Crimson Peak ist toll
Ist das Böhmermanns Anwalt?
Crimson Peak ist toll
Crimson Peak ist toll
Auf jeden Fall hat Böhmermanns Anwalt schon ne gute Strategie für die Verhandlung in petto:
https://www.youtube.com/watch?v=HcaLMS67aaU
Das die n Paar sind hab ich nach 15 Minuten kapiert.War okay. Was war mit dem twist?da war keiner
ich auchFamily Guy gehört verboten.
Dafür würde ich den Rechtsstaat und die Kunstfreiheit aufgeben.
Dafür würde ich vielleicht sogar die AfD wählen.
Family Guy gehört verboten.
Family Guy gehört verboten.
Dieser "Missbrauch" ist ja nur möglich, weil wir noch so einen obsoleten Paragraphen in unserem Gesetz stehen haben. Da liegt es an uns, tätig zu werden und diesen zu ändern oder ganz zu streichen. In diesem Sinne ist es Erdogans gutes Recht zu verlangen, ein deutsches Gesetz auch zur Anwendung zu bringen.
Daher wäre für mich die Beschädigung des Rechtsstaates die deutlich schlimmere Option.
Ich persönlich finde, Merkel hätte das ruhig noch etwas schärfer formulieren können, a la "Da wir ein Rechtsstaat sind und Gewaltenteilung pflegen, bleibt mir gar keine andere Wahl als die Strafverfolgung zuzulassen. Ansonsten halte ich allerdings den Paragraphen für obsolet, und werde mich um dessen zügige Streichung bemühen".
Boom Headshot, wie man hier so schön sagt.
Straftaten nach diesem Abschnitt werden nur verfolgt, wenn die Bundesrepublik Deutschland zu dem anderen Staat diplomatische Beziehungen unterhält, die Gegenseitigkeit verbürgt ist und auch zur Zeit der Tat verbürgt war, ein Strafverlangen der ausländischen Regierung vorliegt und die Bundesregierung die Ermächtigung zur Strafverfolgung erteilt.
ich auch
VERKLAGT MICH DOCH
Zumindest macht es Paragraph 104a Merkel schwerer, sich hinter dem Respekt für den Rechtsstaat verstecken zu können.
Raus aus Hamburg Jon, bevor ich dich finde
Ich verklag dich in England!
OuzoooooooooooSirtaki anyone?
Sirtaki anyone?
Ouzooooooooooo
Ouzooooooooooo
Weißt schon, was Sirtaki ist, oder?
Also ja, fuck Family Guy.
Karneval is so fucking racist
Ich dachte das kann man essen. Bzw trinken, mein Grieche hat ne Sirtaki PlatteWeißt schon, was Sirtaki ist, oder?
Ich dachte das kann man essen. Bzw trinken, mein Grieche hat ne Sirtaki Platte
Wenigstens hat sich keiner von denen das Gesicht schwarz angemalt...
Thirded!
Warum auch...
Ich glaube du nimmst meine Posts ein bisschen zu ernst. Ich habe kein Interesse daran, meine Kritik an Deutschland hier ausfuehrlich zu diskutieren - es wird zu nichts fuehren und interessiert sowieso niemanden.
Dann weiter im drive-by.
Da kommen noch jede menge ice- und fire puns.
Family Guy ist cool und ihr seid alle schwul
Family Guy ist cool und ihr seid alle schwul
Ich kapiers auch nichtKann mir jemand FakeGAF erklären?
Außer Spam ist das doch nix.
Kann mir jemand FakeGAF erklären?
Kann mir jemand FakeGAF erklären?