Ich hasse, wie bestimmte Sachen in den letzten Tagen zwischen ultra angenehm und furchtbar variieren.
Und ich zu sehr Angst habe Dinge zu klären.
Erster Tag ist relativ gut verlaufen. Habe bei einer Klausur einfach das Buch herausgenommen, einen Text abgeschrieben und ein paar Werte ersetzt.
Was ist das denn für'n Huppi Fluppi-Studiengang?
Ist nicht schwer nachdem es im Chinesischen keine Kleinschreibung gibt.Das ist China, da wird Ctrl+C/Ctrl+V groß geschrieben
Was ist das denn für'n Huppi Fluppi-Studiengang?
Ich hoffe, Funky Student ist mit in der Lerngruppe.Ich hoffe du hast dich mit Ausflüge in die Meat-Dimension vorbereitet.
Was'n hier los?
Alle auf Maloche?
Was'n hier los?
Alle auf Maloche?
nope. ich muss erst wieder mittwoch arbeiten. chille solange bei deiner mutter
Sie würde Dir bestimmt ein leckeres vegetarisches Gericht kochen. Und Du könntest mit dem Hund spielen.
aww :3
Bedürftige Studenten werden bei meinen Eltern gerne versorgt. Deshalb fahre ich da auch morgen wieder hin.
Ich muss die schwere Entscheidung treffen, ob ich Gitarre üben oder Wolfenstein: The Old Blood zocken will. #ersteweltprobleme
Hast du The New Order gespielt?
Ich muss die schwere Entscheidung treffen, ob ich Gitarre üben oder Wolfenstein: The Old Blood zocken will. #ersteweltprobleme
Jo.
Mich nervt es etwas, dass TOB im Deutschen PSN store nur mit Deutscher Synchronisation daherkommt. TNO hatte ich noch auf Disk inklusive mehrerer Sprachen gekauft.
Gitarre
Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich seit Freitag nicht mehr wirklich Hunger hatte?
Hattest Du nicht etwas von "girl getting" geschrieben?
Warum? Worauf lässt das medizinisch deuten?
Bandwurm wohl nicht. Nein im Ernst, keine Ahnung, aber "normal" ist es nicht. Probier Mal deine Lieblingsspeise - danach die 2 Ärzte hier fragen. Dann Thread aufmachen und zum Schluss zum ArztWarum? Worauf lässt das medizinisch deuten?
Hatte ich den Freitag ja und war lecker wie immer. Ist halt n wechsel zwischen satt und überfressen.Bandwurm wohl nicht. Nein im Ernst, keine Ahnung, aber "normal" ist es nicht. Probier Mal deine Lieblingsspeise - danach die 2 Ärzte hier fragen. Dann Thread aufmachen und zum Schluss zum Arzt
;-)
Videospiele spielen ist doch genauso sexy und manly wie einen netten Blues auf der Gitarre zu spielen.
Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich seit Freitag nicht mehr wirklich Hunger hatte?
Noch männlicher sind Haare am Körper. Deshalb sollte man stets sein Furry-Kostüm tragen...
oh götter, oh götter
Jo.
Mich nervt es etwas, dass TOB im Deutschen PSN store nur mit Deutscher Synchronisation daherkommt. TNO hatte ich noch auf Disk inklusive mehrerer Sprachen gekauft.
Videospiele spielen ist doch genauso sexy und manly wie einen netten Blues auf der Gitarre zu spielen.
Mann, bin als Chef zu nett. Freiwillig 24.12 & 31.12 übernommen, damit die Kollegen mit Familie/weiter weg schön zu Hause feiern können.
Preach.Ich sollte damit aufhören, immer so früh wach zu sein.
Schön wärs ... naja zumindest trifft es uns nur einen halben Tag. Mindestens 1 Entwickler ist immer auf Abruf (max. 15min) verfügbar 365 Tage im Jahr.Hab ich früher auch so gehandhabt.
Jetzt bin ich älter und weiser und schliesse an diesen beiden Tagen ganz.
Ich sollte damit aufhören, immer so früh wach zu sein.
Schön wärs ... naja zumindest trifft es uns nur einen halben Tag. Mindestens 1 Entwickler ist immer auf Abruf (max. 15min) verfügbar 365 Tage im Jahr.
Wobei ich gestehe die Zeit zwischen 24. und 31. ist perfekt um lästige administrative Dinge zu erledigen.
++EIL++ Ermittler durchsuchen DFB-Zentrale in Frankfurt. In Kürze mehr bei uns.
höhö
Bis 14 Uhr nix zu tun...
Ich denke ich gehe in's Fitnessstudio.
Schön wärs ... naja zumindest trifft es uns nur einen halben Tag. Mindestens 1 Entwickler ist immer auf Abruf (max. 15min) verfügbar 365 Tage im Jahr.
Wobei ich gestehe die Zeit zwischen 24. und 31. ist perfekt um lästige administrative Dinge zu erledigen.
Ihr seit mir mit eurem Fitnessgedöns so auf den Keks gegangen, dass ich heute Abend auch mal wieder gehe... Spaß beiseite, hatte mir Ende September die Schulter gezerrt und freue mich jetzt schon tierisch auf den wörkout Muskelkater.