• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

oti

Banned
Man muss halt alles an die Wand werfen was geht, bevor DC nach und nach den Stecker zieht, weil die ihren eigenen Film in die Kinos bringen wollen. Besser jetzt schon mal die big guns auspacken.

Ich mein, komm schon. King Shark? In einer live action Serie? The balls these guys have.

Ich hab keine Ahnung von Comics. (Ist Flash DC? Oh wait, er war ja in Injustice.) Kenne auch Arrow und fand es eine Zeit lang auch ganz cool, habe aber irgendwann in der dritten Staffel aufgehört. Die Crossovers sind ziemlich cool.

Ich mag Flash mehr als Arrow, weil es halt nicht so todernst war am Anfang aber mittlerweile mit all dem "hey der Typ ist doch nicht tot und hey Welt 2 because WHY NOT" ist das doch alles sehr aufgeblasen.

Felicity und Cisco mag ich am meisten.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Die wirklich gute Nachricht:

Fuck yeah Dark Souls 3 ist großartig und bisher ein Best-of aus DS1, 2 und (!) Demons' im positiven Sinne.
 

EloKa

Member
Gut, bleibe ich halt der einzige QarkXPress Nutzer.
Ich dachte du hast nur "nichts erwähnenswertes" in deinem Unternehmen-Portfolio? Ist QuarkXPress nicht hauptsächlich für große Betriebe und deren Dokumenten Automation gedacht?

Bestes DeutschGAF, das man beim ersten Date zeigen könnte?
Verstehe die Frage nicht, also lautet die Antwort "|OT2| ?"

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=200870962&postcount=415


Ich kann sowas nicht ab, wenn Studienabbrecher Spieleredakteure sich herausnehmen die Quelle für ihre News komplett wegzulassen und so zumindest mal suggerieren, dass sie selbst das betreffende Thema recherchiert haben. Der Typ wusste vorher wahrscheinlich noch nicht mal was die FCC überhaupt ist.
Die PCGames macht das teilweise aber auch nicht besser. Es wird zwar "Neogaf" als Quelle angegeben aber der neueste Nintendo NX Artikel hat wieder schön den Fake Controller als Aufmacher drin.
 
Bestes DeutschGAF, das man beim ersten Date zeigen könnte?

Ich finde, DeutschGAF kann man bei jedem ersten Date erwähnen und zeigen. Man kann dann gemeinsam vor dem Handy sitzen (am besten mit kleinem Display, damit man enger beisammen sitzt) und sich dann über die Posts hier austauschen.
 

Hammer24

Banned
Ich dachte du hast nur "nichts erwähnenswertes" in deinem Unternehmen-Portfolio? Ist QuarkXPress nicht hauptsächlich für große Betriebe und deren Dokumenten Automation gedacht?

Quark ist das mit Abstand beste Programm, wenn es darum geht etwas zu be/drucken.
Für online Produkte und Collaboration mag Indesign besser funktionieren, aber wenn du etwas real produzieren willst, geht nix über Quark.
 
Quark ist das mit Abstand beste Programm, wenn es darum geht etwas zu be/drucken.
Für online Produkte und Collaboration mag Indesign besser funktionieren, aber wenn du etwas real produzieren willst, geht nix über Quark.

IiGVntv.jpg
 

Jack cw

Member
Quark ist das mit Abstand beste Programm, wenn es darum geht etwas zu be/drucken.
Für online Produkte und Collaboration mag Indesign besser funktionieren, aber wenn du etwas real produzieren willst, geht nix über Quark.
Ist wohl sehr subjektiv. Ich finde InDesign erheblich tiefer und auch praktischer gerade für Printkampagnen und Magazingestaltung. Im Endeffekt mache ich bis auf Texte fast alles mit Photoshop, sogar das komplette Illustrieren mache ich über die PS Palette und Pinsel. Adobe hat auch da Corel hinter sich gelassen. Oder ich werde alt und machs mir nur einfach.
 

Hammer24

Banned
Ist wohl sehr subjektiv. Ich finde InDesign erheblich tiefer und auch praktischer gerade für Printkampagnen und Magazingestaltung. Im Endeffekt mache ich bis auf Texte fast alles mit Photoshop, sogar das komplette Illustrieren mache ich über die PS Palette und Pinsel. Adobe hat auch da Corel hinter sich gelassen. Oder ich werde alt und machs mir nur einfach.

Mit geht's bei der Nutzung von Quark nicht um die Tiefe - da hat Indesign sicher mehr zu bieten. Aber die absolute 100%ige Kontrolle über das gedruckte Produkt, umsomehr wenn es um mehr als billigen Digitaldruck geht, bietet nur Quark.
 

Jack cw

Member
Mit geht's bei der Nutzung von Quark nicht um die Tiefe - da hat Indesign sicher mehr zu bieten. Aber die absolute 100%ige Kontrolle über das gedruckte Produkt, umsomehr wenn es um mehr als billigen Digitaldruck geht, bietet nur Quark.

Das ist sicher richtig, aber gerade die paar Prozent bei Adobe reizen mich dann doch, weil ich immer wieder neue Wege und Möglichkeiten entdecke. Dennoch, für Tagesproduktionen ist Quark sicher nicht weniger geeignet.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Nix IT. Nix Medien. Mathematiker hier. Noch WiMi, aber der Begriff scheint mir auch etwas weit gefasst.

Ich technisch gesehen auch... Ich finde es immer lustig, dass ich als Informatiker im Mathematics Genealogy Project verzeichnet bin, seit dem Grundstudium vor vielen Jahren aber bis auf formale Spezifikationen mit recht simplen Methoden und ein wenig Logik kaum noch harte Mathematik gemacht habe.
 
Ich finde, DeutschGAF kann man bei jedem ersten Date erwähnen und zeigen. Man kann dann gemeinsam vor dem Handy sitzen (am besten mit kleinem Display, damit man enger beisammen sitzt) und sich dann über die Posts hier austauschen.

giphy.gif

.......
.........
on second thought still better than 90% of the dates I had.
 

oti

Banned
Die Serie beginnt schlecht, wird aber immer besser und ist mittlerweile das Beste von CW.

wieso? wird sie besonders witzig? Action? was genau macht sie gut?

Frage mich bloß, ob ich weiterschauen soll.

Zombies interessieren mich mittlerweile einfach nicht mehr.
 

El Topo

Member
wieso? wird sie besonders witzig? Action? was genau macht sie gut?

Frage mich bloß, ob ich weiterschauen soll.

Zombies interessieren mich mittlerweile einfach nicht mehr.

Konzeptuell ändert sich die Serie nur bedingt, d.h. die Folgen behalten den Fall der Woche, allerdings kommt eine durchgehende Handlung stärker hinzu. Prinzipiell würde ich sagen, dass die Serie einfach ein paar Folgen gebraucht hat, bis sie unterhaltsam wird, bis die Witze funktionieren, bis der Cast eine gute Chemie bzw. Dynamik entwickelt hat.

Ich kann nur sagen, dass ich letztes Jahr die ersten Folge äußerst kritisch gesehen habe (schlechte Handlung, schlechte Witze, Klischees, Konzept funktioniert nicht wirklich), es mittlerweile aber vielleicht meine Lieblingsserie geworden ist.
 

El Topo

Member
Zombies sind so ziemlich die langweiligste Idee mitlerweile. Kann das einfach nichmehr sehen, ob Spiel oder Film/Serie.

Sind ja auch eher Zombies im Namen. Quasi Leute die halt Menschenhirn essen müssen um nicht zum guten alten Romerozombie zu werden. Ist anfangs nur die Prämisse für eine Gimmickkrimiserie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom