Dark Souls Schmarrn Souls
Das untere sieht aus wie ein Stück Schimmel das auf ner Baumrinde wächst. Schmeckt wahrscheinlich auch so.
du siehst aus wie ein stück schimmel, das auf ner baumrinde wächst. schmeckst wahrscheinlich auch so. ;p
Butterkuchen!
Nur an der Kimme.
Butterkuchen!
Hab Dark Souls 1 gekauft aber noch nie gespielt. Alle erzählen immer wie Souls alle andere Spiele mit schlechterem Kampfsystem ruiniert, daher verschiebe ich das ständig. Möchte vorher noch Witcher 2&3 und so spielen. Vielleicht auch nur Witcher 3.
hui, oben ist hummus aber was ist die unterste schicht? irgendein patty?
Nimm ne Magnesiumstablette und ess ne Banane
"iss" und was willst Du mit der Banane erreichen?
Ich machs immer so, während des Krampf Spannung aufbauen (Ferse nach unten, Zehen nach oben, vorsicht schmerzhaft) und dann wenn er vorbei ist laufe ich etwas hin und her um das Gewebe wieder zu lockern.Oh man. Was ein krasser Wadenkrampf heute Morgen. Ich dachte mein Bein fällt ab. Die linke Wade ist verhärtet und es fällt schwer, aufzudrücken. Irgendwelche Tipps oder einfach eqs Bein ruhen lassen?
Viel Spaß mit dem alten Schinken :u)leudde leudde leudde Nintendo verschickt.Fire Emblem Fates Review Codes und ich lade das gerade herunter
leudde leudde leudde Nintendo verschickt.Fire Emblem Fates Review Codes und ich lade das gerade herunter
Dark Souls und Bloodborne sind auch nicht schwer.
Ja.
Nein.
Du bist der Insider der Insider!
Who cares. E3 ist in 2 Monaten. Ich würde lieber gar keine Leaks mehr sehen.
Who cares. E3 ist in 2 Monaten. Ich würde lieber gar keine Leaks mehr sehen.
Link?Jetzt beginnen die Polen wegen Be Deutsch hohl zu drehen. Sind denn alle dumm geworden?
Ich behaupte mal das würde an der Nintendo Zielgruppe vorbeizielen...Beitrag über Guerilla Marketing..
Best thread of the week ? Maybe.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1207284
Hier ist OP's meltdown zusammengefasst.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=200859058&postcount=207
Ich behaupte mal das würde an der Nintendo Zielgruppe vorbeizielen.
Ich finde Cowboys und Western generell super öde.
Ich finde Cowboys und Western generell super öde.
Dito
Ihr seid öde.
Dein Username ist brotkasten
Dein Username ist brotkasten
Dein Username ist oti xero und trotzdem weißt du nichts.
2/10
2/10
Jetzt sei nicht so, nur weil Butterkuchen beliebter ist als du.
DGAF = DeathGAF.