdammt :D ja da fehlt definitiv das reißerische. Ein Minister von Erdogan hat das Gedicht von B. als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" bezeichnet. Das wäre doch ein guter Aufmacher für nen Threadtitel
 

GAMEPROFF

Banned
Fritz, kennst du nen anständigen Lady Bathory Film, der die Vampirmythos völlig embraced und sie halt als Vampir auftreten lässt?

Hab grade beim sehen von die Gräfin gemerkt dass ich sowas brauche.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich merk grad dass ich schon seit über zehn Jahren auf GAF angemeldet bin. Meine Güte.
 

EloKa

Member
Hochgeschoben. Frag mich ob NeoGAF verklagt werden kann wegen der ganzen Schmähkritik oder ob nur der Threadersteller dran ist....
Kommt immer auf den Gerichtsort der Klage an.
In Deutschland wurde schon ein Redakteur verklagt weil er die persönlichen Daten eines Posters (der einen Politiker beleidigt hatte) nicht herausgeben wollte.

Oder hier etwas aus Estland: forenbetreiber-haftet-fuer-beleidigende-kommentare
Wer in einem Forum beleidigt wird, kann vom Forenbetreiber Schadensersatz fordern – auch wenn dieser die entsprechenden Beiträge schon entfernt hat.
 

GAMEPROFF

Banned
NANZJ


Glaub das ist eher die Hollondaise.

Und ne, hab nicht alles geschafft.
 

Fritz

Member
Fritz, kennst du nen anständigen Lady Bathory Film, der die Vampirmythos völlig embraced und sie halt als Vampir auftreten lässt?

Hab grade beim sehen von die Gräfin gemerkt dass ich sowas brauche.

Leider nein. Es gab ja neben der Gräfin noch eine B-Movie Hollywood Verfilmung. "Bathory" glaube ich. Weiß aber nicht ob die Full On Vampire macht.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich habe grade festgestellt, dass das Böhmermann Point n Click Adventure auf dem FireTV mit Maussupport funktioniert und das macht mich sehr glücklich.
 

GAMEPROFF

Banned
Die iTunes Menschen sollten in eine Grube geworfen werden die mit Brennesseln gefüllt ist.

Was ein dämliches Stück dummer Dreckssoftware.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom