• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Butterkuchen!

Hab Dark Souls 1 gekauft aber noch nie gespielt. Alle erzählen immer wie Souls alle andere Spiele mit schlechterem Kampfsystem ruiniert, daher verschiebe ich das ständig. Möchte vorher noch Witcher 2&3 und so spielen. Vielleicht auch nur Witcher 3.
 
Hab Dark Souls 1 gekauft aber noch nie gespielt. Alle erzählen immer wie Souls alle andere Spiele mit schlechterem Kampfsystem ruiniert, daher verschiebe ich das ständig. Möchte vorher noch Witcher 2&3 und so spielen. Vielleicht auch nur Witcher 3.

Alles overhyped bullshit. Souls ist gut, aber nicht be all end all of combat systems.

Dark Souls und Bloodborne sind auch nicht schwer. Wer Geduld hat und mit ein wenig unfairness Leben kann, kommt durch.
 
Oh man. Was ein krasser Wadenkrampf heute Morgen. Ich dachte mein Bein fällt ab. Die linke Wade ist verhärtet und es fällt schwer, aufzudrücken. Irgendwelche Tipps oder einfach eqs Bein ruhen lassen?
 
Während der gute Bots geschlafen hat, wurde ein Trailer zu Dr. Strange veröffentlicht, mit 13 seitigem Thread, der Reddit-NX-Gerüchte-Thread um mehr als 10 Seiten aufgeblasen und geschlossen, ein neuer mit 23 Seiten erstellt.

Won't somebody think of the children Europeans?

Oh man. Was ein krasser Wadenkrampf heute Morgen. Ich dachte mein Bein fällt ab. Die linke Wade ist verhärtet und es fällt schwer, aufzudrücken. Irgendwelche Tipps oder einfach eqs Bein ruhen lassen?
Ich machs immer so, während des Krampf Spannung aufbauen (Ferse nach unten, Zehen nach oben, vorsicht schmerzhaft) und dann wenn er vorbei ist laufe ich etwas hin und her um das Gewebe wieder zu lockern.

Hat bisher immer gut geklappt.
 

oti

Banned
leudde leudde leudde Nintendo verschickt
Fire Emblem Fates Review Codes und ich lade das gerade herunter
.
 

oti

Banned
Du bist der Insider der Insider!

Ich hab schon einige Kuriositäten beim Arbeiten mit Nintendo erlebt, aber was Hardware angeht sind sie immer seeeeeeeehr vorsichtig. Bei NoE dürfte nur eine sehr kleine Gruppe wissen, was NX eigentlich ist.
 

Xiao Hu

Member
Meiner Meinung nach: gute Teaser > Leaks. Erinnert ihr euch noch an diesen Hoax rund um Fallout 4 vor 1,5 Jahren, als so ein Kerl ein gutes Sümmchen in eine ziemlichen perfide Fake-Ankündigung eben jenes Spieles investiert hat? Recht gute eingesprochene Zeilen, eigene Webdomaine, mit Morser(?) verschlüsselte Nachrichten, das hat die Leute bei der Stange gehalten und die periodisch immer neuen auftauchenden Schnippseln waren spannendes Material zum Spekulieren! Genau das wünschte ich mir von so machen Entwicklern. Insbesondere Nintendo's Marketing-Abteilung lässt sich hier mal wieder großes Potenzial durch die Finger gehen....dieser Laden....
 

GAMEPROFF

Banned
Ich sollte auch einfach mal mir irgendwas aus der Nase ziehen und n NX Thread aufmachen. Gibt ja jede Woche mindestens zwei sich wiedersprechende.
 

Xiao Hu

Member
Ich behaupte mal das würde an der Nintendo Zielgruppe vorbeizielen.

Reden wir über die Diehards, sich über Link mit Tittchen aufregen, oder über die Kinder, die in Minecraft, Skylanders etc einen genauso großen (wenn nicht sogar größeren) Spaß wie bei Super Mario gefunden haben und auch gerne mal ein bisserl auf der Playsi/Xbox rumballern wollen? Ich behaupte mal, dass solche Kampagnen eben außerhalb des üblichen Klientel rumwildern müssen; diejenigen, die bis jetzt noch dabei sind, werden umso unwahrscheinlicher abspringen.

Ich finde Cowboys und Western generell super öde.

Dito
 

GAMEPROFF

Banned
Dein Username ist brotkasten

bild2868-resimage_v-tlarge169_w-704.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom