• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wow, gratuliert mir nicht alle auf einmal...

P1QYppj.gif


Beziehungsweise, wenn es das nicht ist, dann herzlichen Glückwunsch zum xsten Burzeltag.

/edit: Ach, jetzt raffe ich das Lion King Bild erst...
 

Xiao Hu

Member
Ich liebe es, wenn Katzen andere Artgenossen dominieren. Da werden Bitchslaps links und rechts verteilt als gäbe es keinen Morgen
 
Danke, danke.

"Schweini" ist gesund und munter, der Mutter gehts auch gut. Alles so wie es sein soll.

Jedes mal was besonderes, auch wenn ich mittlerweile ne gewisse Routine beim Nabelschnurdurchtrennen habe :).
 
Bitchslappende Katzen, Hunde namens Eberhard und deren möglichen Verzehr, deren Geruch und Popcorn-Pfoten, Nabelschnur mit Zähne durchbeisen, und nicht zu vergessen, Tupperware, manchmal auch mit Dessous.

Ich habs schonmal gesagt, ich sags nochmal. Mich wundern diese "German"-Kategorien auf Pron-Seiten nicht mehr.

Oh und Glückwunsch zum Sex vor 8 - 9 Monaten und der weiteren Verpflichtung min. für die nächsten 18 Jahre.
 
Bitchslappende Katzen, Hunde namens Eberhard und deren möglichen Verzehr, deren Geruch und Popcorn-Pfoten, Nabelschnur mit Zähne durchbeisen, und nicht zu vergessen, Tupperware, manchmal auch mit Dessous.

Ich habs schonmal gesagt, ich sags nochmal. Mich wundern diese "German"-Kategorien auf Pron-Seiten nicht mehr.

Oh und Glückwunsch zum Sex vor 8 - 9 Monaten und der weiteren Verpflichtung min. für die nächsten 18 Jahre.

Was du also sagen willst: DGAF is love, DGAF is life.
 

Hammer24

Banned
Bitchslappende Katzen, Hunde namens Eberhard und deren möglichen Verzehr, deren Geruch und Popcorn-Pfoten, Nabelschnur mit Zähne durchbeisen, und nicht zu vergessen, Tupperware, manchmal auch mit Dessous.

Wir machen das nur, weil heute Dienstag ist, und keiner aufs eigentliche Tagesthema...

ice_cream_lick__7776x5184.jpg


...zu sprechen kommen möchte!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hoffe doch mit den eigenen Zähnen!

Trotz Sprengberechtigungsscheins bevorzuge ich die klassische Schere, ne Geburt produziert weiß Gott schon genug Sauerei.

Wir machen das nur, weil heute Dienstag ist, und keiner aufs eigentliche Tagesthema...

http://openwalls.com/image/18516/ice_cream_lick__7776x5184.jpg [IMG]

...zu sprechen kommen möchte![/QUOTE]

[IMG]https://i.imgur.com/I0Svc.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Bin von Donnerstag bis Sonntag Strohwitwer.

Will Filme schauen, Pizza essen und mich selbst gut bekochen
hey und zocken.
.
Ergo sammle ich vorschläge füüüür:
Pizza belag
Rezepte
Filme die leichte Kost sind. Filme in Richtung Die Hard oder Komödien wie "The Worlds End". Emotional anstrengende Streifen ertrag ich gerade nicht, nach den miesen Nachrichten er letzten Tage.

Jeder Vorschlag gern gesehen :D
 

Fritz

Member
Bin von Donnerstag bis Sonntag Strohwitwer.

Will Filme schauen, Pizza essen und mich selbst gut bekochen
hey und zocken.
.
Ergo sammle ich vorschläge füüüür:
Pizza belag
Rezepte
Filme die leichte Kost sind. Filme in Richtung Die Hard oder Komödien wie "The Worlds End". Emotional anstrengende Streifen ertrag ich gerade nicht, nach den miesen Nachrichten er letzten Tage.

Jeder Vorschlag gern gesehen :D

Ich mache Samstag mit ein paar Freunden einen Fright Night Abend, mit selbstbelegter Pizza. Mein favorisierter Belag: Salami, Hähnchen, schwarze Oliven und Parmesan.


Oh Gott, so lame.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom