aber mehr keime.
wir hatten damals, als Kinder nur Mettigel zum spielen, keine Videospiele - hat uns nicht geschadet und Allergien haben wir auch keine!
aber mehr keime.
wir hatten damals, als Kinder nur Mettigel zum spielen, keine Videospiele - hat uns nicht geschadet und Allergien haben wir auch keine!
komisch, dass damals die killerspieldebatte noch nicht losging. mit zerstückelten tierkadavern spielen ist eventuell etwas desensibilisierender für die seele eines kindes als CoD.
Immer wenn mir ein Kind erzählt, dass es CoD spielt und sich dabei ziemlich cool fühlt, cringe ich ein bisschen.
Dito, wenn sich mein Bruder als großer Zocker aufspielt und außer CoD nix anfasstImmer wenn mir ein Kind erzählt, dass es CoD spielt und sich dabei ziemlich cool fühlt, cringe ich ein bisschen.
Wie entsorgt ihr altes, flüssiges Frittenfett?
Auf ex.
Wat...
Meiner ist scheinbar 95. Offenbar weil ich ein Scheidungskind bin. Frechheit! Ich fühl' mich getriggert.
Meiner ist scheinbar 95. Offenbar weil ich ein Scheidungskind bin. Frechheit! Ich fühl' mich getriggert.
Immer diese Milennials, sogar zu faul zum Suchen.
http://www.pewresearch.org/quiz/how-millennial-are-you/
Ne. Ich hab bei mir beides getestet mit marginalen Unterschieden. Macht bei mir nur sieben Punkte Unterschied. Social Media Profil aber macht locker vierzig Punkte Unterschied.
Ich hab gedacht, dass ich massiv Punkte verlieren würde, weil ich weder ein Tattoo noch einen Metallring am Pimmel habe. Aber scheinbar ist das eher was für die, die vor 1981 kamen.
Wollt ihr zu den 14- bis 17-Jährigen gehören? Wollt ihr das?! Also niedriger Score = uncool = trotzdem irgendwie besser."Mainstream" ist kein Schimpfwort mehr. Für die heute 14- bis 17-Jährigen ist es wichtig, Teil der Mehrheitsgesellschaft zu sein.
Mehr ist schlechter, denn: Sueddeutsche: Sinus-Studie 2016 - Alle wollen Mainstream sein
Wollt ihr zu den 14- bis 17-Jährigen gehören? Wollt ihr das?! Also niedriger Score = uncool = trotzdem irgendwie besser.
Die wollen bestimmt auch alle was mit Medien studieren.
Früher hat man ohne Ahnung vom Leben gesagt "ich studiere BWL", heute ist es eben was mit Medien. Zwischendrin wollten auch mal alle was "mit Computern" machen aber haben die Idee im Studiengang schnell verworfen.
Ich mache auch irgendwie was mit Medien
Am Abend des Abends sind doch alle glücklich, wenn sie bei Sonnenuntergang mit einem kühlen Getränk in der Natur sitzen.
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie muss ich bei dem Kerl da immer an wen von DeutschGAF denken
Wer lurked hier auch in BBQ Gaf?
Ich weiss auch nicht, aber irgendwie muss ich bei dem Kerl da immer an wen von DeutschGAF denken
Das hast du jetzt gesagtTrab?
muss wohl an den brüsten liegen, ich hab gar keine vorhänge.
Bist wohl sehr beliebt bei deinen Nachbarn, was?
das eine rollo hab ich durchgehend geschlossen. das andere funktioniert gar nicht. irgendwann ists einem egal :X
Von 3 Fenstern im Wohnzimmer sind seit fast einem Jahr 2 Rollos dauerhaft unten. Manchmal vergesse ich dass ich eigentlich viele Fenser habe.. Irgendwann ist auch das einem egaldas eine rollo hab ich durchgehend geschlossen. das andere funktioniert gar nicht. irgendwann ists einem egal :X
DeutschGAF = Kellerkinder?
Ganz genau.Wenn jemand sagt "ich cringe ein bisschen", schüttelts mich.
76 und damit == min(DGAF)? Kann ich mit leben.
Wat...