systemfehler
Member
Rakuten - 49, keine Versandkosten. Hab da aber noch nie etwas bestellt.PS4. PC wäre ja kein Problem ^^
Rakuten - 49, keine Versandkosten. Hab da aber noch nie etwas bestellt.PS4. PC wäre ja kein Problem ^^
Rakuten - 49, keine Versandkosten. Hab da aber noch nie etwas bestellt.
Die Stimmen auf Deutsch... was hast du getan? Ein link zu dem richtigen Ausschnitt wäre auch in Ordnung gewesen.
Komisch, wird von 4u2play verkauft und wenn ich auf die Seite von 4u2play gehe, ein Shop in Berlin, die verkaufen das für 66,99.
thegamecollection.net (of Cheap Ass Gaffer fame)Wo kauft ihr euch Fallout 4 ? Will keine 69,99 bezahlen.
Ist mir eben bei einem Xbone Spiel aufgefallen. Steht bei Rakuten günstig, mit Spiele Guru als Verkäufer - aber direkt auf deren Seite ist es deutlich teurer.
Fast 50 pfund = 70€thegamecollection.net (of Cheap Ass Gaffer fame)
ich will immernoch wissen, wo es steam keys für 30 gibt :0
Z.b. bei cdkeys.com. Da liegt Fallout bei 39. Die Preise schwanken immer ein wenig. Und wenngleich es kein offizieller reseller ist, hat der Laden trotzdem einen guten Ruf, soweit ich weiß. Da gibt es auch nicht dieses Marketplace gehampel, wie bei G2A, wo die einem noch Schutzgeld empfehlen.
Trotzdem ein disclaimer, damit ich nachher nicht der böse kleine Ausländer bin: es ist kein autorisierter reseller von keys, wie Green Man Gaming, und die Herkunft der keys ist nicht angegeben (ich habe nicht nachgesehen). Ich erwähne den Laden nur, weil der oft im Cheap Ass Gaffer thread erwähnt wird und die Leute dort auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Hab mit denen auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber joa, offizielle Reseller sind sie nicht. Wobei ich da bei GMG auch langsam Zweifel habe; erst ziehen sie irgendeine Nummer mit Witcher 3 ab und pissen CDPR ans Bein und erst gestern die Sache mit Ubisoft (neues Anno und AssCreed Syndicate für 30? shaaaaady).Z.b. bei cdkeys.com. Da liegt Fallout bei 39. Die Preise schwanken immer ein wenig. Und wenngleich es kein offizieller reseller ist, hat der Laden trotzdem einen guten Ruf, soweit ich weiß. Da gibt es auch nicht dieses Marketplace gehampel, wie bei G2A, wo die einem noch Schutzgeld empfehlen.
Trotzdem ein disclaimer, damit ich nachher nicht der böse kleine Ausländer bin: es ist kein autorisierter reseller von keys, wie Green Man Gaming, und die Herkunft der keys ist nicht angegeben (ich habe nicht nachgesehen). Ich erwähne den Laden nur, weil der oft im Cheap Ass Gaffer thread erwähnt wird und die Leute dort auch bisher nur gute Erfahrungen gemacht haben.
Nachfrage ist höher bei PS4 Spielen.Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass hier die PS4 Spiele deutlich teurer sind als die gleichen XB1 games?
Nachfrage ist höher bei PS4 Spielen.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass hier die PS4 Spiele deutlich teurer sind als die gleichen XB1 games?
Kommt aufs Spiel an, würde ich sagen. GTA V kostet z.B. zzt 55€ für die PS4 und 43€ for die One, dafür sind die PS4 Versionen von FIFA 16 und AC Syndicate zwei bzw drei Euro billiger (Preise von amazon.de)
Ich hab in letzter Zeit einiges bei Alternate bestellt, weil die zum Teil noch günstiger waren als es digital vom US Markt zu ziehen.
Fallout 4: 52,90 XB1, 59,90 PS4
Edit: Ach Brot, als ob ich Zeit hätte, in irgendwelche Läden zu gehen... :-(
Ich habe jetzt Hardline für die 360 für 23,99 vorbestellt, werde das am Dienstag bei Gamestop bei 9,99er Aktion eintauschen.
Kannst du das bitte mal näher erläutern?
Und Hardline ist doch aktuell kostenlos bei EA Access?
Ich habe keine 360.
Also, Gamestop hat die 9,99er Aktion. Sie bieten Spiele an, die man für 9,99 kaufen kann, wenn man zwei Spiele in Eintauschliste mit abgibt.
Das bringt sehr gute Preise für neue Spiele meiner Meinung nach. Steckt halt etwas Aufwand dahinter, denn du kannst locker einige Spiele für unter 20 bei Ebay Kleinanzeigen, Rebuy oder irgendwo im Internet finden. So bezahle ich für neue Spiele ca. 35-50 max.
Oh, sorry - ich hab anscheinend nen guten preorder Preis erwischt (£36.95 shipped, ~55 EUR).Fast 50 pfund = 70
Wo kauft ihr euch Fallout 4 ? Will keine 69,99 bezahlen.
Verdammt, die wollen auch 3,80 für den Versand.
Ich dachte so an 55-60€ max.
Ja mich stören diese 3,80 ^^
Ich beneide alle, die sich auf Fallout 4 freuen.
Ich beneide alle, die sich auf Fallout 4 freuen.
Ja das nervt. Also ich hatte bei denen Post-Ident dann war das ja kein Problem. Aber nachdem ich umgezogen bin konnte ich das nich übernehmen und hatte keine Lust das nochmal zu machen.
Aber selbst damit is der Preis bei der Grotte schon echt gut. Und die schicken ja öfter gerne auch mal früher. Verdammt, eigentlich hab ich mir vorgenommen einfach in den Laden zu gehen. Da sind mir die 70 ausnahmsweise mal egal.
Oder doch bei der Grotte bestellen .... hnnnnnnnnnnnnnngh verdammt.
EDIT: Bestellt. Vieleicht mach ich den Tag an dem es geliefert werden wird sogar blau
Nachdem MGS so eine dermaßen große Enttäuschung war, und Persona verschoben wurde, muss es ja irgendetwas geben worauf man sich freuen kann :/
Fallout 4 wird super ihr Halunken
Bethesda rettet 2015
Bin völlig zufrieden mit 2015. Bloodborne, Batman Arkham Knight, The Witcher 3..
Bloodborne und Witcher 3 waren wirklich klasse.MGSV tut mir immer noch weh. Es hat massiv Schaden bei mir angerichtet in Sachen Hype und alles Metal Gear betreffendes.
Persona 5 ist sehr traurig.
A Man without Hype is a Man without Fear.
Bin völlig zufrieden mit 2015. Bloodborne, Batman Arkham Knight, The Witcher 3..
Es gibt immer noch Zero Escape 3; darauf kann man sich freuen.
Danganronpa 3 nicht zu vergessen.
Persona 5 wird 2016 schon über 2015 heben. Dann noch Kingdom Hearts 3 (als ob), Dark Souls 3, Fire Emblem x Shin Megami Tensei und für mich noch Star Fox.
Ansonsten kann ich mich über dieses Jahr nicht so beklagen, auch wenn ich nur wenig neues gespielt habe aus Geldknappheit. Splatoon ist spaßig, freue mich noch Fallout 4, Persona 4: Dancing all Night und Xenoblade Chronicles X.
Hätte auch gern noch Bloodborne, The Witcher 3 und Until Dawn gespielt, aber ich musste Prioritäten setzen. Immerhin hab ich die Nathan Drake Collection gespielt. Und das auch nur, weil ich sie als Ersatzpreis bekommen habe.
Kann mir keine größere Zeitverschwendung vorstellen.
Außer vielleicht noch Destiny.
Ich kauf meine Spiele immer auf PSN für 69,99€. Weil ich ein Hornochse bin.
Hier ist meine Liste der Vorfreude:
Wobei ich CoD doch nicht kaufen werde.
Ach du, wollte die Spiele eh nochmal spielen, bevor der vierte Teil rauskam. Und da ich auf Eurogamer mein gewonnenes Headset nicht bekommen habe, hab ich Ersatz zur Auswahl bekommen.
Hab eine zweite Vita gekriegt und die Wahl zwischen diversen Spielen, darunter auch Bloodborne, Until Dawn, Nathan Drake Collection oder The Order. Bin dann an die Sache mit der Einstellung "für was will ich nach Möglichkeit kein Geld ausgeben?" rangegangen und da hat die Collection The Order ganz knapp geschlagen.
Ich kauf meine Spiele immer auf PSN für 69,99€. Weil ich ein Hornochse bin.
Hier ist meine Liste der Vorfreude. Beinhaltet aber nur Games mit Releasedatum.
http://i.imgur.com/X4aChMH.jpg[IMG]
Wobei ich CoD doch nicht kaufen werde.[/QUOTE]
Warum ist Dark Souls III nicht auf der Liste ?
Warum ist Dark Souls III nicht auf der Liste ?
Muss erst Dark Souls 2 spielen. Spiele, die ich noch spielen will, aber bereits released sind, habe ich auf einer anderen Liste.
Deutsche Ordentlichkeit und so.
Muss erst Dark Souls 2 spielen. Spiele, die ich noch spielen will, aber bereits released sind, habe ich auf einer anderen Liste.
Deutsche Ordentlichkeit und so.