• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Jop, würde auch nicht so pauschalisieren, immerhin haben Leute die $300 bezahlt haben eine Oculus Rift bekommen zum Launch. Und es kamen einige sehr geile Spiele aus Kickstarter, gibt halt wie mit allem gute und schlechte Seiten.
 

GAMEPROFF

Banned
Dann halt bei Mighty No. 9 Geldverbrennung. Stimmt mich hier aber besonders Schadenfroh, weil die Idioten in dem Thread von Neulich alle blöd angepault haben, die sich beschwert haben, dass die seit Monaten keine Updates bekommen was mit dem Spiel ist.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Garnix wurde geändert, User hat nur n Datum falsch gelesen (12/02 vs 02/12).

So hab ichs zumindest jetzt verstanden.
 

EloKa

Member
Hat sich eigentlich noch niemand darüber gewundert dass alle ihr Uncharted 4 heute gegen "8 P.M. bzw. 20 Uhr" erhalten? Man könnte meinen dass irgendjemand sein Paket auch vielleicht schon mittags oder voraussichtlich 17 Uhr erhalten könnte. Amazon ist bei der Lieferuhrzeit ziemlich genau.
 
Hat sich eigentlich noch niemand darüber gewundert dass alle ihr Uncharted 4 heute gegen "8 P.M. bzw. 20 Uhr" erhalten? Man könnte meinen dass irgendjemand sein Paket auch vielleicht schon mittags oder voraussichtlich 17 Uhr erhalten könnte. Amazon ist bei der Lieferuhrzeit ziemlich genau.
Die deutliches rote Flagge sollten das komplette Fehlen von Trackingcodes bei allen Amazon-Bestellungen sein, bei uns kriegt man nur keinen Code, wenn es per Briefpost versendet wurde, aber das kann ich mir z.B. bei einer Collector's Edition kaum vorstellen.
 

EloKa

Member
Die deutliches rote Flagge sollten das komplette Fehlen von Trackingcodes bei allen Amazon-Bestellungen sein, bei uns kriegt man nur keinen Code, wenn es per Briefpost versendet wurde, aber das kann ich mir z.B. bei einer Collector's Edition kaum vorstellen.

Hatte vor einer Weile über Amazon ein paar Poster bestellt (von 3 unterschiedlichen Händlern) und davon kamen auch 2 ohne jegliche Tracking-Informationen an. Weiß nicht ob leichte aber große Pakete noch in die Briefpost Kategorie fallen, denke eher nicht.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wie Amazon einfach mal schlicht besser ist als Netflix. Wofür bezahl ich den Mist überhaupt noch.
 

El Topo

Member
Finde es vor allem störend dass Netflix für Deutschland anscheinend immer nur eine sehr inkomplette Liste herausgibt, im Gegensatz bspw. zu den USA und Kanada.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich find es bekloppt, dass Netflix selbst keinen Newsletter anbietet, der einem einfach nur eine komplette Liste der Titel gibt, die neu hinzukommen oder herausfliegen. (Oder falls sie es doch tun, dann bin ich blind.)
 

Nibel

Member
Hab mein Uncharted 4 von gameware.at bestellt, da die auch ähnlich wie Spielgrotte berüchtigt sind früh zu versenden. Hab 'nen Ebay-Seller angeschrieben und der meinte

ne, das Spiel ist noch nicht draussen. ES wird erst am 10.05. veröffentlicht. Versand erfolgt ca am 06.05.

Und bei Amazon scheint es ein Glitch zu sein

Oder für Nibel. ;]

Ganz dünnes Eis Kollege, GANZ DÜNN
ioqig3f2quw9.png
 

chadskin

Member

The Americans *muss* man gesehen haben, brillante Serie.

- Vollpreis bezahlen
- Bis zum exakten Release Date warten
- Keine Chance das Spiel zu verkaufen oder zu tauschen
- Von den geilen PSN Servern herunterladen

Nix Masterrace, mois

+ Keine Disks wechseln müssen!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Häufig ist es am Releasetag günstiger, auch bei den großen Ketten wie Media/Saturn. Warte auf Releasetag, vermeide Spoilertags anzuclicken und lese ohnehin kein Reddit oder Youtube-Kommentare.
Ich bin Spoilerfrei an The Force Awakens vorbei gekommen. Die paar Tage mehr oder weniger machen den Kohl nicht mehr fett bei der AAA Dürre.
 
DerZuhälter;201924663 said:
Häufig ist es am Releasetag günstiger, auch bei den großen Ketten wie Media/Saturn. Warte auf Releasetag, vermeide Spoilertags anzuclicken und lese ohnehin kein Reddit oder Youtube-Kommentare.
Ich bin Spoilerfrei an The Force Awakens vorbei gekommen. Die paar Tage mehr oder weniger machen den Kohl nicht mehr fett bei der AAA Dürre.

Mal schauen, anscheinend versendet amazon gerade Mails in denen dann doch vom 10. Mai als Versanddatum die Rede ist. 70€ sind mir bei aller Liebe auch ein bisserl too much. Mal sehen was die im hiesigen Saturn dafür aufrufen...
 

phoenixyz

Member
Glaub es geht weniger um den Typen an sich als um die zwei komplett unterschiedlichen

a) Zensur! Politik schränkt die Redefreiheit ein! Was kommt als nächstes? und
b) Besorgte Bürger haben eine Möglichkeit, über die Türkei zu schwadronieren.

Ich finde a) ist durchaus nachvollziehbar, aber sehe b) leider immer öfter.

Ich meinte gar nicht unbedingt auf den aktuellen Fall bezogen, sondern mehr so allgemein. Der hat für einen Modeator von einer eher sporadisch lustigen Show im ÖF ziemlich viele Fans im Netz.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich meinte gar nicht unbedingt auf den aktuellen Fall bezogen, sondern mehr so allgemein. Der hat für einen Modeator von einer eher sporadisch lustigen Show im ÖF ziemlich viele Fans im Netz.
Den finden halt viele lustig, der macht halt geile Aktionen, wie damals #varoufake
 

Ladekabel

Member
Ich höre mir gerade Vorträge meiner Kommolitonen/-innen über Mediengenres an. Ich will mich nicht drüber lustig machen, weil auch viele Forengänger vom Markt keine Ahnung haben, aber Holy Shit! Bei dem, was ich mir da anhören muss kräuselt sich mir schon einiges. Wusste gar nicht, dass Quantum Break für Vive rausgekommen ist.
 
Ich höre mir gerade Vorträge meiner Kommolitonen/-innen über Mediengenres an. Ich will mich nicht drüber lustig machen, weil auch viele Forengänger vom Markt keine Ahnung haben, aber Holy Shit! Bei dem, was ich mir da anhören muss kräuselt sich mir schon einiges. Wusste gar nicht, dass Quantum Break für Vive rausgekommen ist.
Doch, heißt nur anders, wegen den schnellen Actionszenen wurde es "Quantum Brech" genannt.
 
Ich höre mir gerade Vorträge meiner Kommolitonen/-innen über Mediengenres an. Ich will mich nicht drüber lustig machen, weil auch viele Forengänger vom Markt keine Ahnung haben, aber Holy Shit! Bei dem, was ich mir da anhören muss kräuselt sich mir schon einiges. Wusste gar nicht, dass Quantum Break für Vive rausgekommen ist.

Bei mir kräuselt sich alles, wenn ich höre, dass Leute irgendwas mit Medien studieren.
Wird in meinen Augen nur noch von Heilpraktikern unterboten.

Liebert was Anständiges machen, wie Stahlbauschlosser, Handwerker oder Metzger.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom