• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
wir hatten damals, als Kinder nur Mettigel zum spielen, keine Videospiele - hat uns nicht geschadet und Allergien haben wir auch keine!

komisch, dass damals die killerspieldebatte noch nicht losging. mit zerstückelten tierkadavern spielen ist eventuell etwas desensibilisierender für die seele eines kindes als CoD.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
wDZmUOL.jpg


Wat...

Wie entsorgt ihr altes, flüssiges Frittenfett?

Auf ex.
 

raindoc

Member
komisch, dass damals die killerspieldebatte noch nicht losging. mit zerstückelten tierkadavern spielen ist eventuell etwas desensibilisierender für die seele eines kindes als CoD.

Weil's keine Killerspiele gab. Genausowenig Amokläufer oder vegane Restaurants.


Immer wenn mir ein Kind erzählt, dass es CoD spielt und sich dabei ziemlich cool fühlt, cringe ich ein bisschen.

Wenn jemand sagt "ich cringe ein bisschen", schüttelts mich.
 

El Topo

Member
87 geboren und nur einen Milennial Score von 16. Gut, eventuell hab ich hier und da ein klein wenig Sachen angepasst. Aber selbst wenn ich strikt bin bleib ich bei 26 stehen.
 

El Topo

Member
Immer diese Milennials, sogar zu faul zum Suchen.
http://www.pewresearch.org/quiz/how-millennial-are-you/

Meiner ist scheinbar 95. Offenbar weil ich ein Scheidungskind bin. Frechheit! Ich fühl' mich getriggert.

Ne. Ich hab bei mir beides getestet mit marginalen Unterschieden. Macht bei mir nur sieben Punkte Unterschied. Social Media Profil aber macht locker vierzig Punkte Unterschied.

Edit:
Mist. GAF is Social Media, dann bin ich ja doch irgendwo bei 60.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Meiner ist scheinbar 95. Offenbar weil ich ein Scheidungskind bin. Frechheit! Ich fühl' mich getriggert.

Ich hab gedacht, dass ich massiv Punkte verlieren würde, weil ich weder ein Tattoo noch einen Metallring am Pimmel habe. Aber scheinbar ist das eher was für die, die vor 1981 kamen.
 

raindoc

Member
Ich hab gedacht, dass ich massiv Punkte verlieren würde, weil ich weder ein Tattoo noch einen Metallring am Pimmel habe. Aber scheinbar ist das eher was für die, die vor 1981 kamen.

Ich dachte ich wäre fein raus, weil ich in den letzten 24h weder ferngesehen, noch gezockt habe.
 

EloKa

Member
Die wollen bestimmt auch alle was mit Medien studieren.

Früher hat man ohne Ahnung vom Leben gesagt "ich studiere BWL", heute ist es eben was mit Medien. Zwischendrin wollten auch mal alle was "mit Computern" machen aber haben die Idee im Studiengang schnell verworfen.

Ich mache auch irgendwie was mit Medien
 
Früher hat man ohne Ahnung vom Leben gesagt "ich studiere BWL", heute ist es eben was mit Medien. Zwischendrin wollten auch mal alle was "mit Computern" machen aber haben die Idee im Studiengang schnell verworfen.

Ich mache auch irgendwie was mit Medien

BWL war das einzige Fach, bei dem mir meine Eltern mit Enterbung gedroht hatten.
"Die Analysten wohnen im Düsseldorfer Untergrund!!"
 

EloKa

Member
Am Besten BWL und dann Unternehmensberater.

Bist dann wie ein Eunuch - du weißt zwar wie mans macht, aber...
laut Pispers leben in Düsseldorf übrigens 22.000 Unternehmensberater. Glückwunsch
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie muss ich bei dem Kerl da immer an wen von DeutschGAF denken

Ich weiß ja, dass ich toll bin. Aber du musst mich nicht gleich mit einem Sohn Gottes vergleichen, auch wenn das naheliegt.
 

GAMEPROFF

Banned
das eine rollo hab ich durchgehend geschlossen. das andere funktioniert gar nicht. irgendwann ists einem egal :X

Dito :D
Zumindest eins im Schlafzimmer, da könnte ne Oma immer ganz galant in mein Schlafzimmer reinspannen und beim umziehen meinen Adoniskörper betrachten, deshalb hab ichs nie auf.

Brauche mal im Sommer ein Plissee, dann ists auch nicht so dunkel.
 

EloKa

Member
das eine rollo hab ich durchgehend geschlossen. das andere funktioniert gar nicht. irgendwann ists einem egal :X
Von 3 Fenstern im Wohnzimmer sind seit fast einem Jahr 2 Rollos dauerhaft unten. Manchmal vergesse ich dass ich eigentlich viele Fenser habe.. Irgendwann ist auch das einem egal
 

GAMEPROFF

Banned
Wie in diesem Deo Thread alle annehmen, dass man wenn man kein Deo drauf macht gleich wie ein Puma stinkt.

Und ja, ich benutze auch Deo, jeden Morgen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom