• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Alles gute, Bitch.


Ich werde mir sowas von die PS4 Neo gönnen. Und die NX.


Danke!
PSVR ist vorbestellt und ich glaube erst die PS4 Neo hat die notwendige Power die man braucht damit VR sprichwörtlich reibungslos läuft.

PS4 Neo hole ich mir auf jeden Fall, die alte bekommt meine älteste Tochter, nachdem unsere PS3 (Fat lady) jetzt dann doch abgeraucht zu sein scheint...

Von der NX bin ich noch nicht vollends überzeugt. Will erst mal das Lineup und die Hardware dahinter sehen. Blind kaufen (wie PSVR) würde ich die derzeit nicht.
 
Hell yeah!

Grade realisiert dass es noch vier Bundesliga Spieltage sind und ich bei dreien im Stadion bin.

Am Samstag @Home gegen Darmstadt
Am 07.05.16 @Home gegen Bremen

Und als Abschluss den 14.05. on the road in Dortmund

Wer en dä Südkurv opjewaaße,dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.

Damit hätten wir dann den komplett das eigentliche Thema verfehlenden Beitrag des Tages abgesetzt

______________________

Danke!
PSVR ist vorbestellt und ich glaube erst die PS4 Neo hat die notwendige Power die man braucht damit VR sprichwörtlich reibungslos läuft.

PS4 Neo hole ich mir auf jeden Fall, die alte bekommt meine älteste Tochter, nachdem unsere PS3 (Fat lady) jetzt dann doch abgeraucht zu sein scheint...

Von der NX bin ich noch nicht vollends überzeugt. Will erst mal das Lineup und die Hardware dahinter sehen. Blind kaufen (wie PSVR) würde ich die derzeit nicht.

Bei mir ist es entweder NEO (#TeamFake) oder PSVR.

Wobei ich von letzterem eher nicht überzeugt bin und bei ersterem keinen Plan hätte, was ich mit meiner Launch PS4 machen soll.
 
Oh man dieses Praktikum is echt nix für mich. Ständig Fragen beantworten (wo man im seltensten Fall die Antwort kennt). Ständig aufpassen dass die Kids kein Scheiß bauen (geht ned weil sobald man auf den einen aufpasst der andere was dummes macht). Und am Ende kann man den gedachten Zeitplan eh nich einhalten. Zu viel Stress für mich. Wär ich doch Maurer geworden ;(
 
Hell yeah!

Grade realisiert dass es noch vier Bundesliga Spieltage sind und ich bei dreien im Stadion bin.

Am Samstag @Home gegen Darmstadt
Am 07.05.16 @Home gegen Bremen

Und als Abschluss den 14.05. on the road in Dortmund

Wer en dä Südkurv opjewaaße,dä blieht ruut-wieß bess en et Jraav.


Gehörst Du zu den Boys?
 

GAMEPROFF

Banned
Hat jemand von nen Kontext zu dem berühten Merkel Gif mit der Flagge? Ich hab da immer das Gefühl dass da arg Kontext fehlt und den will ich mam nachholen
 
congrats, bitch. der hier ist für dich:
hqdefault.jpg
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Jetzt gehts hier schon um Tupperwaren und die Frage nach optionalen Trennwänden. Wieviel deutscher kann Deutschgaf noch werden.
 

oti

Banned
Habe mal wieder Amazon Prime Video gestartet weil #yolo und den Hundertjährigen gefunden. Fand das Buch ganz witzig und der Film (leider nur mit Synchro) ist auch ganz ok.
 

GAMEPROFF

Banned
Hat einer von euch nen Plan was klackernde (oder vibrierende. Vibrierend beschreibts besser) Geräusche die scheinbar von unter dem Schaltknauf kommen bei nem Lupo bedeuten könnten?

Tritt allerdings nur im Leerlauf auf, wenn ich Gas gebe, ists wieder sofort weg.
 
Hat einer von euch nen Plan was klackernde (oder vibrierende. Vibrierend beschreibts besser) Geräusche die scheinbar von unter dem Schaltknauf kommen bei nem Lupo bedeuten könnten?

Tritt allerdings nur im Leerlauf auf, wenn ich Gas gebe, ists wieder sofort weg.
Da ich letztens auch Probleme mit klackernden/scheppernden Geräuschen beim Auto, erst im Leerlauf und dann später auch beim Fahren hatte, mein Rat, wenn es deutlich zu hören und unangenehm ist, geh zu ner Werkstatt.

Ich hatte auch erstmal abgewartet, am Ende hatte ich viel Glück dass es bei mir mit einem 120€ Ersatzteil getan war, hätte aber sehr wahrscheinlich auch eine €1500+ Reparatur werden können. Hab zwar kein Lupo, aber so radikal werden sich Autos im Kern auch nicht unterscheiden.
 

GAMEPROFF

Banned
Da ich letztens auch Probleme mit klackernden/scheppernden Geräuschen beim Auto, erst im Leerlauf und dann später auch beim Fahren hatte, mein Rat, wenn es deutlich zu hören und unangenehm ist, geh zu ner Werkstatt.

Ich hatte auch erstmal abgewartet, am Ende hatte ich viel Glück dass es bei mir mit einem 120€ Ersatzteil getan war, hätte aber sehr wahrscheinlich auch eine €1500+ Reparatur werden können. Hab zwar kein Lupo, aber so radikal werden sich Autos im Kern auch nicht unterscheiden.

N Kollege der mal bei VW als Mechaniker gearbeitet hat, hat grade per Ferndiagnose auf ne verrutsche Scheibe in der Schaltung getippt, wir werden gleich mal den Wagen anmachen und uns das ganze nochmal anhören.

Werde bei Vibrationen immer nervös, weil ich das letzte Mal bei sowas dann in ner Abfahrt auf ner Schnellstraße gestanden habe und das war leicht unangenehm, das Warndreckeck ständig neu aufstellen konnte während nen Meter neben mir die Autos im Feierabendverkehr mit 120 Sachen vorbeigebraust sind und ich immer erst im letzten Moment gesehen wurde...
Damals konnte ich aber auch die Vibrationen physikalisch spüren und hatte große Probleme beim anfahren, die hab ich hier (noch) nicht.

Edit: OK, ist wohl weg.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom