• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Gestern hat im Radio ein Fussballberichterstatter folgenden Satz gesagt: "Jetzt wird das Spiel langsam wie die Böhmermann-Affäre: Alle paar Sekunden passiert etwas neues!."
 

Ladekabel

Member
Wieso haben einige Leute eigentlich wieder Real Pics von sich, auf denen sie Sonnenbrillen tragen und die Fotos sind zu allem Übel auch noch Schwarz-Weiß? Ist das eines dieser Dank Memes?
 
Liberal und schlagend beißt sich irgendwie. Aber who cares. Auf jeden Fall, geiler sich selbst ein Bild zu machen. "Einkleben" heißt die Leute zuschütten bis sie in die Verbindung eintreten. Zuschütten mit allem: Bier, Gelaber etc.

Ersteres hat mich auch gewundert. Angeblich "strikt nicht rechts". Ist wohl sogar pflichtschlagend.
Bei Zweiterem werde ich aufpassen.

Was heisst denn schlagender Verein?

https://de.wikipedia.org/wiki/Mensur_(Studentenverbindung)
 

Ladekabel

Member

enough-internet.gif


Lange nicht so geil, wie "Live von der Playstation"!
 
Wow.

Habe auf dem Handy Bilder abgeschaltet, so dass ich 'open image' klicken muss, um Bilder zu sehen. Mir ist häufiger aufgefallen, dass wenn ich ein Bild aufgeklicht habe 'vBulletin' da stand. Ich wollte nicht fragen, was denn dieses neue Meme sei.

 

EloKa

Member
nicht fechten können und das stolz zur Schau stellen.

Die müssen ja nicht mal zwingend Fechten können sondern brauchen bei der Aufnahmeprüfung nur keine Angst vor dem Degen.

Weitere Eigenschaften:
Meistens sehr elitär und in sich geschlossene Kreise
Teils Ultra-Konservativ und Traditionen aus der Weimarer Republik werden gepflegt
Die Kartelle treffen sich jährlich zum Komasaufen (Convent)
Werden von Linken und Rechten in gleichen Teilen verabscheut, lustiger Effekt.
 

Ladekabel

Member
Wow.

Habe auf dem Handy Bilder abgeschaltet, so dass ich 'open image' klicken muss, um Bilder zu sehen. Mir ist häufiger aufgefallen, dass wenn ich ein Bild aufgeklicht habe 'vBulletin' da stand. Ich wollte nicht fragen, was denn dieses neue Meme sei.

Ist in dem Quoteblog ein Bild? Ansonsten sind die vBulletin-Bilder glaub ich Avatar-Quotes.
 
Ah, damit kann ich leben. Bin mit beiden Bands aufgewachsen, und Slash und Angus Young vergöttere ich. Beide zusammen auf einer Bühne zu sehen, das ist als würde Christiano Ronaldo und Messi zusammen spielen, für Bayern München.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ah, damit kann ich leben. Bin mit beiden Bands aufgewachsen, und Slash und Angus Young vergöttere ich. Beide zusammen auf einer Bühne zu sehen, das ist als würde Christiano Ronaldo und Messi zusammen spielen, für Bayern München.

Steht bei dir zu Hause auch irgendwo ein Marshall Stack?
 
Die einzige Gitarre die ich beherrsche ist die Luftgitarre...

Na gut, und das hier kann ich auch ganz gut:

south-park-s11e13c06-acoustic-guitar-hero-16x9.jpg


In Rockband 2 war ich richtig gut, hab da mal zu meinen besten Zeiten Ramblin' man geaced.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom