• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Ist FakeGaf nicht einfach die Verlängerung von RealPic January um den sich eine eigene Community gebildet hat?



Wenn ich noch einmal auf DAS Thema kommen darf: Die FAZ hat es heute für mich ganz gut zusammengefasst:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/boehmermann-und-die-kanzlerin-alternativlose-entscheidung-14180808.html?GEPC=s2


Ist doch das was ich gestern schon geschrieben habe:

Ich finde insgesamt, dass Erdogan sich damit keinen Gefallen getan hat.
Er hätte drüber stehen können, er hätte sagen können, dass es ja irgendein x-beliebiger ausländischer Moderator ist, der irgendeinen, unwahren Kram erzählt.

Jetzt hat er sein Gerichtsverfahren, hat sich vermeintlich in deutsche Belange eingemischt und wird mit der Tatsache leben müssen, dass Deutschland genauer auf türkische und insbesondere seine Belange guckt.
Es kann nur richtig sein, dann mal auch tu quoque-Argumente zu suchen, um rauszufinden inwieweit die Rechtsstaatlichkeit denn auch in der Türkei funktioniert.


Ich sollte bei der FAZ anfangen.
 

Xiao Hu

Member
Laufen bei euch eigentlich echt nur den ganzen Tag Godzilla, Power Rangers und Gameshows ala Takeshis Castle?

Das einzige Sehenswerte hier ist eine Dating-Show, wo die Kandidaten sich 20 potentiellen Dates vorstellen und dann von jenen Ladies/Gentlemen ordentlich runtergeputzt werden. Der Rest besteht aus historischen Dramen über das alte China, 2. Weltkrieg (und wie böse entweder die Japaner oder die Nationalisten waren) oder das Trauma der Kulturrevolution (ohne die Rolle Maos zu erwähnen, verdammtw Heuchler...). Der Rest ist öder Scheiss oder mundgerechte Propaganda ala russisches Staatsfernsehen.
 

Fritz

Member
Das einzige Sehenswerte hier ist eine Dating-Show, wo die Kandidaten sich 20 potentiellen Dates vorstellen und dann von jenen Ladies/Gentlemen ordentlich runtergeputzt werden. Der Rest besteht aus historischen Dramen über das alte China, 2. Weltkrieg (und wie böse entweder die Japaner oder die Nationalisten waren) oder das Trauma der Kulturrevolution (ohne die Rolle Maos zu erwähnen, verdammtw Heuchler...). Der Rest ist öder Scheiss oder mundgerechte Propaganda ala russisches Staatsfernsehen.

Dann lieber einen runterholen
 

Ladekabel

Member

Hat er sich nicht schon seit über einer Woche zurückgezogen?

Das einzige Sehenswerte hier ist eine Dating-Show, wo die Kandidaten sich 20 potentiellen Dates vorstellen und dann von jenen Ladies/Gentlemen ordentlich runtergeputzt werden. Der Rest besteht aus historischen Dramen über das alte China, 2. Weltkrieg (und wie böse entweder die Japaner oder die Nationalisten waren) oder das Trauma der Kulturrevolution (ohne die Rolle Maos zu erwähnen, verdammtw Heuchler...). Der Rest ist öder Scheiss oder mundgerechte Propaganda ala russisches Staatsfernsehen.

11693998_480337228807254_2165877601207639737_n.jpg


Ist das zufällig die Dating-Show?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom