• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
PSA: American Psycho z.Z für 5,99€ im iTunes Store erhältlich.
Solltet ihr von Bateman hier nicht genug kriegen.
Ich kauf's mir nicht.
Oder bei Netflix gucken.


Sagt mal, kennt ihr auch dieses eine Pärchen, das bei der ersten brutalen Szene in nem Horrorfilm aus dem Kino rennt?
 

Fritz

Member
Ist hauptsächlich dazu da, um etwas 'Leichtigkeit' in die Soße zu bringen, da man sonst zu viel Mayo drin hat.
Aber Muskatnuß klingt auch interessant. Nächstes Mal probieren.

Ich bilde mir ein, dass das der Würze der Worcestersoße noch nen kleinen Kick gibt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich installier gerade Secret World UND Star Trek online. Blame meinen TNG Marathon. Außerdem frag ich mich ob ich mit GW2 neu anfangen soll oder mal wieder HDRO anschmeiße.

Spielt hier irgendwer noch irgendwelche MMOs? Ich vermiss das grad.
 

Xiao Hu

Member
Haha, also irgendwie bezweifle ich, dass mir Persona beim mündlichen Chinesisch weiterhelfen kann. Außerdem habe ich nur die Vita-Spiele mitgenommen, die ich noch nicht durchgespielt habe. Ist bloß doof, 5 Prüfungen hinter einander zu haben.
 
Ich habe 9 Monate gebraucht um Persona 3 durchzuspielen.

Erinnert mich an mein Spielverhalten bei Persona 3 auf der PSP:
Hab das Spiel angefangen, etwa zur Hälfte durchgehabt, musste es dann aus verschiedenen Gründen länger pausieren. Nach etwa einem Jahr wieder komplett neu angefangen, da ich nicht mehr wusste, was in der Story so los war. Wieder etwa zur Hälfte durchgespielt und erneut beiseite gelegt. Das war vor etwa einem Jahr...
vU3iz.gif
vU3iz.gif


Mal schauen, wann der nächste Anlauf ansteht. Davor aber noch Skyrim...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich installier gerade Secret World UND Star Trek online. Blame meinen TNG Marathon. Außerdem frag ich mich ob ich mit GW2 neu anfangen soll oder mal wieder HDRO anschmeiße.

Spielt hier irgendwer noch irgendwelche MMOs? Ich vermiss das grad.

Star Trek Online ist leider nicht so dolle. Gerade die viel zu großen Innenräume, insbesondere die Brücken von Raumschiffen, die mehr wie Hallen aussehen, sehen mir zu albern aus und nehmen den Star Trek vibe weg.
 
Macht mirr nur einen Gefallen, keine Persona Spoiler :). Ich habe in den letzten 3 Wochen Persona 3 komplett durchgezockt (ink. Reaper besiegen, ohne optionalen Endgegner) und habe heute (!) erst mit Persona 4 Golden angefangen. Mit angefangen meine ich, dass ich und mein erster Kollege Lv. 3 sind...

Diese kleine Vita... Unglaublich eigentlich, dass die Kiste fast 2 Jahre ungenutzt im Schrank lag, und jetzt ist sie seit Monaten im Dauereinsatz. Ich zocke damit eigentlich nur, wenn ich im Zug oder Flieger sitze, aber seit Persona 3 hat meine Frau nen Hass auf das Teil :D.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was ist DeutschGAF's Spirituose of choice, gerade wenn es darum geht, dem Tisch eine Runde auszugeben?

Ich defaulte gerne zu Glenmorangie. Absinth wenn ich albern drauf bin.
 
Was ist DeutschGAF's Spirituose of choice, gerade wenn es darum geht, dem Tisch eine Runde auszugeben?

Ich defaulte gerne zu Glenmorangie. Absinth wenn ich albern drauf bin.

Ich persönlich würde Gin Tonic nehmen. Aber das schmeckt ja nicht unbedingt jedem, deshalb Wodka oder Tequila.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was ist denn der beste Wodka?

Absolut find ich ganz ok. Aber ich weiß nicht, ob man überhaupt große Unterschiede feststellen kann. Das Zeug ist ja fast nichts anderes als Alkohol mit Wasser.
 
Ich mag Parliament Wodka sehr gerne. Ist schön mild und auch gut zum Mischen. Die Flasche gibts für etwa 11€ pro Flasche.

Ansonsten ist dieser hier sehr mild und lecker:
hsbMx90l.jpg


/edit
Zum Bild:
Rossijskaja Korona (Russische Krone)
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Großartig, wie dieses Teil anscheinend neben Spielzeug für kleine Mädchen ausgestellt ist. lol
 
Hat 120(?) € gekostet. So viel war mir der Spaß dann aber auch nicht wert. Zumal ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich gerne Alkohol in's Regal stellen.


Habt Ihr eigentlich auch die ganze Zeit die Seite silkenthreadiness.info im Hintergrund dieses Thread laden? Bei mir wird das hier gar nicht fertig...
 

Irminsul

Member
Es gibt Leute, die würden einen guten Wodka auch dann nicht erkennen, wenn sie 120€ dafür gezahlt hätten...
*meld*

Kann natürlich sein, dass ich einfach noch keinen guten getrunken habe, aber für mich ist Wodka gut, um betrunken zu werden, aber nicht, um ein alkoholisches Getränk zu genießen.

*duck*
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich muss ja zugeben, dass ich keinen Alkohol geschmacklich wirklich mag. Manches Bier und mancher Wein sind ok, aber selbst die trinke ich nur gelegentlich und ausschließlich nur für den Schwipps.

Damit is Wodka praktisch die optimierte Form des Alkohols für mich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom