• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Hammer24

Banned
Komisch, wird von 4u2play verkauft und wenn ich auf die Seite von 4u2play gehe, ein Shop in Berlin, die verkaufen das für 66,99.

Ist mir eben bei einem Xbone Spiel aufgefallen. Steht bei Rakuten günstig, mit Spiele Guru als Verkäufer - aber direkt auf deren Seite ist es deutlich teurer.
 
ich will immernoch wissen, wo es steam keys für 30€ gibt :0

Z.b. bei cdkeys.com. Da liegt Fallout bei 39€. Die Preise schwanken immer ein wenig. Und wenngleich es kein offizieller reseller ist, hat der Laden trotzdem einen guten Ruf, soweit ich weiß. Da gibt es auch nicht dieses Marketplace gehampel, wie bei G2A, wo die einem noch Schutzgeld empfehlen.

Trotzdem ein disclaimer, damit ich nachher nicht der böse kleine Ausländer bin: es ist kein autorisierter reseller von keys, wie Green Man Gaming, und die Herkunft der keys ist nicht angegeben (ich habe nicht nachgesehen). Ich erwähne den Laden nur, weil der oft im Cheap Ass Gaffer thread erwähnt wird und die Leute dort auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben.
 
Z.b. bei cdkeys.com. Da liegt Fallout bei 39€. Die Preise schwanken immer ein wenig. Und wenngleich es kein offizieller reseller ist, hat der Laden trotzdem einen guten Ruf, soweit ich weiß. Da gibt es auch nicht dieses Marketplace gehampel, wie bei G2A, wo die einem noch Schutzgeld empfehlen.

Trotzdem ein disclaimer, damit ich nachher nicht der böse kleine Ausländer bin: es ist kein autorisierter reseller von keys, wie Green Man Gaming, und die Herkunft der keys ist nicht angegeben (ich habe nicht nachgesehen). Ich erwähne den Laden nur, weil der oft im Cheap Ass Gaffer thread erwähnt wird und die Leute dort auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben.

ui, merci! konnte nach eigener recherche erstmal auch nichts negatives finden
 

Vuze

Member
Z.b. bei cdkeys.com. Da liegt Fallout bei 39€. Die Preise schwanken immer ein wenig. Und wenngleich es kein offizieller reseller ist, hat der Laden trotzdem einen guten Ruf, soweit ich weiß. Da gibt es auch nicht dieses Marketplace gehampel, wie bei G2A, wo die einem noch Schutzgeld empfehlen.

Trotzdem ein disclaimer, damit ich nachher nicht der böse kleine Ausländer bin: es ist kein autorisierter reseller von keys, wie Green Man Gaming, und die Herkunft der keys ist nicht angegeben (ich habe nicht nachgesehen). Ich erwähne den Laden nur, weil der oft im Cheap Ass Gaffer thread erwähnt wird und die Leute dort auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Hab mit denen auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber joa, offizielle Reseller sind sie nicht. Wobei ich da bei GMG auch langsam Zweifel habe; erst ziehen sie irgendeine Nummer mit Witcher 3 ab und pissen CDPR ans Bein und erst gestern die Sache mit Ubisoft (neues Anno und AssCreed Syndicate für 30€? shaaaaady).

tbh hab ich in den nächsten zwei Monaten auch irgendwie kein PC-Game auf das ich mich richtig freue. JC3 könnte nett werden, aber es gab so viele Open World Games dieses Jahr, dass ich geneigt bin das erstmal auf nächstes Jahr zu verschieben. Aber Mitte Januar kommt ja Dragons Dogma, ich denke damit werde ich viel Spaß haben; hier auf GAF wird es ja ebenso als Geheimtipp der letzten Konsolen-Gen angepriesen.
 
Kommt aufs Spiel an, würde ich sagen. GTA V kostet z.B. zzt 55€ für die PS4 und 43€ for die One, dafür sind die PS4 Versionen von FIFA 16 und AC Syndicate zwei bzw drei Euro billiger:) (Preise von amazon.de)
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass hier die PS4 Spiele deutlich teurer sind als die gleichen XB1 games?

Bei Angeboten der Metro-Gruppe sind PS4-Spiele im Schnitt 2€ günstiger als die XBO-Version (z.B Destiny und AC: Syndicate, 47€ für PS4, 49€ für XBO).

Aber ja, im Laden selbst sind die XBO-Spiele manchmal paar Euro günstiger, weil's halt Staubfänger sind.
 

Hammer24

Banned
Kommt aufs Spiel an, würde ich sagen. GTA V kostet z.B. zzt 55€ für die PS4 und 43€ for die One, dafür sind die PS4 Versionen von FIFA 16 und AC Syndicate zwei bzw drei Euro billiger:) (Preise von amazon.de)

Ich hab in letzter Zeit einiges bei Alternate bestellt, weil die zum Teil noch günstiger waren als es digital vom US Markt zu ziehen.
Fallout 4: 52,90€ XB1, 59,90€ PS4

Edit: Ach Brot, als ob ich Zeit hätte, in irgendwelche Läden zu gehen... :-(
 
Wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich nen Saturn. Mittags flaniere ich da manchmal rum, aber es kommt extremst selten vor dass man da mal ein echtes Schnäppchen machen kann. Am Ende bleibt man dann doch bei amazon, zavvi und Co. hängen. Und auch wenn ich gerade für die Vita alles digital kaufe, so bevorzuge ich für die PS4 nach wie vor die guten alten Scheiben.
 
Ich hab in letzter Zeit einiges bei Alternate bestellt, weil die zum Teil noch günstiger waren als es digital vom US Markt zu ziehen.
Fallout 4: 52,90€ XB1, 59,90€ PS4

Edit: Ach Brot, als ob ich Zeit hätte, in irgendwelche Läden zu gehen... :-(

Ich meinte ja die Online-Angebot von Saturn und MM, wo die PS4-Spiele günstiger sind.
 
Kannst du das bitte mal näher erläutern?
Und Hardline ist doch aktuell kostenlos bei EA Access?

Ich habe keine 360.

Also, Gamestop hat die 9,99er Aktion. Sie bieten Spiele an, die man für 9,99 kaufen kann, wenn man zwei Spiele in Eintauschliste mit abgibt.

Das bringt sehr gute Preise für neue Spiele meiner Meinung nach. Steckt halt etwas Aufwand dahinter, denn du kannst locker einige Spiele für unter 20 € bei Ebay Kleinanzeigen, Rebuy oder irgendwo im Internet finden. So bezahle ich für neue Spiele ca. 35-50 € max.
 

Hammer24

Banned
Ich habe keine 360.

Also, Gamestop hat die 9,99er Aktion. Sie bieten Spiele an, die man für 9,99 kaufen kann, wenn man zwei Spiele in Eintauschliste mit abgibt.

Das bringt sehr gute Preise für neue Spiele meiner Meinung nach. Steckt halt etwas Aufwand dahinter, denn du kannst locker einige Spiele für unter 20 € bei Ebay Kleinanzeigen, Rebuy oder irgendwo im Internet finden. So bezahle ich für neue Spiele ca. 35-50 € max.

Aaaahhh, danke! :)
 
Verdammt, die wollen auch 3,80 für den Versand.

Ich dachte so an 55-60€ max.

Ja mich stören diese 3,80 ^^

Ja das nervt. Also ich hatte bei denen Post-Ident dann war das ja kein Problem. Aber nachdem ich umgezogen bin konnte ich das nich übernehmen und hatte keine Lust das nochmal zu machen.
Aber selbst damit is der Preis bei der Grotte schon echt gut. Und die schicken ja öfter gerne auch mal früher. Verdammt, eigentlich hab ich mir vorgenommen einfach in den Laden zu gehen. Da sind mir die 70€ ausnahmsweise mal egal.
Oder doch bei der Grotte bestellen .... hnnnnnnnnnnnnnngh verdammt.

EDIT: Bestellt. Vieleicht mach ich den Tag an dem es geliefert werden wird sogar blau :p
 
Ich beneide alle, die sich auf Fallout 4 freuen. :(

Ich freu mich so bekloppt ey. Dass ich sowas nochmal erleb. Aber bei dem SPiel bin ich mir zu 10000% sicher dass ich es feiern werd wie ein bekloppter. Da gibts nix daran zu rütteln.

Hm was mach ich jetzt mit den 70€ die in meinem Nachtkästchen liegen und die ich mir jeden morgen in freudiger erwartung angekuckt habe
 
Ich habe den dritten Teil wirklich geliebt und unglaublich viel Zeit darin versunken. Aber irgendwie empfinde ich keinen Bedarf den vierten zu spielen. Vermutlich aus Angst dort viel Zeit zu investieren. Ugh. The Witcher 2 ist auch noch unfinished business und den dritten habe ich auch seit launch (damals über Steam für 17€ vom Russen gekauft).

Dabei liebe ich RPGs.
 

Xando

Member
Ja das nervt. Also ich hatte bei denen Post-Ident dann war das ja kein Problem. Aber nachdem ich umgezogen bin konnte ich das nich übernehmen und hatte keine Lust das nochmal zu machen.
Aber selbst damit is der Preis bei der Grotte schon echt gut. Und die schicken ja öfter gerne auch mal früher. Verdammt, eigentlich hab ich mir vorgenommen einfach in den Laden zu gehen. Da sind mir die 70€ ausnahmsweise mal egal.
Oder doch bei der Grotte bestellen .... hnnnnnnnnnnnnnngh verdammt.

EDIT: Bestellt. Vieleicht mach ich den Tag an dem es geliefert werden wird sogar blau :p

Habs mir auch bei der Grotte bestellt. Versand scheint wohl am Freitag zu sein. Mit etwas Glück liefert DHL es am Samstag schon.
 
Nachdem MGS so eine dermaßen große Enttäuschung war, und Persona verschoben wurde, muss es ja irgendetwas geben worauf man sich freuen kann :/

MGSV tut mir immer noch weh. Es hat massiv Schaden bei mir angerichtet in Sachen Hype und alles Metal Gear betreffendes.

Persona 5 ist sehr traurig.

A Man without Hype is a Man without Fear.

Fallout 4 wird super ihr Halunken

Bethesda rettet 2015

Bin völlig zufrieden mit 2015. Bloodborne, Batman Arkham Knight, The Witcher 3..
 

Pennywise

Member
MGSV tut mir immer noch weh. Es hat massiv Schaden bei mir angerichtet in Sachen Hype und alles Metal Gear betreffendes.

Persona 5 ist sehr traurig.

A Man without Hype is a Man without Fear.



Bin völlig zufrieden mit 2015. Bloodborne, Batman Arkham Knight, The Witcher 3..
Bloodborne und Witcher 3 waren wirklich klasse.
Ich bin anscheinend auch einer der wenigen, die Hotline Miami 2 einfach genial fanden.

Batman war für mich ziemliches Mittelmaß.
Generell war es halt nen Jahr mit einigen Highlights und dazu enigen bitteren Enttäuschungen, und nicht zuletzt sehr viel Mittelmaß.

Wenigstens waren die Ankündigungen dieses Jahr einfach gut.
Shenmue 3 <3

Bei MGS bin ich sogar in zweierlei hinsicht enttäuscht.
Hab im Zuge des Hypes die Ösi Version gekauft, damit das Spiel halt fix bei mir ist....
Abgesehen von der riesigen Enttäuschung über das Game, wird man es auch relativ beschissen los.
Amazon hat ja den Trade-In Service eingestellt und Gamestop nimmt ja keine PEGI Titel.
 
Mich pisst das echt so an, dass bei der Wii U echt jedes Nintendo-Uralt-Spiel sogar gebraucht immer noch mindestens um die 35 Euro kostet.

Mein dümmster Konsolenkauf ever.
 
Die einzig interessanten Spiele für mich wären:

Just Cause 3, maaaybe
Gravity Rush: Remastered, GAF hype
Mirror's Edge Catalyst
No Man's Sky
Dishonored 2, maaaybe
Horizon: Zero Dawn, hyyype
Gravity Rush 2, GAF hype
HYPER LIGHT DRIFTER, omg omg omg omg
Persona 5
Rise of the Tomb Raider GOTY Edition

Alles andere ist so ziemlich whatever.
 

Ladekabel

Member
Persona 5 wird 2016 schon über 2015 heben. Dann noch Kingdom Hearts 3 (als ob), Dark Souls 3, Fire Emblem x Shin Megami Tensei und für mich noch Star Fox.

Ansonsten kann ich mich über dieses Jahr nicht so beklagen, auch wenn ich nur wenig neues gespielt habe aus Geldknappheit. Splatoon ist spaßig, freue mich noch Fallout 4, Persona 4: Dancing all Night und Xenoblade Chronicles X.

Hätte auch gern noch Bloodborne, The Witcher 3 und Until Dawn gespielt, aber ich musste Prioritäten setzen. Immerhin hab ich die Nathan Drake Collection gespielt. Und das auch nur, weil ich sie als Ersatzpreis bekommen habe.
:ugly:.gif
 

EloKa

Member
Bin persönlich auf den neuen Ableger vom Battlefield Franchise 2016 gespannt.

Entweder schafft es DICE aus den Fehlern von BF4 / Hardline / Battlefront zu lernen und es geht wieder aufwärts oder die IP verschwendet mit im Niemandsland.
 
Persona 5 wird 2016 schon über 2015 heben. Dann noch Kingdom Hearts 3 (als ob), Dark Souls 3, Fire Emblem x Shin Megami Tensei und für mich noch Star Fox.

Ansonsten kann ich mich über dieses Jahr nicht so beklagen, auch wenn ich nur wenig neues gespielt habe aus Geldknappheit. Splatoon ist spaßig, freue mich noch Fallout 4, Persona 4: Dancing all Night und Xenoblade Chronicles X.

Hätte auch gern noch Bloodborne, The Witcher 3 und Until Dawn gespielt, aber ich musste Prioritäten setzen. Immerhin hab ich die Nathan Drake Collection gespielt. Und das auch nur, weil ich sie als Ersatzpreis bekommen habe.

Kann mir keine größere Zeitverschwendung vorstellen.

Außer vielleicht noch Destiny.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich kauf meine Spiele immer auf PSN für 69,99&#8364;. Weil ich ein Hornochse bin.

Hier ist meine Liste der Vorfreude. Beinhaltet aber nur Games mit Releasedatum.

X4aChMH.jpg


Wobei ich CoD doch nicht kaufen werde.
 

Ladekabel

Member
Kann mir keine größere Zeitverschwendung vorstellen.

Außer vielleicht noch Destiny.

Ach du, wollte die Spiele eh nochmal spielen, bevor der vierte Teil rauskam. Und da ich auf Eurogamer mein gewonnenes Headset nicht bekommen habe, hab ich Ersatz zur Auswahl bekommen.
Hab eine zweite Vita gekriegt und die Wahl zwischen diversen Spielen, darunter auch Bloodborne, Until Dawn, Nathan Drake Collection oder The Order. Bin dann an die Sache mit der Einstellung "für was will ich nach Möglichkeit kein Geld ausgeben?" rangegangen und da hat die Collection The Order ganz knapp geschlagen.
 
Ich kauf meine Spiele immer auf PSN für 69,99&#8364;. Weil ich ein Hornochse bin.

Hier ist meine Liste der Vorfreude:

WsTxN55.png


Wobei ich CoD doch nicht kaufen werde.

Das ist jetzt der Zeitpunkt, bei dem man deinen Avatar zitieren sollte, oder?

Jedenfalls solltest du aufhören Ubisoft so viel Geld zu geben. Das tut mir weh, sowas zu sehen.

e: Und außerdem, alleine 280&#8364; für Spiele im November? Wow.

Spiele, die ich noch für so wenig Geld wie möglich nachholen will:

The Order (20&#8364; sind viel zu viel)
Tearaway
GoW 3: Remastered

Ach du, wollte die Spiele eh nochmal spielen, bevor der vierte Teil rauskam. Und da ich auf Eurogamer mein gewonnenes Headset nicht bekommen habe, hab ich Ersatz zur Auswahl bekommen.
Hab eine zweite Vita gekriegt und die Wahl zwischen diversen Spielen, darunter auch Bloodborne, Until Dawn, Nathan Drake Collection oder The Order. Bin dann an die Sache mit der Einstellung "für was will ich nach Möglichkeit kein Geld ausgeben?" rangegangen und da hat die Collection The Order ganz knapp geschlagen.

Bei der Auswahl hat die Helvetica Collection definitiv das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Werde ich auch noch nachholen, sobald der Preis für die Keys auf unter 20&#8364; gerutscht ist.
 
Ich kauf meine Spiele immer auf PSN für 69,99&#8364;. Weil ich ein Hornochse bin.

Hier ist meine Liste der Vorfreude. Beinhaltet aber nur Games mit Releasedatum.

http://i.imgur.com/X4aChMH.jpg[IMG]

Wobei ich CoD doch nicht kaufen werde.[/QUOTE]

Warum ist Dark Souls III nicht auf der Liste ?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Warum ist Dark Souls III nicht auf der Liste ?

Muss erst Dark Souls 2 spielen. Spiele, die ich noch spielen will, aber bereits released sind, habe ich auf einer anderen Liste.

Deutsche Ordentlichkeit und so.
 
Muss erst Dark Souls 2 spielen. Spiele, die ich noch spielen will, aber bereits released sind, habe ich auf einer anderen Liste.

Deutsche Ordentlichkeit und so.

Oh, okay. Ich wünschte, ich könnte mir das alles leisten ^^

Für dieses Jahr gibt es für mich nur noch Battlefront und Fallout 4.

Und vielleicht noch Divinity, falls mir eines der Spiele nicht gut gefällt.
 
Muss erst Dark Souls 2 spielen. Spiele, die ich noch spielen will, aber bereits released sind, habe ich auf einer anderen Liste.

Deutsche Ordentlichkeit und so.

Was benutzt du für deine Liste? Ich habe derzeit nur eine Liste an PS4-Spiele in Google Keep, aber das ist irgendwie ghetto.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom