Kenzodielocke
Banned
Die war super.
Was ist Verendus Lieblingsgenre? Weiss das einer?
Ich glaube jrpgs, aber die Spiele findet er seit langem nicht mehr gut. Er freut sich riesig auf Uncharted 4.
Die war super.
Was ist Verendus Lieblingsgenre? Weiss das einer?
.......
.........
on second thought still better than 90% of the dates I had.
Ältere Männer haben doch eigentlich Stil.
What went wrong?
Das Leute nicht ein wenig nachdenken können bevor sie Spoiler posten. Wtf.
Civil War First Impressions.In welchen Thread hast du geschaut ohne nachzudenken? Oder war es Spiegel Online?
Dabei fällt mir ein, dass ich nächste Woche die letzte (und erste lol) Anprobe für meinen Smoking hab.
Dabei fällt mir ein, dass ich nächste Woche die letzte (und erste lol) Anprobe für meinen Smoking hab.
Ich hab zuerst Lebensversicherung gelesen. Ich würd die Packungen jedenfalls nach Löchern durchsuchen.
Hast du dessen Begleiterinnen gesehen? Eben.
Ein Argument gegen beide.
Beipackzettel in Kondompackungen:
https://twitter.com/Salome_herself/status/718032167922765824/photo/1
Hintergrund:
http://www.derwesten.de/panorama/ap...packungen-fuers-kinderkriegen-id11717142.html
Ah. Neidisch.
Auf alte Männer mit niedrigen Ansprüchen und käufliche Frauen? Nah. Dann lieber ein gutes Bier.
Sag ich doch. Neidisch.
Das ist Liam Neeson, Vogel. Der kann dich vom Bäcker aus mit nem Schuh umbringen, auch wenn du drei Blocks entfernt wohnst. Da ist nix mit Alibi.
Marvel Serien gibt es, Jessica Jones, Daredevil, agents of shield und carter.
Die ersten beiden sind sehenswert.
Legends of tomorrow ist einfach geil wenn man auf cheese steht. Captain Cold glänzt.
Ne Spaß. aber woher der Themenwechsel?
Marvel Serien gibt es, Jessica Jones, Daredevil, agents of shield und carter.
Die ersten beiden sind sehenswert.
Legends of tomorrow ist einfach geil wenn man auf cheese steht. Captain Cold glänzt.
Oh man, Dortmund verzockt das noch...
Ich kenne ja nur zwei Staffeln Arrow und Flash. Schön, bekannte Charaktere wiederzusehen.
Finde Superheldenfilme OK (Knight-Trilogie klar Platz 1, Avengers 1 ganz nett, AV 2 noch nicht gesehen). Ich glaube ich mag das TV-Format lieber. Erinnert mich an Kindheit mit Power Rangers und ich schaue es eh nur nebenbei beim Spielen von Division.
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Just for the record, da stands noch 2:3 :>
3 Mal mit deutscher Synchro?Ich habe letztens zum 3. Mal SW: TFA gesehen.
Ich finde den Film immernoch sehr gut, aber irgendwie frage ich mich echt ob Abrahms bewusst so extrem nah an der SW: ANH Story geblieben ist, um nichts falsch zu machen. Ich meine es ist ja wirklich sehr viel Ähnliches. Inkl. Spannungsbogen und das am Ende noch der Angriff auf den Todesstern komplett so wie am Anfang nachgemacht wurde, lässt mich nur fragen, ob Chewbaccas Gegrummel wirklich Zustimmung war oder doch eher "Moment, das kenne ich doch schon?!?" in Wookie-Sprache war.
entweder sie fahren inline skates,
reißen sich die hosen vom leib um mir ihr muschel-tattoo zu zeigen,
wollen sich in der sauna treffen
oder fragen mich was ein kreis ist.
vll wäre ich mit älteren männern wirklich besser dran. aber vermutlich auch nicht.
wat? wie hast du jetzt daraus DAS geschlussfolgert haha. so alt ist der doch gar nicht!Inliner sind mega lame
Ich habe Muschi gelesen, hihi
Uuuuuh, fängt ja gut an
Ich komme über ein Wuadrat nicht hinaus
Hat Bateman eigentlich ne Freundin? Komm ich verkuppel euch beide mal :3
3 Mal mit deutscher Synchro?
Er hat nen Bart!Finde ich extrem sexy
A/S/L ?
Ok, da musste ich jetzt doch nachsehen ... DAS ist Zemo? Ich bin ein wenig ... enttäuscht.Civil War First Impressions.
Ich wollte eigentlich nicht wissen wie Zemo aussieht...