Liberal und schlagend beißt sich irgendwie. Aber who cares. Auf jeden Fall, geiler sich selbst ein Bild zu machen. "Einkleben" heißt die Leute zuschütten bis sie in die Verbindung eintreten. Zuschütten mit allem: Bier, Gelaber etc.
Was heisst denn schlagender Verein?
It's a FakeGAF thing, you won't understand itWieso haben einige Leute eigentlich wieder Real Pics von sich, auf denen sie Sonnenbrillen tragen und die Fotos sind zu allem Übel auch noch Schwarz-Weiß? Ist das eines dieser Dank Memes?
It's a FakeGAF thing, you won't understand it
Geil, dass man da gefragt wird, ob man älter als 13 ist. Was ändert sich mit 13?
It's a FakeGAF thing, you won't understand it
Mit 13 darf man auf GAF posten.
blocked
Was ist FakeGAF?
Was ist FakeGAF?
Knuddels-Chat ohne Smilies.
Knuddels-Chat ohne Smilies.
Herzlich willkommen bei Knuddels!
Bitte sage uns doch zuerst, was dich am meisten interessiert - Freundschaften, Flirt, Spiele oder Erotik?
Amidoinitrite?
Was passiert wenn man Erotik anklickt? IP weiterleitung zum BKK?Oh wow...Knuddels. Das hatte ich irgendwie komplett verdrängt.
Musste direkt mal nachgucken, ob's das noch gibt:
Stop crossing the beams!
Wollen wir ein deutsches PopGAF namens JodelGAF starten?
Nein.
nicht fechten können und das stolz zur Schau stellen.Was heisst denn schlagender Verein?
Studentenverbindungen sind komisch
Wir haben hier ein paar kaisertreue Verbindungen die sich das deutsche Kaiserreich zurück wünschen usw.
Ich find Studentenverbindungen an sich sehr fragwürdig
Wir haben hier ein paar kaisertreue Verbindungen die sich das deutsche Kaiserreich zurück wünschen usw.
nicht fechten können und das stolz zur Schau stellen.
Wow.
Habe auf dem Handy Bilder abgeschaltet, so dass ich 'open image' klicken muss, um Bilder zu sehen. Mir ist häufiger aufgefallen, dass wenn ich ein Bild aufgeklicht habe 'vBulletin' da stand. Ich wollte nicht fragen, was denn dieses neue Meme sei.
Dafür zahl' ich gern!
Dafür zahl' ich gern!
https://www.youtube.com/watch?v=e0yEI4E-j3c
Angus Young spielt zusammen mit GNR Whole lotta Rosie.
Der Hammer!
Ah, damit kann ich leben. Bin mit beiden Bands aufgewachsen, und Slash und Angus Young vergöttere ich. Beide zusammen auf einer Bühne zu sehen, das ist als würde Christiano Ronaldo und Messi zusammen spielen, für Bayern München.