• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Ich hasse, wie bestimmte Sachen in den letzten Tagen zwischen ultra angenehm und furchtbar variieren.
Und ich zu sehr Angst habe Dinge zu klären.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hasse, wie bestimmte Sachen in den letzten Tagen zwischen ultra angenehm und furchtbar variieren.
Und ich zu sehr Angst habe Dinge zu klären.

:/ Wenns dir wichtig ist, klärs. Auch wenns kacke ist. Aber das weißt du auch selbst ;)
 

Xiao Hu

Member
Erster Tag ist relativ gut verlaufen. Habe bei einer Klausur einfach das Buch herausgenommen, einen Text abgeschrieben und ein paar Werte ersetzt. Die mündliche Prüfung lief recht gut, es war jedoch verwirrend, dass die eigene Stimme aufgenommen wurde und man gleichzeitig das Echo hört.
 

Xiao Hu

Member
Was ist das denn für'n Huppi Fluppi-Studiengang?

Haha, war gar nicht so einfach. Ich hatte ursprünglich erwartet, dass die Lehrerin an ihrem Handy rumfummelt wie jeder Müllmann, Wachmann oder Polizist hier. Aber sie hat tatsächlich ab und zu hochgeschaut. Übrigens der Clou an der ganzen Sache: Wir werden so oder so auf das nächste Sprachniveau hochgestuft. Die ganzen Klausuren sind nur zum Wiederholen quasi :D #EineDerBestenChinesischenUniAmArsch
 
giphy.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich muss die schwere Entscheidung treffen, ob ich Gitarre üben oder Wolfenstein: The Old Blood zocken will. #ersteweltprobleme
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hast du The New Order gespielt?

Jo.

Mich nervt es etwas, dass TOB im Deutschen PSN store nur mit Deutscher Synchronisation daherkommt. TNO hatte ich noch auf Disk inklusive mehrerer Sprachen gekauft.
 
Jo.

Mich nervt es etwas, dass TOB im Deutschen PSN store nur mit Deutscher Synchronisation daherkommt. TNO hatte ich noch auf Disk inklusive mehrerer Sprachen gekauft.

Ich gebe zu, die Synchronisation ist etwas albern, da jeder Deutsch spricht, aber BJ Blazkowiczs Synchron-stimme ist aber mega gut. Sehr beruhigend, dennoch Gefahr ausstrahlend.
 

GAMEPROFF

Banned
Bandwurm wohl nicht. Nein im Ernst, keine Ahnung, aber "normal" ist es nicht. Probier Mal deine Lieblingsspeise - danach die 2 Ärzte hier fragen. Dann Thread aufmachen und zum Schluss zum Arzt
;-)
Hatte ich den Freitag ja und war lecker wie immer. Ist halt n wechsel zwischen satt und überfressen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Sollte ich mir Sorgen machen, dass ich seit Freitag nicht mehr wirklich Hunger hatte?

Ach wat. Besser als wenn man immer Hunger hat.

Noch männlicher sind Haare am Körper. Deshalb sollte man stets sein Furry-Kostüm tragen...

oh götter, oh götter

Torro's Lebensweisheiten: Glaub den Frauen nicht, wenn sie sagen, dass Haare am Körper "ok" sind. Solange die Frau nicht mindestens drei Sätze lang von behaarter Männerbrust schwärmt – oder Himmel hilf, von anderen behaarten Körperbereichen - und sich damit amtlich als Haarfreak outed, mach den Rasen ab.
 
Jo.

Mich nervt es etwas, dass TOB im Deutschen PSN store nur mit Deutscher Synchronisation daherkommt. TNO hatte ich noch auf Disk inklusive mehrerer Sprachen gekauft.

Ich glaube, dass das eine Phase von Bethesda gewesen ist. Die deutsche Disk von The Evil Within und Wolfenstein haben beide keine englische Sprachausgabe.

Videospiele spielen ist doch genauso sexy und manly wie einen netten Blues auf der Gitarre zu spielen.

Vielleicht nicht prinzipiell, aber einem Mob in Destiny headshots zu verpassen ist definitiv genauso harmonisch.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich sollte damit aufhören, immer so früh wach zu sein.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ohne Kaffee wäre ich wahrscheinlich schon längst tot. So kann ich den Zusammenbruch wenigstens noch weit in meine 40er verschieben.
 
Hab ich früher auch so gehandhabt.
Jetzt bin ich älter und weiser und schliesse an diesen beiden Tagen ganz.
Schön wärs ... naja zumindest trifft es uns nur einen halben Tag. Mindestens 1 Entwickler ist immer auf Abruf (max. 15min) verfügbar 365 Tage im Jahr.

Wobei ich gestehe die Zeit zwischen 24. und 31. ist perfekt um lästige administrative Dinge zu erledigen.
 

Fritz

Member
Schön wärs ... naja zumindest trifft es uns nur einen halben Tag. Mindestens 1 Entwickler ist immer auf Abruf (max. 15min) verfügbar 365 Tage im Jahr.

Wobei ich gestehe die Zeit zwischen 24. und 31. ist perfekt um lästige administrative Dinge zu erledigen.

Ich bin dieses Jahr hart geblieben. Aber bei mir ist eh 2 Wochen Zwangsurlaub, da stehen natürlich wiederum alle auf der Matte und wollen arbeiten um Urlaubstage zu sparen. Obwohl sie am Ende des Jahres doch Alle noch Urlaubstage übrig haben.
 
Bis 14 Uhr nix zu tun...
Ich denke ich gehe in's Fitnessstudio.

Ihr seit mir mit eurem Fitnessgedöns so auf den Keks gegangen, dass ich heute Abend auch mal wieder gehe... Spaß beiseite, hatte mir Ende September die Schulter gezerrt und freue mich jetzt schon tierisch auf den wörkout Muskelkater.
 

Hammer24

Banned
Schön wärs ... naja zumindest trifft es uns nur einen halben Tag. Mindestens 1 Entwickler ist immer auf Abruf (max. 15min) verfügbar 365 Tage im Jahr.

Rufumleitung aufs Handy. Und ja, dafür hab ich extra ein Wegwerf.

Wobei ich gestehe die Zeit zwischen 24. und 31. ist perfekt um lästige administrative Dinge zu erledigen.

Da hab ich immer einen Haufen Laufkundschaft. Wird den Leuten von zu viel Familienidylle langweilig?
 
Ihr seit mir mit eurem Fitnessgedöns so auf den Keks gegangen, dass ich heute Abend auch mal wieder gehe... Spaß beiseite, hatte mir Ende September die Schulter gezerrt und freue mich jetzt schon tierisch auf den wörkout Muskelkater.

Hast ja jetzt mehr Zeit wie ich kürzlich erst mitbekommen habe.

08f41a86035d3cb523db49006c5d8449.213x400x1.png


Ein Forum fürs posten reicht ja auch vollkommen :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom