• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
giphy.gif

.......
.........
on second thought still better than 90% of the dates I had.

Ältere Männer haben doch eigentlich Stil.
What went wrong?
 
Ältere Männer haben doch eigentlich Stil.
What went wrong?

die diversen eskapaden sind irgendwo auf FakeGAF nachzulesen. tl;dr: entweder sie fahren inline skates, reißen sich die hosen vom leib um mir ihr muschel-tattoo zu zeigen, wollen sich in der sauna treffen oder fragen mich was ein kreis ist.

vll wäre ich mit älteren männern wirklich besser dran. aber vermutlich auch nicht.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
You can't make this shit up.

Wie der wohl erst reagiert, wenn jemand eine Pille danach haben will.
 
Ich habe letztens zum 3. Mal SW: TFA gesehen.
Ich finde den Film immernoch sehr gut, aber irgendwie frage ich mich echt ob Abrahms bewusst so extrem nah an der SW: ANH Story geblieben ist, um nichts falsch zu machen. Ich meine es ist ja wirklich sehr viel Ähnliches. Inkl. Spannungsbogen und das am Ende noch der Angriff auf den Todesstern komplett so wie am Anfang nachgemacht wurde, lässt mich nur fragen, ob Chewbaccas Gegrummel wirklich Zustimmung war oder doch eher "Moment, das kenne ich doch schon?!?" in Wookie-Sprache war.
 
Schau mir grad taken 3 an und schon am Anfang fällt auf wie dämlich das Ganze ist. Er wird mit der Leiche seiner Exfrau erwischt und anstatt mit der Polizei mitzukommen, verprügelt er die und läuft weg. Wo er doch ein wasserdichtes Alibi hat vom Bagelshop wo er grad einkaufen war.
 

El Topo

Member
Das ist Liam Neeson, Vogel. Der kann dich vom Bäcker aus mit nem Schuh umbringen, auch wenn du drei Blocks entfernt wohnst. Da ist nix mit Alibi.
 

oti

Banned
Habe DC's Legends of Tomorrow entdeckt und es ist so doof, ich mag es (bisher).

Moment, mag ich DC? Sollte ich vielleicht mal ein Comic lesen?

Gibt es Marvel-Serien?
 
Marvel Serien gibt es, Jessica Jones, Daredevil, agents of shield und carter.

Die ersten beiden sind sehenswert.

Legends of tomorrow ist einfach geil wenn man auf cheese steht. Captain Cold glänzt.
 
Das ist Liam Neeson, Vogel. Der kann dich vom Bäcker aus mit nem Schuh umbringen, auch wenn du drei Blocks entfernt wohnst. Da ist nix mit Alibi.

Klar aber die Polizei weiß das nicht. Anstatt der Polizei bei der Aufklärung zu helfen, macht der lieber Verfolgungsjagden die werweißwieviele Zivilisten tötet.

Marvel Serien gibt es, Jessica Jones, Daredevil, agents of shield und carter.

Die ersten beiden sind sehenswert.

Legends of tomorrow ist einfach geil wenn man auf cheese steht. Captain Cold glänzt.

Der Charakter ist ja amüsant aber die Stimme macht mich einfach fertig. Der Twist in der letzten Folge war auch sehr telegrafiert.
 

El Topo

Member
Ne Spaß. aber woher der Themenwechsel?

Die zweite Staffel iZombie ist vorbei und ich bin bei Batman Mafia ermordet worden, da wurde es Zeit für einen neuen Avatar. Hatte außerdem schon länger vor, mir einen WicDiv* Avatar zuzulegen.
Bin nicht ganz zufrieden, eventuell mach ich den Avatar nochmal komplett neu, aber das dauert mit GIMP halt, ein Bild komplett neu zu kolorieren.

*The Wicked + The Divine, ein fantastisches Comic, in jedem Fall ein Comic mit tollen Bildern.
 

oti

Banned
Marvel Serien gibt es, Jessica Jones, Daredevil, agents of shield und carter.

Die ersten beiden sind sehenswert.

Legends of tomorrow ist einfach geil wenn man auf cheese steht. Captain Cold glänzt.

Ich kenne ja nur zwei Staffeln Arrow und Flash. Schön, bekannte Charaktere wiederzusehen.

Finde Superheldenfilme OK (Knight-Trilogie klar Platz 1, Avengers 1 ganz nett, AV 2 noch nicht gesehen). Ich glaube ich mag das TV-Format lieber. Erinnert mich an Kindheit mit Power Rangers und ich schaue es eh nur nebenbei beim Spielen von Division.
 
Ich kenne ja nur zwei Staffeln Arrow und Flash. Schön, bekannte Charaktere wiederzusehen.

Finde Superheldenfilme OK (Knight-Trilogie klar Platz 1, Avengers 1 ganz nett, AV 2 noch nicht gesehen). Ich glaube ich mag das TV-Format lieber. Erinnert mich an Kindheit mit Power Rangers und ich schaue es eh nur nebenbei beim Spielen von Division.

Gotham Season 2. Du brauchst die erste Staffel nicht mal gucken.
 

El Topo

Member
Es tut mir ja eigentlich für Dortmund Leid (auch wenn ich mich durchaus gefreut habe), haben ja wirklich tolle Fans bei GAF, aber auf der anderen Seite hat Liverpool so noch eine Chance auf die Champions League Teilnahme.
 

FoxSpirit

Junior Member
Ich habe letztens zum 3. Mal SW: TFA gesehen.
Ich finde den Film immernoch sehr gut, aber irgendwie frage ich mich echt ob Abrahms bewusst so extrem nah an der SW: ANH Story geblieben ist, um nichts falsch zu machen. Ich meine es ist ja wirklich sehr viel Ähnliches. Inkl. Spannungsbogen und das am Ende noch der Angriff auf den Todesstern komplett so wie am Anfang nachgemacht wurde, lässt mich nur fragen, ob Chewbaccas Gegrummel wirklich Zustimmung war oder doch eher "Moment, das kenne ich doch schon?!?" in Wookie-Sprache war.
3 Mal mit deutscher Synchro?
 

Xiao Hu

Member
entweder sie fahren inline skates,

Inliner sind mega lame

reißen sich die hosen vom leib um mir ihr muschel-tattoo zu zeigen,

Ich habe Muschi gelesen, hihi

wollen sich in der sauna treffen

Uuuuuh, fängt ja gut an ;)

oder fragen mich was ein kreis ist.

Ich komme über ein Wuadrat nicht hinaus

vll wäre ich mit älteren männern wirklich besser dran. aber vermutlich auch nicht.

Hat Bateman eigentlich ne Freundin? Komm ich verkuppel euch beide mal :3
 
Inliner sind mega lame



Ich habe Muschi gelesen, hihi



Uuuuuh, fängt ja gut an ;)



Ich komme über ein Wuadrat nicht hinaus



Hat Bateman eigentlich ne Freundin? Komm ich verkuppel euch beide mal :3
wat? wie hast du jetzt daraus DAS geschlussfolgert haha. so alt ist der doch gar nicht!
 
Civil War First Impressions.
Ich wollte eigentlich nicht wissen wie Zemo aussieht...
Ok, da musste ich jetzt doch nachsehen ... DAS ist Zemo? Ich bin ein wenig ... enttäuscht.

Thomas Kretschmann sah in Age of Ultron wenigstens noch halbwegs wie so ein ewig Gestriger. So halt typisch Comic-Book-Nazi halt.

Aber hätte schlimmer kommen können, hätte BvS Lex "Joker" Luthor Niveau sein können, im Bezug auf Zemo.
 
Civil War ist viel zu weit weg. Was soll ich mit all den frühen reviews und impressions, wenn das Ding erst in 3 Wochen im Kino ist. Was für eine Scheiße.
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, muss ja nicht mit nem Hitlerbärtchen rumrennen.

BTW bin ich mir grade gar nicht sicher, ob man weiss wie Baron Zemo ohne Maske aussieht, ich glaub eher nicht, von daher passt das. Und ist ja nicht so, dass die modernen Nazis mit SS Uniform rumrennen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom