Patrick Bateman
Member
Im Keller gibt es keine Rollos, Jalusien oder Fenster.
Genau so sieht der perfekte Videospielebereich aus.
Im Keller gibt es keine Rollos, Jalusien oder Fenster.
Mehr ist schlechter, denn: Sueddeutsche: Sinus-Studie 2016 - Alle wollen Mainstream sein
Wollt ihr zu den 14- bis 17-Jährigen gehören? Wollt ihr das?! Also niedriger Score = uncool = trotzdem irgendwie besser.
Irgendjemand einen Podcast oder eine Webseries zu empfehlen wenn man sich ein wenig aufmuntern will/muss?
Kannst du was mit Giant Bomb anfangen? Die Best of Folgen bringen mich meistens zum lachen.
Ansonsten sind alte Sanft & Sorgfältig Folgen nie eine schlechte Idee.
Irgendjemand einen Podcast oder eine Webseries zu empfehlen wenn man sich ein wenig aufmuntern will/muss? Kenne da ausser bspw. The Katering Show quasi nichts Vernünftiges.
We Hate Movies podcast.
Drei Loser lassen sich über einen Film aus. Eher Comedy als Filmkritiker (kennen sich trotzdem alle ziemlich gut aus). Funktioniert natürlich am besten, wenn man den Film aus der jeweiligen Episode auch kennt. Gibt allerdings schon über 200 Episoden, da wird sicherlich der ein oder andere Film dabei sein, den du kennst.
Kann, wie bei allem, hit und miss sein und man muss die Leute natürlich mögen, was nach einer Episode vielleicht nicht ganz ersichtlich ist. Es ist allerdings mein absoluter Lieblingspodcast und verdient definitiv eine Chance. IMO auch besser als How did this get made.
We Hate Movies podcast.
Drei Loser lassen sich über einen Film aus. Eher Comedy als Filmkritiker (kennen sich trotzdem alle ziemlich gut aus). Funktioniert natürlich am besten, wenn man den Film aus der jeweiligen Episode auch kennt. Gibt allerdings schon über 200 Episoden, da wird sicherlich der ein oder andere Film dabei sein, den du kennst.
Kann, wie bei allem, hit und miss sein und man muss die Leute natürlich mögen, was nach einer Episode vielleicht nicht ganz ersichtlich ist. Es ist allerdings mein absoluter Lieblingspodcast und verdient definitiv eine Chance. IMO auch besser als How did this get made.
Irgendjemand einen Podcast oder eine Webseries zu empfehlen wenn man sich ein wenig aufmuntern will/muss? Kenne da ausser bspw. The Katering Show quasi nichts Vernünftiges.
Erkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Jedenfalls geiler als die ganzen Normalos, die sich für "total verrückt" halten und letztlich doch nur irgendwie Zeitgeist Spießer sind.
Is wirklich meistens so. "Bin halt bissl verrückt" -> strunzlangweilig.
"Ich bin normal!" -> haben irgendeinen Schaden.
.
Willst du damit sagen, dass man nicht verrückt ist, wenn auf einem Foto die Zunge zur Seite rausstreckt?
Wat...
Auf ex.
Willst du damit sagen, dass man nicht verrückt ist, wenn auf einem Foto die Zunge zur Seite rausstreckt?
Ich hab gerade den UC4-Amazon-Thread entdeckt, scheinbar geben jetzt (auch) andere Händler das Spiel vorzeit in die Verkaufsregale... ihr kennt nicht zufällig einen Shop (online oder im Dreieck Bodensee-Ulm-München) über den man das Spiel jetzt schon beziehen kann? Weil DS3 kann mich mal, wenn ich die Chance kriege im Urlaub von früh bis spät ungestört UC zu zocken.
nö. spricht eher für 'nen Schlaganfall.
@ brotkasten
hesrightyouknow.gif
So, cat's out of the bag. Nintendos NX erscheint weltweit im März 2017.
Schade, dass sie die Weihnachtszeit nicht mitnehmen, wird aber wohl Gründe haben.
LOL, kein NX @ E3
LOL, kein NX @ E3
Lame.LOL, kein NX @ E3
Spielerisch ist R&C auch eindeutig die bessere Wahl.Uncharted 4 ist ein totales 20-Angebot-Spiel für mich, in der selben Liga wie Ratchet and Clank. Ehrlich gesagt würde ich R&C sogar lieber spielen als UC4.
Wäre alles weniger dramatisch, wenn ein halbwegs zufriedenstellender Support an Games für Wii U vorhanden wäre. Wie gesagt, der 3DS ist dieses Jahr nochmal in trockenen Tüchern.Was ist besser:
Sicher, einzelne Spiele verkaufen sich extrem gut zur Weihnachtszeit. Die Hauptsaisons für das "Gaming" an sich sind aber im Herbst und Frühling.
- "NX im Juni auf der E3 ankündigen und 8 Monate später in den Handel bringen"
- "NX zwischen Dezember und Januar ankündigen und im März in die Regale stellen"
- "NX auf der E3 ankündigen und zu Weihnachten gegen PSVR, PS4Neo und Xbox One.Five konkurrieren"
Wenn Nintendo nicht dieses Jahr im Herbst das neue Eco-System releasen kann oder will dann ist Frühling der nächste logische Schritt
Blubb ... ich finde, man könnte sich dann den Auftritt .... irgendwie sparen.Gematsu
‏@gematsucom
The Legend of Zelda will be the only playable game Nintendo brings to E3. Complete E3 plans will be announced later on.
LOL, kein NX @ E3
Laut einem Post in einem der Beiträge, soll es dieses Jahr einen Event für NX geben mit Details, Preis, Launch ... aber frag nicht in welchem, hab den Überblick verloren.Das raff ich überhaupt nicht. Wenn die wirklich Anfang 2017 release wollen, dann ist diese E3 doch die letzte E3 vor dem Release. Nintendo scheint E3 tatsächlich kaum noch Bedeutung zu geben.
Laut einem Post in einem der Beiträge, soll es dieses Jahr einen Event für NX geben mit Details, Preis, Launch ... aber frag nicht in welchem, hab den Überblick verloren.
Und ja, kein NX und nur Zelda spielbar ist eigentlich nix anderes als ein "not giving a shit" zur E³ ... dachten sich wohl dass mit PS4K, XOne.5, VR, etc., sich man den Aufwand sparen kann. Riskanter Schritt, imo.
Nintendo kann mich mal. Der neue Boss hat nichts gelernt
Sicher, dennoch ist die E³ Zeit die Zeit in der die Gamer halt ein erhöhtes Hype-Grundlevel haben, ein bissl anteasern hätte da nicht geschadet.Ein eigenes Event zur Enthüllung des NX ist imo schon sehr sinnvoll. So besitzt man den Nachrichtenzyklus quasi für ganze 24 Stunden für sich. Würde der NX noch dieses Jahr erscheinen, hätten wir vermutlich ein Event im Mai gehabt, mit mehr Details zur E3 und Ad-bombs bis zur Veröffentlichung im Herbst. Durch den 2017 release verschiebt sich das alles eben.
Sicher, dennoch ist die E³ Zeit die Zeit in der die Gamer halt ein erhöhtes Hype-Grundlevel haben, ein bissl anteasern hätte da nicht geschadet.
Iwata ist noch nicht mal ein Jahr im Grab. Der neue Boss ist nicht lang genug dabei um irgendwas zu ändern und führt auch nur Iwatas Plan aus. Einen Hardware-Release pusht man nicht "mal eben" um paar Monate nach vorne, nur weil man es so will. Die Realität funktioniert so nicht.
Ich finde grade du, mit dem netten Avatar, solltest nicht unterschätzen wie es den Massenmarkt prägt, wenn grade der Herr in deinem Avatar im Juni sagt: "Microsoft und Sony zeigen neue Konsolen, bzw. Updates Ihrer Konsolen, Nintendo zeigt nur ein Spiel." ;]DerZuhälter;202007231 said:Die Leute die die Treehouse Events und Directs geguckt haben hat man doch eh in der Tasche. Es geht um alle Anderen.
Die berechtigte Frage ist, erreich ich diese besser, wenn es ohnehin einen Medienfokus von Mainstream Medien zur E3 gibt oder die Trommel rühre mit einem eigenem Event? Ich glaub durch den Strategieshift von Sony und MS ist es letzteres.
Sicher, dennoch ist die E³ Zeit die Zeit in der die Gamer halt ein erhöhtes Hype-Grundlevel haben, ein bissl anteasern hätte da nicht geschadet.
Mir ist der Release-Termin schnuppe. Ich will harte Infos und Klarheit, worum es hier geht. Mir wäre sogar ein Datum für seperates Event genug....wtf, ich habe keine Worte mehr.
Ich finde grade du, mit dem netten Avatar, solltest nicht unterschätzen wie es den Massenmarkt prägt, wenn grade der Herr in deinem Avatar im Juni sagt: "Microsoft und Sony zeigen neue Konsolen, bzw. Updates Ihrer Konsolen, Nintendo zeigt nur ein Spiel." ;]
Eigener Event ist natürlich gut, auch wenn man zur E³ etwas gezeigt hätte, man könnte dann aber eine ganz andere Wirkung über die Massenmedien verbreiten.
DerZuhälter;202007231 said:Die Leute die die Treehouse Events und Directs geguckt haben hat man doch eh in der Tasche. Es geht um alle Anderen.
Die berechtigte Frage ist, erreich ich diese besser, wenn es ohnehin einen Medienfokus von Mainstream Medien zur E3 gibt oder die Trommel rühre mit einem eigenem Event? Ich glaub durch den Strategieshift von Sony und MS ist es letzteres.
68, wunder mich, dass ich hier mit am un-millennial'ste bin.
68er passt aber vermutlich.
Es wurden Uncharted 4 Kopien gestohlen, Stellungnahme von Shuhei Yoshida. https://blog.eu.playstation.com/201...id=725237699133628416&adbpl=tw&adbpr=36969785
Smh.
Es wurden Uncharted 4 Kopien gestohlen, Stellungnahme von Shuhei Yoshida. https://blog.eu.playstation.com/201...id=725237699133628416&adbpl=tw&adbpr=36969785
Smh.
Diese Obsession Spoiler zu vermeiden, meine Fresse
And nothing of value was lost.
UPDATE: All Uncharted 4 stock sold at CEX and on eBay was the result of a violent assault and theft, PlayStation has said.
"We can confirm that unfortunately some contents from a lorry transporting a variety of video game and DVD titles, including a quantity of the much anticipated Uncharted 4: A Thief’s End, was stolen in the UK, during a violent assault," a spokesperson told MCV.
"We are doing everything in our power to assist the police in their ongoing criminal investigation.
"To be clear, we have yet to ship any stock of Uncharted 4: A Thief’s End to retail and so any suggestion that UK retailers have broken the official street date is not correct.
Anders gesehen, das ein Spiel namens Thiefs End geklaut wird ist ein bisserl witzig.
Aber im Ernst, hoffentlich hat keiner Schaden genommen