brotkasten
Member
Hätte nicht laufen sollen, hab mir meinen Fuss vertreten :ugly:
Told you so!
Hätte nicht laufen sollen, hab mir meinen Fuss vertreten :ugly:
Oder bei Netflix gucken.PSA: American Psycho z.Z für 5,99 im iTunes Store erhältlich.
Solltet ihr von Bateman hier nicht genug kriegen.Ich kauf's mir nicht.
Oder bei Netflix gucken.
Sagt mal, kennt ihr auch dieses eine Pärchen, das bei der ersten brutalen Szene in nem Horrorfilm aus dem Kino rennt?
Jogurth hab ich noch nie drüber nachgedacht.
Ist hauptsächlich dazu da, um etwas 'Leichtigkeit' in die Soße zu bringen, da man sonst zu viel Mayo drin hat.
Aber Muskatnuß klingt auch interessant. Nächstes Mal probieren.
Ab morgen drei Tage Midterm-Stress ala Personaesques Highschool-Leben *kotz*
Ab morgen drei Tage Midterm-Stress ala Personaesques Highschool-Leben *kotz*
Spiel Persona, um dich besser drauf vorzubereiten!
Hab Persona 4 ja seit 1 1/2 Jahren hier liegen...
Ich installier gerade Secret World UND Star Trek online. Blame meinen TNG Marathon. Außerdem frag ich mich ob ich mit GW2 neu anfangen soll oder mal wieder HDRO anschmeiße.
Spielt hier irgendwer noch irgendwelche MMOs? Ich vermiss das grad.
Ich habe 9 Monate gebraucht um Persona 3 durchzuspielen.
Ich installier gerade Secret World UND Star Trek online. Blame meinen TNG Marathon. Außerdem frag ich mich ob ich mit GW2 neu anfangen soll oder mal wieder HDRO anschmeiße.
Spielt hier irgendwer noch irgendwelche MMOs? Ich vermiss das grad.
Ich hab bei Persona 4 Angst vorm Zeitlimit
Brauchst nicht. Für die ganzen Social Links hat man genug Zeit. Und so schwer ist das Spiel auch nicht.
Hab halt auch noch nie in meinem Leben n RPG gespielt :ugly:Brauchst nicht. Für die ganzen Social Links hat man genug Zeit. Und so schwer ist das Spiel auch nicht.
Was ist DeutschGAF's Spirituose of choice, gerade wenn es darum geht, dem Tisch eine Runde auszugeben?
Ich defaulte gerne zu Glenmorangie. Absinth wenn ich albern drauf bin.
Hab halt auch noch nie in meinem Leben n RPG gespielt :ugly:
Was ist DeutschGAF's Spirituose of choice, gerade wenn es darum geht, dem Tisch eine Runde auszugeben?
Ich defaulte gerne zu Glenmorangie. Absinth wenn ich albern drauf bin.
gin tonic ist beste. ist aber teuer für ne ganze runde D:
gin tonic ist beste. ist aber teuer für ne ganze runde D:
das würde dir jetzt aber im nicht stattfindenden meet up zum verhängnis werden!Entweder man hat's oder man hat's nicht.
Häufiger nicht wesentlich teurer als ein Shot. Hier in Köln zahlst Du etwa 8-10 Euro für Longdrinks und 3-8 für Shots.
das würde dir jetzt aber im nicht stattfindenden meet up zum verhängnis werden!
Was ist denn der beste Wodka?
Ich kaufe nur den im 10-Literkanister im russischen Supermarkt.
Ein echter Kerl.
Hat 120(?) gekostet. So viel war mir der Spaß dann aber auch nicht wert. Zumal ich nicht zu den Leuten gehöre, die sich gerne Alkohol in's Regal stellen.
*meld*Es gibt Leute, die würden einen guten Wodka auch dann nicht erkennen, wenn sie 120 dafür gezahlt hätten...
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Protagonistin in Beyond: Two Souls aussieht wie Ellen Page?
:-D