Seit dem ich das Musikvideo von Conan O'Brien gesehen habe, ist mein Interesse an K-Pop geweckt.
Ist FakeGaf nicht einfach die Verlängerung von RealPic January um den sich eine eigene Community gebildet hat?
Wenn ich noch einmal auf DAS Thema kommen darf: Die FAZ hat es heute für mich ganz gut zusammengefasst:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/boehmermann-und-die-kanzlerin-alternativlose-entscheidung-14180808.html?GEPC=s2
Ich finde insgesamt, dass Erdogan sich damit keinen Gefallen getan hat.
Er hätte drüber stehen können, er hätte sagen können, dass es ja irgendein x-beliebiger ausländischer Moderator ist, der irgendeinen, unwahren Kram erzählt.
Jetzt hat er sein Gerichtsverfahren, hat sich vermeintlich in deutsche Belange eingemischt und wird mit der Tatsache leben müssen, dass Deutschland genauer auf türkische und insbesondere seine Belange guckt.
Es kann nur richtig sein, dann mal auch tu quoque-Argumente zu suchen, um rauszufinden inwieweit die Rechtsstaatlichkeit denn auch in der Türkei funktioniert.
Ist FakeGaf nicht einfach die Verlängerung von RealPic January um den sich eine eigene Community gebildet hat?
Sometimes I think that Gutek acts most German among us all.
FakeGAF ist viel belebter als dieser thread hier, außerdem werden da viel saftigere themen besprochen. ich verbitte mir den vergleich!
Hart ironisch irgendwieSometimes I think that Gutek acts most German among us all.
Ist doch das was ich gestern schon geschrieben habe:
Ich sollte bei der FAZ anfangen.
FakeGAF ist viel belebter als dieser thread hier, außerdem werden da viel saftigere themen besprochen. ich verbitte mir den vergleich!
Für mich wirkt FakeGAF wie Facebook.
"Saftiger"?
Also nächste Woche100 Seiten noch ihr Fucker.
100 Seiten noch ihr Fucker.
Du meinst 50.
Hört auf mein homegirl trab. Nicht dass ihr mit uns mithalten könntet ihr Opas, aber hört!
Für mich wirkt FakeGAF wie Facebook.
Hört auf mein homegirl trab. Nicht dass ihr mit uns mithalten könntet ihr Opas, aber hört!
Fake ist DeutschGAF ohne Anstand, Moral und Ordnung.
"Saftiger"?
Ich hab festgestellt, dass ich echt nicht so der Typ bin für Circle Jerks.
Du hast eindeutig mit den falschen die Schlange gewürgt.
Teach me.
Super. Wenn er jetzt nicht mehr auf Sendung ist, können wir jetzt immerhin die GEZ abschaffen.
Der Kurs ist leider schon voll. Ich kann dich jedoch in die Warteliste eintragen, wenn du willst
Satan sei Dank zahle ich keine GEZ
Laufen bei euch eigentlich echt nur den ganzen Tag Godzilla, Power Rangers und Gameshows ala Takeshis Castle?
Er ist in China.
Er ist in China.
Wollte ich nur mal so gesagt haben.Ja, und?
Wollte ich nur mal so gesagt haben.
Laufen bei euch eigentlich echt nur den ganzen Tag Godzilla, Power Rangers und Gameshows ala Takeshis Castle?
Das einzige Sehenswerte hier ist eine Dating-Show, wo die Kandidaten sich 20 potentiellen Dates vorstellen und dann von jenen Ladies/Gentlemen ordentlich runtergeputzt werden. Der Rest besteht aus historischen Dramen über das alte China, 2. Weltkrieg (und wie böse entweder die Japaner oder die Nationalisten waren) oder das Trauma der Kulturrevolution (ohne die Rolle Maos zu erwähnen, verdammtw Heuchler...). Der Rest ist öder Scheiss oder mundgerechte Propaganda ala russisches Staatsfernsehen.
Das einzige Sehenswerte hier ist eine Dating-Show, wo die Kandidaten sich 20 potentiellen Dates vorstellen und dann von jenen Ladies/Gentlemen ordentlich runtergeputzt werden. Der Rest besteht aus historischen Dramen über das alte China, 2. Weltkrieg (und wie böse entweder die Japaner oder die Nationalisten waren) oder das Trauma der Kulturrevolution (ohne die Rolle Maos zu erwähnen, verdammtw Heuchler...). Der Rest ist öder Scheiss oder mundgerechte Propaganda ala russisches Staatsfernsehen.
Dann lieber einen runterholen
Ist das zufällig die Dating-Show?
ja ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Bin mir ziemlich sicher
Fantastisch! Muss importiert werden bevor RTL wieder selber was auf den Markt rotzt.
Das kriegste bei Deinen alten Sugardaddies aber nicht mehr..
Fantastisch! Muss importiert werden bevor RTL wieder selber was auf den Markt rotzt.